FED betrügt die Welt
www.mmnews.de/index.php/200903192548/...-betrugt-die-Welt.html
Fed verursacht Wirtschaftskrise
www.mmnews.de/index.php/200903202555/...-Wirtschaftskrise.html
Vieles hängt von den Chinesen ab, momentan gehen sie vermehrt in kurzlaufende Treasuries, sie könnten auch das Sonderziehungsrecht maßgeblich beeinflussen und eventuell die Welt aus der Geiselhaft der FED befreien.
China inoculates itself against dollar collapse
www.atimes.com/atimes/China_Business/KC18Cb01.html
Hier noch ein älterer Artikel vom Telegraph mit interessanten Kommentaren. Der Telegraph fällt mir in letzter Zeit positiv auf, die zensierten bereits veröffentlichten Beiträge lassen den schluss zu, dass die Presse aufwacht.
Are Germans giving up on the euro
blogs.telegraph.co.uk/...p_on_the_euro?com_num=20&com_pg=6
Zum Abschluss ein Link, wofür mM die FED Politk ebenfalls verantwortlich ist.
Preparing for Civil Unrest in America
www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=12793
Allen ein schönes Wochenende, maba Dir und Deiner Angetrauten wünsche ich noch einen vergnüglichen Skiurlaub.
www.mmnews.de/index.php/200903192548/...-betrugt-die-Welt.html
Fed verursacht Wirtschaftskrise
www.mmnews.de/index.php/200903202555/...-Wirtschaftskrise.html
Vieles hängt von den Chinesen ab, momentan gehen sie vermehrt in kurzlaufende Treasuries, sie könnten auch das Sonderziehungsrecht maßgeblich beeinflussen und eventuell die Welt aus der Geiselhaft der FED befreien.
China inoculates itself against dollar collapse
www.atimes.com/atimes/China_Business/KC18Cb01.html
Hier noch ein älterer Artikel vom Telegraph mit interessanten Kommentaren. Der Telegraph fällt mir in letzter Zeit positiv auf, die zensierten bereits veröffentlichten Beiträge lassen den schluss zu, dass die Presse aufwacht.
Are Germans giving up on the euro
blogs.telegraph.co.uk/...p_on_the_euro?com_num=20&com_pg=6
Zum Abschluss ein Link, wofür mM die FED Politk ebenfalls verantwortlich ist.
Preparing for Civil Unrest in America
www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=12793
Allen ein schönes Wochenende, maba Dir und Deiner Angetrauten wünsche ich noch einen vergnüglichen Skiurlaub.