Anzeige
Meldung des Tages: Goldchance mit Substanz: Warum dieses Projekt Investoren aufhorchen lässt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4839  4840  4842  4843  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.173.059 / Heute: 18.269
Gold 4.764,47 $ -4,04% Perf. seit Threadbeginn:   +508,57%

julian gold:

120997, Man muss auch nicht jeden Müll wiedergeben

20.04.14 20:52
Antworten
derFranke:

Schoko lies selbst drüben nach

20.04.14 21:11
ob es Müll oder nicht ist soll jeder selbst entscheiden  
Antworten
Schoko65:

wer ist Walter ?

2
20.04.14 21:18
Nicht etwa der Eichelburg !
Antworten
julian gold:

Solche Artikel lese ich nicht.

20.04.14 21:23
Wirklich nicht. Auch wenn Putin eine umoperierte Bulldoge und sein Pferd aus Holz geschnitzt sein sollte. Auch diesen Blödsinn würde ich nicht beachten.
Es gibt einfach Menschen die Behauptungen mit völligem und dazu nüchternem Erst verbreiten und trotzdem den grösten Mist damit zum besten geben. Die Behauptungen sind so absurd und ein wiederlegen aus den naturgegebenen Umständen natürlich  nicht möglich.  
Antworten
julian gold:

Auch haben die betroffenen es sicher nicht nötig

2
20.04.14 21:26
sich mit so einem Schmarn auch nur 1 Minute zu beschäftigen. Quatsch.
Antworten
HMKaczmarek:

@julian

3
20.04.14 21:30
...selten habe ich dir so schnell 2x "gut analysiert" hintereinander gegeben.

Aber dieses Mal das passt schon...

Frohe Restostern übrigens zusammen :)
Antworten
Schoko65:

Leute

20.04.14 22:03
Passt auf, dass Euch bei aller Kritik die objektive Wahrnehmung nicht verloren geht. Es scheint ja um den Einen oder Anderem schlimm zu stehen. Naja, wenn das Osternest ausschließlich aus goldenen Eiern besteht wird nach jedem Strohhalm gegriffen. Das ich für dieses Posting viele Sterne bekomme ist mir gewiss. Danke dafür.  
Antworten
cnitev:

@silbermine

20.04.14 22:04
da muss ich mich jetzt doch mal zu aeussern, weil viele der angesprochenen Themen in Bereich Pharma/Chemie fallen und ich glaube mich unvoreingenommen aeussern zu duerfen.
Die meisten doktorierten rer nats sind, zumindest die die nicht in Finanzen oder Marketing gewechselt haben eigentlich recht vernuenftige Leute.

Tamiflu: Es gibt fuer jedes Medikament Gute und schlechte Sichtweisen einer klinischen Studie. Nachteile sollten hier lieber nicht zu kritisch gesehen. Es wird die Zeit kommen, da wuerde mancheiner aufgrund der multiplen Resistenzen so manche Unwaegbarkeit gerne in Kauf nehmen.
Ein besseres Bsp waer sicher Clopidogrel gewesen.

Ritalin: Ritalin resultiert aus dem Versagen der Erziehung der Eltern eines Kindes. Es wird sich immer jemand finden der zum eigenen Handeln versucht Gold/Geld zu erwirtschaften. Als Alternative gaebs oder gibts auch noch die Psychopharmaka fuer Eltern.
Die Pharmaindustrie ist nicht dazu da die Ursache zu behandeln, nur die Symptone.

GVP haben eigentlich immer Resistenzen gegen Herbizide oder Fungizide, das hat den Vorteil das Sie gegeg natuerliche Feinde, oder chemisch erzeugte Herbizide des Menschen resistent.
Ich hoffe sie sind alle mit Terminatorgenen ausgestattet und das nicht aus finanziellen Interessen. Auf Terminator reloaded kann ich getrost verzichtet.

Und dann der Schwung zu den Abfallprodukten.
Manche behaupten ja Gold kaeme von irgendwoher von den Sternen.
Gold ist ein Abfallprodukt der Sonne aus dem unsere Erde enstand.

Ich komm damit klar.

Antworten
wasweissich:

@ NikeJoe: Schlussfolgerung

5
20.04.14 22:16
"Da es also im Gold NIEMALS eine echte Verknappung geben kann"
Es wird dann eine Verknappung geben ,
wenn behauptete ,verbriefte und erwartete Goldbestände offengelegt werden müssen .
Unter gegeben Machtverhältnissen ist so eine ,
für demokratische Gesellschaften eigentlich selbstverständliche Offenlegung
nicht zu erwarten .
Folglich : ZUR ZEIT kann es keine Verknappung geben .
Im Programm unserer Götter (GS&co) existiert das Fiat Money Monopol .
Es darf keinen (Geld)Wert geben neben dem Monopol .
Also per göttlichem Programm fixiert hat Gold keinen Wert .
So wird es kommen , so muß es sein .

Nur : Religiöse Fanatiker kommen und gehen  
Antworten
cnitev:

Es kann eine Verknappung geben

20.04.14 22:27
und das hat schon einmal jemand vor mir geschrieben.

Aber fuer so Kurz-frist-long bedarf es einen sehr guten Timings.

Aber fuers Symptone behandeln sind doch Andere  zustaendig!

Antworten
cnitev:

0.1 in Silber geht garnicht

20.04.14 22:41
aber 10 waeren moeglich.

Vielleicht Diazepam fuer den Grossen.
Antworten
cnitev:

sorry

20.04.14 22:48
aber es war auch respektlos so ueber die Ostermarsche zu urteilen.

Wer den Geist der paar Hanseles nicht zu respektieren weiss, der hats verdient in der absoluten Demokratie zu leben und damit klarkommen zu muessen.
Antworten
Galearis:

Eichi redet Systemabbruch herbei...

4
20.04.14 22:56
ob Ob..schwul ist oder nicht, seine Frau ein Mann war oder ist , das sind herbeigezogene Plattitüden.
Ein Systemabrruch wird durch solche Behauptungen  nicht kommen.
Dem Eichi wird es langsam langweilig, weil nichts dergleichen eingetreten ist und der Goldpreis nicht steigt.
Antworten
Galearis:

auch wenn Mutti IM Erika

20.04.14 23:00
gewesen sein könnte , Gau..eventuell IM Larve etc...
das wird auch keinen Systemabbruch bewirken
Natürlich  kommen immer mehr Schwinereien ans tageslicht, Journalischte müssen immer härtere Sachen bringen, sonst zuckt keiner mehr... Edadi etc...MH 370 oder 340 Gold an Bord ? .. menschliche Bomben oder Ausschlachten von Organen   auch das wird keinen Systemabbruch bewirken.
Antworten
Galearis:

ach ja und der Ppst sieht aus wie auf dem Franzisk

20.04.14 23:04
aner Weißbier....wie runtergerissen das Bild auf dem Bierwapperl auf der Flasche...
also wussten die Franziskaner Brauerei schon vor Jahrhunderten oder Jahrzehnten, daß genau dieser Papst kommen wird und deshalb läuft das Wewissbier so gut ? Ein wundersamer Werbeträger..
Antworten
Galearis:

hicks.....

20.04.14 23:05
Antworten
derFranke:

Aber man erkennt wie der Friedensnobelpreisträger

4
20.04.14 23:16
so langsam diskreditiert wird.
Russland, China und Iran wenden sich vom Dollar ab und der Herr Präsident
hat keine Antwort drauf.
Man verliert die Geduld mit ihm.
Antworten
cnitev:

gewinnorientiert

20.04.14 23:36
ist die Grundlage jedes individellen Handelns.

Nur worin der Gewinn liegt muss jeder fuer sich Selbst entscheiden.
Die Poliker tuns fuer sich selbst,  weil sie den Instinkt dafuer haben wo die Mehrheit ihrer Waehlerschaft liegt.

Die Naturwissenschaftler tuns fuer sich selbst, weil sie glauben, was am ehesten realistisch ist.

Die Kuenstler tatens, weil Sie gelernt haben sich von Zwaengen zu befreien.

Der Demokrat tuts bis er erkennt, dass unmoeglich die Mehrheit so bescheuert kann.

Antworten
JobelAg:

Goldverknappung

20.04.14 23:40
Na, dann stelle sich doch mal jemand mit einem grossen Schild um den Hals in die Fussgängerzone.

Aufschrift: GOLD WIRD KNAPP!

An den Reaktionen der Leute wird man das wahre Interesse erkennen.  
Antworten
cnitev:

ne

20.04.14 23:55
ostermaersche reloaded und dann knapp bei Gold ist bestimmt kein Erfolgsbringer.

Ich wart mal ab bis die vielen aus dem Boden gestampften Buden mit "Geld gegen Gold" in den Einkauspassagen wieder verschwinden.
Antworten
julian gold:

Ich glaube nicht das du immer anderer

21.04.14 06:55
Meinung mit mir bist, HMK.

Deutschland haftet in der EU...
Und das werden wir merken wie alle anderen auch. Jeder Spielraum der bestand um irgendwelche schon immer falsch laufenden Konstrukte aufrechtzuerhalten werden zunehmend fallen. Also zb.gesundheitlich schädliches Verhalten wird schwieriger, die Verantwortungen neu verteilt. Was auch immer das bedeutet für Menschen und Unternehmen.
In dieser Form werden wir die zunehmenden Belastungen erleben. Und wenn das hier nicht hinhaut dann wird man die kommende Entwicklung in China, USA und anderen Ländern besser verstehen. Und auch hier Verwerfungen besser verstehen müssen...

Na HMK, denkst du ähnlich oder ist das zu unbequem ?

Antworten
Silverhair:

Ich hatte eigentlich von Joe

8
21.04.14 06:59
den Hinweis auf die üblichen Feiertagsfolgen erwartet. Gold und Silber im Freifall. Überrascht scheint da wohl keiner zu sein. Es wird wieder mal Geld verdient. Papier gegen Papier. Und da das jährlich mehrfach passiert, bleiben einen nur 2 Möglichkeiten: entweder man lässt die Finger davon, oder ändert die Sichtweise auf die EMe - eben weg vom reinen Geldmassstab, hin zum Sicherheitsdenken. Sonst verzweifelt man am eigenem Zweifel noch.

Julian redet richtig, ohne es zu begreifen:"Wenn ich von Geisterstädten und Umweltverschmutzung HÖRE !"
Es sind reine Behauptungen. Mann will nicht sehen was passiert. Als ich hier 2010 anfing, sprach ich das Thema China an: Aber hallo! KEINER hatte es auf der Uhr!!!
Keine 4 Jahre später geht nichts mehr ohne. Merkt man nicht? 4 Jahre vom noch nicht Beachten, bis so gut wie vorbei! Ich glaube Euer Planet dreht sich in Zeitlupe, oder die Geister.
Wirksam die öfter kritisierten Reportagen, die China und Amerika vor 10 Jahren zeigen. Einerseits wird am 3 Schluchten Damm zwangsevakuiert, andererseits sehen wir firepower und überragende Militaertechnik.
In der Zeit sind in China Städte mit allem dazu in unvorstellbaren Groessenordnungen entstanden. Nun werdet munter: Wie lange dauern hier Baumassnahmen? Da sind WELTEN dazwischen! Und die haben auch noch das Geld dazu!!! Ohne die Hampelvereine IWF, EU Fördertoepfe ohne die hier nichts läuft.
Geisterstaedte sehe ich in Amerika, auch Umweltverschmutzung. Strassen, die im Nichts enden und Brücken die sinnlos gebaut wurden gibts es auch in Dtl.

Und das solche Firmen, die nur aus Profitsucht Häuser in den Sand setzen - siehe Amerika und die Lehmann Folgen - gesetzlich VOR einem Boersengang geprüft werden, ist die Verantwortung des Staates, denn er trägt dann die Folgen. Diese Prüfung mit der Begründung "kommunistisch Verhältnisse" abzulehnen , ist geistlos. Aber es klappt noch in bei den vielen Gestrigen.
Alleine die staatlichen und wirtschaftlichen Erfolge sind es, die mich beeindrucken. Nun geht es dort noch ins All. Und wir verdienen prächtig mit!
Andererseits sehe ich nur keifende, stänkernde, mit Säbel und Sanktionen drohende K r ampfgeschwader. Wir erleben Bespitzelung, Denkrichtungseinschraenkung, Schulden bis in die Unendlichkeit und einen Werteverfall ohnegleichen. Von Rohstoffen, Dingen (hier toll mit Obsolenz umschrieben), bis Ethik und Moral. Wir rotten uns selber aus und bilden uns noch was ein, Kinder aus aller Welt zu adoptieren. Krank!
Vielleicht hat der Osten seine Bindungen mehr verloren und ist offener bei der Zukunftssuche.
Jedenfalls orientieren sich hier weit mehr zu Frieden und Fortschritt, als Schulden und Krieg.
Auch scheint das irgendwie wirkungsvoller zu sein, als Ostermaersche. Wenn ich dorthingehe aber ständig die gleichen Leute wähle,  ist es Zeitverschwendung. Gut fürs Gewissen und Mütchen, aber iG sinnlos.
Man lebt hier allgemein verkehrt. Man redet und redet und redet und redet......und zum tun bezahlt man jemand. Klappe halten und selber anpacken - das wärs.
s.l.
Antworten
julian gold:

Gold fällt !!

21.04.14 07:03
Und frohe Eier...
Antworten
Sufdl:

Dekabank Goldpreisprognose für

21.04.14 07:19
die nächsten Wochen, Ziel: 800 € je Feinunze
Antworten
julian gold:

Bester silverhair...Frohe Ostern

21.04.14 07:21
In Amerika Geisterstädte...aber nicht von Anfang an, es sind wirtschaftliche Strukturveränderungen. Du aber besingst klar eine Planwirtschaft und eine Diktatur.Die Menschen werden sich in solch aufgezwungenen Kunstwelten Nie heimisch und verbunden fühlen können. Es ist nicht ihr Wille zuerst, egal was da entsteht. Eine fortwährende Vergewaltigung wäre wohl die passende Beschreibung dessen was dort immer und oft genug geschieht. Machen und Klappe halten ist einfach nur rückständig. Und jeder Willkür und Misswirtschaft ohne Kontrolle sind Tür und Tor geöffnet.
Bitte, deine Sicht, mutig ist das nicht. Und du verschenkst Potenzial. Potenzial welches es zu heben aber nur glückt wenn der Mensch in seinen Bedürfnissen ganzheitlich gesehen wird und nicht nur als zu verwaltendes, am besten noch  willenloses Arbeitstier. Daran aber haben deine Oberen Macher kein Interesse. Sie würden zurecht sofort in Frage gestellt. Und sich vor Gericht wiederfinden. Aber es kommt der Tag.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4839  4840  4842  4843  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.362 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Brennstoffzellenfan 17:37
55 56.388 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 13:15
30 21.748 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 12:02
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 04.02.26 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--