guten Abend Fräulein @hormiga oder darf man schon Frau schreiben?
Ich muss jetzt beim "Sie" bleiben, da ich nur mit angenehmen Usern das "Du" kommuniziere!
Ich freue mich für Sie mit, dass ihr Meldeeinsatz von Erfolg gekrönt war und hoffe das Sie wiederholt stolz drauf sein dürfen. Dürfte ich Sie bitten, meine herzlichen goldenen Grüße auch an weitere Ihnen bekannten Ariva- Persönlichkeiten zu übermitteln.
Mein herzlichsten, verbindlichen Dank dafür.
Selbstverständlich bemühe ich mich, Ihnen und Gleichgesinnten, gelegentlich weitere Erfolgserlebnisse zu ermöglichen, allerdings nicht heute oder Morgen!
Was tut man, wenn man einen Berg voll Freizeitguthaben vor sich herschiebt? Man nimmt sich frei, steckt nur so aus dem Bauchgefühl heraus, ein entsprechendes Bargeldpäckchen ein und geht in die Stadt shoppen, natürlich mit Frau im Arm.
Da sie ( man achte auf die Kleinschreibung) mir lieb und teuer ist und ich ihr alle Wünsche erfülle ( ich habe noch nie NEIN gesagt, fand sie eine sehr hübsche goldene Uhr mit lupenreinen Diamanten besetzt, natürlich Made in Schwitzerland. Da geteilte Freude doppelte Freude ist nahm ich dank der sehr günstigen Preise heute morgen ein Röhrchen mit goldenen Maple's und sie die wirklich schicke Uhr in etwa der gleichen Preisklasse.
Ein exzellentes Mittagsmenü, sowie das was Frauen so gerne aufsuchen - beim shoppen - rundeten diesen Tag erfolgreich und zufrieden ab.
PS: Wie Sie sehen Fräulein oder Frau @hormiga habe auch ich dazugelernt und werde den Namen der exzellenten Schweizer Uhrmacherschmiede hier nicht erwähnen, da das ja unerlaubte Werbung wäre!