Anzeige
Meldung des Tages: Geheimer Ritterschlag der Industrie: Wie ein junger Batterie-Spezialist plötzlich zum unverzichtbaren Partner wird!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4480  4481  4483  4484  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.652.320 / Heute: 6.635
Gold 4.487,91 $ +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +473,24%

bucks09:

Börsenheld startet wieder - Wer Lust drauf hat...

03.02.14 18:07
...ist ein ganz nettes Spiel, da kann man sich ohne Gefahr mal an Turbos etc. versuchen und mal nachempfinden, welche Kohle manche dabei im richtigen Leben machen. Speziell solche, die genau wissen wohin der Kurs geht...

www.boersenheld.de/

Diese Woche ist Testwoche, ab kommender Woche beginnt das Spiel. Zu gewinnen gibt´s natürlich auch etwas.

Im richtigen Leben ziehe ich jedoch EM´s und etwas Aktien vor.
Antworten
pinktree1:

Alice Schwarzer

3
03.02.14 18:22
Hier steht noch was zur Verjährung.

www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/...ogene-ehre-a-950731.html

Antworten
1ALPHA:

#112025 Die Welt

7
03.02.14 18:25
schreibt über einen Krieg zwischen China+USA (nicht China+Japan - das sagte Kissinger)
"...Wird es Krieg zwischen den USA und China geben?..."
www.welt.de/debatte/kommentare/...den-USA-und-China-geben.html

Die Annahme ist recht klar und wurde hier auch schon aufgestellt: Die USA wird sich nicht vom Nationalismus-Sozialismus Chinas die Weltführung nehmen lassen.

Meine Meinung ist klar: Der USA-China Konflikt geht uns nichts an und wir sollten sogar dagegen sein, von deutschem Boden aus US Raketen Richtung China schießen zu lassen.
Das Argument "der Abwehrschirm in Polen schützt uns schon vor Gegenatacken" lasse ich nicht gelten, da Deutschland zu klein ist schon für einzelne Einschläge.

Andererseits ist mit auch klar, daß die sowoeso machen, was sie wollen und daß das Ganze hoffentlich noch 20 Jahre von heute entfernt liegt - obwohl die "Zusammenstöße" näher kommen: "...Senior U.S. diplomats said inter-views with the plane's crew, who returned home on Thursday after being held for 11 days, made it clear the Chinese fighter pilot who crashed into them was to blame..." www.dailymail.co.uk/news/article-38335/...e.html#ixzz2sD2vEeDx

Antworten
Galearis:

Schwarzler wird wohl besser behandelt als Höni?

03.02.14 18:26
Antworten
pfeifenlümmel:

von 15700 auf 16300

4
03.02.14 18:31
in der Nacht beim Dow, so schießt man die Puts ab, die über Nacht gehalten wurden.
Antworten
TalentfreieZon.:

China schlägt auf den Magen

4
03.02.14 18:34
Wie bereits erwartet, waren die Wirtschaftsdaten aus China schlechter als erwartet ausgefallen. Der Einkaufsmanager-Index Chinas liegt jetzt nur noch bei 50,5 Punkten. Unter 50 haben wir es bereits mit einem wirtschaftlichen Rückgang zu tun.

Dies ist der tiefste Stand des chinesischen Einkaufsmanager-Index seit 2008. Und 2008 war das Jahr der Lehman Brothers-Pleite.......

www.marktorakel.com/index.php?id=8205927520562032604
Antworten
Galearis:

die wollen bloß billig rein...wie ich auch

03.02.14 18:35
jede Panikmache nutze ich zum Kauf...
Antworten
JobelAg:

1ALPHA, Krieg spielen und so...

8
03.02.14 18:41

Der USA-China Konflikt geht uns nichts an und wir sollten sogar dagegen sein, von deutschem Boden aus(...)

Diese Entscheidung hat das "deutsche Volk" bei der letzten Wahl schon gefällt. Alles was die in Berlin jetzt machen und entscheiden ist bereits jetzt der "Wille des Volkes". Dese Legitimierung haben die da schon.

Antworten
TalentfreieZon.:

Cornering des Gold-Derivate-Marktes: J.P. Morgan

3
03.02.14 18:42
hält 60% aller Gold-Derivate

Zum Ende des dritten Quartals verfügte die New Yorker Großbank J.P. Morgan über Gold-Derivate im Nominalwert von 65,4 Mrd. USD und damit über 60% aller Gold-Derivate in den USA (108,2 Mrd. USD)......

www.goldseiten.de/artikel/...0Prozent-aller-Gold-Derivate.html
Antworten
TalentfreieZon.:

Was tun gegen die Zwangsabgabe?

7
03.02.14 18:45
Immer mehr Systemmedien schreiben über die Zwangsabgabe, die auf die Bürger zukommen soll, um Griechenland und Zypern, aber vielleicht auch Deutschland vor dem vorzeitigen Staatsbankrott zu retten. Viele Deutsche denken, daß eine Vermögensabgabe nur die anderen treffen kann. Aber ein Vermögen kommt schnell zusammen. 45 % der Deutschen haben ein Haus oder eine Eigentumswohnung. Das Pro-Kopf-Immobilienvermögen dieser 45 % liegt bei etwa 190.000 €. Also pro Kopf und nicht pro Immobilie. Etwa zwei Drittel der Deutschen haben eine oder mehrere Lebensversicherungen (davon gibt es 93 Millionen Stück mit einem aktuellen Durchschnittsbilanzwert von 9.500 €). Weitere Sparer haben einen Bausparvertrag, riestern oder haben weitere Absicherungsvehikel für das Alter. Und viele Rentner haben hohe 6stellige Beträge leichtsinnigerweise auf Sparbüchern und Girokonten herumliegen. Nicht zu reden von Sparkassen- und sonstigen Kapitalmarktfonds für Rentner........

www.goldseitenblog.com/wolfgang_prabel/...gen-die-zwangsabgabe
Antworten
1ALPHA:

verstärkte "Säuberungen" in China

2
03.02.14 18:45
"...Anlässe, worauf sich nun die Vorwürfe gegen Zhou Yongkang beziehen könnten, finden sich jede Menge. Zhou war in den neunziger Jahren als Vize-Minister zuständig für die Ölindustrie..." www.zeit.de/politik/ausland/2014-02/...u-yongkang-ermittlungen

Da wirds wohl wieder teuer, wenn  neue "Verbindungen" aufgebaut werden - müssen.
Antworten
barmbekerbri.:

derFranke - Zumwinkel wird wohl....

6
03.02.14 18:46
keine 200 000 € im Plus sein , denn er wird auch die fälligen Steuern zurück zahlen müssen plus Zinsen . Dennoch hält sich mein Mitleid in Grenzen .

Gruss
barmbekerbriet
Antworten
Widder1954:

Guten Abend Goldfreunde,

8
03.02.14 18:48
guten Abend Fräulein @hormiga oder darf man schon Frau schreiben?

Ich muss jetzt beim "Sie" bleiben, da ich nur mit angenehmen Usern das "Du" kommuniziere!

Ich freue mich für Sie mit, dass ihr Meldeeinsatz von Erfolg gekrönt war und hoffe das Sie wiederholt stolz drauf sein dürfen. Dürfte ich Sie bitten, meine herzlichen goldenen Grüße auch an weitere Ihnen bekannten Ariva- Persönlichkeiten zu übermitteln.

Mein herzlichsten, verbindlichen Dank dafür.

Selbstverständlich bemühe ich mich, Ihnen und Gleichgesinnten, gelegentlich weitere Erfolgserlebnisse zu ermöglichen, allerdings nicht heute oder Morgen!

Was tut man, wenn man einen Berg voll Freizeitguthaben vor sich herschiebt? Man nimmt sich frei, steckt nur so aus dem Bauchgefühl heraus, ein entsprechendes Bargeldpäckchen ein und geht in die Stadt shoppen, natürlich mit Frau im Arm.

Da sie ( man achte auf die Kleinschreibung) mir lieb und teuer ist und ich ihr alle Wünsche erfülle ( ich habe noch nie NEIN gesagt, fand sie eine sehr hübsche goldene Uhr mit lupenreinen Diamanten besetzt, natürlich Made in Schwitzerland. Da geteilte Freude doppelte Freude ist nahm ich dank der sehr günstigen Preise heute morgen ein Röhrchen mit goldenen Maple's und sie die wirklich schicke Uhr in etwa der gleichen Preisklasse.

Ein exzellentes Mittagsmenü, sowie das was Frauen so gerne aufsuchen - beim shoppen - rundeten diesen Tag erfolgreich und zufrieden ab.

PS: Wie Sie sehen Fräulein oder Frau @hormiga habe auch ich dazugelernt und werde den Namen der exzellenten Schweizer Uhrmacherschmiede hier nicht erwähnen, da das ja unerlaubte Werbung wäre!

Antworten
flk1973:

es dauert nimmer lang - NULLZINS :) Juhuuuu !!

3
03.02.14 18:58
www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...n-article12197471.html
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

1ALPHA:

#112038 Aber Widder1954:

3
03.02.14 19:09
Vielleicht hamse ne Schoàsdromme weil Koiraweabostl zuviel Salat essen?
Ich sach ja: nichts geht über Fleisch + gut durch.

Antworten
bergenfreund:

harcoon #112006

2
03.02.14 19:19

DESHALB: wer EM´s anonym kauft braucht sich darüber keine Gedanken machen! laugthing

Antworten
1ALPHA:

The Wallstreet Journal greift

3
03.02.14 19:22
Omamas Asien Politik an: "...The Slow Death of Obama's Asia Pivot..."
online.wsj.com/news/articles/...3942404579360282240892994.html

Wäre interessant zu erfahren, was die in Davos, auf der Münchener Sicherheitskonferenz und sonst noch so hinter den Kulissen besprachen.
www.nationaljournal.com/early-bird/...leadership-role-20140203
Antworten
JobelAg:

Erst beim Verkauf,

2
03.02.14 19:24
nicht wahr, bergenfreund.  
Antworten
bergenfreund:

JobelAg

03.02.14 19:27

Wieso? Dass wäre der gleiche Weg wink

Antworten
Widder1954:

wie wäre es mit zuerst Ausbildung

03.02.14 19:34
und dann Studium? Straßenarbeiterdiplome und Löcher ausheben in Wüstengegenden gibt es schon genug. Japanisch lernen kann ich auch in meiner Freizeit.

Früher haben nur die Besten der besten studiert, heutzutage ist schon der Hauptschulabschluss eher ein "qualifizierter" Sonderschulabschluss!

Studium statt Ausbildung: Deutschland droht die  
harcoon:

Alice Schwarzer

5
03.02.14 19:36
übrigens Galearis, die wird nicht besser behandelt als Höni, nur war der zu blöd (oder aufgeblasen?) für eine korrekte Selbstanzeige.

Man muss es wohl als Steuerbetrug bezeichnen, aber nach der Gesetzeslage ist der Fall durch die Selbstanzeige abgeschlossen. Es gibt im deutschen Recht noch viele Möglichkeiten für wohlhabende Bürger, sich durch Deals freizukaufen.

Was mich an der Sache wirklich ärgert, ist die bigotte Scheinheiligkeit, mit der nun alle über Frau Schwarzer herfallen, Journalisten (bevorzugt Männer) und Privatpersonen (shitstorm bei Facebook, auch vorwiegend von männlichen usern). Ich möchte wirklich mal  wissen, wie es denn wohl so mit der Steuerehrlichkeit der moralisch empörten Schreiber aussieht!   Ich finde dieses Hackverhalten einfach widerlich, daraus spricht die reine Lust an der Hatz auf ständig neue Opfer, und die ist zu einer Mode geworden.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 17331701
Emma-Verlegerin Alice Schwarzer über Liebe und Abhängigkeit, ihre Lehre in einer Autofirma und warum die Männer schuld an der Krise sind.
Antworten
barmbekerbri.:

1ALPHA

03.02.14 19:38
Hier bittet Dich ein Barmbeker aus Hamburg folgendes zu übersetzen .

Vielleicht hamse ne Schoàsdromme weil Koiraweabostl zuviel Salat essen?

Hört sich irgendwie Bayerisch an , oder stehe ich mal wieder auf dem Schlauch . Wenn hier gelacht wird will ich mitlachen . DANKE .  :- )))

Gruss
barmbekerbriet
Antworten
silverfreaky:

@Harcoon

9
03.02.14 19:40
Hoeness und Schwarzer waren eben selbst immer Moralapostel.Das sie jetzt mit Hohn und Spott nach ihren verlogenen Moralpredigten überzogen werden, haben sie sich selbst zu zuschreiben.
Antworten
Galearis:

Hoeness + Schwarzer sind relativ unbedeutend

3
03.02.14 19:46
die Presse fällt eben immer über etwas her...was zu vermarkten ist. Harcoon hat recht, rumhacken ist stillos.
Auch hier ist es wiederum seltsam, welcher Maulwurf ,oder Sachbearbeiter wieder gepetzt zu haben scheint, , daß es eine Selbstanzeige gab.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4480  4481  4483  4484  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
378 329.233 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Brennstoffzellenfan 17:22
30 21.722 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:02
55 55.978 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Dyke und Dyke 15:14
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--