|
Ik wollte ein bisschen freestylen für Ben, weil er mich heute ein bisschen mit seiner defensive bei Gold nervt
ja pass mal auf dass der lehrling vom Ben dir nicht eine 50 millionen Volt durch dein 3g jagt
DANKE von mir für deine deutlichen Worte in eine bestimmte Richtung! Dieses ganze Gesabbel und Gesülze von manch Einem ist mittlerweile sowas von unerträglich und dumm (!) geworden das ich schon keinen Bock mehr habe hier zu lesen :-( Scheint als würde das Forum hier auch schon unterwandert von EU-Kommissaren. Anders sind für mich einige Kommentare nicht erklärbar! Sowas kann man nur von einem hohen Ross hinunterschreiben.
danke goldi toller link :)
wie gehts eigentlich jetzt mit dem goldpreis weiter??
Kommt um 22 Uhr noch wind rein oder erst morgen?
das was du mit fehlendem Beistand und ärztlicher Versorgung in China anprangerst ist in 4/5 der Welt so! China ist nur 1/5 davon - die anderen 3/5 sind der Rest der Welt außer Europa, etwas USA, etwas Australien und etwas Asien! Man sollte dann noch dazu anmerken, das es in China gegen Bezahlung adäquate ärztliche Versorgung gibt. Die Hälfte der Erdbevölkerung kann davon nur träumen!
Ich habe nicht die Absicht deine Meldung damit abzuwerten - Es ist traurig das dies so ist. Aber der Rest ist genauso traurig wenn nicht noch schlimmer :-(
Ein Menschenleben ist bei mehr als 7 Milliarden dieser Lebewesen auf unserem Planeten sehr wenig "wert"! Ich könnte mir vorstellen, das der Wert des Menschen noch weiter sinkt - In dieser "modernen" Welt von Heute ist einfach Alles möglich. Man treibt die Menschenmassen (geistig) mit Psychologie immer in die Richtung die den Machthabern gerade am besten passt. Eigentlich sind wir auch nur dumme Tiere! Wir fallen auf die gleichen Tricks herein wie Schweine und Rinder - Lediglich unser Vorsorgegedanke unterscheidet uns noch von anderen Säugern!
Es läuft alles darauf hinaus das wir uns selber vernichten weil wir den Hals nicht voll kriegen und immer gieriger werden. Irgendwann wird es einen Sieger geben: Der letzte Mensch auf der Erde der dann das Licht ausmacht! Wir leben -gemessen am Alter unseres Sonnensystems- erst ein paar Wimpernschläge auf dem Planeten und haben es schon fast geschafft dessen komplette Rohstoffe auszubeuten, ihn so mit Bomben zu bestücken das wir ihn zerreissen könnten und uns selber auch noch an den Abgrund der Existenz gebracht. Eine tolle Leistung. Wir sind wirklich etwas besonderes!
Ich warte auf Denjenigen, der mir gegen einige Goldunzen einen Platz in seinem Raumschiff anbietet um uns auf einen anderen Planeten mitzunehmen!
HOLT MICH HIER RAUS :-)))
Seltsam, schon seit langem wird hier postuliert, dass Assad mächtig ist und sich lange im Sattel halten wird. Und genau dies wurde von allen westlichen Medien mehr oder weniger ausgeschlossen. Nun scheint es selbst dem BND aufgefallen zu sein, dass Assad zu stark ist, zuviel Unterstützung von anderer Seite bekommt, bzw ein loyales Militär hinter sich weiss. Es wird also angenommen, dass der Bürger-Krieg noch lange andauern wird.
Nach dem Machtwechsel in Reykjavík hat Islands neue Mitte-rechts-Regierung den Abbruch der Beitrittsverhandlungen mit der EU beschlossen. Über eine Wiederaufnahme der Gespräche soll ein Referendum entscheiden - dieses liegt jedoch in weiter Ferne.
www.spiegel.de/politik/ausland/...-von-der-eu-ab-a-901309.html
Die werden wissen warum!
Der deutsche Auslandsgeheimdienst revidiert seine Einschätzung der Lage in Syrien radikal. Noch 2012 hatte der BND ein schnelles Ende des Assad-Regimes prognostiziert. Die neue Analyse: Das staatliche Militär ist stabiler denn je, die Rebellenbewegung hingegen zerfasert.
www.spiegel.de/politik/ausland/...m-buergerkrieg-a-901132.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 21.723 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 16:17 | |
| 55 | 55.993 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:18 | |
| 378 | 329.239 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | chrischek | 14:57 | |
| 62 | 4.838 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | farrier | 10.12.25 14:13 | |
| 37 | 171 | Palladium das seltene Edelmetall | imagine | Andisy | 21.10.25 12:16 |