Anders kann ich mir einige Postings wirklich nicht erklären es sei denn, das einige von H4 leben und
auf die Steuern der anderen stark angewiesen sind und in Zukunft noch mehr abhaben wollen.
mfg CPU
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PepsiCo Inc-Kurs | 4,47 | 6,12 | ||
| Fallender PepsiCo Inc-Kurs | 5,07 | 7,21 | ||
|
Ich frag mich warum du dich da so aufregst.
Warum soll ich was versteuern das eh schon versteuert ist?
Mir geht es nicht um Steuerhinterziehung sondern, ich will das was ich erreicht habe schützen.
Und wenn dem Staat das Geld fehlt was sollte er dann machen? Wir wehrs mal mit sparen!
Wie geht denn unser toller Staat um mit unserem Geld. Der schmeißt das Geld mit Schaufeln aus dem Fenster und da soll ich noch dankbar sein! Nein es reicht und das schon länger. Wer von seinem Lohn nur noch ein Taschegeld am ende des Monats bekommt der hat die faxen Dicke. Es gibt mehr als genug Geld zum einsammeln soll er sich es daholen wo es auch was zum holen gibt. Bei mir gibts halt nichts mehr. Und hör auf mit den tollen Umverteilungssubventionen das sind Brosammen mehr nicht. Das der Böbbel den Rand hält und nächstes mal schön das Kreuzchen an der richtigen Stelle macht. Um das gehts und um nichts anderes, Bestechung der Wähler das man seine eigenen Schäfchen ins trockene bringt, solange wie man an der Macht ist.
Und zum Thema Schulsystem: Richtig toll ist es! Da gehen Schüler und Studenten auf die Straße und loben es zum Himmel. Ein Dreck ist unser Schulsystem. Und angefangen mit der Grundschule bis abschluss einer Uni. Man muss sachen lernen die keine Alte sau im normalen Leben brauchen kann. Und warum ist das so? Weil es gewollt ist Volksverdummung fängt jetzt schon in den Kitas an. Warum schicken den die ganzen Vermögenden ihre Kinder auf Privatschulen? Weil unser Schulssystem so toll ist? Mir graust es jetzt schon wenn meine Kinder in die Schule müssen. Da wartet jede menge Arbeit auf mich und meine Frau. Da darf man dann den Kindern nach der Schule die Scheisse wieder aus den Hirnen der kleinen raus meiseln den sie den ganzen Tag eingebläut bekamen. Ech mir kommt die Kotze hoch. Und der Pisabericht spricht Bände. Das es auch anderes geht ist keine Wunschvorstellung sondern Realität nur eben in Deutschland nicht.
Zum Thema Auswandern. Da bin ich dran. So wie viele andere auch. Jeder der eine Halbwegs vernüftige Ausbildung hat wird im Ausland mit Handkuss genommen. Schau dir mal die letzten Statistiken an. Die den Laden am laufen halten machen die Biege zurück bleibt der Sozialerotz der sich es sich schön eingerichtet hat. Aber auf kosten anderer.
Und man kann ja Wählen gehen. Ich lach mich kaputt. Wen den bitte? Alle gleich.
Nein Dutschland braucht einen Grundlegenden wandel. Das ganze System ist gescheitert. Und der Staat, wie es immer so schön heißt sind nicht wir alle sondern ein elender Haufen der sich im meinem Leben immer mehr breit machen will.
Nein mit mir nicht. Ich S.....e auf diesen Staat.
Und hier noch was für die Ohren
China verkaufte im Dezember 2009 für 34,2 Milliarden $ US-Staatsanleihen. China ist nicht mehr grösster Gläubiger der USA. Japan ist nun der Staat, der auf den meisten US-Bonds sitzt.
astrologieklassisch.wordpress.com/2010/02/...laubiger-der-usa/
ne' Goldkette. Geschenk-Karton steuere ich aus Zürich's Bahnhofstrasse bei. Meint ihr 333er ist gut genug für die Grünen-Tussi? Oder sollen wir auf 14 Karat erhöhen? Falls ihr lieber in eigenes Gold investieren wollt, den goldenen Maple gibt es gerade 5 (T)euro preiswerter. Das Silber ab 14.70 die Unze. Da schneidet niemand was raus für Unterhaltsleistungen fremder Kulturkreise.
Sozialbetrug als Hobby: Seid umschlungen, ihr Millionen!
(Anmerkung: Nicht nur in Österreich, in BRD lebt's sich damit auch gut).
Udo Ulfkotte Zitat:
...... Manche zugewanderte Mitbürger machen sich einen Spaß daraus, die Steuerkassen gutgläubiger Europäer zu plündern. In Österreich hat nun ein Iraker die Steuerzahler um mindestens sieben Millionen Euro geprellt. Ein Einzelfall? Nein, keineswegs …
.... Wussten Sie, dass nach offiziellen Angaben der Bundesregierung schon 40 Prozent der Hartz-IV-Bezieher in Deutschland Migranten sind? Nein, gemeint sind damit ganz sicher keine Amerikaner, Australier, Neuseeländer, Israelis, Japaner, Indonesier oder Chinesen, die hier in Deutschland in Massen Hartz-IV beantragen. Es sind Zuwanderer aus einem ganz bestimmten Kulturkreis, der für uns alle angeblich nach offizieller Sprachregelung in der Theorie eine "Bereicherung" ist und uns so ganz nebenbei in der Realität verarmt. Und das ist nicht nur in Deutschland so. Überall in Europa labt sich vorwiegend eine ganz bestimmte zugewanderte Bevölkerungsgruppe an den Finanztöpfen der Sozialstaaten ......
weiter bei: info.kopp-verlag.de/news/...eid-umschlungen-ihr-millionen.html
Anmerkung für @Börsensieger: Falls brauchbare Englishkenntnisse mit einer guten Ausbildung, besonders im handwerklichen Bereich ist innerhalb Europa's: Norwegen, Finnland, Schweden eine gute Wahl. Von Dänemark muss ich abraten.
Ein Zuckerschlecken wird es nirgendwo werden, aber eine mögliche bessere Zukunft allemal. Sollte dir das nicht zusagen, wegen Heimatgebundenheit, die Schweiz ist auch nicht weit weg.
Außereuropäisch sind Kanada, Neuseeland und Australien eine Alternative für:
Ingenieurwesen, technische Berufe, IT & Kommunikation, medizinische Berufe, Forschung und Entwicklung, Öl und Gas, Baugewerbe, Bildung, Lehramt, Buchhaltung, Management, Frisöre, Köche, Gastgewerbe, Tourismus, Verwaltung, Verkauf & Marketing, juristische Dienstleistungen, Öffentlichkeitsarbeit, Geschäftsführer, Unternehmer, Landwirtschaft und andere Ausbildungs- und qualifizierten Fachberufe.
@pfeifenlümmel #15166
Hartz IV ist wohl kein Beruf, sondern ein Zwischenergebnis, das vielerlei Gründe haben kann. Davor sollte mindestens eine qualifizierte Berufsausbildung und Tätigkeit bestanden haben. Wenn dem so ist, steht einer Arbeitsaufnahme nach üblichen Bewerbungen nichts im Weg. Eine Garantie gibt's nirgendwo auf der Welt. Wäre damit deine Frage beantwortet?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PepsiCo Inc-Kurs | 4,47 | 6,12 | ||
| Fallender PepsiCo Inc-Kurs | 5,07 | 7,21 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.329 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:15 | |
| 379 | 329.341 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 14:00 | |
| 30 | 21.740 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 12:36 | |
| 62 | 4.845 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 29.01.26 10:31 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |