|
Wie kommst du darauf?
99,999999999% Der Bevölkerung glauben da bestimmt nicht daran!
der Anstieg ist m.E. noch viel zu gering, als das hier eine größere Flucht im Gange wäre! Es ist sehr schwer Vorhersagen zu treffen. Ich hab den Euro schon 2 x fallen sehen und er ist (leider!) heute immer noch da! Es geht alles gaaaaaanz laaaaaangsaaaaaaam zu Ende. Nicht in einem großen Wurf mit lautem Getöse 
Klar ist aber auch, das das Getöse irgendwann mal kommen wird! Ist es in dieser Woche? Ich weiß es nicht. Wir werden es sehen. Vieles spricht dafür. So nah am Zusammenbruch waren wir auf alle Fälle noch nie.
Klar, gestern ist der Goldpreis rasant geklettert. Setzt er das Heute fort ist alles möglich!
nein die Märkte zeigen natürlich nicht den Zusatnd der Weltwirtschaft .. Hoffen wir, dass es so kommt und es zuende ist.
Merkel und Sarkozy werden so lange Geld in Schuldenstaaten pumpen bis schließlich kein Land der Eurozone mehr die Zinsen für seine Schulden tragen kann und auch keine Vorräte mehr an Gütern und Rohstoffe hat.
Was bleibt dann noch übrig? Was haben wir dann noch? Ich denke nicht mehr viel.
Auf dem Geld Altar, werden alle Opfer, die notwendig erscheinen, gnadenlos geopfert!
Glaube schon eher die Menschheit hat ein Rad ab.
Man Merke sich:
Der Mensch stirbt nicht einfach so, sondern er bringt sich um, und die beste Grundlage dazu ist Geld, denn der Mammon ist die Wurzel alles Übels, der die Welt in eine lebensfeindlichen Lage versetzt.
Folglich kann man also folgendes kostatieren:
Merkel und Sarkozy werden bis zum letzten Pfennig, bis alle nur denkbaren Rettungsschirme ausgeschöpft sind, an dem System hängen bleiben und es bis zum bitteren Ende forführen. Erst wenn alles tatsächlich vorhandene Geld und alles dazuerfundene Geld ausgegeben ist wird das System gestoppt. Vielleicht nichtmal dann.
ikol ist ein deutscher Beamter der hier das Board ausspioniert.
Von welcher Staatssicherdienst Abteilung wurden Sie beauftragt
dieses Board auf Inhalt hin zu kontrollieren?
Ich weiß zu 100%, dass hier die deutsche Kriminalabteilung
"Wirtschaftdezernat", kräftig Ihre Finger im Spiel hat.
Die deutsche Staatssicherheit steht über alles,
selbst hier auf dieser Seite!
Wenn das Gold redet, schweigt der deutsche Staat,
keine Minute lang dazu.
ich werde mich jetzt weder positiv noch negativ zu den Thesen des Herrn Winkler äussern, da mir dies zu gefährlich ist! In diesem Land das vorgibt eine Demokratie zu sein, in der man angeblich seine freie Meinung äussern darf, gibt es Themen, die man eben nicht ansprechen darf! Anstatt das man einfach einmal die Argumente anschaut, wird ein Thema einfach verboten. Erinnert mich an die Bücherverbrennung damals! Dies ist mir zutiefst zuwieder und es hat nichts mit Demokratie zu tun! Ein schönes Beispiel dafür, was es in Wirklichkeit mit unserem freien Land mit freien Bürgern auf sich hat! Man darf das nur solange sein, wie es den oberen Herrschern in den Kram passt! WIDERLICH!
geht halt in die USA, da könnt Ihr euren Narzisstischen Neigen straffrei ausleben. In Deutschland ist alles verboten, alle Freiheiten wurden hier abgeschafft, außer dass man noch Gold & Silber kaufen kann! Und wie lange wird diese Gold & Silber Freiheit noch sein?
Interessante Hintergrundinformationen zu Michael Winkler die Du da so lieferst. Wusste ich nicht. Kannst Du dazu auch Quellen liefern?
Andererseits Frage ich mich - selbst wenn das alles wahr sein sollte - darf ich dann nichts mehr von M. Winkler lesen?
Ich finde seine Systemkritik in vielen Punkten gerechtfertigt und kenne ausserdem keinen der so herrlich zynisch und sarkastisch schreiben kann
. Ich persönlich habe bisher in seinen Tageskommentaren - die ich öfters mal lese - auch nichts gefunden was auf braunes Gedankengut schliessen lässt. Selbst wenn ich das eines Tages feststellen sollte, bin ich glaube ich alt genug um das zu filtern und richtig zu bewerten. Frei nach dem Bibelspruch "Prüfe alles - das gute halte fest". Nach diesem Grundsatz sollte man meiner Meinung nach sowieso überall handeln - auch hier im Forum.
In diesem Sinne, wünsche ich allen einen Ereignisreichen Tag.
Bleibt locker - die Welt geht schon nicht unter.
Gruß Marcus
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 55.778 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:27 | |
| 378 | 329.191 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 13:18 | |
| 30 | 21.711 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | enrg | 12.12.25 19:26 | |
| 62 | 4.838 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | farrier | 10.12.25 14:13 | |
| 37 | 171 | Palladium das seltene Edelmetall | imagine | Andisy | 21.10.25 12:16 |