am Coronarad gedreht.Der Einzelhandel wird sich freuen vor Weihnachten und ein Gewergetreibener in D ist zur Zeit eine arme „Sau“, weil er der blöde ist und zusehen muss, wie gut bezahlte ihre Existenz nun richtig ramponieren!Langsam müssten aber Geimpfte mitbekommen,dass sie mit ihrer Impfe überhaupt nicht geschützt sind und durch Notfallzulassungen auch keine Haftungsansprüche haben.Wichtig ist, der Dax steigt, aber die Wirtschaft geht krachen, also Mittelständler und Kleinere.Ich weiß nicht, wohin hier die Reise geht,aber mich stinkt das zur Zeit an, ob einseitige Medien,einseitige Presse und Politiker, die uns wahrscheinlich nicht die Wahrheit sagen.Das Leben. das einzige, was jeder hat,läuft gegen uns und mir kann niemand erzählen,das ,was hier abgeht die Lösung ist.Es fängt bei den Kindern an ,über schule bis hin zu den Senioren.Der politische Erguss wird in der Gesellschaft seine Spuren hinterlassen und die, die unter 2000€ netto haben,werden zu tun haben,ihren Alltag zu meistern!Danke.