Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6959  6960  6962  6963  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.439.022 / Heute: 6.036
Gold 4.784,45 $ -0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +511,12%

Tischtennispl.:

10.03.15 22:25

>>Es ist so ein komisches Gefühl,.....als wenn morgen eine grosse "False Flagg-Operation" passieren wird. Ich hab es in den Knochen. Ich spüre es. <<

Wenn schon, dann eine große  "False Flagg-Operation".

Leg dich einfach bis übermorgen hin, dann ist das Morgen vorbei und den Knochen tut das auch gut.
Antworten
Ilmen:

Ja zu Junckers 315-Milliarden-Plan

3
10.03.15 22:50
Er soll die Wirtschaft in den EU-Staaten in Schwung bringen: der Investitionsplan von Kommissionschef Juncker. Die EU-Finanzminister finden das gut und haben das Programm in Höhe von 315 Milliarden Euro gebilligt. Vier Länder haben schon Unterstützung zugesichert......Die EU-Finanzminister haben den Milliarden-Investitionsplan von EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker genehmigt. Bevor das Investitionsprogramm wie geplant im September starten kann, muss noch das EU-Parlament zustimmen. Das Programm soll zwischen 2015 und 2017 insgesamt 315 Milliarden Euro mobilisieren........

www.tagesschau.de/wirtschaft/juncker-investitionsplan-101.html
Antworten
Ilmen:

EU-Unfug: Tarabella Report

3
10.03.15 23:00
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Käptn Kook
vor 17 Stunden (bearbeitet)

@Media Res

was ist denn daran "Blabla"?
Ich bin nicht im geringsten eng mit der AFD, aber was sie speziell in diesem Video da verteidigt, ist deine Freiheit.
Wer auf solche Gesetzesentwürfe herein fällt, der brauch nicht so zu tun als könnte er Politiker durchschauen. Von wegen Blabla.

https://www.youtube.com/watch?v=UbLPB8tGMJc
Antworten
Ilmen:

TTIP - Gefährliche Geheimnisse

4
10.03.15 23:05
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Wie die EU und die USA das Freihandelsabkommen planen....
Antworten
Tischtennispl.:

@ Ilmen

2
10.03.15 23:16
und was sollen uns diese tendenziösen Filmchen sagen?

Sowas kann sich jeder in jedwede Richtung aus dem Internet raussuchen. Der Informationsgehalt ist gleich 0

(in Worten: N U L L ).
Antworten
warumist:

Informationsgehalt ist gleich 0

7
10.03.15 23:51

Vorgestern war ein internationale Frauentag. Habe vergessen die roten Nelken zu kaufen. TTP, hast du deine Frau entsprechend beschenkt?

Heute ist hier im Thread, glaube ich, nach Mehrheiten  zu urteilen, ein    Interatlantischer Versagertag, ein Treffpunkt für gestrandeten "Sozialaussauger", die ohne Ethik und Moral, sehenden Auges die Nationen in Verderben stürzen lassen, nur um eigene, sehr bodennahe um nicht zu sagen, konsumgetriebene Ambitionen ,verwirklichen zu dürfen. Pfui!

Müssen euch die Spanier die Wahrheit vor Augen halten. Seit 1945 nicht souverän und ihr wisst überhaupt nichts davon?
https://www.youtube.com/watch?v=RJaZzeJx7pg

Ihr beklagt euch ständig , dass vernünftige Menschen euch als Lügner und Systemlinge bezeichnen. Das ist doch noch sehr milde ausgedrückt. Wo ist euer Anstand geblieben?
Es lohnt sich nicht mit euch zu kommunizieren, das Ergebnis ist im Voraus zu erraten. NULL!!!

"Akif Pirinçci hat sich mal den GEZwangsfinanzierten Lügensender "ZDF" näher angeschaut. Hier eine kurze Analyse des “ZDF heute journal”. Fazit: "Als schließlich die Wettervorhersage kommt, ist man sich nicht mehr so sicher, ob die vom ZDF die Vorhersage manipulieren oder das Wetter."

http://www.mmnews.de/index.php/politik/...-pirincci-zdf-freak-journal

Schämt euch, wie unser Akhenate zu sagen pflegt, schämt euch für eure Begrenztheit.

Antworten
Ilmen:

Tischtennispl. : @ Ilmen 2 23:16 #174005

7
10.03.15 23:53
Tischtennispl.,
ist von den Amis gekauft!!!!
Antworten
Einzahler:

Für den gibt es

8
11.03.15 00:04
nur eine Lösung: I G N O R E !
Antworten
barmbekerbri.:

Mein letzter Beitrag für heute

12
11.03.15 00:08
Ich habe da mal eine absolute Ot Frage an euch alle hier . Für meinen letzten Beitrag habe ich sechs grüne und einen schwarzen Stern bekommen . Ok , der war nun wirklich keine Glanzleistung von mir , seid ihr ja auch nicht anders gewohnt . Aber das mit dem Schwarzem kann ich doch nicht ganz nachvollziehen . Daher jetzt ( da ich in pyschologie nicht so bewandert bin ) meine Frage . Kann das was sexueles sein  ? Ich meine damit , kann es sein dasß jemand seine Unfähigkeit zum Beischlaf ( mit wem oder was auch immer ) damit zu kompensieren versucht schwarze Sterne zu verteilen ?
Über natürlich nur ernst gemeinte Antworten würde ich mich wirklich freuen . Auch von Dir mein Sohn Wolfsbrunst .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Tischtennispl.:

Mensch Barmbeker

11.03.15 00:21
irgendwie bist Du eine Mimose.

Ich habe für #174005  satte drei schwarze Sterne kassiert. Das zeigt natürlich sehr genau, dass ich richtig lag.

Aus deiner Sicht natürlich nicht. Deshalb:  Kopf hoch!
https://www.youtube.com/watch?v=D_otU24nqOQ
Als Special zur heutigen Nacht.

Antworten
warumist:

@barmbekerbi

5
11.03.15 00:28
Ich bin zwar  kein Sexualexperte, obwohl ich noch ab und zu ins das "Feuchte" reindringe.  Rein gefühlsmäßig meine ich,  das die Soziale Kälte, auch mit der Unfähigkeit, den Sex als reine Sache zu empfangen , eine ganz große Rolle spielt.
Wie soll ein Wolfi eine Fähigkeit zum Beischlaf entwickeln?
So was geht es nicht! Punkt.
Was  seine sexuellen Träume betrifft, davon will ich und kann, aus beruflichen Gründen selbstverständlich,nicht weiter ausführen .

Nicht Alles was gedacht sein kann, muss auch in Worte gefasst werden.

Manchmal ist die Askese der richtige Weg .
Antworten
Tischtennispl.:

#174006 warumist

11.03.15 00:34
Schön, dass hier noch jemand zur Nacht so richtig einen raushaut.

Glückwunsch!

Du schreibst:

>> Vorgestern war ein internationale Frauentag. Habe vergessen die roten Nelken zu kaufen. TTP, hast du deine Frau entsprechend beschenkt? <<

Das setzt voraus, dass ich Mann bin.

>> Heute ist hier im Thread, glaube ich, nach Mehrheiten  zu urteilen, ein    Interatlantischer Versagertag, ein Treffpunkt für gestrandeten "Sozialaussauger", die ohne Ethik und Moral, sehenden Auges die Nationen in Verderben stürzen lassen, nur um eigene, sehr bodennahe um nicht zu sagen, konsumgetriebene Ambitionen ,verwirklichen zu dürfen. Pfui! <<

Hui, hui, hui, was Ethik und Moral angeht, das lassen wir hier in diesem Thread mal lieber.
Antworten
Tischtennispl.:

11.03.15 00:37

>> Ich bin zwar  kein Sexualexperte, <<

Scheint so. Lass dich nicht hängen, noch schnell die Nelken kaufen (#17006).

Antworten
warumist:

Schön TTP, dann erlaube mir eine

4
11.03.15 00:44
fürs heute finale Frage zu stellen.

Warum hast du nichts anderes zu tun , als den ganzen Tag sich durch die verschiedenen Threads zu schlingen?

Du bist durchaus ein schlauer Bursche.

Warum tust du dir das an?

Sage bitte nicht, dass das Geld keine Rolle spielt!

Gute N8.  
Antworten
hellhagi:

Pecunia non olet

11.03.15 00:53
„Pecunia non olet“ (Geld stinkt nicht), soll Vespasian einst festgestellt haben ...
Antworten
warumist:

hellhagi

11.03.15 00:59
nett von Dir einen  "Rettungsring" hingeworfen zu haben, der TTP hat dich aber dafür nicht gebettet und außer dem, ist er schon nach dem langen Tag erschöpft schlaffen gegangen.
Ob er Sexträume hat?
Geil wäre es schon.

Wo finde ich sein Schlüsselloch?

GN
Antworten
Tischtennispl.:

11.03.15 01:00
>> Schön TTP, dann erlaube mir eine  
fürs heute finale Frage zu stellen.

Warum hast du nichts anderes zu tun , als den ganzen Tag sich durch die verschiedenen Threads zu schlingen?

Du bist durchaus ein schlauer Bursche.

Warum tust du dir das an?

Sage bitte nicht, dass das Geld keine Rolle spielt! <<

Bursche?

Außerdem schlinge ich nicht durch die Threads, sondern ich schlingere allenfalls.

Warum ich mir das antue? Oft Langeweile im Job, den andere für spannend halten.

Außerdem interessiert mich das hier. Das endet auch wieder, keine Bange.

Würde ich das nicht machen, dann würde ich die am Frauentag nicht verkauften Nelken gleich massenweise aufkaufen, um sie nachts hinter an Windschutzscheiben hinter die Scheibenwischer zu klemmen.

Das wäre doch schön, oder etwa nicht? Zumindest in FFM.

-----
P.S.: Ich habe gelernt, dass Wessis nicht wissen, was der Frauentag ist. Deshalb diese Info:
de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Frauentag

Antworten
Tischtennispl.:

11.03.15 01:03
Das stimmt, ist aber auch nur die halbe Wahrheit.

Ich bette nun mein Haupt, scheu und fern, als hätte ich diese Sätze nie geschrieben.  
Antworten
Tischtennispl.:

11.03.15 01:09
>> nett von Dir einen  "Rettungsring" hingeworfen zu haben, der TTP hat dich aber dafür nicht gebettet und außer dem, ist er schon nach dem langen Tag erschöpft schlaffen gegangen.
Ob er Sexträume hat?
Geil wäre es schon.

Wo finde ich sein Schlüsselloch? <<

Warumist, du bist so richtig schmuddelig.

Wie du wohl aussiehst?  

Antworten
hellhagi:

Wenn Dinge immerhin die halbe Wahrheit ...

11.03.15 01:10
... sind, kommen wir der Sache manchmal näher als wir denken ...
Antworten
warumist:

Es hat sich

2
11.03.15 01:11
gelohnt deine Antwort abzuwarten.

Deine Korrekturen, peinlich, das muss auch Du jetzt zugeben! Oder?

Das Geld verdirbt auch vermeintlich hohe Intelligenz.

Leider.  
Antworten
hellhagi:

warumist: was/wen genau meinst du?

11.03.15 01:19
... im Sinne der verderblichen Wirkung auf den Menschen gibt
es wohl keinen Unterschied zwischen Papiergeld und Gold - hier
ist schlicht relevant, was man dafür 'bekommen' kann ...
Antworten
Tischtennispl.:

11.03.15 01:21

>> Deine Korrekturen, peinlich, das muss auch Du jetzt zugeben! Oder?

Das Geld verdirbt auch vermeintlich hohe Intelligenz.

Leider. <<

Nö, Korrekturen sind nie peinlich. Was falsch ist falsch und kann als falsch bezeichnet werden.

Hohe Intelligenz verdirbt auch nicht. Die ist da oder nicht. Charakter kann verderben und um zu wissen, was ich damit meine, empfehle ich, die Postings

#174016  (Zitat: Ob er Sexträume hat? )

#174011   (Zitat:  Ich bin zwar  kein Sexualexperte, obwohl ich noch ab und zu ins das "Feuchte" reindringe.)

und nochmal  
#174011   (Zitat: Rein gefühlsmäßig meine ich,  das die Soziale Kälte, auch mit der Unfähigkeit, den Sex als reine Sache zu empfangen , eine ganz große Rolle spielt. Wie soll ein Wolfi eine Fähigkeit zum Beischlaf entwickeln? )

Blöder geht es kaum noch.

Antworten
hellhagi:

Oh Leute, issa peinlich ...

2
11.03.15 01:33
... das ist 'wohlwollend' gesagt 'Pennälerkram' ... ich plädiere dafür,
hier nicht wirklich jedes Klischee mitzunehmen zu müssen ...

mfg hagi
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6959  6960  6962  6963  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.555 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 20.04.26 23:16
55 56.740 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 20.04.26 22:44
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--