Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2689  2690  2692  2693  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.928.961 / Heute: 6.289
Gold 4.497,37 $ +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   +474,45%

Rosneftegazst.:

Hier kann jeder nach Lust und guter Laune...

5
25.09.12 22:42
Wer hier meint andere zu maßregeln geht auf den Holzweg und liegt total falsch neben seiner Auffassung der Ultra Meinungsfreiheit im Ländle.
Querschüsse unterhalb der Gürtelline verbietet sich von alleine....
Antworten
katze_im_fen.:

Strahlend blaue Augen...

3
25.09.12 22:48

Warum?Viele Dinge treffen genau Punkt und zeigen die nicht so schöne Seiten auf,die möglicherweise blühen.Dazu Bedarf es die Zusammenhänge über ein paar Jahre zu kennen.Wenn es nicht ganz so dunkel abtrifften sollte,kann man dass mal ruhig in einem schönen bescheidenen weiss sehen.Denke mal das EM Raumschiff wird auch jaeckig mal abheben. Sternchendreh* ° Nur gut das ich es damals geändert habe.Die Renntiere rennen doch noch, oder?

Antworten
fourstar:

abend:-))

3
25.09.12 22:51
sagt mal hat einer von euch mitbekommen,dass bargeldzahlungen in italien über 50 euro ab mitte 2013 verboten werden.
bin mal gespannt,was sich unsere nachbarn dagegen einfallen lassen.

ich sage dazu nur:skandal!!!hier wird gegen

Artikel 10 der Verordnung (EG) Nr. 974/98 des Rates verstoßen:

Vom 1. Januar 2002 an setzen die EZB und die Zentralbanken der teilnehmenden Mitgliedstaaten auf Euro lautende Banknoten in Umlauf. Unbeschadet des Artikels 15 haben diese auf Euro lautenden Banknoten als einzige in allen diesen Mitgliedstaaten die Eigenschaft eines gesetzlichen Zahlungsmittels[1].
Antworten
MarcusFenix:

Inselkonflikt

3
25.09.12 22:54

Der Ton wird rauer.... freebeacon.com/chinese-general-prepare-for-combat/.

Das folgende hat ausdrücklich nichts mit dem Thema Gold zu tun. Verkneifen konnte ich es mir trotzdem nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Lest selbts.

Der Schwanz  - die Kommunikationshilfe für Japaner. Was es nicht alles gibt.

german.ruvr.ru/2012_09_23/89083611/

Antworten
katze_im_fen.:

@fourstar

3
25.09.12 22:55
Wollte man in Schweden auch machen, kam sogar 2 mal in der Wendeschleife. Ikol erinnert sich. oder? Liege ich jetzt daneben???
Antworten
Rosneftegazst.:

Italiens Regierungschef Monti lässt Steuern....

3
25.09.12 22:57
in ungewohnter Härte eintreiben.

Manche Unternehmer fühlen sich von der Schuldenlast so erdrückt,

dass sie keinen anderen Ausweg sehen als den Suizid.    Von Pia Ratzesberger

www.stern.de/wirtschaft/geld/...flucht-in-den-tod-1899384.html
Antworten
ranjo:

@fourstar 50 EUR

25.09.12 22:59
-
Das Gesetz ist erst in Planung.  Heute gilt aber schon EUR 1000 als Grenze. Das ist eine typische Massnahme um eine Schattenwirtschaft in den Griff zu bekommen.
In Deutschland wird es Steinbrück dann mit direkter Kontrolle aller Bankkonten versuchen.
Antworten
Rosneftegazst.:

Steinbrück will Finanzmärkte an die kurze Leine...

3
25.09.12 23:06
...legen.

Mitten in der Diskussion um den Kanzlerkandidaten der SPD legt der aussichtsreichste Kandidat Peer Steinbrück ein Finanzkonzept vor. Er fordert von den Banken eine milliardenschwere Krisenvorsorge.

www.stern.de/wirtschaft/news/...kurze-leine-legen-1900415.html
Antworten
ikol:

und wenn

4
25.09.12 23:13
steinbrück nun für den weltfrieden eintritt,
so sorry - allein mir fehlt der glaube - die wahl winkt.;-)
- aber dann kann er als modell noch was werden :-)
Antworten
ikol:

@mieze

25.09.12 23:16
frust - ich dachte ich sei nicht ganz benebelt, aber deine texte kann ich leider nicht interpretieren. :-(
Antworten
Rosneftegazst.:

Erkenntnis: Der Mann, das unbekannte Wesen....

25.09.12 23:19
Es steckt nicht automatisch eine böse Absicht dahinter, wenn Männer sich nicht entschuldigen, weiß Dr. Hirschhausen

www.stern.de/gesundheit/...y-ey-tut-mir-echt-leid-1896329.html
Antworten
Rosneftegazst.:

The Russian soldier in the center of Moscow

25.09.12 23:25
Rosneftegazst.:

Hier werden Rohstoffe und Energien verschwendet...

25.09.12 23:28
katze_im_fen.:

@ikol

2
25.09.12 23:29
Das hat immer etwas mit Alzheimer zu tun ;-) Ist schon ein Wald vor lauter Bäumen ;-/

Zu H. Steinbrück:Ich gönne es ihm trotzdem.Hab ich ja mal geäussert,,ist schon "sehr hohes Niveau",,über die momentane Trennung Investmentb. zum Kerngeschäft zurückzukehren,ein ganz alter Plan :-) Da ja der derivative Anteil leider doch herunterkommt sollte.Die Südschiene ist ja auch noch da vg. "Ich denke er ist es"-- "der Herr Steinbrück"-- Der Herr Gabriel spielt zu oft mit den "Däumchen". :-)
Antworten
GoldMutter:

ranjo

7
25.09.12 23:32
wie kann man sich über den guten alten Kojak so aufkäspern? Kannst halt nichts dazu, dass Du zu jung bist um Kojak zu kennen.

Deine Post waren eigentlich interessant, bis zu dem Zeitpunkt, da Du hier die allgemeine Nieveaulosigkeit unterstellt hast. Doch bedenke es gibt immer wieder Perlen hier, die wohl einfach den Säuen vorgeworfen werden.

Ich hatte einen Onkel, der las nur die Bild, den hätte auch nichts und niemanden von einer ehemals gefassten Meinung abbringen können. Und etwas dazu lernen - das geht ja schon gar nicht, man ist ja kein "baby" - gell. Nichtmal ein bischen den Horizont erweitern - Nö - dann wäre er ja vorher zu schmal gewesen!

Mein Kommentar ist eigentlich nur "Wem das Mäntelchen paßt, der zieht es an".

Und jetzt hätte ich gerne einen Erdbeer Lolli (;))
Antworten
GoldMutter:

@ Rosneftegazstroy 67263

4
25.09.12 23:38
und nicht nur das - auch Menschen!
Antworten
MisterDurden:

Proteste in Spanien

10
25.09.12 23:44
Sometimes you gotta roll the hard six.
Antworten
katze_im_fen.:

@Rosneftegaz.

3
26.09.12 00:16
ich auch immer etwas mysteriös.Eine "reale 1 Oz die man sein eigen nennt ist noch nie charttechnisch abgrutscht" In der Vergangenheit waren da rein zufällig schon andere Chartmuster erkennbar...

SilberNews – 25.09.2012
der-klare-blick.com/2012/09/silbernews-25-09-2012/

@Goldmutter- ...erkläre ihnen die Welt aus den Augen eines Kindes,dann trifft es gell?
Dann versteht man es auch warum Dinge von oben kommen auch großflächig und erkennt zufälligerweise dann noch die Denkmuster anderer. Von wem kam das alles,hm,der Schriftwechsel liegt doch vor!?Das war ja auch u.a mein Part gewesen,,daher habe ich den techniklosen Fahrplan gezeigt bekommen,den farblich weissen! schlaft gut@
Antworten
Alraune ten V.:

Wichtig - bitte unbedingt weiterverbreiten-

13
26.09.12 00:39
Hallo Community,

http://www.youtube.com/watch?v=vZ8yNywAOEk&feature=player_embedded

gerade noch die Links hier geschaut zu so später Stunde. Das youtube-Vid von Mister Duden hat es in sich, ein wahrer Schatz! Wieso? Ganz einfach, es ist ein Video welches endlich mal ganz konret zeigt das es verkleidete Einsatzkräfte gibt welche in der Demonstrantenmenge provozieren und dann handeln. Das ist auf dem Video ganz klar zu sehen und zwar ab 01:30 sieht man wie eine Gruppe aus 2-3 uniformierten zusammen mit 2 verkleideten Beamten einen Zugriff durchführen und jemanden taktisch abschirmen und abführen. Das ist ab 01:40-01:43 ganz ganz klar zu sehen und nicht anders zu deuten. Es ist beschämend in doppelter Hinsicht. Beschämend das wir in einer Kultur leben wo so etwas tatsächlich gemacht wird auch wenn es in Spanien ist. Und es ist beschämend was für Diletanten sich in den Reihen von Sicherheitsbehörden breitgemacht haben! Wie kann nur solch ein Fehler unterlaufen, das sowas sichtbar wird?Bessere Leute bekommt man wohl nicht mehr, oder wie? Es besteht keinerlei Notwendigkeit das die beiden als "Jugendliche" verkleideten Beamten einschreiten und sich mit zurückziehen! Ein taktischer Fehler erster Ordnung!!! Unfassbar dumm, mir fehlen die Worte. Aber seien wir dankbar, so ist es endlich mal offensichtlich und 100% eindeutig! Echte Profis sind normal niemals so dumm!Diletantismus in Perfektion. Schöne neue Welt, wer es immer noch nicht glaubt, soll sich diese 20 Sekunden wieder und wieder anschauen. Bitte verbreitet das Vid mit den Anmerkungen überall, damit es morgen auch jeder in Deutschland und EU weit auf seinem Screen bzw. Schreibtisch hat. Offensichtlicher geht es nicht mehr! Das müssen wir nutzen, jeder der das hier liest, kann so seinen Minibeitrag leisten! Es wird Zeit zu handeln!Fasst euch ein Herz, bitte! Danke.
Antworten
Alraune ten V.:

Unfassbar...Manipulationen bei der Klickzahl!

11
26.09.12 00:49
Das Vid bekommt alle paar Sekunden neue positive Bewertungen, aber der Zugriffszähler steht bei 303! Jeder der das liest der kann sich gerade selbst überzeugen. 454 positive Bewertungen gerade und 11 negative. Das sind 465 Bewertungen, aber nur 303 Klicks? Wie soll das denn gehen? Wie dumm sind die Leute die da zensieren?

Das ist ganz klar ersichtlich, ich frage mich wie lange das Vid noch online stehen wird! Darum schnell weiterverbreiten und wer kann sichern und auf anderen Chanel neu einstellen. Aber es wird immer klarer was eigentlich in dieser Gesellschaft abgeht. Das ist Zensur mal real. Wie soll das bitte gehen? 465 Bewertungen aber nur 303 Klicks? Na? Jeder Mist wo irgendwelche Leute Schmincktips geben, hat Millionen Zugriffe und da läuft der Counter wunderbar und bei solch brisanten Vids wird er ausgeschaltet, damit die Masse wenn sie Youtube öffnet nicht direkt drauf stößt als Best-Klicks. Wie perfide ist das? Mir wird echt übel bei sowas! Willkommen in der DDR2.0, da kann man sich mal so richtig schön überzeugen! Jeder der in Youtube-Konto hat, bitte dort voten, das ist die Chance! Mit jedem Klick wird der Betrug dann lächerlicher! Danke!
Antworten
Rosneftegazst.:

Aus Atom-U-Boot K-27 entweicht Radioaktivität...

26.09.12 05:19
orf.at/static/images/site/news/20120939/...is_2q_n.2174465.jpg
Antworten
ikol:

der-euro-zerstoert-alles

5
26.09.12 05:35
www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...der-euro-zerstoert-alles
Antworten
Rosneftegazst.:

Der Hacker mit dem Synthesizer

26.09.12 05:40
Wie die US-Telefonnetze um 1970 von Blinden mit Instrumenten ferngesteuert wurden, bis Captain Crunch den Synthesizer erfand - John Draper, der Schrecken von AT&T im Gespräch.

fm4.orf.at/stories/1705409/
Antworten
Rosneftegazst.:

Europa das despotisch diktatorisch beherrscht wird

4
26.09.12 05:47
Das soll die EU der Zukunft werden?
Nicht umsonst wird in der Zukunftsgeschichte geschrieben,
dass chinesische Truppen in Italien an Land gehen, um Europa vom diesem Joch zu befreien!
Krieg wird kommen so oder so....

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...der-euro-zerstoert-alles
Antworten
Jing:

......ja so kann es kommen,

2
26.09.12 07:04
mit aller Gewalt will die Politikerbande den Euro retten - um jeden Preis.
Weil die Grossindustrie ihn will und vielleicht auch braucht. Eingefuehrt
wurde der Euro nur fuer sie, ohne Buergerbefragung. Bezahlt haben die
Einfuehrung die Buerger - zur Erinnerung - all die Kleinpreise wurden mit
der Euroeinfuerhung um ca. 100 % angehoben! Auch der Staat hat da
fleissig mit gemacht. (Z.B. KFZ-Abmeldung  DM 9,90 danach EUR 9,90
mit welcher Begrunddung eingentlich?)
Die unzulaengliche, fahrlaesige Vertragsgestaltung* und deren horenden
Kosten soll nun wieder auf die deutschen Buerger abgeladen werden.
Warum tragen die jeweiligen Verantwortlichen nicht auch die Verantwortung*
dafuer bzw. diese ganze Bande gehoert hinnter Schloss und Riegel und deren
Vermoegen eingezogen.
Schon mal festgestellt: Euro findet man x-sprachige Gebrauchsanweisungen,
d. h. die Industrie produziert nicht mehr 10-Tausende, nein jetzt Millionen.
Aber eingestellt wurden deshalb kaum mehr Leute - automatisierte Produktion.
Wie lange kann man den Deutschen eigentlich noch beluegen, betruegen, fuer
dumm verkaufen und jetzt um seine Ersparnisse bringen. Denkt mal darueber
nach: Den jetzigen und zukuenftigen Erben wird das Erbe gestohlen. Schon
Waigel, Finanzmin. unter Kohl, hat sich den Kopf zerbrochen wie er an das Ver-
moegen der Erbengeneration kommt. Nun haben sie den Weg dazu gefunden.
Wehrt Euch, jagt diese Politiker in die Wueste!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2689  2690  2692  2693  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--