Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3263  3264  3266  3267  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.781.702 / Heute: 23.973
Gold 4.079,16 $ -0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +421,03%

harryhamburg:

hjsz

2
01.04.13 22:41
Was man allerdings auch aus der Grafik lernen kann
ist das der richtige Ein-und Ausstieg wichtig ist.
Antworten
börsianer1:

Hallo Greenhorn

Gold als Beimischung. 5%, warum nicht? Das ist total korrekt, nichts dagegen einzuwenden. Macht doch fast jeder... :-)
Antworten
greenhorn911:

Börsi

3

Der Gold-Wert hat für mich in einem Jahr leider keine Bedeutung ! Da geh ich noch leider nicht in Rente und das ist auch nicht der Deal , also doch nicht überzeugt von Deinem Aktienmodell ??

Schade - hätte mehr Mut erwartet ! Solche Chancen kommen selten im Leben ;-) 

Antworten
Ilmen:

börsianer1: Siemens 22:32 #81592 Die Siemens Ak

3
01.04.13 22:43

Zitat börsianer1: Goldminenarbeiter werden mit Quecksilber malträtiert und werden ausgequetscht wie Zitronen und sterben früh.

börsianer1: Das was sie hier treiben ist eine

ideologische Hetze!

Beenden Sie Ihre Hetzkampagne!

Das ist reine Demagogie

ist im abwertenden Sinn,

betreiben sie hier eine ideologische Hetze!

http://de.wikipedia.org/wiki/Demagogie

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
wasweissich:

@ börsianer1: Hallo Ilmen

5
01.04.13 22:45
Sind es nicht die
Internationalen Faschisten ,
die Handlanger der Internationalen Konzerne ,
die Alle die nicht mit ihnen sind ,
ins rechte (seltener  auch ins linke) Eck stellen ?
Antworten
harryhamburg:

greenhorn911

3
01.04.13 22:45
Bist ja ein richtiger Börsenprofi,
Verlust 100% der andere, wenn Gewinn wird geteilt.
Schlägt jede Anlageform.
Antworten
_Schlesier_:

Achtung: Heute ist der 1. April

3
01.04.13 22:49
Kann es sein, dass börsianer1 gerade einen Aprillscherz macht oder ist?
Antworten
hjsz:

Börsianer

4
01.04.13 22:50
Sparer sind die Kreditgeber... denn wisse jede Spareinlage ist in ahrheit ein Kredit an die Bank und diese kann das dann als Kredit an die Wirtschaft weitergeben.... von Aktienkauf unterstüzt man keine Unternehmen!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
greenhorn911:

Börsi

5
01.04.13 22:53

Bist glaub nen Guter ....

Aber denke 20 % seines Cashes langfrisitg in Gold / bissle Silber , ist in der heutigen Chaoszeit schon angesagt , meiner M nach , gerne noch mehr , fals man den Ferrari schon hat aber nur. Die Superreichen haben glaub von der Geldschieberrei ala Zypern gelernt und irgendwann die Schnauze voll und gehen mit noch mehr Prozenten rein. Auch in  Diamanten  und dass ist blutig das Zeuch und heiss auf dem Schwarzmarkt , da brauch man gute Kanäle,  Ich weiss ja nicht ob Du so Leute kennst , aber glaub mir dies.

Aber , verkaufe doch Deine 5 % in Gold und ab an die Börse damit ;-) , Du verstehst ja das Invest Gold und bist halt a weng agressiv hier unterwegs ....bist doch viel schlauer als Du Dich hier und heute präsentierst , sagt mein Bäuchle ;-)

Antworten
Caliban:

Naja, Siemens hatte massenweise Zwangsarbeiter

9
01.04.13 22:53
während des 2.WK in Detuschland, aus aller Herren Länder.
Was machte die Dt. Bank ? Verramschten die nicht das Zahngold?
und die IG Farben, also BASF u.a., reine Rüstungsfirmen.

Heute stellen sie Windräder auf und verkleiden Hausfassaden.

Die Wahrheit liegt in der Mitte und in der Ruhe liegt die Kraft.

Gold hat etwas Unendliches, und das aktuelle Imperium des Geldes ist am Ende, kurz vor der Implosion durch Schuldenexplosion.
Antworten
hjsz:

harry

5
01.04.13 22:55
Yo, nur bei EM braucht man sich darüber keinen Kopf machen.... heute einen teil in EM anlegen.... davon haben Generationen nach uns immer eine kaufkraft... egal welche Währung dann gültig ist.... von Aktien kann man das nicht unbedingt sagen. Nix gegen Aktien.... von den gewinnen läßt es sich für LAU EM kaufen.... nur als Langfristanlage bevorzuge ich EM!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
greenhorn911:

harryhambursch

3
01.04.13 22:57

LOGISCH - glernnt isch halt glernnt !
SO läuft das Leben - für die die es noch nicht kapiert haben ;-))

Macht es der Staat denn nicht so mit meiner Firma ??? mal nachdenken ????

Antworten
JobelAg:

Die Banken machen es so

6
01.04.13 23:04
Gewinne werden eingesackt aufgeteilt und als Boni vergoldet, Verluste zahlt der Steuerzahler. Und seit neuestem auch noch der Bankkunde direkt. Staatlich garantiert. Alternativlos.
Antworten
greenhorn911:

Börsi ....

2

... wollte doch ne Firma gründen und MUT beweisen ,

ich gab ihm die Chance auf seine ICH AG  und er hat se angenommen ;-(

Aber ich habe Ihn lieb - wie alle Menschen die Denken !

Antworten
wasweissich:

_Schlesier_: Achtung: Heute ist der 1. April

Wo ist der Scherz ?
Antworten
Ilmen:

USA schicken mit Raketen bestückten Zerstörer...

8
01.04.13 23:12
Bald gibt´s da hinten in Fernost eine Bombenparty mit einer Bombenstimmung. Nur Hohlköpfe gießen jetzt noch Öl ins Feuer. Demnächst wird Süd und Nord Korea abgefackelt.
Das ist genau der Krieg den die USA brauchen, damit dieses Geldsystem weiter am Laufen bliebt. Auch dieser Krieg wird mit Kreditgeld finanziert.

http://www.welt.de/img/ausland/origs114924902/...-FOAL-EAGLE-2013.jpg
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15600399
Die USA schicken jetzt auch mit Raketen bestückten Zerstörer ins koreanische Konfliktgebiet. Aus dem Weißen Haus verlautet gleichzeitig, keine ?großangelegte Mobilmachungen? Nordkoreas zu sehen.
Antworten
börsianer1:

Hallo Greenhorn

5
01.04.13 23:13
Bist kein greenhorn, gelle?  :-)

Mich ärgert so`n bisschen die Agressivität, wie hier von manchen gegen Staat und Wirtschaft angegangen wird. Nobody is perfect, die Mischung macht´s, und wo es Probleme gibt, gibt es auch Arbeit um diese zu lösen. Der Mensch ist kreativ, bei manchen EM Liebhabern denke ich manchmal so eine Weltuntergangsstimmung rauszuhören.

Was für mich das A&O ist: Erst durch Arbeit entsteht Wert. Also Respekt vor der Arbeit und dem Unternehmertum bitte. Wobei ich Bonzenkonzerne wie Goldman Sachs u.dgl. als reine Abzockgangster sehe, die uns Mittelschichtler den Hals umdrehen wollen. Die kennen keine Marktwirtschaft, die manipulieren Märkte.
Antworten
Ilmen:

börsianer1 dieser Kerl gibt nicht nach...

01.04.13 23:16
börsianer1 dieser Kerl gibt nicht nach...

WIR HABEN VON DIR DIE NASE GESTRICHEN VOLL!!!

MENSCH GEH INS BETT UND LASS UNS HIER IN RUHE!!! LOL....
Antworten
hjsz:

Börsianer

3
01.04.13 23:18
richtig... nur durch Arbeit entstehen Werte.... aber nur wenn für die Produkte dieser Arbeit  einen vernüftigen preis bezahlt wird vom verbraucher.... und da ist es egal ob das produkt fernseher, computer kleidung, dienstleistung usw. oder EM heißt!!!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
Ilmen:

Blumen Aktien stürzen um 90% ab. Da haben wir den

8
01.04.13 23:21
Salat!  Selbständig zu sein ist ein schweres Los!

Zitat: Schnee und Kälte machen in diesem Frühjahr den Gärtnern schwer zu schaffen: Im März gab es bei der Frühjahrsware Umsatzeinbußen von bis zu 90 Prozent. Im April hofft man nun auf besseres Wetter und dadurch auch auf besseres Geschäft.

http://steiermark.orf.at/news/stories/2578060/
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15600423
Schnee und Kälte machen in diesem Frühjahr den Gärtnern schwer zu schaffen: Im März gab es bei der Frühjahrsware Umsatzeinbußen von bis zu 90 Prozent. Im April hofft man nun auf besseres Wetter und dadurch auch auf besseres Geschäft.
Antworten
Trumanshow:

01.04.13 23:22
Doch die Erleuchtung ist umsonst. Ohne Scherz
Antworten
börsianer1:

Hallo Ilmen

01.04.13 23:23
Sie können mich gerne auf Ihre Ignore-Liste setzen. Oder störe ich in Ihrem Sandkasten weil mich Ihre heiligen Goldnuggets nicht interessieren?

Nichts gegen Gold, Zuhälter und Dirnen lieben sowas. Aber ich investiere lieber ins Bordellgewerbe, da habe ich wenigstens Rendite die mir dann meine 10 Zimmer Villa finanziert.

Kapiert, Sie Ideologieversteher ?
Antworten
hjsz:

Yo,

3
01.04.13 23:29
nur die wirklich mächtige lieben auch das Gold!!!!! Oh weia Börsianer... und mit der Rendite... auch so einer der immer beim Tief gekauft und beim Hoch verkauft hat... wie alle LOL!!!!!

Na dann...weiter so...
Antworten
börsianer1:

Hallo hjsz

01.04.13 23:31
Der Konsument muß ja auch arbeiten, um die Produkte kaufen zu können.

Jeder Unternehmer ist gleichzeitig auch Konsument, sonst könnte er nichts produzieren. Arbeit schafft Arbeit, so steigern wir das Bruttosozialprodukt.

Ideologisch wird es dann wenn man anfängt, sich die Grenzen von`s janze auszumalen...
Antworten
greenhorn911:

Börsi...

9
01.04.13 23:37

Jeder hat hier ein Recht zu schreiben und zu denken was er will !! Wir leben nicht in China.

Der gute Ilmen ist schon länger dabei als ich und man sollte jedem Gold-Fan und aktivem Schreiber hier Respekt zollen, ich schreibe nicht so viel und bin über jede Anregung hier dankbar - es ist der einzig wahre Gedanke hier in allen Beiträgen ( über Jahre ) zu finden. Und ich bin schon etwas älter , habe ne Firma , aber war was das Thema Gold angeht immer blind !!!

Am Anfang , ist noch gar nicht soooo lange her , bin ich hier in dieses Forum eingestiegen und war anfangs auch sehr kritisch , so wie Du und viele mehr noch denke ich.

War auch bewusst anti Gold , zu paar Prozenten und habe mal abgewartet , was die Jungs und Mädels , die Grauen und Schlauen so schreiben.

Und wir befinden uns derzeit in einer dramtsichen Situation und alle werden auf die Fresse kriegen , manche mehr - manche weniger !

Da werden uns auch keine Firmen retten , danach , nahc der Säuberung dann !

Ich bin für jede Firma PRO eingestellt und stolz , die fait und ehrlich Güter und Waren produziert , aber die Zeiten sind unfair und global geeicht.

Die Menschheit ist seit erst ca. 20 Jahren so global vernetzt wie heute , das war die Welt und alle Bewohner noch nie. Und es wird und kann nicht funktionieren.

Die bombe platzt - nur wann ....

Jede Generation hatte und hat einen guten und einen schlechten Lebensabschnitt !!!

Unserer Opas und Omas , auch Eltern hatten in der Kindheit und Jugend einen harten , brutalen , menschenunwürdigen Start !

Danach im Alter die Goldenen Jahrzente !!

Die , welche schon die guten Jahre in der Jugend hatten ( bis zur Hälfte or 1/3 des Lebens ) , sorglos und in Frieden , für die folgt dann im Alter der schlechte Absschnitt.

Und der gute Aschnitt ist langsam vorbei , nähert sich dem Ende.

.Es wird schlimmes passieren ......( ich hoffe natürlich nicht ) aber wenn dann Richtig SCHLIMMES !!!!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3263  3264  3266  3267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.812 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 18:48
379 329.623 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 10:04
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--