Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2991  2992  2994  2995  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.930.477 / Heute: 13.634
Gold 4.327,01 $ +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +452,69%

ranjo:

Chinese Professoren warnen vor blutiger Revolution

5
09.01.13 20:18
(Reuters) - A prominent group of Chinese academics has warned in a bold open letter that the country risks "violent revolution" if the government does not respond to public pressure and allow long-stalled political reforms.

www.reuters.com/article/2012/12/31/...cs-idUSBRE8BU01W20121231
Antworten
Trumanshow:

Target ...

9
09.01.13 20:34
umgedreht.Steht die Auflösung und Glattstellung sämtlicher digitaler Positionen bevor? Der Münztrick?Zumindestens stand auch die Suggestion des "gelben Hosenanzugs" sehr lange nicht mehr Agenta.Vielleicht wurden die Vorbereitungen in Großbritannien auch schon längst abgeschlossen.Eine kleine durchsichtige Silberbrause ist daher schon drin.

US-Regierung: Iran verantwortlich für Hackerangriffe auf Banken – wirklich?

Januar 9, 2013

In der US-Regierung verdächtigt man den Iran, hinter den letzten Hackerattacken auf Großbanken des Landes gestanden zu haben. Die Intensität der Angriffe, durch die manche Webseiten und -angebote von US-Banken teilweise komplett lahmgelegt wurden, werten Experten als Gegenreaktion auf verschärfte Sanktionen und Wirtschaftsembargos gegen die Mullah-Regierung des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad. Doch handfeste Beweise gibt es wie so oft keine.

www.wirtschaftsfacts.de/2013/01/...griffe-auf-banken-wirklich/
Antworten
briet:

Knuscheltier / Straus - Kahn

10
09.01.13 20:43

Hallo Knuscheltier ,

ich hoffe nur daß Du mich falsch verstanden bzw ich mich missverständlich ausgedrückt habe

( bin nicht der grosse Schreiberling ) . Ob Strauss Kahn ein Vergewaltiger ist oder nicht , können

nur zwei Menschen wissen Strauss Kahn und die Frau .

Worum es mir ging ist die Tatsache daß die Anklage in dem Moment erledigt war als er sein Amt

abgeben musste ( oder auch die Prädidentschaftkandidatur ????? ) .

Sollte er es gewesen sein wünsche ich ihm alles Schlechte und zwar nicht

nur an den Hals . Abe wie gesagt darum ging es mir nicht .

Weiterhin bin ich mir sicher daß von jedem Entscheidungsträger ,egal wo

auf dieser Welt in irgendeiner Schieblade ( nicht Schublade wer schubt schon

eine Lade ) eine Akte liegt die bei Bedarf entnommen wird .

Mein Mitleid hält sich zwar in Geenzen aber ich glaube dennoch daß viele von

denen dumme aber auch arme Schweine sind .

Gruss und auch in die Runde

briet

Antworten
wasweissich:

@ranjo:#74799

3
09.01.13 20:51
Der Kosovo war  eine sehr spezifische Sache .
Die haben ihren Krieg mit Drogen- ,Frauen- und Organhandel finanziert .
Wenn ich mich recht erinnere ,
bekamen diese Leute von der deutschen Politik als Unterstützung
den Betrieb St. Pauli/Hamburg übergeben .

das ,was von offiziell von Izetbegović an die Öffentlichkeit kam ,
wurde von einer US Werbeargentur geschrieben .

Und wenn ich an einen Gottesstaat denke ,fällt mir einer ein :
Der ganz große Überstaat ,der von Gottes Vertreter auf Erden ,
Lloyd Blankfein ,
gelenkt wird .
Antworten
owncash_is_.:

Gold

3
09.01.13 21:04
nächste shortwelle JETZT!!!
Antworten
ranjo:

@ wasweisseich SFRJ

4
09.01.13 21:24
das ,was von offiziell von Izetbegović an die Öffentlichkeit kam ,
wurde von einer US Werbeargentur geschrieben .
---
Du glaubst die Serben hätten sich von USA lenken lassen und der Milosevic und Mladic und Kararadic wären aus Liebe zu den USA dort "aktiv" geworden ?
Die Serben verstehen sich als die christlichen Verteidiger Europas gegen den Islam.
Ich denke die hatten damals schon ihre eigenen Kausalitäten und Nachrichten, die waren ja vor Ort.
Wegen einer Werbeagentur bringen sich doch nicht ehemalige gute Nachbarn in den Dörfenr gegenseitig um, vergewaltigen ihre Frauen, werfen Babies aus dem Fenster und zwingen Söhne ihre eigenen Väter zu erschlagen.
---
Im Kosovo war das total anders. Richtig. Da hat der edle Joschka Fischer von den Kosovaren sich verarschen lassen.
Da waren sämtlich TV Bilder von den Kosovaren auf Mitleid getrimmt.
Die heulenden Albaner-Kinder, lachten nachdem die herzreissenden Tv- Aufnahmen  offiziell im Kasten waren. Ich habe die Aufnahmen gesehen, wo man das Ende nicht geschnitten hatte.
---
Das sagen und zeigten mir Serben vor Ort in Beograd. Sogar damalige Milosevic Gegner haben diesbezüglich keine andere Meindung.
Antworten
Heinz1968:

Wer`s braucht.....

3
09.01.13 21:30

.... hab mal wieder die Favoritenliste bearbeitet und diesen Link gefunden.

Gold&Silber realtime in Euro&USD, also 4 in einer Seite.

Nur muß man über die Startseite, wo die lästige Werbung stört.

Hier der Link

Antworten
julian gold:

hjsz, super Beitrag von Dir. Nr 74789

09.01.13 21:56
Möchte auch mal wissen was die Leute immer so euphorisch feiern wenn ein Neues Jahr beginnt. Freue mich aber für jeden der sich darüber freut. Trotzdem eine ungute Entwicklung das alles. Und doch bin ich der Meinung das der einzelne welcher sich geistig frei machen kann und ein klares Ziel vor Augen hat, immer noch Erfolg haben kann.Orientierung an der Mehrheit der Menschen sollte er oder sie aber nicht nehmen. Hier zeigt sich wohl auch im kleinen die prekäre Entwicklung die ja in jede Ritze des Alltag sich einzuschleichen droht. Dieses Hoffnungslose anzunehmen und sich womöglich noch darin einzufinden und sich eben so zu orientieren wäre wohl endgültig der Abschied von einem Leben welches auch ganz anders verlaufen könnte. Nämlich hoffnungsfroh und allein deshalb schon fast erfolgreich, zumindest aber mit einer großen und realistischen Chance.
Antworten
Gold_fass_an:

Gedanken zu Geld

15
09.01.13 21:58
Mit GELD kann man:

-ein HAUS kaufen, aber keine HEIMAT
-eine UHR kaufen, aber keine ZEIT
-ein BETT kaufen, aber keinen SCHLAF
-ein BUCH kaufen, aber kein WISSEN
-einen Arzt besuchen, aber keine GESUNDHEIT kaufen
-eine POSITION erkaufen, aber keinen RESPEKT
-GESELLSCHAFT kaufen, aber keine FREUNDSCHAFT
-SEX kaufen, aber keine LIEBE.
Antworten
pfeifenlümmel:

Gedanken zu Gold

7
09.01.13 22:04
Mit GOLD kann man:

-ein HAUS kaufen, aber keine HEIMAT
-eine UHR kaufen, aber keine ZEIT
-ein BETT kaufen, aber keinen SCHLAF
-ein BUCH kaufen, aber kein WISSEN
-einen Arzt besuchen, aber keine GESUNDHEIT kaufen
-eine POSITION erkaufen, aber keinen RESPEKT
-GESELLSCHAFT kaufen, aber keine FREUNDSCHAFT
-SEX kaufen, aber keine LIEBE.
Antworten
pfeifenlümmel:

Weder Geld noch Gold

09.01.13 22:08
macht glücklich.
Antworten
Redlumen:

@wasweisich

4
09.01.13 22:10
"Anders stellt sich die Situation dar, wenn ,wie ich annehme , der "Klimawandel" nur als Synonym für die schwindenden Energiereserven , allen voran Erdöl , verwendet wird."

Habe schon seit dem ich in diesem Forum bin genau das gesagt. In der Tat wenn man den Klimawandel als Wirtschaftsklimawandel ließt dann passt das schon auch vom Wortlaut her.
Antworten
Redlumen:

@pfeiffenlümmel Geld, Gold, Glück

14
09.01.13 22:14
Der eklatante Mangel an Geld (als Inbegriff von materiellen Werten) ist auf Dauer ein Hindernis zum Glück. Da bin ich Realistisch, habe das in meiner Jugend erlebt, es war die Hölle, hat mich bis heute verletzt. Hoffentlich nie wieder, nie wieder.
Antworten
wasweissich:

@ ranjo:#74806

3
09.01.13 22:17
"Du glaubst die Serben hätten sich von USA lenken lassen und der Milosevic und Mladic und Kararadic wären aus Liebe zu den USA dort "aktiv" geworden ?"

Habe ich mich mißverständlich ausgedrückt ?

Die USA/die NATO haben Krieg gegen den alten verbündeten der Sovietunion ,Serbien(zuerst Jugoslavien) ) geführt .

Das ist zwar nicht mein Beurteilungskriterium ,
aber die NATO hat für das (zum Großteil) muslimische Bosnien
gegen das christliche Serbien Krieg geführt .
(wobei noch einmal :Religionen haben dabei keine Rolle gespielt,
vielleicht abgesehen davon ,dass Alkaida auf der Seite Bosniens kämpfte ,
wobei Alkaida auch nur eine von der CIA gegründete muslimische(saudische) Kampftruppe ist)
Antworten
Minespec:

neueste EU Gängelei: Einheitliche Schwach,äh Dusch

09.01.13 22:27
köpfe...
und die Telekom Gesellschaften sollen eien Schuldenunion bilden um den Moloch weiter zu finanzieren.
Quelle: hartgeld.com
Link: www.hartgeld.com/infos-eu.html
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
wasweissich:

Minespec: neueste EU Gängelei: Einheitliche Schwa

09.01.13 22:38
Absurd ---
Die oktruierte Askese für die Konsumgesellschaft .
Antworten
videomart:

Gold: "The technicals look great..."

09.01.13 22:56
Higher Low in Place for Gold Stocks as 2013 Beckons

Jordan Roy-Byrne, CMT  |  Jan 03, 2013
thedailygold.com/...-in-place-for-gold-stocks-as-2013-beckons/
Antworten
Trumanshow:

Zu Gold_fass_an Posting Ergänzung

6
09.01.13 23:37
"Sie wollten Gott spielen,sind aber dennoch keine"

"Sie dachten, sie kannten den gezeigten Weg, kannten aber den digitalisierten ,wobei immer ein offener Weg mit einer internen Illumination belegt wurde, auch nachträglich"

"Später waren es dann Gottesteilchen gewesen, aber was machte sie dann so sicher?"

"Es gibt gute und schlechte Investments ""bleibe lieber bei denen, die sich nicht in Luft auflösen können"

"Die Offenbarung ging wohl vorerst den Bach herunter"

"Ansonsten:

"Programmiere deine Parallelwelt, auch wenn einmal Blubberknallerbsen da vorn und ganz speziell da draussen entstehen sollten"...

"Ich mache ihnen keinen Vorwurf, wenn sie das jetzt nicht verstehen"

Trumanshow
Antworten
ranjo:

@waweissich SFRJ

4
09.01.13 23:42
.." Habe ich mich mißverständlich ausgedrückt ? ..."
-
Ja, offensichtlich.
Milosevic war übrigens vormals Banker der Beograska  Banka in der Filiale New York und nicht Moskau ... Die Russen hatten fast keinen Einfluss mehr in SFRJ. Das Land war schon lange  eher "westlich" als umgekehrt.
-
Aber darum ging es ursprünglich auch gar nicht, sondern um die Frage was man daraus lernen kann.
Immerhin waren ganz normale Leute, teilweise lanjährige Nachbarn, welche sich da gegeneinander sich in einem Bürgerkrieg massakrierten.
-
Ich denke nicht, das die NATO zusammen mit der Alkaida und dem CIA die aufgebrachten Massen gegen Madrid marschieren lässt und eine Blutspur auf die Strassen legt.
-
Ich sehe eher faschistische MilitärDiktaturen in den PIGS.
Oder ?
Antworten
Trumanshow:

gell salzkönig

09.01.13 23:50
gibt nur ein informativ für die Wahrheit
Antworten
wasweissich:

@ranjo #74819

10.01.13 00:12
"Ich sehe eher faschistische MilitärDiktaturen in den PIGS"

Da kenne ich mich jetzt nicht mehr aus ..
Antworten
Redlumen:

PIGS

4
10.01.13 00:50
Vielleicht nicht wie zu Zeiten Franko's, aber mit dem ganzen Arsenal des modernen Überwachungs-und Polizeistaates. De Jure würde halt noch eine parlamentarische Demokratie herrschen, de facto würde jegliche Opposition in wichtigen Fragen offen oder über indirekte Kanäle gehemmt werden. Die Eliten haben sich schon recht früh etwas gegen die reale Demokratie einfallen lassen. Heute kann kein normaler Mensch mehr gegen den hochtechnisierten Überwachungsstaat etwas organisieren. Die Massen hätten zwar ähnliche Interessen aber ohne Organisation weis der eine vom anderen Nichts. Eine Organisation braucht auch Galleonsfiguren, Meinungsführer usw. Die werden entweder im Vornhinein ausgeschaltet, oder man produziert erpresserisches Material um dann aus diesen potentiellen Spitzen einer Volksbewegung Zombies zu machen. Die psychologische Kriegsführung ist da sehr kreativ und ausgereift.
Antworten
wasweissich:

@Redlumen: PIGS

10.01.13 01:29
Provokateure sind im forum
Antworten
Trumanshow:

@wasweissich

7
10.01.13 01:47
Das wird morgen vergessen sein,,dass war schon immer so gewesen.Verschiedene interne Klippen Szenarios vergessen, Portugal vergessen,Nordkorea vergessen.US Wiederwahl vergessen.Parrallel sieht es trotzdem heiss aus.Obriges Posting.Die Chartillusion sollte man auch vergessen.Auch wenn geprotzt wird das es keine Rendite bringt.So,dass musste nochmals sein,für einige die sich gern verlaufen.G.N.
Antworten
Minespec:

Zusatzrente gegen Altersarmut in Deutschland

11
10.01.13 08:50
CSU dagegen. Keine Alternative. man scheißt sich nichts um die eigenen Leute.
Erst sollen sie bis 67 dann 70 arbeiten, wer macht das schon ?
Dann gehrt das Geld nach Brüssel wo die sich die Ärsche auswärmen auf Kosten der eigenen Bevölkerung und ihren Verwaltungsaussaugerapparat immer weiter ausbauen.
Deutsche Beamte hingegen, als Politiker keinen Deut besser , die nach dem Beamtenversorgungsgesetz auf Kosten der Srteuerzahler versorgt sind, ( und keinen Cent jemals in die Sozialkassen eingezahlt haben ) läßt man über Deutsche Renten beschließen....
Ein perverses System, fast schon verbrecherisch...

Nur meine Meinung.
wenn ich könnte, würde ich diese Parasiten alle zum Teufel hauen.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2991  2992  2994  2995  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.886 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 15.06.26 13:20
379 329.626 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 15.06.26 11:15
55 56.817 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 13.06.26 15:24
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--