Anzeige
Meldung des Tages: Nach +300 % in 12 Monaten bei Almonty: Startet jetzt die nächste Antimon-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7642  7643  7645  7646  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HJU1 , DE000VK14TL8 , DE000VJ29EE5 , DE000VJ29B67 , DE000VJ64D87 , DE000VJ8JU17 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.891.761 / Heute: 1.470
Gold 4.395,27 $ -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +461,41%

harcoon:

speziell für dich, charly!

11.08.15 16:19

Unter den Fundstücken befinden sich zwei bemerkenswerte Skelette, die nicht menschlichen Ursprungs zu sein scheinen.

Die Skelette haben besonders große Köpfe mit übergroßen Augenhöhlen und langen dünnen Armen.

Ein besonders interessantesArtefakt ist ein kreisrundes mit Hieroglyphen beschriftetes Gerät unbekannter Herkunft und Funktion, das neben den sterblichen Überresten gefunden wurde (Titelbild).

Erich von Däniken zum Schweigen gezwungen - Jetzt bestätigt?

Antworten
shriekback:

Das Schicksal....

11.08.15 16:30
von MH370 ist ja "lt. Systemcrash-Vorhersage geklärt", der entsprechende Beweis soll uns dann ja auch am 13. September vorgelegt werden.....

MH17 bleibt nach wie vor rätselhaft, vielleicht aber geht's nun auch diesbezüglich voran.....

"""Niederländer finden Raketenreste an MH17-Absturzstelle"""

www.welt.de/politik/ausland/...este-an-MH17-Absturzstelle.html
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
Rcdc:

Ich glaub ja die zwei Mh's sind später

11.08.15 16:39
Entwendet worden, weil Sie ja vorher nicht in die Twins geflogen sind.
So schliesst sich wenigstens ein Kreis:)
Antworten
shriekback:

So muss es wohl sein....

11.08.15 16:48
Alternativen gibt's ja keine, nicht einmal so rein theoretisch.....und geschlossene Kreise sind ja auch allemal besser, als offene Köpfe....
Antworten
tomdbtom:

@biowolke @silbermine

3
11.08.15 17:03
mann seid ihr kleinlich. nicht etwa deswegen, weil ihr meinen post betr. avaaz mit uninteressant bewertet habt (das wäre mir wurst) - aber die löschung anzumelden finde ich blöd, gelinde gesagt.
1. war es keine werbung
2. ist die kopierte mail öffentlich (14 mio adressaten SIND öffentlich)
3. passt nicht zum fred. zugegeben - aber wenn ihr immer so mit n eisernen besen unterwegs seid, stände mE 1/4 dieses freds hier leer.

warum pisst ihr euch so ein?
Antworten
charly503:

bitte beachten

11.08.15 17:19
wurde jetzt gefunden! Hatte nman nun endlich Zeit gefunden oder was wurde gefunden?

de.sputniknews.com/panorama/20150811/303750268.html
Antworten
47Protons:

Die Lügenpresse meldet F-16 Absturz..

2
11.08.15 17:39
im Landkreis Bayreuth/Ofr.
Tatsächlich stürzte der Jet in ein Waldgebiet  bei Kirchenthumbach, also im
Landkreis Kirchenthumbach/Oberpfalz ab.
Lediglich der Pilot, der sich mit Schleudersitz rettete, landete auf dem Gebiet Oberfrankens.
Antworten
47Protons:

Berichtigung...

11.08.15 17:41
Kirchenthumbach gehört zum Landkreis Neustadt an der Waldnaab.
Antworten
JobelAg:

Ja, 47Protons

5
11.08.15 18:14
die schreiben auch nur kritiklos das ab oder senden, was ihnen von der dpa zugemailt wird.

Es wär ja vieeel zu ineffizient, zu teuer und ausserdem vieeel zuviel verlangt für die jungen "Redakteure", dann auch nochmal schnell eben zum Telefonhörer zu greifen.

Sowas nennt man Tschornalisums.
Antworten
blau1234:

Googles neue "Killer-URL"

6
11.08.15 18:20
abc.xyz zieht Neid und Spott auf sich  www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
Antworten
shriekback:

Na, wird hier wieder....

11.08.15 18:24
"geschwurbelt".....

Vielleicht hättet ihr mal 'nen Blick in die "Lügenpresse" werfen sollen, bevor ihr über eben diese herfallt, denn dort steht's u.a. so geschrieben....

"""Zunächst hatte es geheißen: Die Oberpfalz ist zuständig. Darauf vertraute auch die dortige Polizei und gab eine entsprechende Meldung heraus. Dann kam die Wende: Nein, es ist doch der Landkreis Bayreuth - das sagte zumindest dessen Pressesprecher. Keine zehn Minuten später wandte sich erneut das Polizeipräsidium aus der Oberpfalz an die Presse: Die Oberpfalz ist zuständig, hieß es trotzig. Auf eine Nachfrage, was denn nun stimme, sagte eine Sprecherin: "Jetzt verwirren Sie mich auch." Das Innenministerium sprach schließlich ein Machtwort: Oberfranken ist zuständig."""

www.welt.de/vermischtes/article145109416/...ustaendigkeit.html

Na ja, wieso sich auch Mühe machen, wenn hier ja
a) kaum jemand den Wahrheitsgehalt der Beiträge prüft und
b) "Das-Dagegen-Sein" hier doch so schön zelebriert und belohnt wird.....
Antworten
47Protons:

@shriekback, Du verwechselst hier etwas...

11.08.15 18:30

es geht nicht um "Zuständigkeiten" sondern um den geographischen Absturzort, und dieser liegt nun einmal in der Oberpfalz

Antworten
JobelAg:

Von wegen, Oberpfalz oder

11.08.15 18:36
Franken seien zuständig..

Da kommt eine Order von des Cäsars General aus dem Land, das Hühnchen mit Chlor bearbeitet und schwuppdiwup zucken die hiesigen Dorfsherrifs nur noch mit den Schultern und machen Feierabend.

Es ist eine Sache der nationalen Sicherheit. Aber nicht der unseren. Geht ja gar nicht, weil wir keine "nationale" Dingens haben können, sollen, dürfen etc..

Schwurbel Schwurbel...

;-)
Antworten
47Protons:

@shriekback, #191086, ich würde Dir empfehlen...

11.08.15 18:48
mal vorbeizukommen - um nachzumessen - zu welchem Regierungsbezirk die Koordinaten : N 49°48.18, E 11°38.32 gehören (;-)))
Antworten
JobelAg:

Aber das ist doch trotzdem

11.08.15 18:50
wieder mal so überaus typisch für unser Chaos.

In einem anderen Land eurer Wahl, in dem kein Krieg herrscht im Moment, wären hätten die Bergungstrupps der Armee vor Ort den ganzen Schrott fotografiert und längst abtransportiert.

Bei uns wird erstmal um die Zuständigkeiten gestritten. Ich könnt mich kringeln.

Wahrscheinlich muss jetzt auch erstmal noch eine Gutachterbatterie alles genauestens untersuchen, damit der Besitzer der Bäume dort Schadensersatz beanspruchen darf.  
Antworten
JobelAg:

Und.. Nachtrag noch...

11.08.15 18:53
hoffentlich hat der Jet nicht noch blöderweise das Nest eines geschützten Vögelchens erwischt oder irgendsowas.

Dann müssten nämlich erstmal noch die Grünen aufmarschieren.

Gottseidank ist niemand wirklich zu Schaden gekommen. Da kann man auch gerne mal ein wenig drüber schmunzeln.
Antworten
harcoon:

Was habt ihr eigentlich gegen Chlor,

11.08.15 19:15

Mit Chlorlösung desinfiziertes Fleisch ist geschmacklich einwandfrei, es sind keine Spuren von Chlor nachweisbar. Wenn man die Ergebnisse der bakteriologischen Untersuchungen von Fleischproben in Supermärkten betrachtet, könnte man sich eine solche Sicherheitsmaßnahme auch bei uns wünschen. Da geistert mal wieder ein Verfügbarkeits-Buhmann durch das Land.

Geflügelfleisch ist häufig mit Salmonellen oder Campylobacter spp. (Subspezies) behaftet. Um eine Übertragung dieser Keime auf andere Lebensmittel zu vermeiden, muss besonders sorgfältig mit rohem Geflügelfleisch umgegangen werden. Beim Auftauen von Geflügel sollte die Auftauflüssigkeit, die möglicherweise Krankheitserreger enthält, sorgfältig entfernt und das Wasser nicht mit anderen Lebensmitteln in Kontakt gebracht werden. Verunreinigungen von Händen, Küchentisch oder Schneidunterlagen sollten vermieden und durch sorgfältige Reinigung und Desinfektion entfernt werden.

http://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/...ue_2009_gefluegelfleisch.htm

Antworten
harcoon:

seltsame Vögel

11.08.15 19:30

hoffentlich hat der Jet nicht noch blöderweise das Nest eines geschützten Vögelchens erwischt oder irgendsowas.

Dann müssten nämlich erstmal noch die Grünen aufmarschieren.

Ja, wenn sie nicht gerade mit Kinderschänden beschäftigt sind.

Reiß du nur deine Witze darüber. Zum Glück denken nicht alle so und schauen ungerührt beim Artensterben zu. Wer braucht schon geschützte Vogelarten, solange das Benzin schön billig ist.

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 20181095
Die Bestände vieler Vögel schrumpfen dramatisch. Laut einer Studie gibt es in Europa immer weniger Spatzen, Stare, Lerchen und Rebhühner. Forscher sind alarmiert.
Antworten
47Protons:

Dafür nehmen aber die Vögel im Forum zu...

4
11.08.15 19:52
Antworten
charly503:

gut analysiert,

11.08.15 20:05
wollte noch hinzufügen, hoffentlich bekommt der Waldbesitzer nicht noch ne Anzeige, dat der den Wald dahin gesetzt hat, weil, wie soll man dort ordentlich landen.
Weil siebenmal möcht ich mit Dir ausgehen, hat wieder zugeschlagen. Zu oft gutes, verdirbt den Magen und wird sofort angezeigt und weitere Benotungen gesperrt.
Gruß Dir mein Lieber Protons.

Antworten
silverfreaky:

Die Zeichen werden immer klarer.

3
11.08.15 20:57
Die Weltwirtschaft taumelt.Dier Chinesen werden jetzt ihre Währung abwerten.
Man muss es relativ sehen.Das Verschleudern des Weltkuchens nimmt immer schlimmere Aussmasse an.

Die Zinsen erhöhen bei einem erstarkenden Export der Chinesen?Die Amis werden dadurch immer mehr abhängig vom inländischen Konsum.Den Firmen die exportieren kann das keinen Vorteil bringen.

Wo läuft das hin?Meiner Meinung nach dürfte eine Zinserhöhung schwierig werden, weil der "Weltproduktionsgesamtkuchen" weiter auf Talfahrt ist.
Die Inflation kommt aber auch nicht.Hmm-->realwirtschaft geht weltweit weiter runter.
Wie ich schon sagte vor einem Jahr man gewöhnt die Frösche an immer höhere Temperaturen und kocht sie über der Zeit gar.

Antworten
silbermine:

! Hilfe und @tomdbtom

2
11.08.15 21:00

also jetzt hatte harcoon sein Bombardement in Form von casi unendlich vorhandenen Links zu allen möglichen Themen, Informationen und 'Wissen' ein wenig zurückgefahren, da kommt ein guter Samariter dahergetippelt und erklärt u.a. auch harcoon wie man hier 'schön' zitieren kann...

da kommt was auf uns zu, "a storm is coming", jetzt erst recht.

Gott sei dank kann man wenigstens ab und zu in den anderen Thread flüchten.

und an dich tomdbtom
Nein, ich habe dich nicht gemeldet, wieso auch. das Uninteressant gabs dafür, weil mir dieses 'deine' 'Posting' mir wie ein virtuelles Klingeln an meiner virtuellen Haustür vorkam...und man öffnet die Türe und die Zeugen Jehovas stehen da und erklären mir die Welt.

Nix gegen die Zeugen Jehovas, hab mit denen manchmal Kaffee bei mir zu Hause getrunken, hab aber nie verstanden, warum die gegen den Alk sind, aber Rauchen ok war...aber egal.
die glauben wenigstens nicht an Mammon.
und die kopieren hier zum Glück nicht den Watchtower rein.
und eben auch auf den assis- oder avaaz- oder achwas- oder wie immer deine Internet-Community sich schimpft...an ihrem Newsletter bin ich nicht interessiert.

sad but true.

Antworten
badeschaum0.:

Stoppt Schuldenspirale

3
11.08.15 21:02
Petition an  die Bundesregierung
Schluss mit der Griechenland-Rettung

Wir fordern die Bundesregierung dazu auf, die „Rettungs“-Politik für Griechenland einzustellen. Deutschland darf nicht tiefer in den Schuldenstrudel hineingerissen werden.

Die griechischen Schulden sind nach offiziellen Berechnungen des IWF nicht tragfähig. Sie steigen in den nächsten zwei Jahren auf 200 Prozent des BIP an. Als tragfähig gelten 120%. Vertraglich zulässig sind 60%.

Griechenland war und ist weder in der Lage noch willig, die geforderten Sparmaßnahmen wirklich nachhaltig umzusetzen. Bereits das erste Paket von 2010 ist wirkungslos geblieben. Dem folglich erforderlichen zweiten "Rettungspaket" folgt nun das dritte. Dem werden das vierte, fünfte und viele weitere folgen. Das ist nicht hinnehmbar.

Hören wir damit auf, die Schulden anderer Länder in einem permanenten Umschuldungs-Prozess weg von den privaten Gläubigern hin zu uns Steuerzahlern zu verschieben. Statt dessen müssen die finanzpolitischen Probleme an der Wurzel angepackt werden.
-
www.civilpetition.de/kampagne/...echenland-rettung/startseite/
Antworten
badeschaum0.:

Schutzsuchende in Schrottimmobilien

2
11.08.15 21:05
Berlin ächzt in diesem Sommer nicht nur unter der Rekordhitze, sondern unter einem Problem, das nach dem Willen von Politikern und militanten Gutmenschen nicht mehr benannt werden darf. Tausende Flüchtlinge strömen in die Stadt, die nicht mehr weiß, wohin sie diesen Strom, der keiner sein darf, weil dieses Wort bereits unter Kuratel gefallen ist, hinlenken soll.

Berlin ächzt in diesem Sommer nicht nur unter der Rekordhitze, sondern unter einem Problem, das nach dem Willen von Politikern und militanten Gutmenschen nicht mehr benannt werden darf. Tausende Flüchtlinge strömen in die Stadt, die nicht mehr weiß, wohin sie diesen Strom, der keiner sein darf, weil dieses Wort bereits unter Kuratel gefallen ist, hinlenken soll. Mit mindestens 30 000 Neuankömmlingen wird in diesem Jahr gerechnet. Man beachte das „mindestens“. Schon jetzt werden die Menschen in Traglufthallen untergebracht, die aber bald nicht mehr ausreichen.

Zurzeit hausen 15 300 Flüchtlinge in 60 Gemeinschaftsunterkünften, 1550 in Hostels und rund 9000 in Wohnungen. Drei von sechs geplanten Wohncontainer- Siedlungen wurden inzwischen eröffnet. Weitere drei Containerdörfer sollen bis September folgen. Das reicht aber nicht aus. Deshalb  erhalten ankommende Flüchtlinge in der Erstaufnahme bei Platzmangel in den Sammelunterkünften Gutscheine für Hostels im Wert zwischen 30 und 50 Euro.
-
www.freiewelt.net/blog/...hende-in-schrottimmobilien-10063101/
Antworten
charly503:

ja auch lieber badeschaum,

11.08.15 21:05
der heir wäre meines erachtens eher zu stoppen und zwar gaz dringend. Keine Geld dem Volke mehr Frau Bundeskanzlerin!

de.sputniknews.com/politik/20150811/303751983.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7642  7643  7645  7646  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HJU1 , DE000VK14TL8 , DE000VJ29EE5 , DE000VJ29B67 , DE000VJ64D87 , DE000VJ8JU17 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.874 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 26.03.26 22:41
55 56.691 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 26.03.26 20:02
379 329.522 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 26.03.26 18:34
31 21.788 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.03.26 21:17
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--