Hi Knuscheltier,
Ich möchte Deinen Thesen nicht widersprechen. Aber was willst Du damit erreichen ?
Was ist daran Pragamatisch ?
Für mich liefert eine Verschwörungstheorie eigentlich nur eine Entschuldigung, eine Anonymisierung, ein Deckmäntelchen, für all diejenigen in Deutschland welche real und namentlich verantwortlich sind.
Man schützt damit nur die Verantwortlichen.
ich versteh nicht warum Du die eindeutig Verantwortlichen in der Politik schützen und nicht persönlich benamen willst.
Die Leute, die Politiker welche
1. in Deutschland im Einklang mit Bush jr. ab 2001 die Bankregulation per Gesetz verwässert bzw. aufgehoben haben
2. den gläsernen Bürger eingeführt haben (um uns dann per Knopfdruck digital enteignen zu können)
3. die per Unterschrift Griechenland in den Euro aufgenommen haben
4. welche die Süd-Länder in der Folge nie richtig beoachtet haben
5. welche verantwortlich für die voll-idiotische Konstruktion von Target2 ( eingeführt 2007) sind
Das waren schwere berufliche Fehler.
Sorry, Nix mit Gier, nix mit bösen Eliten oder andere dekadenten Entschuldigungen. Diese Leute haben schlicht und einfach beruflich versagt und einen enormen Schaden angerichtet.
Allein die Bad Banks der staatlich(!) -kontrollierten Banken in NRW betragen 120 Mia EUR und müssen in Zukunft vom Bürger geraten werden.
Diese von unseren Steuern bezahlte Berufspolitiker gehören gefeuert, fristlost.
Wer war von 1998 bis 2009 und dann bis heute Finanzminister und wer war Kanzler ?
Ich sehe da genau 4 plus 2 Personen. Genau 6 Personen und immer die gleichen seit 14 Jahren. Waren die in Deinem Plan ?
Diese Berufsversager und Verräter haben unterschrieben, diese Leute sind für den Billionenschaden verantwortlich, welche wir jetzt auszulöffeln haben.
Diese Leute gehören an den Pranger und persönlich enteignet. Die sollen ihr Gehalt zurückzahlen und auf Minimal-Rente gesetzt.
Die Bundesbankdirektoren von 1998 bis heute kann man gleich mit dazu zählen.