Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5638  5639  5641  5642  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.637.660 / Heute: 3.702
Gold 4.432,17 $ +2,35% Perf. seit Threadbeginn:   +466,12%

Schwarzwäld.:

Erst vor kurzem schrieb ich hier ...

8
13.09.14 17:50

ein Statement über Notenbankpräsident Mario Draghi und welche negativen Auswirkungen dieser Goldman Sachs - Mann (der dort das gelernt hat, was er bis dahin noch nicht wusste), nähmlich die stärkeren Länder zu Lasten der kleinen Bürger immer mehr finanziell zu belasten, um den fast ungebrochen äußerst schwachen, südeurop. Staaten zu quasi zinslosem Geld zu verhelfen. Ein Mann der aus einmal Land kommt,
welche immer wieder die Bank- und Wirtschaftsprobleme einfach nicht in den Griff
bekamen und nicht nur deshalb dafür sorgt, daß die schwachen Länder weiter zu Lasten
und auf Risiko der letzten stärkeren Staaten, billiges Geld bekommen. Ein Grund für
die Finanz- und damit zusammenhängend Wirtschaftsprobleme waren dabei die durch
die Mafia minderen Steuereinnahmen, welche den Staat jährlich zig`Milliarden kostet !
Wie es mit den Rückzahlungen des bislang schon viel zu viel gestützten Staaten bestellt
ist, brauche ich hier sicher nicht weiter ausführen !

Ergo rettet Euer Geld - die wirklich Reichen haben ihr Geld, ebenso wie seinerzeit bei
den Griechen, lääängst in Sicherheit !

Und jetzt das :

EZB-Plan: Steuerzahler müssen neues Risiko von 500 Milliarden Euro schultern ! (Und wer trägt schon wieder das Risiko, wir, die Kleinen !!)

Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |   13.09.14, 00:49    

EZB-Chef Mario Draghi will das geplante ABS-Programm im großen Stil durchziehen - gegen den Willen der Deutschen Bundesbank. Die europäischen Steuerzahler müssen das Risiko von 500 Milliarden Euro von den Banken übernehmen. Möglicherweise spielt der ESM eine Schlüsselrolle, um das Risiko der EZB zu begrenzen. Draghi will auf diese Weise den großen Knall in der Euro-Zone verhindern. Das vergangene Woche von der EZB beschlossene Kaufprogramm für Kreditverbriefungen wird nach den Worten von Notenbankpräsident Mario Draghi eine "signifikante" Größe erreichen. Das genaue Volumen sei derzeit aber noch schwer zu bemessen, sagte Draghi am Freitag nach Beratungen mit den Finanzministern der Eurogruppe in Mailand. Nach Reuters-Informationen plant die Europäische Zentralbank (EZB) bis zu 500 Milliarden Euro für den Aufkauf von Kreditverbriefungen (ABS) und Pfandbriefen ein. Das Programm soll im Oktober starten. Die EZB will damit vor allem erreichen, dass Banken kleinen und mittelständischen Firmen im Süden der Euro-Zone mehr Kredite gewähren und die lahme Konjunktur so wieder Tritt fasst.

Draghi sagte, dass die EZB im Rahmen des Programms zunächst keine Mezzanine-Tranchen von Kreditverbriefungen aufkaufen will. Deshalb seien zunächst auch noch keine Staatsgarantien nötig, bei einer denkbaren späteren Einbeziehung der mit höheren Risiken behafteten Mezzanine-Tranchen dann aber schon. Wie aus einem Reuters vorliegenden Dokument hervorgeht sind Deutschland und Frankreich gegen derartige staatliche Garantien, wie sie die EZB nun fordert. Draghi machte aber klar, dass die EZB ihr Programm auch dann starten wird, wenn die Länder nicht mitmachen. "Das ABS-Programm wird beginnen – unabhängig davon, ob es Garantien gibt oder nicht." Die EZB hatte das neue Kaufprogramm vergangene Woche beschlossen.

Die Bundesbank lehnt den Aufkauf von Verbriefungen ebenso ab wie der Ende 2011 im Streit um die Geldpolitik zurückgetretene deutsche EZB-Chefökonom Jürgen Stark. Er fürchtet, dass die EZB durch die Übernahme der Risiken von den Banken selbst zu einer Art Bad Bank wird. ABS-Papiere sind in der Finanzkrise 2007/08 vor allem in den USA in die Kritik geraten. Nach Angaben der EZB sind in Europa aber selbst auf dem Höhepunkt der Krise weniger als ein Prozent der ABS ausgefallen. Sie werden normalerweise in drei Tranchen geteilt: eine Senior-Tranche bester Qualität und geringster Ausfallwahrscheinlichkeit, eine Mezzanine-Tranche und eine hochriskante Equity- oder Erstausfalltranche.

Draghi bekräftigte, die Bilanzsumme der EZB werde infolge der neuen Wertpapierkäufe sowie der schon im Juni beschlossenen Geldspritzen für das Finanzsystem wohl etwa auf das Niveau von Anfang 2012 anwachsen. Damals hatten massive Liquiditätshilfen für die Banken die Bilanz der Notenbank auf drei Billionen Euro hochgetrieben. Aktuell liegt die Summe bei rund zwei Milliarden Euro. Schätzungen zufolge dürften die beiden anstehenden neuen Geldspritzen für die Kreditinstitute auf eine Nachfrage von mehr als 400 Milliarden Euro stoßen. Durch das viele billige Geld will Draghi die maue Konjunktur ankurbeln. Gelingt dies nicht, werde die EZB notfalls "weitere Maßnahmen" ergreifen.

Als Rückversicherung für die historisch einmalige Rettungsaktion könnte der ESM dienen: Dort lagern 700 Milliarden Euro, die die Euro-Staaten den europäischen Steuerzahlern abgenommen und das Geld jeglichem Zugriff durch die Parlamente entzogen haben. Details, welche Rolle der ESM spielen wird, sind nicht bekannt. Auffällig ist jedoch, dass ESM-Chef Klaus Regling an den Beratungen teilgenommen hat.

Der Italiener hatte bereits am Mittwochabend zu stärkeren politischen Anstrengungen zur Überwindung der Krise und der Arbeitslosigkeit aufgerufen, die in manchen Euro-Ländern auf Rekordniveau liegt. Die Geldpolitik alleine könne dies nicht schaffen, sondern müsse durch Strukturreformen und eine wachstumsfördernde Wirtschafts- und Finanzpolitik flankiert werden. Ähnlich äußerte sich der scheidende Vorsitzende der Eurogruppe, der niederländische Finanzminister Jeroen Dijsselbloem, auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Draghi.  

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...en-euro-schultern/
Antworten
barmbekerbri.:

Nun gut Freunde...

4
13.09.14 17:51
der Edelmetalle , da haben wir wohl doch einen Fehler gemacht . ? . ? . ? Um für die Zukunft Vorsorge zu betreiben braucht man kein Gold oder
Silber .sonern die richtige Idee .

Die Sonderpublikation “Gold vergraben, aber richtig!” ist ab sofort als E-Book und als gedruckte Ausgabe erhältlich.
www.goldreporter.de/gold-vergraben-aber-richtig/gold/44825/

Ich fasse es einfach nicht , jetzt wird man von der Seite auch noch verkaspert . Würde mich aber dennoch interessieren wo die das Geld aus dem Erlös des verkauften Schmarrens investieren .  :- )))))

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
_Schlesier_:

... nicht reden, sondern anschließend selbst aktiv

4
13.09.14 17:55
werden.

Eben erhalten, wohne leider zu weit entfernt von Karlsruhe.

Goldfieber!

Dienstag, 16. September 2014
Vortrag von Dr.-Ing. Björn Sander (Bammental bei Heidelberg)
Liebe Goldsucherinnen und Goldsucher! in der kommenden Woche halte ich einen
Vortrag über das Goldwaschen, wer Lust und Zeit hat, ist herzlich
eingeladen. Der Eintritt ist frei. Der Vortrag findet im Hörsaal des
Karlsruher Naturkundemuseums statt.

Die genaue Adresse ist:
Max-Auerbach-Vortragssaal( Naturkundmuseum)
Erbprinzenstr. 13
76133 Karlsruhe

Der Vortrag beginnt um 18:30!

Gruß in die Runde und ein angenehmes Wochenende.
Antworten
47Protons:

Ach, der ''nähmliche'' ist wieder da...

13.09.14 18:08
Antworten
shriekback:

@Widder1954....#140959

6
13.09.14 18:32
Ähm, das Netz vergißt nie, habe also mal nachgeschaut (schön, wenn man mal Zeit hat, sich um Dinge zu kümmern...)

Ich wußte überhaupt nicht, dass es den Maple Leaf am 03.02.2014 für so "zwischen 850 und 890 Euro" gegeben hat, richtiger gewesen wäre wohl so um die 940-950 Euro.....
Und auch danach war er nicht mehr unter 900 Glocken zu bekommen....

Hm, und nun.....?

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Hier noch einmal zum Nachlesen:

http://www.ariva.de/forum/...-die-Welt-357283?page=4481#jumppos112038

Unglaublich, welch große Bären man manchmal so aufgebunden bekommen soll.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
NikeJoe:

Die aktuelle Lage spricht gegen Gold

3
13.09.14 18:44
Der Dollar ist heuer in eine neue Stärkephase eingetreten. Das drückt alle Rohstoffpreise inkl. Rohöl. Das drückt die Teuerung in den USA. Das vermindert die Gefahr von Fedge-Zinserhöhungen.

Wie man es dreht und wendet? Das ist weiterhin bullisch für die Aktien-Börsen. Die Risikofreude ist hoch und egal wie hoch auch immer die Bewertungen bereits sind. Aktien werden als alternativlos gesehen, bis die Zinsen tatsächlich angehoben werden.

Ich hatte das auch nicht erwartet, aber es ist eben so. Der Bruch des heurigen Golddreiecks weist jetzt den Weg der EMs nach unten.

Die meisten Goldbullen denken noch immer, dass Gold nicht unter $1200 fallen könnte, weil die AKTUELLEN durchschnittlichen Produktionskosten ca. dort liegen. Das ist eine komplett falsche Einschätzung, wie ich schon oft hier ausgeführt habe. Die Produktionskosten haben gar nichts mit dem Goldpreis zu tun! Diese FOLGEN immer dem Goldpreis.

Gold hält man physisch als Versicherung, aber zu viel mehr taugt es derzeit nicht.

Antworten
Ilmen:

Papst Franziskus:III.Weltkrieg sei bereits im Gang

6
13.09.14 18:50
In Konzelebration mit Bischöfen aus Italien und ehemals habsburgischen Ländern gedachte der Papst der Opfer aller Kriege. Ein „Dritter Weltkrieg“ mit verschiedenen parallel laufenden Konflikten sei zurzeit im Gange, der Zerstörung und Tod verursache.

http://orf.at/#/stories/2245557/

Ergo: So sehe ich das auch, wir leben im einem sehr bedeuteten Zeitabschnitt, rutschen durch die  immer schneller voranschreitende Globalisierung,  in den ultimativen Weltkrieg. Weder erkennen  die westlichen Politiker diese Situation nicht - oder aber - sie sehen keinen anderen Ausweg als Krieg zu führen und sprechen vom Frieden.

Meine Feststellung: Die friedlichen Zeiten gehören endgültig der Vergangenheit an - wenn es diese je gegeben habt?

Es lebe die gesteigerte Nato-Waffenproduktion - und vom Frieden sprechen Sie.

Frieden?

Wenn all denn die vielen Politiker vom Frieden reden ist der große Krieg nicht mehr weit entfernt.....

Meine Gleichung:  Frieden = Krieg!!!!!!
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
julian gold:

"Riso abundat in ore stultorum" bester

13.09.14 18:53
Protons.
Antworten
julian gold:

Es heißt nämlich, Protons ! Nicht nä h mlich.

13.09.14 18:55
Antworten
julian gold:

Schwarzwäld, Draghi handelt um den großen

13.09.14 19:03
Knall zu verhindern...Die Frage stellt sich allerdings was dieser dann stattdessen bedeuten würde, oder ? Ich sehe schon das Problem das, wenn Kapital ungeordnet abgezogen wird von welchen Märkten auch immer, die Risiken offensichtlich und das " nicht mehr funktionieren " ohne Ersatz recht nah ist. Die Politik muss, soll handeln, tut sie nicht genügend. Warum nur ?  
Antworten
47Protons:

@julian gold, Gottchen nee, was Du nicht

13.09.14 19:07
was Du nicht alles weißt!

Dann klär' doch mal den Schwarzwälder auf, bitte....
# 140976, dritte Zeile:

#  nähmlich die stärkeren Länder zu Lasten # .....loooooool
Antworten
47Protons:

Der Gute sollte bei copy & paste bleiben...

13.09.14 19:11
allerdings ist das auch nicht sicher, Fehler werden blödsinnigerweise mit kopiert...
Antworten
Bernd99:

OT - Kulturbeitrag am Samstag abend

7
13.09.14 19:22

zur Unterhaltung -  bei diesem miesen Wetter....   schüttel

2 schöne Hymnen und ein Trickfilm.Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 18583852

Was ist los in diesem Land?  https://www.youtube.com/watch?v=8fLuuuIptLE

Wir sind das Volk!   https://www.youtube.com/watch?v=pnmGTENBrzM

Goldschmied Fabian - Warum überall Geld fehlt   https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0

allen noch einen schönen Abend. Gruß Bernd

Antworten
shriekback:

@julian gold.....#140985

4
13.09.14 19:22
Ja natürlich muß die Politik und auch die EZB handeln, es wäre aber doch gut und notwendig, dass sie das im Sinne der Menschen tut...!

Es gibt hier im Land bspw. Leute, die vor 15 oder 20 Jahren ein Häuschen gebaut haben und auf das Versprechen der Politik vertraut haben, ihre Währung zu schützen.
Ähnliches gilt für sämtliche abhängig beschäftigten in Hinblick auf ihre zu erwartende Rente.
Es gibt hier eine Menge Kinder, Jugendliche und Studenten, welche ihre Lehreinrichtung betreffend eine Infrastruktur vorfinden, welche z.T. selbst in der 3ten Welt ihres Gleichen sucht.
und, und, und....

Klar muß die Politik handeln, jedoch in erster Linie eben für das Volk, welches sie vertritt.
Diese Zeiten jedoch scheinen vorbei zu sein.....
Denn was interessiert die Menschen eine noch weitergehende Erweiterung der EU, wenn ihre EFH's demnächst in die Zwangsversteigerung gehen.....

Und was tut "unsere" Politik...?
Sie öffnet beinahe jeden Tag ein neues Fass ohne Boden.....
Antworten
Widder1954:

@schriekback, nicht das du enttäuscht sein wirst

3
13.09.14 19:28
die Antwort für deine Detektivarbeit steht ganz unten. Etwas blöd darf man sein, aber nicht viel mehr, ich denke du wirst es nachvollziehen können.

200 Jahre Kapitalmarkt

gegen Jahrtausende Jahre "Gold"

Gold wird seit dem 6. Jahrhundert als Zahlungsmittel benutzt und ist heute und später in jeder Papierwährung weltweit fungibel eintauschbar.

Erst wenn dieses Edelmetall im Ein-Euroladen an der Ladenkasse liegt mit dem dezenten Hinweis: Nimm drei Unzen mit, gib ein Euro her, werde ich instinktiv nochmal ernsthaft drüber nachdenken. Das Gleiche würde gelten, wenn die Notenbanken beim Tag der offenen Goldtür, jedem Besucher einen Good Delivery Barren mit ca. 400 Oz Feingewicht, entspricht ca. 12,44 Kg in den Rucksack oder das Edelhandtäschen stecken würden. Erst dann falle ich auch endgültig vom Glauben ab.

Wer wird wohl länger leben? Ich glaube ich kenne die Antwort schon heute
bei 9.651 DAX Punkten.

Dann träumt mal schön weiter. In 2007 hat keiner der Medien-Helden - im Auftrag der Finanzwerbung-Hintermänner -  das vorausgesehen, was in 2008 geschah. Es wird nicht der letzte Absturz gewesen sein. Auch nicht der letzte Aufstieg.

Seitdem ist nichts Regulierendes entstanden, außer noch mehr Schulden und Geld drucken. Große Sprüche und Ankündigungen wechselten sich ab. Im Gegenteil man will das Kreditverbriefungsmodell wiederholen mit Aufpasserfunktionen wie die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Selten so gelacht!

Zitat:
....Ausgerechnet eine der langfristig lukrativsten Anlageformen bereitet den Sparern den größten Stress, nämlich Aktien. Dabei sind Aktien auf lange Sicht besser und vor allem sicherer als ihr Ruf, wie 200 Jahre Kapitalmarktgeschichte zeigen. ...

www.welt.de/finanzen/boerse/...-auf-40-000-Punkte-treiben.html

Ist ein menschliches Leben schon mal 200 Jahr alt geworden? Nicht das ich wüsste! Es weiß keiner welche Generation es im nächsten Finanz-Gau treffen wird, ob meine, die eure oder die Nachkommenschaft.

Eine wird es auslöffeln, da juckt es keinen, ob der DAX mal bei 9.651 oder 40.000 Punkten stand. Denn das war Vergangenheit, wie bereits vergangene Währungsreformen zeigen, das Bürger die sich gestern noch als vermögend bezeichnet haben, es danach nicht mehr waren.

Im fortgeschrittenen Alter bei Zahlungsausfall, ob Gehalt, Lohn, Rente wollte ich davon nicht betroffen sein - verständlich. Es gibt außer der Familie auch noch sehr gute, verlässliche Freunde, die nicht so begütert dastehen. Auch da würde ich etwas unter die Arme greifen wollen, wenn es denn so käme.

Gold hat all diese Szenarien unbeschadet überstanden! Wer anderer Meinung ist kann ja seine Argumentation gleich hinterher posten.

@schriekback

... ja es war ein Röhrchen mit 10 Maples stimmt. Ich kaufte nicht nur diese Sorte.

Für wie blöd hälst du mich, das ich exakt den zugrundliegenden Kaufpreis am jeweils betreffenden Kauftag poste, wohlwissend, das es für zwei infrage kommende Händler, die ich namentlich erwähnt habe seit meiner Anwesenheit, ein Leichtes wäre - falls hier mitgelesen - zwei und zwei zusammenzuzählen, wer möglicherweise es sein könnte. Hätte ich dann wirklich von einer Tube geschrieben? Soviel auf einmal geht da nicht so oft über den Ladentisch Herr Detektiv. Trotzdem danke für den Hinweis.

Könnte es nicht so gewesen sein, das man drei Händler am gleichen Tag aufsucht und am Schluß doch ein volles Röhrchen voll hat, das man bereits leer mitgenommen hat? Grübel, Grübel?

Als durchschnittlicher Preis kam so 927 Euro bei raus, habe gerade nochmal nachgeschaut. Zufrieden?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

derFranke:

ich hab ja wirklich schon viel gehört

7
13.09.14 19:43
und gelesen in meinem bisherigen Leben,
aber Julians wertvolle Beiträge übertreffen alles bisherige um Längen.
So einen Systemjünger gibt es nur einmal er würde wirklich das Bundesverdienstkreuz
für Unterstützung der Bundesregierung in allen Belangen verdienen.
Selbst wenn er einen Stahlhelm mit Sturmgewehr von Frau Murksel persönlich nebst
Abmarschbefehl bekommen würde wäre sie seine heißgeliebte Kanzlerin!
Ein EU-Sektenmitglied in Perfektion!

Julian wenn es dich nicht geben würde wäre es sehr schade denn erfinden könnte man dich so nie.
Antworten
shriekback:

@Widder1954.....#140995

2
13.09.14 19:43
Dann rechne doch einfach besser mal vorher, anstatt so'n Unsinn zu schreiben...!

Unterschiedlicher Meinung zu sein und diese auch entsprechend zu vertreten ist eine Sache und vollkommen okay, objektiv unwahre Dinge zu posten ist -zumindest für mich-  jedoch etwas anderes......Wenn du es brauchst, schön, ich jedoch habe keine Lust auf Verarsche.....

p.s. Darfst mich zukünftig auch gerne Sherlock nennen.....
Antworten
pfeifenlümmel:

5
13.09.14 19:44
NikeJoe,
wir leben in einer ZEIT, in der die Logik für Wirtschaftsabläufe verschwunden ist.

Unsere Wirtschaft wird nur noch von immer höherem Gelddrucken am Laufen gehalten, Erwirtschaften im früheren Sinne gibts nicht mehr. Die Schulden der Staaten steigen rasant, die Zinssätze werden künstlich gedrückt, um die Zinsen zahlen zu können.

Nun zu deienr Aussage:
Gold hält man physisch als Versicherung, aber zu viel mehr taugt es derzeit nicht.

Warum taugt es selbst als Versicherung nicht mehr? Es wird künstlich gedrückt, ähnlich wie die Zinssätze. Gold ist immer in Krisenzeiten gestiegen, nun nicht mehr! Es darf nicht mehr steigen.

zum Ölpreis:
In Krisenzeiten, in denen man mit Drosselung der Einfuhren rechnen musste, schoss der Ölpreis nach oben, Putin kann den Gashahn zudrehen und Öl wird billiger. Öl darf nicht teurer werden.

An die Stelle der Logik der Wirtschatftsabläufe ist eineandere Logik getreten.
Die neue Logik heißt Betrug.
Antworten
hormiga:

shriekback

3
13.09.14 19:46
Geh'doch nicht auf den ein, der liest und hört sich gerne selbst, man sagt auch Blender und Angeber. Das ist einer von der Sorte der immer alles richtig im Leben gemacht hat und nie Fehler macht.

Mein Haus, mein Auto, mein Gold

Über den lacht man nur.

BTW: miese Woche für das Gold, wenn die US-Zinsen steigen sollte, das gibst noch einmal was auf die Goschel.
Antworten
Falkenhorst:

Zu der sogenannten Elite !

4
13.09.14 19:46
Alle Flüchtlinge sollten mit Wohncontainern in die besten und teuersten deutschen Wohngegenden untergebracht werden ! Das dieses Politikergeschmeiss mal seine eigene Politik kennen lernt ,dann viel spaß mit dieser Kulturbereicherung !
Antworten
DrSheldon Co.:

Franke

4
13.09.14 19:48
Aber so einen Systemjünger unter den EM Bugs wie Julian ist mir noch nie vorgekommen. Kein Wunder dass er so viel auf seine Silber 10 Euro hält. Er hat das Geldsystem nicht verstanden
Antworten
Kieler Brigade:

@Widder1954

13.09.14 19:49
Anhand Deiner bisherigen Postings war es überhaupt nicht schwer, Deine Adresse heraus zu finden!

Soviel zu Deiner "Diskretion".
Antworten
Schwarzwäld.:

47Protons ...

3
13.09.14 19:50
scheinbar haben Sie, -trotz meiner Hinweise-, daß ich immer alles extra
schnell eintippe und nicht immer 5 x Korrektur lese, immer noch nicht mitbekommen,
daß solche Kleinigkeiten bei jedem vorkommen können. Letztes Beispiel "Standard(t)" welche z.B. in vielen meiner Posts richtig geschrieben stand. Wären Sie so schlau wie Sie immer tun, hätten Sie mal SW. aufgerufen, dort hätten Sie`s lesen können oder einfach `mal ( v o r h e r  - vorher ist aber mehr etwas für Intelligenzler) ein paar Postings von
mir durchgesehen. Tja  w e n n  Sie so schlau wären ... ! Dto. bei nämlich !

Daß Sie ansonsten bzgl. Beitragsqualität, ergo Inhalten fast nichts zu bieten haben,
beweist ganz einfach ein Blick in Ihre durchschnittlichen Bewertungen, welche nicht
von mir sind, sondern von denen, welche Ihre Inhalte "gut" finden:  - Ø 2,24 L O L !
Tja, Ihre Stärke ist das auffinden einzelner Tippfehler, meine Stärken sind Postinginhalte !
Ja, so sind sie eben, die "kleinen Unterschiede" zwischen uns beiden ... :-)

Sie halten hier den "Posting"-Masse-Rekord (als Beiträge kann man ja nur die wenigsten
ernsthaft bezeichnen...) nur was die große Mehrhalt inhaltlich davon hält, spiegelt
sich letztendlich immer in den Bewertungen wieder ! Postingrekord, aber nur in
der Masse, ... und wie Sie  V I E L L E I C H T  wissen, ist Masse eben nicht
gleichbedeutend mit Klasse ! Kluge Leute würden sich jetzt mehr zurückhalten
und sich nicht noch mehr blamieren, `mal sehen ob Sie zu denen gehören ?

Vielleicht sollten Sie sich besser daran halten:
Populanten von transparenten Domizilen, sollten mit fester Materie kein
transzendenten Bewegungen durchführen !

Ab jetzt haben Sie genau 2 Minuten ? Dann können Sie uns zeigen was Sache ist !

Wenn innerhalb dieses Limit`s nichts kommt:
Der Nachbarjunge kann Ihnen das sicher übersetzen ... :-)

Antworten
hormiga:

verstanden hat sheldon auch nichts

3
13.09.14 19:54
sonst würde er nicht seit Jahren den Untergang und andere Bankruns und Pandemien vorhersagen.

Dumm gelaufen wenn er sein Silber geschmissen hat und jahrelang nur Beobachter war, während andere gute Renditen hatten.

Deshalb sein Neid und Hass gegenüber Julian und Co ... einer verlorene Seele halt die nur Gift und Galle spuckt.

Ein Systemling von Faber, Rechke ohne Tür und den M und M kamellen .. ups, hatte noch Schallund Rauszeichen vergessen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5638  5639  5641  5642  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 55.955 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi divestor 09:01
378 329.227 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 00:20
30 21.721 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.01.26 18:18
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--