Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12074  12075  12077  12078  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 48.704.697 / Heute: 11.184
Gold 2.931,69 $ +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +274,47%

Fernbedienung:

Von den Leerdenkern hier

05.04.21 21:55
wird keine Quelle genannt und Fragen wird konsequent ausgewichen. Muss man noch mehr wissen?
1ALPHA:

#302014 Tja:

05.04.21 22:05

"es gibt Leute die alle Maßnahmen einhalten und sich trotzdem mit dem Virus anstecken."

Da schreibst Du es schon selbst - und weigerst Dich Doch, Dein eigenes Wort zu verstehen... - aber es ist ja so schön einfach, die Verantwortung zu delegieren.  
Scheinwerfer.:

Mich hats

05.04.21 22:06
nur gewundert das die VerQuerten 511 wählen. Die Querdenker gab es schon zur letzteren Krise. Die sind schon zu Figuren aus Stein geworden. Da hast noch mit deiner elektronischen Bedienung echt Nachholbedarf. Ich möchte aber deinen Rundumschlag hier nicht stören. Daher <<
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fernbedienung:

Alpha

05.04.21 22:13
Sag mal, du tust nur so, oder?
Es gibt Leute die wissen nicht wo sie sich angesteckt haben. Das sagt doch aber nicht aus, dass man sich nicht mit Abstand und Maske schützen kann. Irgendwie wirst du immer skurriler.
sue.vi:

..

4
05.04.21 22:13
Der Parameter "Infection Fatality Ratio" (IFR) wurde aktualisiert, um kürzlich veröffentlichte Schätzungen zu berücksichtigen. Dieser Parameter wird nun zur leichteren Interpretation als die
  -  Anzahl der Todesfälle pro 1.000.000 Infektionen  -   dargestellt

Parameter values Table 1
 Parameter§Scenario 1 Scenario 2 Scenario 3 Scenario 4 Scenario 5: Current Best Estimate
Infection fatality ratio (Estimated number of deaths per 1,000,000 infections)

0–17 years old: 6
18–49 years old: 150
50–64 years old: 1,800
65+ years old: 26,000

0–17 years old: 80
18–49 years old: 1,700
50–64 years old: 20,000
65+ years old: 270,000

0–17 years old: 20
18–49 years old: 500
50–64 years old: 6,000
65+ years old: 90,000
 www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/hcp/planning-scenarios.html
warumist:

Ich brauche keine Fernbedienung !

9
05.04.21 22:15
Ich will Freiheit !

"Mir ist nicht mehr geheuer, was in diesem Land passiert. Ich habe 16 Jahre in Russland gelebt und gearbeitet, in einem autoritären System. Ich habe dort Schlimmes erlebt. Aber ich habe mich dort nie einer Zensur unterworfen gesehen wie heute hier im selbsternannten „besten Deutschland aller Zeiten“. Selbst im russischen Staatsfernsehen konnte ich das System Putin als korrupt kritisieren. Ich wurde dabei überschrien, es war höchst unfair, aber ich konnte sagen, was ich wollte, und es wurde nicht zensiert. Könnte ich heute in ARD oder ZDF Merkel kritisieren?

Anders als in Putins gesteuerter Demokratie und Medienwelt, in der ich als Ausländer natürlich auch privilegiert war, muss ich mir heute in Deutschland jedes Wort dreimal überlegen, wenn ich etwa meine Videos für Youtube mache. Schlimmer noch: Jedes Wort eines Interview-Partners kann zu schwerwiegenden Folgen für mich führen. Gestern tat ich das, was für einen Journalisten selbstverständlich ist: Ich übertrug live von der Corona-Maßnahmen-Gegner-Demonstration in Stuttgart. Presse-Alltag. Wenige Stunden später war das Video gelöscht und mein Kanal mit 218.000 Abonnenten gesperrt. Für eine Woche. Mit einem Interview mit Fußball-Weltmeister Thomas Berthold, das ich am Rande der Demonstration aufzeichnete, ging ich auf einen zweiten Kanal auf Youtube. Kein einziger Zuschauer konnte das Video zu Ende ansehen: Es wurde mitten in der Premiere gelöscht (unten können Sie es ansehen und sich selbst ein Bild machen).

Die Pressefreiheit in Deutschland wird im Stundentakt erdrosselt. "

reitschuster.de/post/...affung-der-demokratie-im-outsourcing/

warumist:

Die Merkel-soldaten sind hier vermehrt

5
05.04.21 22:22
aktiv.

Kann sein, dass es Morgen böse Nachrichten gibt?

Z.B . totalen Lockdown mit einem Atemstopp?

Atemstopp wäre gut für die Merkel-soldaten , genauso wie Labbernstopp.
Fernbedienung:

Lol

05.04.21 22:23
Selbst im russischen Staatsfernsehen konnte ich das System Putin als korrupt kritisieren. Ich wurde dabei überschrien, es war höchst unfair, aber ich konnte sagen, was ich wollte, und es wurde nicht zensiert. Könnte ich heute in ARD oder ZDF Merkel kritisieren?

Na klar kannst man Merkel kritisieren. Das wird auch sehr oft gemacht.
Bei Putin sollte man schon eher aufpassen. Da gibt es auch schonmal eine Kugel.

Tote Oppositionelle in Russland Erschossen, vergiftet, stranguliert
Der ermordete Boris Nemzow wird von vielen posthum für seinen Mut verehrt. Er hatte den Kreml zuvor scharf kritisiert, wie schon Anna Politkowskaja, Natalia Estemirowa oder Boris Beresowski. Sie alle starben eines gewaltsamen Todes.
www.spiegel.de/politik/ausland/...putin-gegner-a-1021080.html
warumist:

Die Merkel-soldaten sind

3
05.04.21 22:29
arme Habenichte, die studierten oder noch studieren die Geschwetzwissenschaften und
sehr gierig nach jeder, egal wie peinlich, Verdienstmöglichkeit sind.

Die folgen der Leimspur.
Eher sehr peinlich und nicht empfehlenswert.  
sue.vi:

.Was hat sich geändert

05.04.21 22:31

"  Sie haben ein Jahr lang getwittert, geschrien, geschrieben, marschiert,
   Lobbyarbeit betrieben, geklagt und protestiert.
Was hat sich geändert?
Ohne Rundfunkmedien wird die Regierung nicht unter Druck gesetzt.
Wenn Sie diese Tatsache nicht sofort akzeptieren, sind Sie in großer Gefahr.
Wir können Sie nicht genug warnen, dass niemand mehr zur Rettung kommen wird.  "
...

1ALPHA:

#302019 zum letzten Mal:

11
05.04.21 22:42
Viren existieren schon fast immer und bleiben auch in Zukunft. Dabei mutieren sie ununterbrochen, weshalb das eigene Immunsystem entscheidend ist.

Durch die idiotischen "medizinischen" Söder-Merkel Chemie Masken wird das Immunsystem aber runtergefahren (wegen der Partikeleinatmung), siehe DGKH, Berufsgenossenschaft, CDC oder BfArM.

Anders ist das bei den Stoffmasken (idealerweise aus Biologischem Anbau), die ich als sehr sinnvoll erachte.

Beim Abstand gilt etwas anderes: die Zeit des Kontaktes ist hier entscheidend und das Umfeld. So sind Kontakte an der frischen Luft nahezu risikolos, weshalb "lockdown" und ähnlicher Blödsinn zwar Aktionismus bedeutet - aber keine Lösung ist.

Bei den Impfe, wie auch beim lockdown, ist zu berücksichtigen, dass dadurch Mutationen und sogar Remodulationen gefördert werden, was zwar der Pharmaindustrie Absatz bringt, aber den Menschen nicht hilft, da durch das immer schnellere Mutieren immer schneller geimpft werden muß.

Aber was solls. Das alles und noch mehr hast Du doch hier schon oft gelesen. Bleib Du bei den Maßnahmen der Merkel-Söder Führung und versuch es mit beten, hoffen und dem Plazebo Effekt.
Ich bleibe bei der Wissenschaft und nutze physische, chemische, biologische, energetische und psychische Maßnahmen.
gute n8 an Alle

sue.vi:

...

8
05.04.21 22:49
Es ist   k e i n e   Wissenschaft,
fundamentale menschliche Freiheiten wegzunehmen, das Leben von Menschen zu zerstören,
die Verfassung zu verschrotten, durch ein Dekret der Exekutive zu regieren, und
ungetestete, noch nie dagewesene und obligatorische Strategien zur Virusunterdrückung zu verfolgen ..
tomtom88:

@ Fernbedienung #Mitgefühl

11
05.04.21 22:55
... kein Mitgefühl zu haben wirst Du mir nicht absprechen!

Ja und es ist schlimm, dass es 4.000 Intensivpatienten gibt; auch für Deinen Freund alles Gute!

Aber Mitgefühl hört bei Covid nicht auf, sondern fängt mit den Maßnahmen an bei denen MILLIONEN Menschen leiden müssen.

Mein Mitgefühl gilt allen:

- die ihre älteren Angehörigen nicht mehr sehen dürfen,
- an Menschen die sich von Ihren Liebsten nicht mal mehr verabschieden dürfen (selbst erlebt!)
- Menschen die nur kleinen Wohnraum haben, eben keinen Garten oder gar Balkon und eingesperrt in Quarantäne hocken, z. Bsp. falscher PCR Test - auch erlebt!
- bei Kindern und Frauen die seit nunmehr Monaten Gewalt oder Misshandlung ausgesetzt sind
- bei einer Milliarde Menschen Wanderarbeiter, Tagelöhner etc. die nicht mehr wissen wie sie sich und ihre Familien ernähren sollen
- bei den Millionen Enteigneten von Freiheit und wirtschaftlicher Selbstbestimmung, bis hin zur Berufsausübung...
- Obdachlosen und allen Menschen die eben keine Lobby haben

Das gehört auch ZUR WAHRHEIT liebe Fernbedienung!
Scheinwerfer.:

Bleibe noch

05.04.21 22:56
ein wenig lieber Spitznasenwolf. In Zukunft darfst dann deine Zähne hier ausbeißen wenn es sich durch Inflation verfärbt. Das Virus war die willkommene Ursache. <
sue.vi:

.

13
05.04.21 22:58
"Ich habe noch nie etwas so illiberales und grotesk autoritäres gesehen wie den vorgeschlagenen Impfpass.
       Es gelingt mir nicht,  zu begreifen, warum so viele Menschen mit dieser schrecklichen Idee einverstanden sind."
warumist:

Noch etwas

6
05.04.21 23:02
für die Fernbedienbaren:

youtu.be/wOJ7NDHMej4
sue.vi:

.

05.04.21 23:05
"  Die Macht der KPC
    beruht nicht auf der Intelligenz ihrer Lakaien, sondern auf ihrem rohen, außergesetzlichen Einfluss
    ... unbegrenzt gefälschte VERIFIZIERTE Twitter-"Doktoren" ohne Konsequenzen zu erzeugen. "

holzauge999:

Er ist wieder da

05.04.21 23:47
Maske in der DDR:

https://www.youtube.com/watch?v=l2Yn_bYAekw

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Scheinwerfer.:

Sehr lange

2
05.04.21 23:48
haste es aber nicht ausgehalten FB. Gerade mal einen Tag. Letzenderen nur die Ohren gespitzt und den Radiergummi (Nase) hier elektronisch reingesteckt. Keine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Weder gedanklich in Übertragung. In der Farbgebung schon fast wie der Keller. Also drehe den Gegenwind für mich mal um, überzeuge uns und puste konstant die Ziegel von meinem Dach. Ansonsten schweigst einfach wenn Gold reden tut. Trotz Virus soll es hier weiterhin bis zum Exit interessant bleiben. <<
NikeJoe:

Der Sozialismus

10
06.04.21 00:07
... die jetzt sichtlich riechen, dass sie wieder eine Chance bekommen könnten, ihr zerstörerisches Werk zu vollstrecken, sind ganz klar auf dem Vormarsch. Link-grün ist ja geradezu zur neuen Religion (Ideologie) geworden. Das ist wie eine neue Sekte, die jetzt die Anhänger mit endloser Propaganda auf Schiene bringt.

Und wie wir  aus der Geschichte wissen, gibt es enorm viele Menschen, die auf Propaganda hereinfallen. Wie wären sonst immer wieder die unmenschlichen Diktatoren an die Macht gekommen? Es sind vor allem die Mitläufer, die gar keine Zeit haben über solche Dinge genauer nachzudenken und die auch Opportunisten sind. Die verursachen solche Regime.

Wer seine Kritikfähigkeit gegenüber der Macht-Elite aufgibt, der wird eben irgend wann als Knecht aufwachen...

Ich behaupte nicht, dass man keine Angst vor solchen Viren haben darf. Das ist voll okay.

Vergesst aber besser was seit einem Jahr permanent in den Vordergrund gerückt wird (es riecht stark nach Propaganda). Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Manipulation der Masse. Versucht ein wenig hinter die Kulissen zu blicken und legt die Leichtgläubigkeit (Regierungen wollen immer nur euer Bestes) ab. Es kann ja nicht schaden... alternative Meinungen sind ganz dringen nötig, sonst ist es mit der Demokratie sehr bald vorbei. Der nächste Angriff kommt demnächst, wenn wieder die links-grüne CO2-Ideologie politisch in den Vordergrund gerückt wird (= die Angst vor der Zukunft muss aufrecht erhalten bleiben!).
GoldHamer:

Gruselige Szenen!

06.04.21 02:25
youtu.be/kkGP3FKKKyw

Die gruselige Szene:  img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/...amp;x=995&y=536

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12074  12075  12077  12078  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 52.628 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11:43
378 328.311 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Silberlöwe 13.02.25 18:55
62 4.766 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 05.02.25 20:07
30 21.485 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 04.02.25 12:06
3 418 Precious Metals - Rohstoffe Bozkaschi ElCondor 12.01.25 12:11

--button_text--