Anzeige
Meldung des Tages: Nevada, NDIA, kritische Metalle: Entsteht hier gerade ein strategischer US-Rohstoff-Hebel?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3468  3469  3471  3472  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.663.130 / Heute: 6.044
Gold 4.442,21 $ -1,15% Perf. seit Threadbeginn:   +467,40%

stahleisen:

86719

2
22.05.13 20:59
Ja stimmt. Aber was jetzt, wenn im Schließfach dann wieder ein verschlossener Kasten wartet, der mehr aushält und dessen Schlüssel der Besitzer hat? Dann wird es rechtlich sehr, sehr glatt für den Schergen von Angelas Schubkarre. Und wenn ich der Schlosser wäre, würd ich vielleicht an einem bankeigenen Schloss bohren, aber nie an einem anderen. Denn wer weiß schon, was da so passieren kann und was in so einem Kasten drin ist..........
Antworten
1ALPHA:

London:

3
22.05.13 21:00
Islamisten enthaupten Soldaten mit Machete:
de.euronews.com/2013/05/22/...enthaupten-soldaten-mit-machete/
Antworten
4Gold:

Noch geht es Deutschland relativ gut aber

22.05.13 21:02
Deutschland schafft sich ab »Deutschland wird immer ärmer und dümmer!«
Antworten
1ALPHA:

Freund von Marathon-Bomber erschossen:

2
22.05.13 21:03
de.euronews.com/2013/05/22/...-von-marathon-bomber-erschossen/
Antworten
n00bs:

re

22.05.13 21:04

Ik wollte ein bisschen freestylen für Ben, weil er mich heute ein bisschen mit seiner defensive bei Gold nervt

Antworten
n00bs:

von wegen netzkontrolle

22.05.13 21:05

ja pass mal auf dass der lehrling vom Ben dir nicht eine 50 millionen Volt durch dein 3g jagt

Antworten
1ALPHA:

Es können noch weitere

22.05.13 21:08
vergleichbare Meldungen aus der ganzen Welt von heute gebracht werden, um euch - Biowolke und julian gold - zu zeigen, dass eure Hoffnung - julian gold, es gäbe eine Lösung - Biowolke, man könne sich durch Vermögen abkoppeln - absurd ist.
Bis Morgen an Alle
Antworten
4Gold:

@ n00bs - dann sollte er sich

22.05.13 21:09
auf LTE konzentrieren lol
Antworten
4Gold:

Bizzarres Deutschland

22.05.13 21:11
Ein starkes Stück: Kann jemand, der kritische Fragen stellt, automatisch nicht mehr Auto fahren?
Antworten
Biowolke:

@derFranke

5
22.05.13 21:12

DANKE von mir für deine deutlichen Worte in eine bestimmte Richtung! Dieses ganze Gesabbel und Gesülze von manch Einem ist mittlerweile sowas von unerträglich und dumm (!) geworden das ich schon keinen Bock mehr habe hier zu lesen :-( Scheint als würde das Forum hier auch schon unterwandert von EU-Kommissaren. Anders sind für mich einige Kommentare nicht erklärbar! Sowas kann man nur von einem hohen Ross hinunterschreiben.

Antworten
4Gold:

Was ist eigentlich in Griechenland los?

22.05.13 21:18
www.griechenland-blog.gr/2013/05/...ote-wird-geschminkt/13172/
Antworten
ranjo:

Gold geht bis 950 runter

6
22.05.13 21:21
Goldman Sucks will das so.
Und die chinesischen Funktionäre und ex-Kommunisten stehen dann im Nebel.
Die chinesische Dekadenz-Party in Schanghai ist vorbei.
-
China ist der grösste Produzent von Gold. Die Arbeiter in den Goldminen haben keinerlei Rechte und eine Lebenserwartung von maximal 40 Jahren.
Ein Arbeiter in China findet keinen Rechtsbeistand. Anwälte weigern sich aus Angst vor der Regierung.
Eine engagierte Freundin von mir berichtet nach einer Reise nach Süd-China, dass gesundheitlich geschädigte Arbeiter keinerlei Beistand fänden.
Antworten
harry74nrw:

oder eben nicht !

