wird mental einfach ausgeblendet oder als Verschwörungstheorie gebrandmarkt.
Der Geheimdienstler Luis Elizondo hat dem US-Nachrichtensender CNN ein ausführliches Interview gegeben und spricht darin Klartext:
Ex-UFO program chief: We may not be alone (Wir sind wahrscheinlich nicht allein)
youtu.be/-2b4qSoMnKE
Teilübersetzung:
Auf die Frage, was man gefunden hat, antwortet er:
Nun, wir haben eine ganze Menge gefunden. Ich denke allerdings, dass einiges davon von den Medien und in den sozialen Medien falsch dargestellt wurde. Wenn Menschen nicht alle Informationen vorliegen, dann tendieren wir dazu, die Lücken mit dem zu füllen, was wir selbst für logisch halten. Tatsächlich gibt es hier aber noch eine ganze Menge, was wir noch nicht wissen.
Ich denke, das Wichtigste ist, dass wir wirklich einige sehr interessante anomale Arten von, sagen wir mal ‘Flugzeugen’ identifiziert haben. Objekte, die keine offensichtlichen und bekannten Flugzeugeigenschaften aufweisen, keine Anzeichen von Antrieben aufzeigen und zudem auch noch in der Lage sind, auf eine Art und Weise zu manövrieren, auf dass sie in der Lage sind extrem und jenseits von – ich will das jetzt mal als für Menschen oder alles denkbar biologische ‘gesundheitsverträgliche G-Kräfte’ bezeichnen – zu manövrieren. Objekte, die zudem Überschall-Geschwindigkeiten erreichen, zu zwangsläufigem Hub in der Lage sind, zugleich nur schwer zu beobachten sind und immer wieder den Gesetzten der Aerodynamik zu widersprechen scheinen.
Man sollte beachten, dass wir hier nicht nur von einfachen Beobachtungen durch Piloten sprechen. Wenn jemand zu ihnen kommt, der für ein millionenteures (Waffen- und Beobachtungs-)System verantwortlich ist, ein Geheimnisträger, jemand der von unserem Land dafür bezahlt wird und dem anvertraut wird, für uns Kriege zu führen, mit scharfen Waffensystemen über unseren Städten zu fliegen und dafür natürlich auch für viel Geld in der Beobachtung und Lageeinschätzung ausgebildet wurde, dann ist das an sich schon sehr überzeugend. Doch jetzt kommen zu diesen Augenzeugenbeobachtungen noch elektro-optische Daten, Radarechos, die Beobachtungen der Radaroperateure und Luftaufsichtsbeamten hinzu. Die Diskussion sollte also etwas weitere gefächert sein als derzeit, wenn man sich auf lediglich zwei Videos konzentriert, die von F-18-Jets stammen, während es noch wirklich sehr, sehr viel mehr dazu gibt.
Ich kann ihnen ohne Umschweife sagen, dass auf der Grundlage der Beobachtungen und zur Untersuchung dieser Phänomene angewandten wissenschaftlichen Methoden wir sagen können, dass diese ‘Flugzeuge’ – wir wollen sie einmal ‘Flugzeuge’ nennen – Eigenschaften aufzeigen, die derzeit nicht im Rahmen der Fähigkeiten der US-Armee oder sonst einer uns bekannten Macht liegen. (…) Da ich mittlerweile nicht mehr für die US-Regierung arbeite, kann ich ihnen heute also auch nur meine persönliche Meinung sagen. Und hier glaube ich, dass es sehr überzeugende Beweise dafür gibt, dass wir nicht alleine sind. Was auch immer das bedeuten mag.”
Hier ist der NY Times-Artikel mit den Videos:
(Hierbei handelt es sich um die ersten Video Aufnahmen unidentifizierter Flugobjekte, die jemals offiziell von der US-Regierung veröffentlicht wurden)
www.nytimes.com/2017/12/16/us/politics/...times&smtyp=cur
Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.