Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 10,24 | 18,90 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,87 | 10,96 | 28,82 | |
|
wird da aufgebaut - diesmal gegen die EU die nicht fähig ist, Schutzsuchende zu schützen:
www.amnesty.ch/de/laender/...krainische-fluechtende-schuetzen
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
und wies dann in 1-2 Jahren aussieht, wenn der China - USA - Ukraine - Russland Krieg langsam aber sicher weiter eskaliert ist, überlege jeder selbst:www.globaltimes.cn/page/202203/1256993.shtml
vorbereiten schadet dabei nicht. www.globaltimes.cn/page/202203/1256941.shtml
Tja, wie sagte Gorbatschow vor einigen Jahren: "wenn die NATO sich nach Osten..."
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
www.globaltimes.cn/page/202203/1256977.shtml
besonders interessant sind die Details.
doch wohl nicht ernst gemeint - oder?
und wenn doch: wie soll denn die massiv überschuldete Seite ohne neues Land+Rohstoffe weiter wachsen? Nur durch Geldschöpfen aus dem Nichts? Aber sei beruhigt, denn wie immer wird die Gute Seite den Krieg gewinnen und der Verlierer die Böse Seite sein, also wie an der Börse, wo du immer billig kaufen solltest und teuer verkaufen, deshalb wähle: USA nicht China.
mit seiner Klassengesellschaft doch immer. Siehe z.B. den Verkauf russischer Rohstoffe gegen Rubel. Da wird jetzt vom Kunden gesagt: "ich will bei dir kaufen, bezahle aber mit von mir geschöpftem Geld und wenn du mein Geld nicht annimmst, weil ich es zunächst sperre, brichst du den Vertrag." Natürlich hat so ein Verhalten nichts zu tun mit ordentlich kaufmännischem Verhalten und jeder Unternehmer kennt auch die Regel, dass der Verkäufer den Preis bestimmt und der Käufer das Recht hat, die Ware nicht zu kaufen.
Dieses unsolide Verhalten erinnert etwas an den Betrug mit wertlosen Perlen gegen Gold+Land bei den Indianern. Bei denen konnte man das ja auch machen, da man sie einfach erschoss wenn sie nicht parierten. Bei Russland+China geht das mit dem Töten aber nicht so einfach.
Tragisch daran ist, dass es mit Gorbaschow und dem europäischen Haus auch einen anderen Weg gegeben hätte, aber den wollten manche Superreiche nun mal nicht - und so läufts nun hinaus auf einen richtigen totalen globalen Krieg.
gemeldeten Zahlen der Toten, Verletzten und Gefangenen stimmen, ist bereits nahezu die ganze russische Interventionstruppe weg - soviel zur Wahrheit im Krieg. Nein, dieser Krieg geht weiter BIS EINE SEITE VERNICHTET IST und deshalb erwarte ich auch mit hoher Sicherheit Atombomben - vielleich zunächst als Warnung in unbewohntem Gebiet.
so viel falsch gemacht, dass es mich wundert, dass sie noch immer Anhänger hat.
hat die EU wieder mal nicht verstanden, denn mit dem strikten "wir zahlen in €" bindet die EU den € an den Rubel, da die gelieferten € wahrscheinlich in Russland in Rubel getauscht werden. Damit setzt die EU den € gleich mit dem Rubel. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Gurkentruppe ihren grandiosen Fehler erkennt.
Ich kann nur noch staunen über so viel Diletantismus. Dass jetzt Länder, die den Fehler der EU erkennen, möglicherweise selbst Rubel kaufen, um billigere Rohstoffe zu erhalten, versteht sich von selbst und dass sich dadurch die Produktionskosten weiter verschieben auch.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 10,24 | 18,90 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,87 | 10,96 | 28,82 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.531 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 16:53 | |
| 55 | 56.705 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 13:49 | |
| 62 | 4.877 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 31.03.26 22:00 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |