Anzeige
Meldung des Tages: Antimon Engpässe: Armory Mining wird zum strategischen Anker in der neuen Sicherheitsarchitektur
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9333  9334  9336  9337  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VJ9CW29 , DE000VK14VJ8 , DE000VK20FM2 , DE000VJ64QR8 , DE000VJ7C2W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.992.994 / Heute: 6.662
Gold 4.630,45 $ -2,89% Perf. seit Threadbeginn:   +491,45%

Vanille65:

H123s,

22.12.17 23:37
der einzige Weg wäre Demut, doch woher ? Ich wüsste es, z.B.  mit einem Jahr in einem Pflegeheim.  Gab es ja schon !
Antworten
holzauge999:

Vegan ist billig

2
22.12.17 23:58
Und mehr nicht.Das kann dir jeder Koch erzählen der sich hinterm Herd totlacht was die für Preise bezahlen (Wareneinsatz)und der Apotheker freut sich das er die Zusatzstoffe verkaufen kann.
Eine Schande was aus der Farbe GRÜN gemacht wurde,ist ja schon ein beliebtes Schimpfwort geword(T)en  ,man sollte einen Antigrün-Semitismus-Beauftragten beantragen.
Ich möchte gerne eine Zeit erleben wo Grün nicht in dem Zusammenhang mit Claudia Roth,Volker Beck,Anton Hofreiter oder Cem Ö. gebracht werden,sondern mit gesunden Wäldern und Feldern und einer Heimatverbundenen weniger ist mehr ökologischen Politik.

Gruss Holzi PS: Ökologisch,buntes,soziales,nachhaltiges,zeitnahes,goldenes,gesegn­etes Weihnachtsfest euch ALLEN.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
farfaraway:

Schlagt ihn nieder den Weihnachtsmann

4
23.12.17 00:01
so wirbt Ditib in Deutschland, obwohl die auch noch Stütze von de Meziere bekommen.

Im Internet sorgt eine Kampagne für Aufsehen, in der ein Mann den Weihnachtsmann verprügelt. Auf türkisch rufen die Initiatoren Muslime dazu auf, das christliche Fest nicht zu feiern. Verbreitet wurde das Bild wohl auch von einer Jugendorganisation des muslimisch-türkischen Verbandes Ditib.

www.pro-medienmagazin.de/medien/internet/...egen-weihnachten/

Wann schaffen es die Luschen in Berlin endlich Ditib, den verlängerten Arm von Ober Mufti Erdo in die Schranken zu weisen.  
Antworten
holzauge999:

Naja

23.12.17 00:18
Warum sollte ein Osmane Weihnachten feiern, Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag, auch Hochfest der Geburt des Herrn,würde ich auch nicht aber ich habe ja nichts gegen Ramadan und Lichterfest,jedem das seine oder ???

Gruss Holzi PS:Die Grenze der goldenen Toleranz ist dehnbar,irgendwann schlägt das Pendel zurück.Aber was solls  wir haben schlussendlich 2mal verloren,die Zeit läuft gegen uns.
Antworten
holzauge999:

Orakel der Zukunft

23.12.17 00:35
Das Schicksal wird in der Vergangenheit geschrieben,da es keine Zeitmaschine gibt sind die Fehler sehr schwer zu beheben.
Die konnten in die Zukunft sehen,nur wenige haben sie verstanden aber es werden immer MEHR.

https://www.youtube.com/watch?v=KV6NnB7CuX0

Gruss Holzi
Antworten
harcoon:

Ist jetzt Sendepause?

23.12.17 01:42
habt ihr die Sendepause etwa  verstanden?
Antworten
Silverhair:

Seitenlang

5
23.12.17 08:24
Das Gejammere der "solidarischen" Brüder ausm Schlaraffenwesten.
Jeder Groschen, jeder Rentenunterschied, jede negativere Löhnung, Abgaben, Steuern und was noch alles "eklatante Themen zum Überlebenskampf" gehört, wird beweint.
Es fällt ieinem der Schlauberger auf, wie zentraltestirnig man um sich kreist.
Es wird verlacht, verrissen, verdammt - alles was nicht in den heiligen Gesichtskreis paßt. Es wird so lange gefaselt, bis man sich seine Welt hingebogen hat.
Ihr braucht wirklich einen "Globus der alten BRD".
Genau so ist das Weltbild geblieben. Und zum Osten hin gibts den eisernen Vorhang.
Dass der aus Ami-Raketen und allein DIESES JAHR aus 80 000 zusätzlichen Nato Soldaten und im kommenden eine massive Aufrüstung der Ukraine besteht, ist natürlich beim rotieren um den Egopol nicht wichtig.
Erstaunlich, dass "Sport" noch nicht auf dem Schirm ist.
Wer den verfolgt, kann exakt die Politik des Westens 1:1 übertragbar ablesen.
Die Labour-Rede spricht einiges an.
Die Sanktionspolitik ist der größte Schwachsinn, den man erfinden kann.
Nur gallegiftgrüne Menschen können sowas gutheißen.
ES FÜHRT ZU NICHTS! Hat man das immer noch nicht begriffen.
Verluste - "Hauptsache dem anderen tuts weher" - diese Politik scheint viel zu tief anerzogen, als das mit den "gelernten Leuten des Westens, der einseitigen EU,  der NATO" vernünftig über Zusammenarbeit oder gar Zusammenleben möglich ist.
Dort hängt noch 30 Jahre nach der Wende der Krebsschaden.
"Der Lichterglanz der westlichen Majestäten" - stört maßlos.
Ihr seid zerfressen von Gier und Neid, dass ihr Euer Problem des Geldes anderen andichtet.
Wer aber jammert denn um die Groschen?
Ich zB will nur, dass Ost und West GLEICHE Löhne und Renten erhalten und nicht % määig weniger. Dichtet dem Osten nicht mangelnde Aufnahme der Migranten an:
DIE sind schlauer als Ihr! Die haben begriffen, dass sie im Westen mehr Lohn bekommen. Gerade Ihr, dem Cent SO GUT , kämet auf die Idee, dahin zu gehen, wo's weniger gibt. Genau so denkt und argumentiert ein gewisser SG (was immer das heißen soll = Sturmgewehr xx?), wenn er anderen die Ausreise nach Russland anheim legt.
Das Forum ist systemisch geprägt und läuft voll am Thema vorbei.
Antworten
charly503:

guten Tag liebe Mitleser

2
23.12.17 09:20
mußte gerade abstrahieren. Da schreibt man in einer alternativen Internet information,
" Leitmedien" ohne Käufer! Solten solche Käufer von mir gelernt haben, kann ich sie nur beglückwünschen, weil, ich habe hier im Board auch in anderen Foren, solche Schreiber einfach gecancelt, ab in die graue Zeile und gut ist, so muss man sich einiges nicht antun.Das tut so gut, glaubt mir und der Blutdruck ist stabil.
Antworten
charly503:

soeben las ich wieder,

23.12.17 11:20
Der Freitag kommuniziert in seiner Ausgabe, das der BND keine Daten speichern darf, welche zwischen Deutschen und vielleicht Angehörigen im Ausland lebender Familien, speichern sollte. Es fehlt wohl eine Gesetzesgrundlage! Wer achtet auf solches noch??
Viel wichtiger wäre es, wenn endlich mal im Telefondienst aus unsäglichen Telefonanrufen herausgefiltert werden muss, was Spam und Werbung untersagt, aber auch durchsetzt.
Diese Stilblüten von sonstwelchen Diensten scheinen lukrativ zu sein, denn, wenn man sich so die Seiten anschaut,die unliebsame Anrufer mit Namen benennen will, kriegt man mehrere Nervenzusammenbrüche.
Ein Sperrspeicher eingerichtet mit 32 gesperrten Nummern, reicht schon Jahre nicht mehr!
Wer kümmert sich drum?
Antworten
Silverhair:

Und das wird weiter Kreise ziehen, Charly #...364

5
23.12.17 11:27
Ob Leitmedien, ob das stereotype Parteieinerlei, ob beim Sport Fußball, F1, neumodische oder hochgezüchtete Events - das hängt alles zum Halse raus.
Wer guckt sich heute noch die Olympiade an? Und damit der hier Medaillenspiegel stimmt, sperrt man Mißliebige lebenslang auf Verdacht. Ist wie der ständige "Überfall der Russen auf Europa"... gähn...
Machte man sich über das"ND", die 5 Nachrichtensendungen/Tag oder den "Schwarzen Kanal" in der DDR lustig, vergaß und leugnet man heute noch, dass das sogut wie die gesamte Propaganda war.
Brauchte man ja nicht anzusehen.    PAUSENLOS heute dagegen das Beschallen.
Was man hier und heute erlebt ist keine Propaganda, das ist Gehirnwäsche - radikal, einseitig und von Hass zerfressen.
Hat irgendwer hier mal irgendwas gelesen, was GUT an Russland, China oder den Ost-EU-Ländern ist? Aus den 75% des "Welt-Restes"?
Die Wirtschaft ist dagegen begeistert - darum trenne ich Wirtschaft und Politik hier strikt.
Oder was erfahren wir aus anderen Teilen der Welt? Negatives, Kurioses oder von irgendwelchen VIPs. Ich kenne nicht die Hälfte der Figuren, nicht mal hier.
Themen die keiner ändern kann, Gelder vom anderen Stern, Tipps und Ratschläge die keiner gebrauchen kann - täglich sich neu ändernd - DIE Beschäftigung im "notleidendem Land".
Dieses "Kümmern, Helfen, Raten" ist aufdringliches Einmischen.
Warum hängen wir uns überall, in jeden Mist und immer besserwissend rein?
Laßt doch Länder sein wie sie sind.
WIR würden uns LAUTSTARK, EMPÖRT BESCHWEREN käme da irgendwer und maße sich an UNS ZU ÄNDERN . DAS geht gar nicht!
Aber wir dürfen's. Ja wir bestrafen Völker ganzer Staaten - horchen und machen sie's nicht so, wie wir das wollen.
Sanktionspolitik heißt diese Einmischungspolitik in die Souveränität. Hilft das immer noch nicht "befreien" wir die Diktaturen mit Aggressionen und Krieg.
Gegründet auf den Schein des Geldes, auf Glaube, Hoffnung und Arroganz des "Besser Seins".
Im Ausstieg aus diesem System haben manche Gold entdeckt.
Nicht aus systemischer Gier Gold in mehr Geld zu wandeln, sondern als Sicherheit bzw als das EINZIG SICHERE durch Generationen von Systemen.
Was, wieviel, wie - das wären Themen. Nicht der Preis - den hat man schnell begriffen...
Antworten
Timmy906:

@silverhair

23.12.17 12:09
Zitat:
Die Sanktionspolitik ist der größte Schwachsinn, den man erfinden kann.
Nur gallegiftgrüne Menschen können sowas gutheißen.
ES FÜHRT ZU NICHTS! Hat man das immer noch nicht begriffen.

Antwort:
In den beiden vorherigen Kriegen hat z.B. die Sanktionspolitik der USA gegen D gut funktioniert.
Zwarz ändert sich vielleicht die Dinge. Sanktion hat immer auch immer etwas mit Einschränken der anderen Seite zu tun.
Sanktionen verbindet die Verhänger und hält das Ziel den Anderen zu bekämpfen.

Ich bin auch der Meinung, dass Sanktionen nichts bringen, wo ein Land über genug eigene Ressourcen und Rohstoffe verfügt. Russland ist dafür einfach zu groß. Das ist der Unterschied zu D (damals).
Antworten
agronauterix:

#233294 - @harcoon

23.12.17 12:17
Weißt du, harcoon, über sehr viele Dinge des täglichen Erlebens wundere ich mich schön längst nicht mehr. Vieles macht mich nur noch sprachlos, dazu gehört dann u.a. auch das Predigen von moralischen Grundsätzen, welche dann bei genauerem Hinsehen nur für "die anderen" Gültigkeit besitzen, man selbst hingegen befindet sich jedoch ausserhalb des Spielfeldes, unantastbar bzgl. seiner Entscheidungen und Taten, man ist u.a. "Moralwächter der Gottgleichen", fehlerfrei und über jeglichen Zweifel erhaben, so quasi die Blaupause des guten und gerechten Menschen.....

Die das Große und Ganze bestimmenden Zusammenhänge werden konstruiert oder -je nach Bedarf- negiert, das Weltbild muss passen, Ausnahmen: Nicht erwünscht, Widerspruch gleicht dem selbst gesprochenen Todesurteil.
Und das der aus Standpünktchen bestehende eigene Standpunkt oftmals inkonsistent ist, macht dann auch nicht so viel, man selbst wird (vorgeblich) ausgebeutet, das eigennützige Ausbeuten bspw. der Goldminenarbeiter fällt dann schon mal unter'n Tisch, das Maß für andere ist der Meter, man selbst mißt sich -sofern man zu Selbstreflexion überhaupt fähig ist- aber in einer anderen Maßeinheit. "Man ist es sich halt wert und man hat es sich verdient", was interessieren da schon andere, ab in die Tonne mit denen. "Du singst nicht mein Lied, also bist du mein Feind". Einfach, praktisch und der Stoff, aus dem neue Konflikte geschaffen und/oder alte Konflikte am Leben erhalten werden. Der Konflikt also als Ziel Prio. 1, der Lebensinhalt muss auch weiterhin stimmen, und es kann nur einen geben.....

So schaukelt man sich dann stetig weiter auf. Nach links, nach rechts, und am Ende will's dann wieder keiner gewesen sein.....
Antworten
farfaraway:

Sanktionen beflügeln die Wirtschaft

5
23.12.17 12:22
und Forschung; das war auch vor 80 Jahren so. Den Russen bekommen die Sanktionen eigentlich ganz gut. Werden die doch so genötigt, selber zu produzieren, sich auf die eigenen Fähigkeiten zu besinnen. Und so kommt es ja auch.

Die Verlierer sind auf längerer Sicht wir, aber auch die Amerikaner insbesondere. Denn die mit ihrer Scheinheiligkeit sind doch die größten Sanktionsbrecher, wenn es um ihre schnellen Vorteile geht. Es kommt die Zeit, in der sich immer mehr abwenden! Und wir sind die blöden Michels, weil wir gehorsamst alles eins zu eins umsetzen was man uns aufbürdet.  
Antworten
harcoon:

also sind Sanktionen sozusagen Hilfe zur

23.12.17 12:42
Selbsthilfe?  

Die Idee mit dem Jahr im Pflegeheim ist zur Abwechslung mal was Positives, aber  nicht allzu neu. Auf lange Sicht wird es keinen anderen Ausweg geben. Ich habe das 18 Monate gemacht, damals hieß das noch ziviler Ersatzdienst. Und was ist konkret mit Euch, Bürger des Westens und Ostens, mit der Waffe treu das Vaterland beschützt?
Antworten
harcoon:

das bedeutet konkret

23.12.17 12:48
nach damaliger Wertschätzung entsprachen 15 Monate Kriegsdienst 18 Monaten Kranken-, oder Altenpflege. Da darf man sich über die unangemessene Bezahlung nicht wundern.
Antworten
warumist:

Wichtige Nachricht für alle Gutmenschen,

23.12.17 13:33
Gleichstellungsbeauftragte, Genderfans und sonstige Weltverbesserer:

Der "Visionär und Macher" (Zitat: Außenminister Sigmar Gabriel, SPD) Emmanuel Macron - Sigmar Gabriel bezeichnet es als "großen persönlichen Gewinn" ihm "menschlich näher gekommen zu sein" - schenkt "mir" (Zitat: Außenminister Sigmar Gabriel, SPD) "als er mich im Auswärtigen Amt besuchte" (immer noch Zitat: Außenminister Sigmar Gabriel, SPD) "zur Geburt meiner jüngsten Tochter" (immer noch Zitat: Außenminister Sigmar Gabriel, SPD) - aufgepasst - er hat wirklich die Entwicklungsmöglichkeiten seines Kindes als "Tochter" beschränkt - "einen" - und jetzt kommt es noch härter, jetzt müssen wirklich alle genau hinsehen - "rosa Plüschhasen"!

www.goldseiten.de/artikel/359026--Gold-stabil.html
Antworten
julius555:

ot:Was man nicht wissen will

2
23.12.17 14:51
wird mental einfach ausgeblendet oder als Verschwörungstheorie gebrandmarkt.

Der Geheimdienstler Luis Elizondo hat dem US-Nachrichtensender CNN ein ausführliches Interview gegeben und spricht darin Klartext:

Ex-UFO program chief: We may not be alone  (Wir sind wahrscheinlich nicht allein)

youtu.be/-2b4qSoMnKE

Teilübersetzung:

Auf die Frage, was man gefunden hat, antwortet er:
Nun, wir haben eine ganze Menge gefunden. Ich denke allerdings, dass einiges davon von den Medien und in den sozialen Medien falsch dargestellt wurde. Wenn Menschen nicht alle Informationen vorliegen, dann tendieren wir dazu, die Lücken mit dem zu füllen, was wir selbst für logisch halten. Tatsächlich gibt es hier aber noch eine ganze Menge, was wir noch nicht wissen.

Ich denke, das Wichtigste ist, dass wir wirklich einige sehr interessante anomale Arten von, sagen wir mal ‘Flugzeugen’ identifiziert haben. Objekte, die keine offensichtlichen und bekannten Flugzeugeigenschaften aufweisen, keine Anzeichen von Antrieben aufzeigen und zudem auch noch in der Lage sind, auf eine Art und Weise zu manövrieren, auf dass sie in der Lage sind extrem und jenseits von – ich will das jetzt mal als für Menschen oder alles denkbar biologische ‘gesundheitsverträgliche G-Kräfte’ bezeichnen – zu manövrieren. Objekte, die zudem Überschall-Geschwindigkeiten erreichen, zu zwangsläufigem Hub in der Lage sind, zugleich nur schwer zu beobachten sind und immer wieder den Gesetzten der Aerodynamik zu widersprechen scheinen.

Man sollte beachten, dass wir hier nicht nur von einfachen Beobachtungen durch Piloten sprechen. Wenn jemand zu ihnen kommt, der für ein millionenteures (Waffen- und Beobachtungs-)System verantwortlich ist, ein Geheimnisträger, jemand der von unserem Land dafür bezahlt wird und dem anvertraut wird, für uns Kriege zu führen, mit scharfen Waffensystemen über unseren Städten zu fliegen und dafür natürlich auch für viel Geld in der Beobachtung und Lageeinschätzung ausgebildet wurde, dann ist das an sich schon sehr überzeugend. Doch jetzt kommen zu diesen Augenzeugenbeobachtungen noch elektro-optische Daten, Radarechos, die Beobachtungen der Radaroperateure und Luftaufsichtsbeamten hinzu. Die Diskussion sollte also etwas weitere gefächert sein als derzeit, wenn man sich auf lediglich zwei Videos konzentriert, die von F-18-Jets stammen, während es noch wirklich sehr, sehr viel mehr dazu gibt.

Ich kann ihnen ohne Umschweife sagen, dass auf der Grundlage der Beobachtungen und zur Untersuchung dieser Phänomene angewandten wissenschaftlichen Methoden wir sagen können, dass diese ‘Flugzeuge’ – wir wollen sie einmal ‘Flugzeuge’ nennen – Eigenschaften aufzeigen, die derzeit nicht im Rahmen der Fähigkeiten der US-Armee oder sonst einer uns bekannten Macht liegen. (…) Da ich mittlerweile nicht mehr für die US-Regierung arbeite, kann ich ihnen heute also auch nur meine persönliche Meinung sagen. Und hier glaube ich, dass es sehr überzeugende Beweise dafür gibt, dass wir nicht alleine sind. Was auch immer das bedeuten mag.”

Hier ist der NY Times-Artikel mit den Videos:
(Hierbei handelt es sich um die ersten Video Aufnahmen unidentifizierter Flugobjekte, die jemals offiziell von der US-Regierung veröffentlicht wurden)

www.nytimes.com/2017/12/16/us/politics/...times&smtyp=cur

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Antworten
harcoon:

"Du singst nicht mein Lied,

3
23.12.17 16:18
also bist du mein Feind".  ja, so ist es, agronauterix, wenn die geistige Kommode zu klein ist und nur zwei Schubladen hat. Wer nicht für uns ist, kann nur gegen uns sein, und wer kritische Fragen stellt, unterschreibt sein Todesurteil, muss vernichtet, unschädlich gemacht werden. Mir fallen da immer mehr Parallelen zu den islamischen Fundamentalisten auf: Rassismus, Antisemitismus, Frauenverachtung, Homophobie, Todesstrafe, die Liste ist lang. Es gibt nur Gläubige und Ungläubige, und Letztere müssen beseitigt werden. Niemand interessiert sich für deine Meinung, möchte seinen Horizont erweitern und seinen Standpunkt hinterfragen, so wie du es tust, deshalb gibt es auch keine Verständigung, sondern nur persönliche Diffamierung, aggressive Provokation und bösartige Unterstellungen. Wer hat schon Lust, als Ankerpunkt zu dienen, auf den die Politikverdrossenheit, das immer gleiche Parteiengezänk und Politikerbashing projiziert wird, obwohl nie jemand dich danach gefragt hat, wie du wirklich darüber denkst. Für einen Sündenbock reicht es immer, aber nie für freundliche Verständigung.
Antworten
farrier:

Julius, dass "fremde Wesen " unter uns

23.12.17 16:28
sind, kann man durch beobachten dieses Threads, des Straßenverkehrs, oder des allgemeinen Weltgeschehen schon erahnen. Trotzdem wünsche ich Euch Allen schöne Feiertage und einen einen guten Rutsch ins neue Jahr.  Und seid wachsam, Aliens werden vermutlich nicht Weihnachten feiern, sondern evtl.  die Gelegenheit für eine Invasion nutzen....  
Antworten
Silverhair:

Die Triebkraft der Entwicklung ist der Mangel

3
23.12.17 17:19
Sanktionen können daher durchaus zur Triebkraft werden!
Darum wird man mit Sanktionen zwar Schaden anrichten, aber der wird nicht umsonst in % berechnet, weil man meist selbst davon betroffen ist. Aktion bedingt Reaktion. Bei 50:50 ist eh Schluß.
Nicht im sinnlosen "weltmarktbeherrschendem" Rumforschen des forschens Willen liegt die Entwicklung.
Was kommt denn bei uns raus? Mrd für Nichts - oder in der Pharmazie: 0,5% ändern und 500% teurer.
Der Ami sucht im Web nach Neuen, kopiert und ist - da staatlich begünstigt - schneller mit dem Patent. Oder man bürgert sich die hellen Köpfe ein. China ist diesmal mit plagieren drangewesen.
Aber das sind alles Zufallstreffer.
Richtig erfinden geschieht erst durch Not.
Ich warte schon längst drauf, dass die Russen Titan uä Flugzeugmaterial auf die "Sperrliste" setzen. Ist doch irre, dem Gegner das Material zum Angriff zu geben - na wer weiß, was da hinter den Türen läuft...
Btw:
Da Timmy von der Sanktionspolitik der Amis so überzeugt ist, würde mich mal interessieren, welchen eklatanten Schaden die in den Kriegen auslöste?
Ich habe mittlerweile soviel "amerikanische Heldenepen" der WWs über mich ergehen lassen - aber von "erfolgreicher Sanktionspolitik" damals habe ich noch nichts gehört. Vllt meint er 1929   ;-)
Antworten
pfeifenlümmel:

Come in

3
23.12.17 17:23
Die Einreise der Migranten über den humanitären Korridor hatte das italienische Innenministerium gemeinsam mit der nationalen Bischofskonferenz organisiert. Geplant sei, auf diese Weise Tausende Flüchtlinge aus Libyen nach Italien zu bringen. Italiens Innenminister Marco Minniti sprach von einem "historischen Moment": Erstmals sei ein humanitärer Korridor geöffnet worden, um Menschen mit anerkanntem Flüchtlingsstatus aus der Illegalität zu holen. Auch der Vorsitzende der Italienischen Bischofskonferenz, Kardinal Gualtiero Bassetti, betonte, humanitäre Korridore seien ein Weg, um legal viele unschuldige Menschen zu retten.  
www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/...cr-flugkorridor-libyien
----------
Ob sie wohl in Italien bleiben werden?
Antworten
harcoon:

Worthülsen aus dem Vokabelheft der Intoleranz:

23.12.17 17:41
"Gutmenschen, Gleichstellungsbeauftragte, Genderfans und sonstige Weltverbesserer"

Es ist nur allzu oft vom "Christlichen Abendland" die Rede, allzu viele haben das auf ihre Fahnen geschrieben. Aber ist dieses "Christlich" ohne Demut, Barmherzigkeit, Nächstenliebe, ohne Beherzigung der Bergpredigt, nicht bloßer Etikettenschwindel?

Frohe Weihnachten für alle!
Antworten
harcoon:

Oder lieber ein besinnliches Lichterfest,

3
23.12.17 17:48
ganz ohne  Religionen? Mit Sicherheit wäre die Welt dann friedlicher.
Antworten
harcoon:

Silverhair, ist das nicht längst Schnee von

23.12.17 18:10
gestern?      Im nationalen Alleingang läuft heute gar nichts mehr.  Ich lasse mich gerne überraschen, wenn die russischen Produkte auf den Markt kommen (ich meine nicht den Markt für noch schlagkräftigere Vernichtungswaffen).

"Der Ami sucht im Web nach Neuen, kopiert und ist - da staatlich begünstigt - schneller mit dem Patent. Oder man bürgert sich die hellen Köpfe ein. China ist diesmal mit plagieren drangewesen.
Aber das sind alles Zufallstreffer."

Der Münchner Autobauer BMW muss einen herben Rückschlag verkraften: Laut einem Medienbericht verlässt das Kern-Entwicklungsteam für die Elektro-Modelle i3 und i8 das Unternehmen und geht zu einem Start-up aus China. Das ist ein herber Rückschlag für das Ziel des Münchner Autobauers, sich als Herstell ...
Antworten
harcoon:

und das gilt bestimmmt nicht nur für Autos

23.12.17 18:18
Der chinesische Automarkt ist der größte der Welt und wächst immer weiter, während die europäischen Märkte eher stagnieren. Was sind die Besonderheiten dieses riesigen Marktes, welche Hersteller gibt es und warum ist China das Wunderland der Elektromobilität?

Ab 2019 will Byton, die neue Elektromarke der Future Mobility Corporation, zum chinesischen Tesla-Gegner werden. Die Verantwortlichen wissen, wovon sie reden. Sie haben einst die i-Familie von BMW auf Spur gebracht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9333  9334  9336  9337  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VJ9CW29 , DE000VK14VJ8 , DE000VK20FM2 , DE000VJ64QR8 , DE000VJ7C2W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--