2
22.05.13 21:35
www.n-tv.de/wirtschaft/...-Boersen-Bullen-article10688581.html

wasser und wein,

jaja schon in der Bibel hat man WASSER gepredigt ...kauft kein GOLD

und Wirklichkeit WEIN getrunken, die Märkte auf unabsehbar Zeit mit Geld geflutet wie
damals bei NOAH,

der wusste wie man sich helfen muss damit man nicht untergeht

....ja habe Sekt getrunken vor diesem Beitrag, 1363 US 21:34 bald wieder höher.....naja
jedem seine Meinung, das Wasser steigt ja nicht :)))) G8 Abend

quelle N TV
Antworten
n00bs:

ree

22.05.13 21:35

danke goldi toller link :)

wie gehts eigentlich jetzt mit dem goldpreis weiter??

Kommt um 22 Uhr noch wind rein oder erst morgen?

Antworten
alpenland:

Isalmisten ! #86729

22.05.13 21:41
so weit sind wir hier in Mitteleuropa
wann merken dies die Gutmenschen, EMRK-Lohnbezüger, Psychiater usw endlich !!!
Antworten
Biowolke:

#86737 @Ranjo

11
22.05.13 21:45

das was du mit fehlendem Beistand und ärztlicher Versorgung in China anprangerst ist in 4/5 der Welt so! China ist nur 1/5 davon - die anderen 3/5 sind der Rest der Welt außer Europa, etwas USA, etwas Australien und etwas Asien! Man sollte dann noch dazu anmerken, das es in China gegen Bezahlung adäquate ärztliche Versorgung gibt. Die Hälfte der Erdbevölkerung kann davon nur träumen!

Ich habe nicht die Absicht deine Meldung damit abzuwerten - Es ist traurig das dies so ist. Aber der Rest ist genauso traurig wenn nicht noch schlimmer :-(

Ein Menschenleben ist bei mehr als 7 Milliarden dieser Lebewesen auf unserem Planeten sehr wenig "wert"! Ich könnte mir vorstellen, das der Wert des Menschen noch weiter sinkt - In dieser "modernen" Welt von Heute ist einfach Alles möglich. Man treibt die Menschenmassen (geistig) mit Psychologie immer in die Richtung die den Machthabern gerade am besten passt. Eigentlich sind wir auch nur dumme Tiere! Wir fallen auf die gleichen Tricks herein wie Schweine und Rinder - Lediglich unser Vorsorgegedanke unterscheidet uns noch von anderen Säugern!

Es läuft alles darauf hinaus das wir uns selber vernichten weil wir den Hals nicht voll kriegen und immer gieriger werden. Irgendwann wird es einen Sieger geben: Der letzte Mensch auf der Erde der dann das Licht ausmacht! Wir leben -gemessen am Alter unseres Sonnensystems- erst ein paar Wimpernschläge auf dem Planeten und haben es schon fast geschafft dessen komplette Rohstoffe auszubeuten, ihn so mit Bomben zu bestücken das wir ihn zerreissen könnten und uns selber auch noch an den Abgrund der Existenz gebracht. Eine tolle Leistung. Wir sind wirklich etwas besonderes!

Ich warte auf Denjenigen, der mir gegen einige Goldunzen einen Platz in seinem Raumschiff anbietet um uns auf einen anderen Planeten mitzunehmen!

HOLT MICH HIER RAUS :-)))

Antworten
farfaraway:

Umgepolt!

2
22.05.13 21:47

Seltsam, schon seit langem wird hier postuliert, dass Assad mächtig ist und sich lange im Sattel halten wird. Und genau dies wurde von allen westlichen Medien mehr oder weniger ausgeschlossen. Nun scheint es selbst dem BND aufgefallen zu sein, dass Assad zu stark ist, zuviel Unterstützung von anderer Seite bekommt, bzw ein loyales Militär hinter sich weiss. Es wird also angenommen, dass der Bürger-Krieg noch lange andauern wird.

Antworten
farfaraway:

Erweiterung in Gefahr!

5
22.05.13 21:59

Nach dem Machtwechsel in Reykjavík hat Islands neue  Mitte-rechts-Regierung den Abbruch der Beitrittsverhandlungen mit der EU  beschlossen. Über eine Wiederaufnahme der Gespräche soll ein Referendum  entscheiden - dieses liegt jedoch in weiter Ferne.

www.spiegel.de/politik/ausland/...-von-der-eu-ab-a-901309.html

Die werden wissen warum!

Antworten
alpenland:

die Bankster

22.05.13 21:59
unglaublich wie viele Limiten oben und unten sie heute abholen konnten !  :-)
(meine nicht, habe nen Faktorschein)
Antworten
farfaraway:

Bezüglich 472

22.05.13 22:01

Der deutsche Auslandsgeheimdienst revidiert seine Einschätzung  der Lage in Syrien radikal. Noch 2012 hatte der BND ein schnelles Ende  des Assad-Regimes prognostiziert. Die neue Analyse: Das staatliche  Militär ist stabiler denn je, die Rebellenbewegung hingegen zerfasert.

www.spiegel.de/politik/ausland/...m-buergerkrieg-a-901132.html

Antworten
julian gold:

Dann will ich mal deutliche Worte dich richten

2
22.05.13 22:03
BIOWOLKE. Du hast von Wirtschaft und Menschen überhaupt keine Ahnung. Zu deiner Tochter stehst du aber das ist auch schon alles. So ignorant und selbstgerecht wie du hier auftrittst sowas habe ich selten erlebt. Die Meinung die du vertrittst die führt so wie du sie beschreibst menschlich und wirtschaftlich ins Nichts, an die Wand. Du scheinst irgendwie begriffen zu haben das unser System nicht mehr aufgeht und nun rennst du irre, wirklich irre, umher. Dir kann man an einfachsten Beispielen zu erklären versuchen warum diese deine Sichtweise zumindest problematisch sein könnte, du raffst nichts, gar nichts. Ich werde in Zukunft auf dich selbst nicht mehr eingehen Bio, das tue ich mir mit so einem wie dir nicht mehr an. Bloß werde ich wiedersprechen wenn du es hier zu tolle treibst.
Antworten
julian gold:

Der Franke, also ich muss auch hart arbeiten

2
22.05.13 22:15
für mein Geld. Aber im Gegensatz zu anderen denke ich eben auch bevor ich handle und das bringt mir außer Gold noch andere Vorteile wie zb. eine andere Inflationserwartung oder eben weiterhin eine Mietwohnung obwohl andere ein Haus kaufen müssen. Und ich könnte das auch, so ist es nicht. Desweiteren fühle ich mich nicht fremdbestimmt oder sonst was weil ich sehe wo und wie zwang eben herrscht und wo nicht. Ich fühle mich mir selbst nicht als Sklave ausgeliefert. Ja, die Menschen sind verschieden. Und Alpha, ich glaube auch nicht an eine wirkliche Lösung. Aber ich werde deswegen nicht immer engstirniger und egoistischer. Im Gegenteil. Ich sehe mit dem Herzen in erster Linie und weiter mit dem Verstand. Sonst wäre das alles nicht mehr zu begreifen.
Antworten
Akhenate:

farfaraway zu Assad

4
22.05.13 22:18
Vielleicht setzt sich aber auch die Erkenntnis durch, dass die "Freiheitskämpfer" eben dieselben sind wie schon in Lybien, Ägypten und anderen Staaten in der Region, nicht unbedingt die "Guten", eher vielleicht AlQaida und solche die es werden wollen mit dem Ziel den ganzen Halbmond von Damaskus bis Casablanca zu unserem "Afghanistan vor unserer Haustür" zu machen  ...   und wir halfen/helfen ihnen dabei.

