Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
|
Wir brauchen mehr wie Dich !
Pummt alles in Aktien, überzeuge bitte Deine Familie , Freunde und Bekannte - ALLE !!!
fals die Börsianer dann irgendwann Ihr Gold verkaufen müssen, fals Sie so schlau waren welches zu kaufen trotz der Aktien , Angebote bitte an mich ;-) Ich nehme das wertlose Gold dann gerne ;-)
Firmen produzieren Müll , für eine Welt voller Müll , für Menschen mit Gerhirnen voller Müll .....
Zitat: Gold dagegen ist mir ehrlich gesagt fast schon zu schmutzig. Wenn ich daran nur denke, welches Elend daran klebt, welche Raffgier, welche Psychosen.
Jetzt drehst du total durch, und liegst total daneben! Habe die bitte an dich: Verlasse diese Seite sofort und gehe hin wo der Pfeffer wächst!
Kein Unternehmer checkt irgendwann im Steuergesetz und bei den Rest der Gesetzes mehr durch , evtl das erste Jahr noch , dann is schon over ...
Dafür hat man Steuerberater und Anwälte , und die richtigen Angestellten , Junge Junge , das sollten Aktionäre doch wissen.
börsianer1: Hallo Ilmen Ruhig Brauner.
SIE BELEIDIGEN UND PÖPELN
HIER HERUM !!
Komm , dann zeig mal Größe mein Lieber :
maile mir 3 Aktien zu ,
ICH gehe je mit 5 K. rein , und Du haftest bei Ausfall - Verlust komplett , wenn Profit - teilen wir diesen !
LZ: 1 Jahr - gerne schreiben wir nen Vertrag ;-)
Sorry , OT , fals dies gelöscht wird , Sorry schon mal !!!
Wenn Sie so weitermachen lasse ich sie sperren.
ausserdem geht keiner mit all seinem Geld all in in GOLD , es ist eine sinnvolle und absolut sichere Beimischung..... aber dieses Wissen , haben sogar Börsianer !! Also alle Zocker die ich kenne , dito Fondsmanger in Frankfurt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.814 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 20:24 | |
| 379 | 329.623 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 10:04 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |