|
zur Bestätigung
http://kingworldnews.com/kingworldnews/...t_Is_On_Fire_Right_Now.html
und Ilmen wie fast oder grapscht sie das Gold an?
sorry Leute, bei allen grünen Sternen die ich gerne gebe, aber was zu viel ist ist zu viel Alraune!
Du bist bisher immer durch feinfühlige Analysen und dem Begreifen komplexer Zusammenhänge aufgefallen. Deine derzeitigen Prognosen wage ich ernsthaft zu bezweifeln weil sie unrealistisch sind. Eine weitere große Drückung wird das Goldkartell um GoldmanSucks nicht überstehen! Aufgrund der gähnenden Leere bei Comex & Co wird die nächste massive Goldpreisdrückung mit Papiergold den Goldmarkt aufteilen. Papiergold wird dann sterben! Das muss dir aber eigentlich auch klar sein. Du bist ja nicht dumm ;-) Bei einer weiteren Drückung werden erneut einige Großkunden auf der Matte stehen die auf Auslieferung bestehen. Da die Comes dieses Gold physisch DEFINITIV nicht hat wird dies bedeuten das sie die Regeln insofern ändert, das sie nicht mehr physisch liefern muß. Das ist dann das Ende der gemeinsamen Schiene von physischem und Papiergold!
Da ich sicher bin, das du dies auch weißt, frage ich mich wieso du einen solchen Dummfug (sorry aber ich empfinde es so!) schreibst?
Wenn das von dir prophezeite Szenario eintritt, wird dies gleichzeitig das Ende aller Drückungen sein da der Markt explodiert. Und der Goldmarkt wird dann sowas von leer sein, das kaum Jemand noch ein paar Krümel abbekommt!
Niederlassung Köln - Gold Maple Leafs, American Eagle etc. ausverkauft, KR jedoch noch massig auf Lager (kostet ja auch ein paar Euro mehr...). Nachschub erfolgt wohl Anfang nächster Woche. Online ist aber alles verfügbar
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...eisse-von-der-afd/
Biowolke bist du vielleicht braun?
vielleicht wissen es ja Einige nicht: Die Führung der Piratenpartei wurde unterwandert und an der Spitze sind nun ehemailge Europa-Jünger aus CDU und anderen Lagern! Daher wechseln auch massenhaft ehemalige Pirtanpartei-Anhänger in die AfD. Das dies so ist kann man wirklich bilderbuchhaft daran erkennen, das die Piraten VOR ihrem Siegeszug in die Parlamente ganz klar GEGEN den Euro waren. Nachdem dann die Spitze ausgetauscht wurde, wurde dieses Bekanntnis wie ein paar andere ebenfalls kassiert und somit wurde die Partei kaltgestellt. Bemerkenswert ist dies, da die Partei ja angeblich den Willen der Mitglieder lebt - Scheinbar doch nicht so wie erwartet!
Es ist schön, das sie sich in die Riege der Blockparteien einreihen. So bleibt dem Bürger nur eine Partei - Und das sind wir :-)
nein von der Unterwanderung wusste ich nichts
danke für die Info
ich ärgere mich schon seit langem dass ich denen vor 4 jahren meine Stimmen gab
also wenn kein deutscher Beppe Grillo kommt unterstütze ich die AfD
obwohl ich nicht alles gutheißen kann was im Programm steht
das Angehen der Probleme mit der Währung nach dem Euro vermisse ich
denn nur Reset drücken damit ist es nicht getan
wie stehen sie zur Privatisierung vom Wasser?
was ist mit dem Saatmonopol für Monsanto?
denkt man an Volksabstimmungen nach schweizer Vorbild?
um nur einige Fragen zu stellen
Naja, als offizieller Delegierter der AfD kann ich dich bzgl. deiner Fragen beruhigen: Nein, das Wasser bleibt ein Grundrecht und wird NICHT privatisiert wenn es nach der AfD geht. Ebenfalls befürworten wir weder Monsanto noch die Einschränkungen die die EU derzeit plant. Es gibt keinen "Plan" wie die EU zurückgebaut werden kann. Fakt ist, das dies auch den deutschen Bürger viel Geld kosten wird. Aber dies ist besser, als immer mehr in das schwarze Loch zu werfen. Vor allem bringt es überhaupt nichts ein, da dieses Geld die Schulden der Staaten nicht verringert, sondern lediglich von den Banken absorbiert wird - Genauso wie ein trockener Schwamm Wasser aufsaugt! Volksabstimmung sind eine der Grundsatzforderungen für mehr Demokratie bei uns! Also alles in allem bist du genau richtig :-)
nochn Versuch .
Da wollen wie doch mal ganz gelassen abwarten .
Die AfD ist ja noch jung und hat nun mal die Europroblematik
an erster Stelle in ihrem Programm . Mein Tip , geh rein in die
Partei und lege die Themen auf den Tisch .
Gruss , auch in die Runde
briet
man hat nur leider die ganz DIcken mittlerweile gegen sich.
Man möge mal nach Rumänien etc. sehen, was dort abgehet. Die kleinen Bauern verarmen, ein kleines Feuerlein (keiner weiß wer das war) ruiniert sie obendrein und sie verscheuern an die Landgrebber der Hedgefonds. Wer da dahinter steckt?:-)
man gehe weiter, und sehe mal im Inland bei kleinen Bauern, alle sind sich einig, in der nächsten Generation wird verscherbelt, weil es sich nicht mehr rentiert, wirklich Landwirtschaft zu betreiben- Was sich noch rentiert? Klar EU-subventionierte Brachlandhaltung mit pseudolandwirtschaftlichen Aktivitäten.
Man widerlege mich mit Argumenten.:-)
aber diese scheiß Währung wird Europa entzweien, davon bin ich tief überzeugt!!!
pfeifenlümmel, hat sie doch schon.
Die Polemiker anderer Staaten stellen uns Deutsche doch schon als Nutzniesser und Überprofiteure des Euro hin. (Und sage mir jetzt keiner, es wäre so!)
Ich kann den Leuten noch nicht mal verdenken, wenn sie das glauben. Propaganda ist mächtig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | Wo kauft und lagert ihr euer physisches Gold? | MrTrillion3 | MrTrillion3 | 27.06.26 17:27 | ||
| 379 | 329.638 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MrTrillion3 | 27.06.26 15:44 | |
| 55 | 56.831 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 27.06.26 11:47 | |
| 62 | 4.886 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 15.06.26 13:20 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 |