Assad ist sicher kein Engel, genausowenig wie Gaddafi es war aber er hatte die Sache im Griff, bevor sich unsere Experten entschlossen, ihn auszuschalten, da er es zu gut mit den Russen kann oder aus welch auch immer schwachsinnigem Grunde, der nichts aber auch garnichts mit Realpolitik zu tun hat sondern nur mit Sandkastenspielen der Militärs.

Demnächst ziehen sie auch in Afghanistan wie zuvor schon im Iraq mit eingezogenem Schwanz ab und dann kommen sie alle zu uns, die Märtyrer, die sich für 72 Jungfrauen liebend gerne in die Luft sprengen.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
erz Bube:

Sodale..

8
22.05.13 22:25
Jetzt geb ich auch wieder mal meinen Senf zur Lage der Nation :)
Weil weiter oben grad wieder mal was von Heli Ben und seiner Bude zu lesen war.. das sind jetzt aber eher einfach mal so dahingeschriebene Überlegungen von mir..

Wenn also der Ben es schaffen würde dem Dollar seine Kaufkraft wieder zu geben, das tatsächlich mit 35 US Dollar (Papier) 1 Oz Gold gekauft werden kann, dann... aber das geht ja nicht... hmm

Also wenn es andersrum der Ben schaffen würde der ganzen Welt einzutrichtern das Gold eigendlich ein Schmarren ist, ein klobiges Glumpert wo man sich weh tut wenns einem auf die Füsse fällt und sonst noch so nachteilige Eigenschaften wie der unsinnige gute elektrische Leitwert den doch keine Sau braucht und ausserdem glänzt es auch noch so nervig.. und die Leute ihm das irgendwann glauben weils ja auch in der Bunte steht und bei DSDS hat das auch wer gesagt..

Dann schmeissen es die Leute irgendwann zum Blechabfall und wer sich antut das Zeug einzusammeln kriegt dann 35 Dollar die Unze..
Klingt aber auch sehr verwegen..

Also wenn jetzt aber der Ben mit seinen Kumpels hingeht und schaut das die damalige Versprechung die eh schon fast keiner mehr kennt völlig aus dem Bewusstsein verschwindet.. man hat ja Kontakte..
und überhaupt.. wenn seine ganzen Filialleiter und sogar die Konkurenz in Europa, naja, Konkurenz kann man so nicht sagen.. man ist ja im gleichen Geschäft.. selbstbefruchtend halt eben..

...also wenn die da mitmachen und dem Fussvolk wie schon beim Tauschhandel die Sau und den Erdäpfelsack ausreden.. und jetzt halt das Papiergeld und die Münzen..
Die sind ja eh schon so gemacht das sie keiner so recht mag.. dann lästert auch keiner mehr wegen Phantasiebrücken auf Euro Scheingeld.. ähh.. Geldscheinen..

Schauts doch nur die Schweden an, die sind doch nicht deppert.. die haben sogar den Euro Vision Dings Bums gewonnen.. letztes Jahr.. und heuer gewinnens mehr Platz im Hosensack.. die Volvofahrer..

Und dann wärs sogar möglich per Knopfdruck die Geldmenge so zu verringern das für eine Unze 35 Dollar völlig reichen.. weil das Verhältnis dann halt passt.. nur einlösen kanns halt keiner mehr.. steht ja nicht drauf auf den Bits und Bytes :)

Und wenn dem Ben dann grad fad ist macht er wieder andersrum..
Antworten
gloryjacksonh.:

Es gibt keine Goldbullen mehr,

4
22.05.13 22:26
bei den Minenaktien;-)
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 608747
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3468  3469  3471  3472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 21.723 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 16:17
55 55.993 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 15:18
378 329.239 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 chrischek 14:57
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--