Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3262  3263  3265  3266  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,09 9,41 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY491R1 , DE000VH3JAK9 , DE000VY3RVC4 , DE000VJ2MC69 , DE000VZ341D7 , DE000VY1HEA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.788.212 / Heute: 30.483
Gold 4.211,11 $ +3,47% Perf. seit Threadbeginn:   +437,89%

julian gold:

81566, April April

3
01.04.13 21:48
Antworten
Ilmen:

börsianer1: Also Leute 21:19 #81568 GOLD IST GUT!

4
01.04.13 22:01
Zitat: Ihr könnt gerne Gold kaufen und unters Kopfkissen legen, ist alles nur Psychologie. Ich investiere jedenfalls lieber in Arbeit, sehe das ein Geschäft wächst und gedeiht, Arbeitsplätze geschaffen werden, der Unternehmer für sein Risiko gut entlohnt wird. Leute, Pfui Teufel in Deutschland als Selbstständiger tätig zu sein, gehört schon ein dickes Bärenfell dazu, weil schon alleine immer der große Ärger mit den Betriebsprüfern vom Finanzamt. Lol... Und dann vielen abgeänderten Steuerbescheide! Mir wird´s so richtig schlecht vom diesem Papierkram! Lol....Wenn das deutsche Finanzamt nicht währ denn wär hier alles halb so schwer.
Dass Geld arbeitet gibt es nicht, denn die Risiken liegen im Detail. Viele, ja sehr viele Unternehmen und Selbständige gingen wegen dem Finanzamt in den bankrott!  Laufe am Sonntagmorgen lieber spazieren wie eine komplizierte Buchhaltung zu vervollständigen. Du kannst ruhig weiter deine Geschäfte tätigen, nichts dagegen, aber bedenke: DU BIST NUR DER SKLAVE VOM DEUTSCHEN FINANZAMT!  Ich vermiete auch nicht, denn ich will keinerlei Einnahmen haben die ich am Ende vom Jahr sowieso dem deutschen Finanzamt in den Rachen werfen muss. Werfe mal ein Blick in deine Einkommensteuererklärung, auf deine zuletzt verdienten 1.000 Euro, wie hoch liegt deine Einkommensteuerbelastung? Geldverdienen in Deutschland mit Kapitaleinsatz auf Kreditbasis kannste getrost vergessen. Dieses Geldsystem produziert nur Zins Sklaven und du bist einer davon.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
börsianer1:

Man kann sich

2
01.04.13 22:08
nicht "wappnen". Wenn die Wirtschaft kollabiert, ist alles für die Katz`.

War Hayek nicht eher Marktliberaler mit Nobel Preis? Wenn der sagt, dass Sparer asozial handeln, dann hat er meine Meinung nach Recht. Kann aber sein, dass er meinte, wenn alle sparen sind das alles Asoziale. Ich spare auch , aber nur in Sachwerte aus lebendem Kapital, also z.B. Aktien.

Aber wie heißt es doch: In the end we are all dead. Da hilft weder Aktie noch Gold.
Antworten
Trumanshow:

Da kann man nur zugucken

6
01.04.13 22:12
Abscheulich...

Gezielte Tötungen der CIA durch künstlich herbeigeführte Herzanfälle und Krebserkrankungen

Redaktion

Im Jahr 1975 wurde im Rahmen der Untersuchungen des nach seinem Vorsitzenden, Senator Frank Church aus Idaho, benannten »Church-Committee« Sonderausschuss des amerikanischen Senats zur Untersuchung des Regierungshandelns mit Bezug zu Aktivitäten der Geheimdienste (United States Senate Select Committee to Study Governmental Operations with Respect to Intelligence Activities) die Existenz einer geheimen Mordwaffe enthüllt.

info.kopp-verlag.de/hintergruende/...nd-krebserkrankungen.html
Antworten
Ilmen:

börsianer1: Man kann sich 22:08 #81578

01.04.13 22:13
Zitat: Ich spare auch , aber nur in Sachwerte aus lebendem Kapital, also z.B. Aktien.

Nun erschlage mal jemanden mit deinen Aktien? Mit Gold geht´s besser! Lol...

Aktien bestehen nur aus Luft und nichts als Luft!
Antworten
wasweissich:

Zum Thema :totes Kapital

7
01.04.13 22:16
Ich will nicht behaupten  ,in der Finanzwirtschaft besonders Bescheid zu wissen .
Aber ist nicht "totes Kapital" ein ideologischer Kampfbegriff ?
Oft schaue ich Gold nicht an ,aber öfter als ein Fernsehgerät .
Also wäre für mich ein Fernsehgerät toteres Kapital als Gold ,
aber selbstverständlich ist das ein persönliches Urteil .
Die einen erwarten sich eine Bereicherung durch ein Fernsehgerät ,
andere durch Gold .
Gold hat den Vorteil , dass mit dem Gold nicht auch noch unerträgliche Software , das Interessengezerre der Leute (Lobbys), die sich ein Fernsehprogramm leisten können , in meine Wohnung kommt .
Unwahrscheinlich ,aber es könnte sein , ein Fernsehgerät hätte in 10 Jahren mehr Wert als heute , bei Gold ist dies wahrscheinlicher .
Und schon gar nicht will ich Kapital Leuten überlassen ,
die damit ihre Macht- und Bereicherungsinteressen betreiben ,
--- das wäre dann "tödliches" Kapital ?

Muss Kapital arbeiten ?, --- nein das muss es nicht und tut es nicht ,
arbeiten tun die Menschen
Antworten
greenhorn911:

Börsi

01.04.13 22:20

Wir brauchen mehr wie Dich !

Pummt alles in Aktien, überzeuge bitte Deine Familie , Freunde und Bekannte - ALLE !!! 

fals die Börsianer dann irgendwann Ihr Gold verkaufen müssen, fals Sie so schlau waren welches zu kaufen trotz der Aktien , Angebote bitte an mich ;-)   Ich nehme das wertlose Gold dann gerne ;-)

Antworten
börsianer1:

Angsthasen

01.04.13 22:22
Jetzt kommt auch noch die Angsthasenleier vom bösen Finanzamt und den vielen Gesetzen.
Ist eben so, dass man sich als erfolgreicher Unternehmer im Steuerrecht und Gesetzen auskennen muß. Auch Buchhaltung muß man können. Blödiane gehen natürlich sofort Pleite, weil die denken Einnahmen seinen Gewinn. Unternehmer müssen lernen können. Die Konkurrenz macht Gewinn und hat auch keine Angst vorm Finanzamt.
Unternehmertum erfordert ganze Männer und keine Luschen.

Ich bin froh in Deutschland zu leben. Das Finanzamt ist nicht mein Feind. Kenne meinen Sachbearbeiter, der ist freundlich und ich zahle gerne für unseren Staat. Straßen, Schulen, Altenpflege, Verteidigung, Infrastruktur, Forschung, unser Staat tut sehr viel für uns alle.

Nicht froh bin ich über die Abzocker, die sich steuerhinterziehend ins Ausland verdrücken weil sie ihrem Staat, also uns allen,  nichts gönnen und nur an sich denken.
Das sind die schlimmsten legalen Asozialen.
Antworten
greenhorn911:

Aktien und Firmen

3
01.04.13 22:24

Firmen produzieren Müll ,  für eine Welt voller Müll , für Menschen mit Gerhirnen voller Müll .....

Antworten
badeschaum0.:

Zypern-Anleger müssen mit 100 Prozent helfen

2
01.04.13 22:24

Was nicht zwangsweise in Anteilsscheine umgewandelt wird, lässt der Zentralbankchef erst einmal einfrieren

Reiche Konteninhaber bei

... (automatisch gekürzt) ...

http://derstandard.at/1363706586484/...ssen-mit-100-Prozent-helfen%20
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.13 09:01
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://derstandard.at/1363706586484/...00-Prozent-helfen%20

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
börsianer1:

Hallo Greenhorn

01.04.13 22:25
Gold bringt keine Dividende. Man muß hoffen, dass mehr Sparer Gold kaufen als verkaufen. Als Geschäftsmodell ist mir das zu primitiv, sowas kann jeder Zocker.
Antworten
Ilmen:

börsianer1:Also Leute#81568 Zitat:schmutziges Gold

3
01.04.13 22:26

Zitat: Gold dagegen ist mir ehrlich gesagt fast schon zu schmutzig. Wenn ich daran nur denke, welches Elend daran klebt, welche Raffgier, welche Psychosen.

Jetzt drehst du total durch, und liegst total daneben! Habe die bitte an dich: Verlasse diese Seite sofort und gehe hin wo der Pfeffer wächst!

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

greenhorn911:

Börsi

01.04.13 22:29

Kein Unternehmer checkt irgendwann im Steuergesetz und bei den Rest der Gesetzes mehr durch , evtl das erste Jahr noch , dann is schon over ...

Dafür hat man Steuerberater und Anwälte , und die richtigen Angestellten , Junge Junge , das sollten Aktionäre doch wissen.

Antworten
Ilmen:

börsianer1: Hallo Ilmen 22:27 #81588 Ruhig Brau

01.04.13 22:30

börsianer1: Hallo Ilmen Ruhig Brauner.  

SIE BELEIDIGEN UND PÖPELN

HIER HERUM !!

Antworten
börsianer1:

Siemens

01.04.13 22:32
Die Siemens Aktie hat zwei Weltkriege, Währungsreform und die Wiedervereinigung überlebt, Millionen Menschen gut bezahlte Arbeit gegeben und die Anleger erfreut.

Goldminenarbeiter werden mit Quecksilber malträtiert und werden ausgequetscht wie Zitronen und sterben früh.
Antworten
DrSheldon Co.:

Und besonders gerne

01.04.13 22:33
zahlt der Staat für nie endende Großprojekte wie Stuttgart21 oder Flughafen Berlin. Auch marode Banken gerettet und neuerdings auch ganze Staaten. Und nicht zu vergessen einen riesen Politapparat, nach Nordkorea den größten ;-)
@ Jobel : Danke für den Link, jetzt kann man sicher sein, dass es sich hier um einen im Artikel beschrieben handelt
Antworten
greenhorn911:

Börsi

2
01.04.13 22:33

Komm , dann zeig mal Größe mein Lieber :

maile mir 3 Aktien zu ,

ICH gehe je mit 5 K. rein , und Du haftest  bei Ausfall - Verlust komplett , wenn Profit - teilen wir diesen !

LZ: 1 Jahr - gerne schreiben wir nen Vertrag ;-)

Sorry , OT , fals dies gelöscht wird , Sorry schon mal !!!

Antworten
börsianer1:

Hallo Ilmen

01.04.13 22:34
meinen sie "pöpeln" von Popel oder pöbeln von Pöbel?
Antworten
Ilmen:

börsianer1: Hallo Ilmen 22:27#81588 Ruhig Brauner

01.04.13 22:34

Wenn Sie so weitermachen lasse ich sie sperren.

Antworten
börsianer1:

Hallo greenhorn

01.04.13 22:35
wenn du mir im Gegenzug garantierst, dass Gold steigt, mache ich mit.
Antworten
hjsz:

Börsianer1

01.04.13 22:37
das war wohl ein Wort zu viel!!!!!
Und kannst ja gerne weiter in Aktien wie diese inverstieren... satte Rendite die letzten 10 Jahre gegenüber Gold oder Silber.

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 593062
Na dann...weiter so...
Antworten
greenhorn911:

Gold

01.04.13 22:38

ausserdem geht keiner mit all seinem Geld all in in GOLD , es ist eine sinnvolle und absolut sichere Beimischung..... aber dieses Wissen , haben sogar Börsianer !! Also alle Zocker die ich kenne , dito Fondsmanger in Frankfurt.

Antworten
börsianer1:

Hallo Ilmen

01.04.13 22:40
Sie wollen mich sperren lassen?

Wieso den das? Lüge ich sie an, beleidige ich Sie ?

Bitte Butter bei die Fische. Ich gönne jedem Goldanleger satte Gewinne, ganz ehrlich.
Meine Vorstellung von Wirtschaft ist aber eine andere als die eines Sparers. Ich will investieren, an der Wirtschaft teilnehmen.

Jedenfalls gehöre ich nicht zu denen die sich einen Crash herbeisehen weil davon Gold profitiert. Wobei ich denke, dass bei einem Crash auch Gold crasht...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3262  3263  3265  3266  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,09 9,41 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY491R1 , DE000VH3JAK9 , DE000VY3RVC4 , DE000VJ2MC69 , DE000VZ341D7 , DE000VY1HEA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.814 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 20:24
379 329.623 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 10:04
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--