ist das der richtige Ein-und Ausstieg wichtig ist.
|
Der Gold-Wert hat für mich in einem Jahr leider keine Bedeutung ! Da geh ich noch leider nicht in Rente und das ist auch nicht der Deal , also doch nicht überzeugt von Deinem Aktienmodell ??
Schade - hätte mehr Mut erwartet ! Solche Chancen kommen selten im Leben ;-)
Zitat börsianer1: Goldminenarbeiter werden mit Quecksilber malträtiert und werden ausgequetscht wie Zitronen und sterben früh.
börsianer1: Das was sie hier treiben ist eine
ideologische Hetze!
Beenden Sie Ihre Hetzkampagne!
Das ist reine Demagogie
ist im abwertenden Sinn,
betreiben sie hier eine ideologische Hetze!
Bist glaub nen Guter ....
Aber denke 20 % seines Cashes langfrisitg in Gold / bissle Silber , ist in der heutigen Chaoszeit schon angesagt , meiner M nach , gerne noch mehr , fals man den Ferrari schon hat aber nur. Die Superreichen haben glaub von der Geldschieberrei ala Zypern gelernt und irgendwann die Schnauze voll und gehen mit noch mehr Prozenten rein. Auch in Diamanten und dass ist blutig das Zeuch und heiss auf dem Schwarzmarkt , da brauch man gute Kanäle, Ich weiss ja nicht ob Du so Leute kennst , aber glaub mir dies.
Aber , verkaufe doch Deine 5 % in Gold und ab an die Börse damit ;-) , Du verstehst ja das Invest Gold und bist halt a weng agressiv hier unterwegs ....bist doch viel schlauer als Du Dich hier und heute präsentierst , sagt mein Bäuchle ;-)
LOGISCH - glernnt isch halt glernnt !
SO läuft das Leben - für die die es noch nicht kapiert haben ;-))
Macht es der Staat denn nicht so mit meiner Firma ??? mal nachdenken ????
... wollte doch ne Firma gründen und MUT beweisen ,
ich gab ihm die Chance auf seine ICH AG und er hat se angenommen ;-(
Aber ich habe Ihn lieb - wie alle Menschen die Denken !
Jeder hat hier ein Recht zu schreiben und zu denken was er will !! Wir leben nicht in China.
Der gute Ilmen ist schon länger dabei als ich und man sollte jedem Gold-Fan und aktivem Schreiber hier Respekt zollen, ich schreibe nicht so viel und bin über jede Anregung hier dankbar - es ist der einzig wahre Gedanke hier in allen Beiträgen ( über Jahre ) zu finden. Und ich bin schon etwas älter , habe ne Firma , aber war was das Thema Gold angeht immer blind !!!
Am Anfang , ist noch gar nicht soooo lange her , bin ich hier in dieses Forum eingestiegen und war anfangs auch sehr kritisch , so wie Du und viele mehr noch denke ich.
War auch bewusst anti Gold , zu paar Prozenten und habe mal abgewartet , was die Jungs und Mädels , die Grauen und Schlauen so schreiben.
Und wir befinden uns derzeit in einer dramtsichen Situation und alle werden auf die Fresse kriegen , manche mehr - manche weniger !
Da werden uns auch keine Firmen retten , danach , nahc der Säuberung dann !
Ich bin für jede Firma PRO eingestellt und stolz , die fait und ehrlich Güter und Waren produziert , aber die Zeiten sind unfair und global geeicht.
Die Menschheit ist seit erst ca. 20 Jahren so global vernetzt wie heute , das war die Welt und alle Bewohner noch nie. Und es wird und kann nicht funktionieren.
Die bombe platzt - nur wann ....
Jede Generation hatte und hat einen guten und einen schlechten Lebensabschnitt !!!
Unserer Opas und Omas , auch Eltern hatten in der Kindheit und Jugend einen harten , brutalen , menschenunwürdigen Start !
Danach im Alter die Goldenen Jahrzente !!
Die , welche schon die guten Jahre in der Jugend hatten ( bis zur Hälfte or 1/3 des Lebens ) , sorglos und in Frieden , für die folgt dann im Alter der schlechte Absschnitt.
Und der gute Aschnitt ist langsam vorbei , nähert sich dem Ende.
.Es wird schlimmes passieren ......( ich hoffe natürlich nicht ) aber wenn dann Richtig SCHLIMMES !!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.812 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 18:48 | |
| 379 | 329.623 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 10:04 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |