Anzeige
Meldung des Tages: Der Antimon-Boom ist da – und Antimony Resources (ATMY) liefert die hochgradigste Entdeckung Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3664  3665  3667  3668  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.698.639 / Heute: 3.113
Gold 4.507,81 $ +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +475,78%

Canis Aureus:

Gold macht heute mehr Sinn denn je

6
23.07.13 18:49
meinen die Experten im WiWo Interview
Antworten
Canis Aureus:

Es gibt besseren Inflationsschutz als Gold

6
23.07.13 18:53
meint dagegen kritisch der FOCUS
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16224588
Gold ist so günstig wie seit langem nicht mehr. Doch vor einem Einstieg warnt FOCUS-Online-Experte Thomas Grüner. So dürfte der Preis noch weiter fallen. Außerdem seien viele Mythen rund ums Gold falsch.
Antworten
Storm30018:

1340 Marke geknackt ?!

2
23.07.13 20:37

Das fundametnale Umfeld ist nach wie vor bestens für den Goldpreis. Das sieht unter anderem auch der Hedgefonds-Manager Paulson so:

Ich würde sagen, daß es weiterhin sinnvoll ist, Gold zu besitzen oder in Gold zu Investieren. Das anhaltende Gelddrucken der Notenbank wird zur Inflation führen, fragt sich nur, wann", sagte Paulson dem US-Fernsehsender CNBC.

Antworten
derFranke:

zu redlumen

11
23.07.13 20:46

momentan ist alles für eine sehr kurze Zeit angelegt und darauf fixiert

geplant wird höchstens für ein Jahr

Und genau da gehört angesetzt!

Angefangen bei den technischen Geräten weiter bei den GEOs der Konzerne

auch hier gehört auf Zukunfttauglichkeit und Langlebigkeit hingearbeitet - spart auch Resourcen

Weg mit diesen Eliten die einen 3 Jahresvertrag erhalten und in diesem Zeitraum ihre Taschen füllen

und das Geschäft/Konzern damit ruinieren.

Egal welche Arbeitsplätze dabei verloren gehen wichtig ist für die Verbrecher - die Taschen sind voll.

Und hinterher gibt es nur noch verbrannte Erde.

Antworten
Storm30018:

Perfectly standard rebound in gold

23.07.13 21:10
derFranke:

einen vermisse ich schon die

23.07.13 21:14

ganze Zeit.

Bio bist du doch auf Urlaubsreise?

Ich dachte das Motorradl hat dir die Fahrt vermiest

Antworten
pfeifenlümmel:

Dollars zurück

2
23.07.13 21:32
Nullzinsen beim Dollar ließen das Geld ( Dollars ) in die Schwellenländer fließen. Nun aber schnell den Zinssatz erhöhen und den Dollar nicht aus der Kralle lassen.
------------------------------------------
"Die Türkei ist mit ihren geldpolitischen Herausforderungen nicht allein. Auch Schwellenmärkte wie Indien, Brasilien oder Indonesien sahen sich jüngst zu einer Straffung ihrer Geldpolitik veranlasst. Gemeinsam ist diesen Ländern die Furcht vor einem unkontrollierten Abzug ausländischer Gelder und vor einem starken Wertzerfall der heimischen Währung, sollte sich die Ära des Gratisgeldes in den USA irgendwann tatsächlich dem Ende zuneigen. Im Fall der Türkei kommt erschwerend dazu, dass die Proteste rund um den Istanbuler Taksim-Platz und die starrsinnige Reaktion von Ministerpräsident Erdogan das Vertrauen der Investoren in das Land nicht eben gefördert haben."

www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/...itt-auf-die-bremse-1.18121730
Antworten
Trumanshow:

