sehenswertes video
|
oder entsprechend 5 Unzen Silber gibt es nun monatlich für jedes Kind bis 36 Monate vom Staat. Ob die Eltern das wohl auch so vernünftig anlegen? Immerhin sehen sie mit diesen 100 bis 150 Baumwoll-Lappen für Kinder von ein bis drei Jahren ihre "Erziehungsarbeit belohnt".
(Siehe letzter Satz) www.betreuungsgeld-aktuell.de/news/...esetz-verabschiedet.html
Mal ganz ehrlich, Ich sehe meine "Erziehungsarbeit belohnt", wenn meine Kinder anständige Menschen werden. Seit wann muss ich mich dafür bezahlen lassen?
Bürgermeister räumt Bank-Konto und stoppt Zwangsräumungen
Manchmal sind freundliche Aufforderungen ganz falsch! Insbesondere bei Bankern kommt man nur weiter, wenn man konsequenten Druck ausübt. Wie gut das allerdings funktioniert, hat gestern der Bürgermeister von Santa Cruz de Tenerife bewiesen. Er räumte kurzerhand die 1,5 Millionen Euro Gemeindegelder vom Bankia-Konto komplett ab, weil sich die Bank geweigert hatte, über Zwangsräumungen zu verhandeln. Plötzlich waren die Banker sofort bereit, sich mit der Sachlage zu befassen.
Nachdenken über das Geldsystem ist richtig und wichtig. Wer allerdings die Änderung des Geldsystems bereits als Problemlösung betrachtet, muss noch viel lernen.
uhupardo.wordpress.com/2012/10/31/richtig-falsche-vortraege/
"Es geht darum Ca.7000000000 Menschen gerecht werden zu können..."
7 Mrd Menschen gerecht werden, ist natuerlich eine rein philosophisch gestellte Frage. Aber trotzdem wuerde ich das Adjektiv "gerecht" durch ein anderes ersetzen. Warum? Gibt es denn ein gerechtes Steuergestz in Deutschland, oder Strafrecht? Noch wirrer wird es wenn man sich das BGB vornimmt. Angefangen vom Erb- bis zum Baurecht. Da ist fuer gewiefte Juristen alles oder nichts rauszuholen, ganz nach Gustus. Umso mehr man sich mit den Gesetzen befasst und sich das anschaut, wie sie umgestzt werden, kommt einem das kalte Grausen. Also mal den Realitaeten ins Auge schauen und dann philosophieren...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.886 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 15.06.26 13:20 | |
| 379 | 329.626 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 15.06.26 11:15 | |
| 55 | 56.817 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 13.06.26 15:24 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |