Es ist immer einfacher tolerant zu sein und sich zu verbiegen, zu kuschen, als sich für eine Sache grade zu machen und sich gegen Andere zu stellen.
Toleranz bis zu nem bestimmten Punkt ist auch in Ordnung.
Aber schau dir mal Deutschlands Städte an. Was da heute abgeht.
Ich lebe in einer Großstadt, da siehst du ab Sonnenuntergang keine Deutschen mehr auf den Strassen...warum ist daß so ?
Frauen schon garnicht...
Dafür siehst du hier bei uns lauter Türken, Araber und Schwarze abhängen.
Und extrem stören mich solche Leute:
kompakt-nachrichten.de/2010/10/deutsche-justiz-kuscht-vor-kriminellen-miri-clan/
de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan
Romas aus Bulgarien, Rumänien, Ex Jugoslawien .... sind reine Wirtschaftsflüchtlinge...wieso nehmen wir sie hier auf ???
Toleranz ??
Wenn irgendwo ein Krieg ist und Flüchtlinge zu uns kommen denen Tod oder Folter droht, dann find ich es ok sie aufzunehmen...
aber wenn der Krieg zu Ende ist, dann sollten sie wieder in ihre Heimat zurück befördert werden.
Aber wer sowas fordert ist ja gleich ein Nazi.
Unsere Gesellschaft ist einfach krank, daß kommt aber auch daher daß wir täglich von den Medien manipuliert werden.
Es fängt schon im Kindergarten an...
Täglich reiben sie den Deutschen unter die Nase wie schlimm doch die Deutschen früher waren.
Und deshalb verschenken wir auch mal n U Boot von 500 Mio. an die Israelis ! Sind doch nur deutsche Steuergelder ! Was solls...
Alle paar Monate wird iregendwo in Deutschland ein Holocaust Mahnmall errichtet.....aber nicht ein Denkmal für die gefallenen deutschen Soldaten.
Pfui