Psst das ist geheim , entweder sind die Sequenzen

23.07.13 21:47
in der Spiegelreflektion schneller oder den Menschen den man im Originalen da draussen trifft. Leider ahnen davon nicht soviel wie das funktioniert. So wird Humankapital gemacht. Rennen sie ein Hochhaus hoch, so identisch, sieht das dann aus wenn es in eine Geschichte geparkt wird. Hat man keine Lust mehr auf den Kraken zb, dann gehe besser. Ich habe mich auch gefragt wie man Personen per Sequenzen Waterfallen kann. Welche Personen sind da tätig? The Child Inside - flüchten sie lieber. Hat zwar nichts mit Gold zu tun aber es sind schon Minen zum Einsturz gebracht wurden mit ausgerechnet 33 Arbeitern drin. Seltsamer Offtopic alles und sollte fast jedem am Hintern vorbeigehen. Good Night...
Antworten
Biowolke:

@derfranke

6
23.07.13 21:53

Hast du mich gerufen? :-)

Ich lese mit - Also schön artig bleiben *fg*

Aber ehrlich gesagt fehlen mir zum einen ein paar Schreiber hier die dieses Forum zu dem gemacht haben was es ist. Ausserdem: Die Mainstreamgewaschenen die hier ihre geistigen Ergüsse aus ARD und Bild als Wahrheiten ablassen gehen mir auf den Keks! Es ist immer wieder eine Wohltat mal etwas von Akhenate oder Redlumen zu finden - Und dann fehlt mir auch noch unsere Powerfrau mit dem richtigen Riecher und ihren langen Essays. Ilmen analysiert auch nix mehr. Und Biomuell liest scheinbar gar nicht mehr hier mit. Nunja, um es kurz zu machen: Dieses Forum hier ist nicht mehr sehr interessant, da hier zu viel Weichspüler umgeht!

Aber nett das du mich vermisst hast :-)

Antworten
derFranke:

schön das du wieder da bist

23.07.13 22:07

ich hoffe nicht das Du alle als weich gespülst anschaust

schau dir heute alphas Posting an - ja und redlumen hast schon erwähnt

ab und zu meldet sich auch die mit den tollen Essays noch

die alraune muss aber öfter wie einmal gerufen werden.

Gruß aus Wü

Antworten
badeschaum0.:

Merkel gibt die Datenschutzkanzlerin

2
23.07.13 22:09
"Wir haben eine Initiatve 'Deutschland sicher im Netz'", sagt Merkel. Das ist ihr "Zusatz", den sie unbedingt im ARD-Sommerinterview unterbringen will. Sie wolle darauf hinweisen, dass diese Initiative Antworten biete auf die Fragen "Was kann ich verschlüsseln, wie kann ich verschlüsseln, was ist Stand der Technik." Tatsächlich, die Initiative gibt es, sie wurde 2006 nach dem ersten IT-Gipfel der Bundesregierung gegründet. Ob sie jedoch geeignet ist, bei der Abwehr ausländischer Spionage zu helfen, darf bezweifelt werden: Zu den Mitgliedern der Initiative gehören auch Google und Microsoft, also jene Firmen, die den NSA-Spionen dem Whistleblower Snowden zufolge Zugang zu ihren Daten gewährt haben.

www.sueddeutsche.de/politik/...-datenschutzkanzlerin-1.1721604
Antworten
Biowolke:

Wahlkampfsong der AfD

5
23.07.13 22:22

Mal OT der Wahlkampfsong der AfD. HAMMER!

Bitte downloaden was das Zeug hält um die AfD zu unterstützen und den Song in den Chatrs nach oben zu bringen:

www.musicload.de/ralf-maas-joerg-schreiner/..._Maas&xtcr=2

99 cent die mal für einen wirklich guten Zweck sind - Weg mit Merkel!

Antworten
Trumanshow:

Joar...

23.07.13 23:19
ob das mit den W.P. Gedächtnisbändern schneller oder langsamer kommt?

22.07.13 600 Jahre Krieg gegen Silber

www.silbernews.com/index.php/wissen/news/...krieg-gegen-silber
Antworten
Redlumen:

Häuser für 1 USD

3
24.07.13 01:45
nice guy:

9
24.07.13 03:14

Hallo Julian,

anscheinend traust du den AMIS und ihren Verträgen ??

Ich nicht ! Keinen cm !

Für mich sind US Politiker alles Lügner und Betrüger (besonderst die Republikaner) und NICHT VERTRAUENSWÜRDIG....um es mal NETT auszudrücken

Egal wo du hinschaust....

.....etliche Vertragsbrüche an Indianern.....Guantanamo.....Protokol von Kyoto....Kennedy.....Irakkrieg...9/II.....Pearl Harbor.... Radovan Karadzic........Iran Contra Affäre....CIA Drogenschmuggel  (z.B Air America) .....C Waffeneinsatz in Syrien Lüge.....Versuchte Ermordung von Castro.....die ganzen Interventionen in Südamerikanischen Ländern.....et...etc...

Bush-Regierung verbreitete 935 Lügen über den Irak

www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...935-luegen-ueber-irak.html   ....usw....usw...

Solchen Leuten darf man nicht trauen.

Ihr Wort ist nichts wert.

Verträge mit denen kannst du gleich als Klopapier benutzen.

Ich sag dir was....ich vermute daß wenn die Bundesbank einen Teil unseres Goldes nach Deutschland zurückholen tut, 

erstmal FAKE Goldbarren (WOLFRAMKERN)  aufs Schiff bzw. Flugzeug geladen werden.

Dann passiet auf hoher See (wo es schön tief ist, so daß nix mehr geborgen werden kann) ein Unfall/Feuer oder gleich ne Explosion,

so daß dieses Schiff/ Flugzeug im Atlantik versinken tut und man keine Nachforschungen mehr betreiben kann.

Alle werden davon ausgehen daß es echtes Gold war, da ja die Barren nummeriert waren und alles echt aussah.

Kein Mensch würde auf die Idee kommen das Material vorm Aufladen zu prüfen, also durchsägen/anbohren.

Schon garnicht mehrere Hundert Goldbarren !

Sowas würde kein deutscher Beamter wagen.....nicht in den USA !

Ergebnis dieser fehlgeschlagenen Rückholaktion ; Die Bundesbank beschließt das restliche Gold da zu lassen, wo es sicher liegt !

Bei unseren guten FREUNDEN, den Amerikanern

Und falls die Barren doch bei uns ankommen sollten und man feststellt das sie gefaked sind,

dann wird dies garantiert streng geheim gehalten und so hingenommen, damit wir bloß  "UNSERE FREUNDE" nicht verärgern.

Da bin ich mir gaaanz sicher.

Sowas wäre auch einfach geheim zu halten, da ja nicht Hunderte an dieser Rückholaktion beteiligt wären, sondern nur ganz wenige Vertrauenwürdige Personen, die extra dafür ausgewählt wurden.

Und bei der Prüfung werden max.  3 oder 4.. Personen anwesend sein !

Ja, so denke ich über unseren Staat und diese Rückgratlosen Marionetten in Berlin.

Kein deutscher Politiker würde sich je wagen die Amis als Diebe und Lügner zu bezeichnen.

Da muß schon so ein Kaliber wie der Ahmadinedschad oder Evo Morales her, der direkt eine Ansage macht,

und nicht so wie UNSERE POLITIKER, die schleimend und ARSCHkriechend um Audienz bitten...

damit sie unseren  "FREUNDEN" etwas mitteilen dürfen... AAAARRGGHHHHHH

Holt unser Gold heim!

www.gold-action.de/

SEHR INTERESSANTER ARTIKEL ;

Wolfram als Gold: Neue Fälschungen aufgetaucht

www.mmnews.de/index.php/gold/...ls-gold-neue-faelschungen-aufgetaucht

Antworten
julian gold:

nice guy, guten Morgen.

24.07.13 04:58
Tja was soll ich sagen, ich glaube halt nicht das sich dies so darstellen würde. Sicher arbeitet die US.Regierung mitunter mit sehr fragwürdigen und auch inakzeptablen Methoden die zurecht hinterfragt und kritisiert werden. Klar wären in bewiesenen Betrugsfällen auch mal Sanktionen möglich und wünschenswert. Nur, wer macht und will die denn ? Die Wirtschaft und über 5 Ecken eben auch die Arbeitnehmer sicher offen ausgesprochenen Wohl nicht. Und das ist auch ein Teil der Wahrheit. Ob es zur Kritik einen Ahmadinedschad braucht der selbst Reformunfähig ist  um dies zu tun und ob da der 11 September geeignet ist als Grund lasse ich mal offen. Auch glaube ich nicht das man wegen Gold und dort nach deinen Worten möglichen Unregelmäßigkeiten wirklich einen Konflikt in Kauf nehmen würde. Heute fehlen im übrigen so große Summen die nicht mehr erwirtschaftet werden können und die eben auch gedruckt werden könnten....das ich eine solche von dir beschriebene Konstalation doch eher ausschließen würde. Wenn ich natürlich nur alles böse und schlechte in die " Gegenseite " hineinlese dann ist auch dein Szenario denkbar. Ich glaube es eben nicht.  
Antworten
julian gold:

Ein kleiner Seitenhieb auf den " gerufenen "

5
24.07.13 05:15
Ja mein lieber, so kann man dies nämlich auch sehen. Wenn man will und eben nicht vorschnell alle anderen Möglichkeiten ausschließt die nicht ins eigene Bild passen. Tut mir zwar leid das keine Diskusion mehr möglich ist aber an mir soll es nicht liegen. Nur nach Wunsch schreibe ich nicht. Hier darf und sollte man ehrlich schreiben wie man die Dinge sieht. Das es " wissenschaftlich " gesehen in der Mehrzahl eben Meinungen aussenstehender oder Laien sind ist auch zu berücksichtigen. Deswegen werden wohl die wenigsten den Anspruch gelten machen können als einzige " die " Wahrheit hier exklusiv verkünden zu können. Das beanspruche ich für mich auch nicht, billige dies aber auch keinem anderen Schreiber hier zu. Ich lasse mich hinterfragen und tue das gleiche auch hier. Das ist meiner Meinung nach der Sinn dieses Forums. Dazu gehört Offenheit die fast jeder hier auch mitbringt....
Antworten
badeschaum0.:

Ankara erhöht Leitzins

4
24.07.13 06:58
Ankara erhöht Leitzins zur Lira-Stützung

Kurswechsel und Drohungen des türkischen Premiers gegenüber den Banken

Istanbul - Ein "maßvoller Schritt" sollte es sein inmitten einer Kampagne des türkischen Premierministers Tayyip Erdogan gegen Banken und Börse, die Investoren und politische Beobachter in der Türkei eher als maßlos empfinden. Um einen Dreiviertelpunkt, von 6,5 auf 7,25 Prozent, hat die Zentralbank in Ankara am Dienstag ihren Korridor für Leitzinsen erhöht. Damit sollen der Kursverfall der Lira und die Sorgen über die politische Stabilität des Landes eingedämmt werden.

derstandard.at/1373513510327/...ht-Leitzins-zur-Lira-Stuetzung
Antworten
Storm30018:

Gold Analyse - Lebenszeichen!

2
24.07.13 07:12
derFranke:

zu nice guy #91640

6
24.07.13 07:45

So wird berichet, dass die Chinesen im Oktober 2009 eine Ladung Gold aus den USA erhielten. Nach der Lieferung ordnete die chinesische Regierung Stichproben an (im wahrsten Sinne des Wortes). Die Behörden waren schockiert, als sie feststellen mussten, dass die Goldbarren gefälscht waren und im Inneren Wolfram enthielten. Es waren Wolframbarren mit einer Goldlegierung! Herkunft: USA, Fort Knox - mit entsprechender Seriennummer und Herkunftsnachweis.

danke für diesen Bericht der ist schon einige Tage alt aber ich fand ihn nicht mehr

Wieso hört man darüber absolut nichts mehr

die Chinesen lassen sich doch nicht so einen Schrott andrehen ohne Konsequenzen?

Und als Ilmen die Videos über Fort Knox postete hatte ich auch so meine Zweifel über den Umgang mit diesem Gold und der Echtheit.

Mittlerweile befürchte ich auch unser Gold ist fort

die guten Freunde haben es verleast verkauft den Verbrecherbanden gegeben.

Antworten
derFranke:

das scheinheilige Politikerpack der Einheitspartei

10
24.07.13 08:02

Selbst kleinere Länder als Deutschland verfügen über Auslandsgeheimdienste, die ihre Souveränität und Sicherheit besser gewährleisten.

Noch ärgerlicher als die Kaskade von Ausflüchten, mit welchen sich die Kanzlerin aus der NSA-Spionage-Affäre zu winden versucht, ist die Heuchelei der Opposition. Und die Art, wie große Medien SPD und Grüne damit durchkommen lassen. Wenn Sigmar Gabriel oder Jürgen Trittin den Empörten mimen, wissen sie (und jeder andere, der es wissen will), dass die Kenntnis der NSA-Aktivitäten über Jahrzehnte zurückreicht. Somit waren auch die rot-grüne Regierung von Gerhard Schröder und die SPD während der großen Koalition bestens im Bilde darüber, was US-Geheimdienste in Deutschland treiben. Dennoch verlangt Gabriel jetzt medienwirksam „Aufklärung“, dabei weiß er genau, dass er nur ein paar Türen weiter in der SPD-Zentrale laufen muss, um seinen Wissensdurst zu stillen: zum Büro von Frank-Walter Steinmeier. Der war Geheimdienstkoordinator in Schröders Kanzleramt

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/...land-koennte.html

Antworten
derFranke:

der amerikanische Herrenmensch

5
24.07.13 08:08
Minespec:

aber auf nazis schimpfen...

24.07.13 08:17
was sind `n dann die ?
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
Antworten
1ALPHA:

PHOENIX heute:

8
24.07.13 08:43
Thema: Börsencrash 1929

15.30 : Der schwarze Freitag

16.45 : Der große Crash

Pflichtprogramm für Anleger, die die Infos über FED + Bernanke in ihre Anlagestrategie zum eigenem Nutzen einbauen wollen.

Antworten
Timmy906:

Schäuble versteht Aufregung über NSA-Affäre nicht

6
24.07.13 08:45
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) versteht die Empörung vieler Deutscher über die Spähaffäre nicht. "Meine europäischen Kollegen regen sich jedenfalls nicht darüber auf", sagte der frühere Innenminister dem Schwarzwälder Boten. "Ich bin nie der Meinung gewesen, dass Kommunikation, die weltweit erfolgt, nicht von Nachrichtendiensten überprüft werden darf. Wie wollen Sie ansonsten den international operierenden Terrornetzwerken auf die Spur kommen?", sagte er.

(und jetzt auf der Zunge zergehen lassen!!!)

Natürlich dürfe es Überwachung aber nur "im Rahmen rechtsstaatlicher Verfahren" geben. Er sei aber überzeugt, dass wir einen Großteil unserer Sicherheit in Deutschland der Zusammenarbeit mit befreundeten Nachrichtendiensten zu verdanken haben, sagte Schäuble.

(an Gerissenheit und Scheinheiligkkeit kaum zu über überbieten. Sitzt er doch an der Quelle und weiß genau was abgeht).

www.zeit.de/politik/2013-07/...versteht-aufregung-um-nsa-nicht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3664  3665  3667  3668  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.008 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 08:07
30 21.726 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 10.01.26 22:29
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
2 46 Gold: Interview mit Andre Kostolany (02.08.1999) Parocorp ARIVA.DE 09.01.26 12:00
378 329.240 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 08.01.26 11:37

--button_text--