Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5858  5859  5861  5862  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 5,03 10,17 14,24
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,99 9,67 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0SJD1 , DE000VK2BFN6 , DE000VY1QHS5 , DE000VY0JBV9 , DE000VY0GSR7 , DE000VY0GSM8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.420.588 / Heute: 868
Gold 4.835,81 $ +0,95% Perf. seit Threadbeginn:   +517,68%

elgreco:

Ja, der harcoon der sagt es uns mal

3
17.10.14 12:58
wieder, welch verkorksten Charakter wir doch haben und wie ganz abscheulich die AfD ist.

Wir werden die Lupe nehmen, wir haben sie schon immer genommen und von dem was wir sahen, sind wir furchtbar erschrocken.

Wir tun das im Goldforum:

Erstens weil wir dazu keinen fragen werden

und

zweitens will doch jeder wissen, mit wem er sein Gold teilen muss, wenn es so weit ist.

Wenn jetzt die ganzen Xenophilen auch schreien: Lasst sie rein die armen Kerle!

Da bin ich mal gespannt, wenn die ersten drei Millionen Fluechtlinge gekommen sind und alle an der Sozialtraenke stehen. Sie wohnen jetzt zum Teil in Zelten, es ist Herbst, die ersten Nachtfroeste und Schneefaelle sind nicht mehr weit. Dann mal prost. Hoffentlich sind genuegend Aerzte dabei um die Erkaeltungsmittel zu verschreiben.  
Antworten
harcoon:

Die Frage war ja, ob es das Profil der AfD sei.

17.10.14 13:00
Akhenate, wohlgemerkt, eine Frage, nicht die AfD, sondern ganz andere Gruppierungen waren gemeint, von denen aber auch die AfD nicht verschont bleibt. Müsste sich aus dem Zusammenhang ergeben, was gemeint war.
Antworten
pcpan:

umsonst ist nur der Tot

17.10.14 13:05
und der kostet das Leben.

Soviel zum Thema Lebensversicherung: Der Hebel ist noch gar nicht erfunden der das Leben wirklich absichern wuerde.
Antworten
harcoon:

Allzu unbedarfte Bündnisse können allerdings

17.10.14 13:07
gefährlich sein, wie man jüngst in der Ukraine gesehen hat. Findet die Minderheit ein Einfallstürchen, schwupps, ist die ganze Regierung faschistisch. Denkzettelwähler spielen auch mit dem Feuer, wenn sie ein Tor aufstoßen, das nicht wieder geschlossen werden kann.
Antworten
DrSheldon Co.:

17.10.14 13:07
Franke, Du hast vergessen Videotrailer auf Hollywoodniveau zu produzieren
Antworten
harcoon:

Habe selbst mit dem Gedanken gespielt,

17.10.14 13:10
AfD zu wählen. Hoffe trotzdem, das Profil trifft nicht auf mich zu. Sehr lehrreich und anregend dieses Forum, lässt es uns doch über den Tellerrand blicken. Die Farben wechseln eben manchmal.
Antworten
1ALPHA:

Noche eine Blamage will das US Militär

5
17.10.14 13:26
nicht im "Schwarzen Meer" erleiden - und schickt mit der "USS Mount Whitney" das FlagSchiff der 6. Flotte - ein's ihrer modersten SpionageSchiffe. medium.com/war-is-boring/...atrols-the-black-sea-269609c6a9bc

Kommentar: Klar - ein's der modernsten SpionageSchiffe - und mit Ankündigung.
Nun ja - es gibt bestimmt sogar hier im Board den Einen oder Anderen der diese US Militär-Meldung glaubt...
Antworten
1ALPHA:

Israel warnte -

7
17.10.14 13:41
und die SystemPresse reagierte nicht?

Zur Erinnerung: vor etwa 3 Wochen warnte Israel: "...Israel says Iran tested nuclear weapons in military complex..." english.alarabiya.net/en/News/middle-east/...lear-weapons.html

Reaktionen in der ZentralPresse gab es aber nicht - oder habe ich die nur übersehen?

Vielleicht bereitet man sich aber auch auf den wichtigen Verbündeten des Iran vor: nationalinterest.org/blog/the-buzz/...rpening-swords-war-11484
oder hat Putin's Warnung verstanden: topinfopost.com/2014/10/16/putin-threatens-the-united-states
Antworten
farfaraway:

Schweizer bereit für alle Fälle

5
17.10.14 13:54
Zwischen dem 27. Oktober und Ende November erhalten gut 4,9 Mio. Einwohnerinnen und Einwohner ihre persönliche Packung Jodtabletten. Alle Personen, die im Umkreis von 50 Kilometern um die Kernkraftwerke Mühleberg, Gösgen, Beznau I + II und Leibstadt wohnen, erhalten per Post im Auftrag des Bundes kostenlos eine Packung Jodtabletten. Sie dienen der Vorsorge und dürfen im Ereignisfall nur auf Anordnung der Behörden eingenommen werden.

www.jodtabletten.ch/

Natürlich ein Zufall, dass dies gerade jetzt geschieht. Trotzdem sieht man, dass die Schweizer die Gefahr, die von KKWs ausgehen, eben ernster nehmen und sich auf diese vorbereiten.
Antworten
nice guy:

...

6
17.10.14 14:02

Nächstes Jahr werden 300 Tausend Flüchtlinge erwartet...

na wenn da die Immo Preise nicht weiter steigen Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! wink he,he

Freu mich auf die Zeit wenn sie euch Buschmänner in die Wohnung setzen weil sie nicht mehr

wissen wo die armen Flüchtlinge unterzubringen...Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! laugthing

Muß nur ein " Gesetz " her und der Deutsche kuscht und akzeptiert alles !

Rückgrat haben euch die Amis ja nach 69 Jahren Besatzung komplett entfernt.

Und der Witz...die meisten von euch wollen es noch immer nicht einsehen daß

die BRD ein künstliches Konstrukt der Siegermächte ist und bis zum heutigen

Tag das Land unter Besatzung steht.

2+4 ist das Papier nicht wert auf dems geschrieben steht.

Ferkel Frau Merkel hat nichts zu melden ...reine Befehlsempfängerin....

und daß da ganz andere Leute die Fäden ziehn, sollte JEDEM klar sein...

man sieht ja wie "unsere" Politiker bei allem erst große Töne spucken und dann einknicken.

Ob Abhörskandal, ESM, Bankenunion, Griechenland Rettungspaket....etc..etc...

Über so ein Volk kann ich nur lachen....zerfleischt euch selber...

kein Zusammenhalt....jeder gegen jeden....Hass und Neid regiert...

und eure Hinterfotzigkeit ist nicht zu toppen....

wunder mich immer wieder wie ihr Deutschen vornerum so freundlich seit

und sobald man euch den Rücken kehrt ihr über einen herzieht und dumme Sprüche bringt...

Lebe seit Jahrzehnten unter euch und trotzdem kann ich mich an diese VERLOGENHEIT

nicht gewöhnen...werd ich wohl auch nie.

SCHON GUT WENN IHR WENIGER WERDET !

65 % Migranten in meinem Bezirk....bis 2020 werdens dann wohl 80 % sein...

Gut so....hoffentlich erleb ich noch die 100 %....Insallah !

So, das reicht.....

jetzt geh ich erst mal nen Cay beim Cerem trinken und danach nen schönen Döner frühstücken Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! cool

Euch noch viel Spaß beim diskutieren ob die AFD wählbar ist oder ob wir durch diese Leute

eher irgendwann Zustände wie in Kiew kriegen.................HARCOON.....

..........lloooooooooooooooooooooooolll Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! laugthing

Antworten
harcoon:

Welche Länder nehmen die meisten Flüchtlinge auf?

17.10.14 14:08
farfaraway:

Türkische Ägais

5
17.10.14 14:15
habe gestern Abend einen Bericht über die Inseln in der türkischen Ägäis gesehen. Auch mein Sohn meinte, dass das aber gar nicht wie die Türkei ausschaut. Weder die Menschen, die Häuser und ihr Habitus. Frauen ohne Schleier etc. Türken und Griechen in Eintracht. Wir waren beide der Meinung, dies wäre eine schöne Gegend um dort zu wohnen. Selbst den verwilderten Eseln (kein Scherz), die eingefangen werden um sie in einem Reservat zu bringen wo sie versorgt werden, geht es wohl mittlerweile besser als vielen Menschen in Anatolien. In vielen Städten Europas sieht es deutlich islamischer aus als dort, möchte man meinen.

Es kam mir aber letztendlich wie ein einziger Werbefilm für die Türkei vor, um sie in die EU reinzuholen.  
Antworten
harcoon:

immerhin

17.10.14 14:32
dass es aufgrund des "Nord-Süd-Konfliktes" eine gewaltige Flüchtlingswelle geben wird, davor wurde ja schon vor Jahrzehnten gewarnt. Hat aber keinen besonders interessiert, solange noch was herauszuholen war. Nun darf sich aber auch niemand wundern...

Da nützen auch keine bunten Smarties und große Buchstaben, das ist schlichtweg infantil.

http://www.zeit.de/1964/15/nord-sued-gegensatz-statt-ost-west-konflikt

http://www.dadalos-d.org/nachhaltigkeit/grundkurs_5/gerechtigkeit.htm

Wer nicht für seinen Lebensunterhalt selbst sorgen kann, dürfte auch Schwierigkeiten haben, in China einzuwandern...  Dort sind die Einwanderungsgesetze so ziemlich am härtesten...

Ich bin aber auch der Meinung, es führt kein Weg daran vorbei, die Probleme an Ort und Stelle zu lösen. Durch die Migration und Flucht verliert ein Land die Menschen mit dem größten Potenzial.
Antworten
Robbi11:

Was ist

4
17.10.14 14:43
Deutschland ?  Wenn ich mit einem bunten Regenschirm im grünen Wald spazieren gehe, werde ich angezeigt.  Von daher freue ich mich über alles, was bunt ist.
Wenn ich aber eine über die Rübe kriege, weniger.
 Man mag  versuchen, das Land zu destabilisieren, auf Dauer  erzieht  die Landschaft seine Bewohner, gemischt sind wir eh schon.  Wenn ich einen Ölquellenbesitzer als Flüchtling  aufnehmen  soll, werde ich nicht nein sagen. Selbst Flüchtling zu werden,habe ich keine Lust.
Aggressionen entstehen  , wenn es Flüchtlingen besser geht, als Rentnern, die ihr ganzes Leben gearbeitet haben, das dürfte auch normal sein, und hat mit irgendwelchen Farben nichts zu tun.
Antworten
harcoon:

Die Attraktivität von Zielregionen

17.10.14 14:45
"Jedem Migrationsvorgang geht daher eine
Abwägung von Vor- und Nachteilen zwischen Abwanderung
und Ortsbindung voraus, sowie zwischen der Attraktivität einer
Zielregion und der Größe der Hindernisse, die auf dem Weg zu
ihr überwunden werden müssen."

Seit die Möglichkeiten der modernen Kommunikationsmittel praktisch für jeden verfügbar sind, kann sich auch jeder über die Vorteile der verschiedenen Zielregionen informieren.

Antworten
holidaycheck:

Muslimische Geistliche jubeln im Gerichtssaal ...

4
17.10.14 14:46

Das Gericht in Lahore wies am Donnerstag einen Berufungsantrag der fünffachen Mutter Asia Bibi zurück ...,
...
Allerdings wurden solche Todesurteile in den vergangenen Jahren nicht vollstreckt. Beschuldigte wurden jedoch häufig von Islamisten ermordet.

www.focus.de/panorama/welt/...-im-gerichtssaal_id_4209327.html

Kommentar: Wieder mal Stimmungsmache oder einfach nur der friedliche Islam ???
                   Hauptsache wir bleiben weiterhin als "böse Kreuzritter" tolerant und
                   aufnahmebereit, Glauben und seine "praktischen christlichen"    
                   Nebenwirkungen
                  (nicht nur in nur in diesem Forum) werden ins Lächerliche gezogen

dann sind auch solchen Zustände (Zitat nice guy ) für mich kein Wunder:

kein Zusammenhalt....jeder gegen jeden....Hass und Neid regiert...

und eure Hinterfotzigkeit ist nicht zu toppen....

Antworten
siddi:

MSM manchmal doch nützlich

17.10.14 15:25
Und ich konnte kürzlich das Tattoo auf dem Unterarm des Dönerladenangestellten nicht entziffern. Jetzt weiß ich's.
www.tagesschau.de/inland/...alausweis-105~magnifier_pos-0.html

Ist auch schwierig, wenn der ständig den Arm bewegt. (Kein Witz)

Antworten
SG70:

Caliban

4
17.10.14 15:34
Wirklich ich kann mir deine Postings nur mit extremen Unwissen erklären. Osama bin Laden und die Al Quaida wurde durhc dei Agression der UDSSR in Afghanistan erschaffen. Dort hat sich Osama bin Laden militarisiert. Natürlich ist Teil der Wahrheit ebenso, dass die USA die Mudschaheddin allgemein und als deren Teil auch bin Laden unterstützt hat. Das war keinesfalls außergewöhnlich, in Korea, Vietnam usw. wurden immer beide Seiten von den jeweiligen Machtblöcken unterstützt, insbesondere um dem anderen Machtblock zu schaden. Dass sich bin Laden nach dem 1. Irakkrieg (als auf Wunsch der Saudis Truppen der USA dort stationiert wurden) dann die USA und später den Westen allg. zum Feindbild erkoren hat, das ist ebenso wahr. Aber Ursache war die Agression der UDSSR und nicht die USA...
IS: Ebenso, die Ursache war Hussein und die Minderheit der Suniten, die die Mehrheit an Schiiten und Kurden brutal unterdrückt hat (Giftgas usw.). Natürlich ist Teil der Wahrheit, dass die USA die Machtstrukturen im Irak (Hussein) beseitigt haben und plötzlich die Suniten Angst vor der Rache der Kurden und Schiiten hatten. Bevor ihnen das passiert wie die es getan haben (Giftgas usw.) haben sie sich zum bewaffneten Kampf entschlossen und sind sicher auch durhc sunitische Regime unterstützt worden. Die hatten nämlich Angst, dass plötzlich ein Bündnis Iran/Irak entsteht (Schiiten) und die dann der dominierende Machtfaktor am Golf werden.

Man kann natürlich sehr einfache Antworten geben mit dem vorherbestimmten Ergebnis: Die USA ist eigentlich immer und an allem schuld. Das ist leider genau die Vorgehensweise von radikalen Parteien: Einfache Antworten, ein Feindbild und schon laufen bestimmte naive Menschen hinterher.

Leider ist die Welt nicht so einfach...
Antworten
farfaraway:

@harcoon: Flüchtlingswelle

3
17.10.14 15:38
Zitiere: "dass es aufgrund des "Nord-Süd-Konfliktes" eine gewaltige Flüchtlingswelle geben wird, davor wurde ja schon vor Jahrzehnten gewarnt. Hat aber keinen besonders interessiert, solange noch was herauszuholen war. Nun darf sich aber auch niemand wundern..."

Doch, dies hat man schon gewusst. Nur hat man dies dann beim Beginn des arabischen Frühling entweder bewusst ausgeklammert oder aber bewusst in Kauf genommen. Jedem war klar, dass Libyen nicht durchlässig war. Und danach offen für alles mit all dem Chaos, was jetzt vorherrscht.

Was aber wirklich in der Entwicklungsarbeit verkorkst wurde in der Vergangenheit waren nachhaltige Entwicklungen in vielerlei Hinsicht. Aber die wirklichen Wurzeln des Übels liegt weit zurück in der Kolonialzeit.
Antworten
harcoon:

das steht ja nicht im Widerspruch zu dem

17.10.14 15:47
von mir gesagten. Für eine genauere Analyse reicht meine Zeit nicht, das kann jeder selbst nachlesen, wenn es ihn interessiert. Es wird eben irgendwann die Rechnung präsentiert, auch nach Jahrhunderten.
Antworten
DrSheldon Co.:

SG70

4
17.10.14 15:47
Dein Weltbild ist doch ganz einfach: Putin ist der Böse und der Westen der Gute... Wie gesagt schon deine Großeltern konnte Zusammenhänge nicht durchschauen
Antworten
DrSheldon Co.:

Ebola

4
17.10.14 15:54
Verdächtig auch, dass sie nicht einfach den Flugverkehr aus/ nach Westafrika sperren. Das ist unverantwortlich
Antworten
harcoon:

Wie bereits gesagt, diese Prozesse sind

17.10.14 15:57
ohne die Bildungs- und Informationsexplosion der letzten Jahrzehnte undenkbar, auch wenn man die Probleme nicht ausgeklammert oder bewusst in Kauf genommen hätte, wären sie nicht aufzuhalten gewesen, lieber farfaraway.

Dr. Sheldon, das hat SG70 doch überhaupt nicht gesagt. Du unterstellst ihm etwas, weil du vor lauter Voreingenommenheit nicht fähig bist, die Sache differenziert zu betrachten.

Wer soll den Flugverkehr denn sperren? Sie ist gut...
Antworten
DrSheldon Co.:

harcoon

2
17.10.14 16:01
Doch, doch. Das hat SG schon mehrfach durchklingen lassen. Natürlich eher subtil wie unser Ober- Russenhasser Herr Gauck. Aber mit dem gleichen Ergebnis.
Wer? Die Regierungen... Das hätten sie schon längst tun müssen
Antworten
harcoon:

ich zitiere:

17.10.14 16:02
"Natürlich ist Teil der Wahrheit ebenso, dass die USA die Mudschaheddin allgemein und als deren Teil auch bin Laden unterstützt hat. Das war keinesfalls außergewöhnlich, in Korea, Vietnam usw. wurden immer beide Seiten von den jeweiligen Machtblöcken unterstützt, insbesondere um dem anderen Machtblock zu schaden. Dass sich bin Laden nach dem 1. Irakkrieg (als auf Wunsch der Saudis Truppen der USA dort stationiert wurden) dann die USA und später den Westen allg. zum Feindbild erkoren hat, das ist ebenso wahr."

Und was hat das nun mit Putin zu tun?

Er hat schon recht,  ein Feindbild, einfaches Denken, und schon laufen alle hinterher.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5858  5859  5861  5862  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 5,03 10,17 14,24
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,99 9,67 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0SJD1 , DE000VK2BFN6 , DE000VY1QHS5 , DE000VY0JBV9 , DE000VY0GSR7 , DE000VY0GSM8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.552 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 19.04.26 23:30
55 56.735 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19.04.26 19:00
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--