Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7983  7984  7986  7987  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.636.998 / Heute: 3.067
Gold 4.420,57 $ +2,12% Perf. seit Threadbeginn:   +464,64%

Trumanshow:

Gabs lange nicht mehr

17.03.16 14:51
da kam der Greifarm runter und nahm Gold gleich mit hoch. Wahnsinn
Antworten
Galearis:

.......

17.03.16 14:52
du bist ned Munch Re.Das Gold des Plebses wird wahrscheinlich bald konfisziert, oder vorher registriert. Am PoS der EM Händler. Denn da musst wieder hin, wie das Reh zum Freß-Trog.
Antworten
shriekback:

Aber erst,....

17.03.16 15:07
wenn dann auch der Kaiser gekrönt und wieder eingesetzt wird, oder....?
Bis auf Weiteres bleibe ich dann mal lieber 'ne Art MünchnerRück.....trotz möglicher zukünftiger Schwierigkeiten am PoS.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
shriekback:

Nanu.....

2
17.03.16 15:44
***Es sei in höchstem Maße befremdlich, dass sich die Politik nicht zu Wort melde und versuche, die Zinspolitik der EZB zu stoppen, so der Konzernchef. Denn die Umverteilung, die durch die Zinspolitik ausgelöst werde, treffe vor allem die Ärmeren. „Das kann man nicht einfach laufen lassen.“ Bomhard sprach von einer „Erosion des Rechts“, die mit Händen zu greifen sei. „Was wir sehen, besorgt uns in höchstem Maße.“ ***
www.focus.de/finanzen/boerse/gold/...eimem-ort_id_5365169.html

Fünf vor zwölf ist noch zu früh.......und dennoch ein Hoch auf's Leben.....
Antworten
videomart:

Fed's"Cocaine and Heroin Injection" a Criminal Act

17.03.16 16:03

By Greg Hunter On March 13, 2016

usawatchdog.com/...in-injection-a-criminal-act-gerald-celente/
Antworten
shriekback:

Anpfiff....

17.03.16 18:25
zum Endspiel:

"""Die EZB ist noch lange nicht am Ende"""
www.wiwo.de/finanzen/boerse/...nge-nicht-am-ende/13328286.html

Ergo: Better safe than sorry....und wer länger schläft, wird später wach, und dann: La musica finita
Antworten
Dionysus:

@ Galearis:

3
17.03.16 19:06
"Das Gold des Plebses wird wahrscheinlich bald konfisziert, oder vorher registriert."
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Du Scheiße laberst, um zur Selbsterheiterung Paranoia zu schüren, bzw. zu verstärken.  
Antworten
silverfreaky:

Trumanshow!

2
17.03.16 19:23
Immer wenn ich deinen Calimero sehe, muss ich lachen.
Antworten
farfaraway:

Es wird eng

17.03.16 19:35
Am Donnerstag ist sie schon Stunden vor Gipfelbeginn in Brüssel, eilt von Gespräch zu Gespräch. Gibt es bis Freitag wieder keine konkrete Vereinbarung zur Lösung der Flüchtlingskrise, könnte eine andere Krise ihren Lauf nehmen: eine um die Kanzlerin.

www.gmx.net/magazine/politik/...a-merkel-erfolgsdruck-31434066

Und das aus den ganz normalen Medien...aufwachen!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

farfaraway:

@Kennedy

2
17.03.16 19:45
Ob die Frau das noch durchsetzen kann bezweifle ich. Die muss froh sein, wenn sie die nächsten Monate noch als Kanzlerin übersteht. Gegen TTIP gibt es mittlerweile große Gegenbewegungen, die kann man nicht mehr so einfach übersehen. Obwohl; bislang nimmt die Frau ja auch nicht in Kenntnis, dass ihre Politik in Sachen Türkei als verlässlichen Partner in den Rock äh ihr Gewand geht.
Antworten
HMKaczmarek:

Zu #199606 farfaraway Gipfel in Brüssel

2
17.03.16 19:47
...heute morgen gesehen... :

Das meiste Blabla kann man sich m.E. eh sparen.

Witzig die Frage ab 5:15min.  Und der kurze Blick nach links unten bei der Antwort

des Hr. Schulz (;                       Blick nach links unten!!!

Martin Schulz, EU-Parlamentspräsident, kritisiert vor dem EU-Gipfel: "Rund 22 Mietgliedsstaaten sagen, wir nehmen keine Flüchtlinge. Einen solchen Zynismus habe ich noch nicht erlebt."
Antworten
silverfreaky:

Merkel ist nicht mehr auf dieser Welt!

3
17.03.16 20:12
www.focus.de/politik/deutschland/...hiffen-aus_id_5364880.html

Jetzt phantasiert sie irgendwas von 77000 auf freiwilliger Basis, die die anderen Staaten aufnehmen sollen.Der Rest zur Million nehmen dann wir?

Das Ganze will sie noch als Erfolg verkaufen.
Mal ne Frage - wann kommt bei der, der grüne Wagen?
Antworten
farfaraway:

Gabriel, der Monopolist

17.03.16 20:37
Der Vorsitzende der Monopolkommission, Zimmer, ist aus Protest gegen die Ministererlaubnis für die Übernahme der Kaiser's-Tengelmann-Supermärkte durch Edeka zurückgetreten.
Eine Fortführung seiner Tätigkeit erscheine ihm nicht sinnvoll, wenn eine Empfehlung des Beratergremiums für Wettbewerbsfragen in einem eindeutigen Fall nicht angenommen werde, erklärte der Wissenschaftler in Bonn. Die Entscheidung schade dem Wettbewerb und bedeute auch einen Nachteil für die Verbraucher, die künftig mit weniger Auswahl und höheren Preisen rechnen müssten. Auch das Bundeskartellamt hatte sich gegen die Übernahme gestellt. Wirtschaftsminister Gabriel hatte diese heute unter Auflagen genehmigt. So müssen die Arbeitsplätze der knapp 16.000 Beschäftigten bei Kaiser's Tengelmann mindestens sieben Jahre garantiert werden.

www.deutschlandfunk.de/...-gibt.447.de.html?drn:news_id=592739

Es gibt eben noch Menschen, die für ihre Einstellung Konsequenzen ziehen. Das was da so alles in Berlin rumgeistert gehört kaum zu dieser leider aussterbenden Spezies. Gabriel ...Pfui
Antworten
farfaraway:

Martin Schulz

17.03.16 20:47
ist wohl auch so ein Träumer. Alle Staaten haben bereits ihre Signale frühzeitig gegeben. Frankreich schon lange...max 30 Tausend oder so, und die Engländer haben dicht gemacht. Und die Polen und Schweden....haben die Luschen wirklich geglaubt, wenn die Merkel spricht tanzen die nach ihrer Pfeife? Das ist  PlusQuamPerfekt. Und das hätten sie wissen müssen. Also? Schmierenkomödie, uns wird was vorgemacht, es blieben eben keine Alternativen mehr übrig als Ja Merkel, wir schaffen das...aber sie ist abgeschafft. Das sieht man immer deutlicher. Finito
Antworten
Trumanshow:

Oh mein Gott was der Gal immer im Nachhinein

17.03.16 20:59
wusste. Klingt mir schon zu sehr eigenverliebt. Er sieht sich bestimmt mit nem kaiserlichen Gewand Hoch in den Bergen.Da möchte ich ihm mit mein Schnappel nicht beunruhigen.Jedem sein Traum.  
Antworten
flk1973:

Gold redet wieder :-)

17.03.16 21:11
www.bloomberg.com/news/articles/2016-03-16/...r-interest-rates
Antworten
warumist:

@Gropius

17.03.16 21:47
Ja, so einen Spiegel direkt vor der Nase, so was kann Aufwachen herbeibringen.
Und auch heilsam wirken.
Hier noch einen:
https://www.youtube.com/watch?v=thOVBDYQGUw
Antworten
Trumanshow:

Gold redet garnicht

17.03.16 21:48
Antworten

Vanille65:

shrieback #606

17.03.16 21:55
das bedeutet, die Notenbank kann alles. Sie ist mächtiger als jeder Staat in der Welt.
Wer hat sie gewählt ?
Auch mit dem Gold wäre ich mir nicht sicher. Wer Staatsschulden auslöschen kann, ist
zu allem in der Lage.
Die Frage die sich mir stellt, wer hat die wirkliche Macht auf dem Globus ?

Das entnehme ich Deinem link und verstehe wiederum SG70 seine Posts, welche genau
auf diese Macht abzielten.

Ich bin einigermaßen schockiert.
Antworten
Vanille65:

SG70

17.03.16 22:01
sein Credo war, die Notenbanken haben alles in der Hand, da hat er wohl recht.

Doch wem wird es nützen ?
Antworten
warumist:

So was kann Schmerzen

17.03.16 22:04
verursachen, muss aber nicht.

Einfach locker bleiben!
Antworten
Vanille65:

Die Notenbanken können Schulden einseitig

17.03.16 22:12
streichen, da sie keine Bilanz eines Geschäftsmannes führen müssen. Den Posten
des Eigenkapitales ist sie nicht unterworfen. Sorry, was ist das denn für eine Einrichtung ?
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7983  7984  7986  7987  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
378 329.227 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 00:20
55 55.954 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi SignoDelZodiaco 04.01.26 23:08
30 21.721 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.01.26 18:18
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--