Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12073  12074  12076  12077  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,74 14,96
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,93 15,39
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4Z3 , DE000VK1Y5W3 , DE000VJ9T0W5 , DE000VD592X9 , DE000VJ68MV0 , DE000VJ7WPX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.988.675 / Heute: 2.316
Gold 4.687,67 $ -1,49% Perf. seit Threadbeginn:   +498,76%

Fernbedienung:

ALPHA

05.04.21 19:26
"habe ich zu tun und viele die ich aus dem Bereich kenne wissen selbst, dass Lungenkrebs inzwischen Platz 5 und teilweise schon Platz 4 bei den Berufskrankheiten ist."

Dazu hast du doch sicherlich eine Quelle parat. Auch wenn den einen oder anderen nicht passt, aber so eine seriöse Quelle macht die Sache dann doch glaubwürdiger.
Antworten
Fernbedienung:

Hier geht es nicht direkt um Ärzte

05.04.21 19:30
aber wieder um eine Falschbehauptung.

"Rauchen kann zu Lungenkrebs führen, das ist bekannt. Nun aber auch der Gebrauch von Schutzmasken? Nein!"
"Bestimmte Seiten, die es sich auf die Fahnen geschrieben haben, Falschnachrichten zu verbreiten (und damit rechnen, dass ihre Leserschaft sich ohnehin keine Quellen anschauen), verbreiten die Behauptung, dass die Studie in einer renommierten Seite den Beweis erbringe, der Gebrauch von Schutzmasken würden zu Lungenkrebs führen."
www.mimikama.at/aktuelles/schutzmasken-lungenkrebs/
Antworten
meistergetrieb:

Die Alternativen

05.04.21 19:49
sind die in diesem Thread geannten. Chlordioxid, eine Menge Vitamin D-Tabletten und Last not Least
15 APRIKOSENKERNE, damit die Blausäure alles wegfrießt. Alles täglich natürlich
Antworten
1ALPHA:

#301990 noch einmal:

3
05.04.21 19:57
ich spreche - auch beruflich - direkt mit vielen Menschen aus diesem Bereich.
Auch Du Fernbedienung - und jeder andere - kannst das umsetzen.
Zahlen bekommst Du übrigens auch von der von mir hier schon oft genannten DGUV.

@#301989: und zu "Masken runter, Partys feiern, in den Urlaub fliegen, auf Demos ohne Abstand und Masken rumrennen und auf keinen Fall impfen lassen" ...Nun, wenn Du hier alles gut durchlesen + durcharbeitest hast, kennst Du doch meine Meinung: DER (lernte ich so in den 60'ern des letzten Jahrhunderts) Virus existiert und KANN töten, weshalb das eigene Immunsystem Platz1 ist und kontrollierte Ansteckung (egal wo, aber limitiert).
Ansonsten gilt: das Leben genießen, Spaß haben, Menschen kennenlernen und älter werden als Johannes Heesters.
Antworten
meistergetrieb:

#....986

05.04.21 20:03
Die in diesem Thread grassierende Tollwut. sh.:
1. zur Impfung, die hilft : de.wikipedia.org/wiki/Tollwutimpfstoff

2. Therapie, die es NICHT gibt: de.wikipedia.org/wiki/Tollwut#Therapie
Antworten
Fernbedienung:

"und kontrollierte Ansteckung"

05.04.21 20:05
Ja nee, ist klar.
Antworten
ibri:

Wir schauen in die Nachrichten,

3
05.04.21 20:05
egal ob ARD ZDF Ntv Welt und wessen Verstand noch nicht von der Propaganda aus- und gleichgeschaltet wurde, der vermutet täglich, dass das Gesagte nicht die Wahrheit ist, zumindest nicht die ganze Wahrheit, dass Teile fehlen – und dass wir durch Nachdenken und Weiterforschen herausfinden können, wofür dieses Framing wirklich steht.
Ein*e Fernbedienung wird nie checken das  die Nachrichten nicht einmal die Umrisse der Wahrheit zeigen, da ja "ferngesteuert-finanziert".
Antworten
Fernbedienung:

ALPHA

05.04.21 20:08
"ich spreche - auch beruflich - direkt mit vielen Menschen aus diesem Bereich."

Du kannst mir doch viel erzählen. Es wäre schön wenn du deine Behauptung
"habe ich zu tun und viele die ich aus dem Bereich kenne wissen selbst, dass Lungenkrebs inzwischen Platz 5 und teilweise schon Platz 4 bei den Berufskrankheiten ist."
mit einer seriösen Quelle belegen kannst. Deine Wahrnehmung kann niemals eine ernstzunehmende Quelle sein.
Antworten
Fernbedienung:

und noch etwas Alpha

05.04.21 20:14
"Nun, wenn Du hier alles gut durchlesen + durcharbeitest hast, kennst Du doch meine Meinung: DER (lernte ich so in den 60'ern des letzten Jahrhunderts) Virus existiert und KANN töten, weshalb das eigene Immunsystem Platz1 ist und kontrollierte Ansteckung (egal wo, aber limitiert).
Ansonsten gilt: das Leben genießen, Spaß haben, Menschen kennenlernen und älter werden als Johannes Heesters."

Warum kommt darauf kein Virologe, kein ernstzunehmender Arzt oder anderer Experte? Nee die machen lieber weltweite Lockdowns und Impfkampagnen und fragen einfach nicht den User Alpha aus einem Börsenforum. Es könnte alles so einfach sein.
Antworten
meistergetrieb:

#....996

2
05.04.21 20:25
zit.:  und dass wir durch Nachdenken und Weiterforschen herausfinden können, wofür dieses Framing wirklich steht.
Ich habe nachgedacht und geforscht, weis aber immer noch nicht wie die Pyramiden entstanden sind !!!

In diesem post wird verlangt die Nachrichten von ARD, ZDF, NTV etc. zu hinterfragen, o.k.
ES HAT HIER ABER NOCH NIEMANDEN GEGEBEN, DER DIE "BOTSCHAFTEN" von
RussiaToday (RT), bitchute, telegram und sonstige Verschwörungstheortiker: Reitschuster und KenJen, etc. HINTERFRAGT  !!
Auch dieser Post # 301762 ist nicht nur nicht hinterfragt worden, sonder auch noch besternt worden
Antworten
1ALPHA:

#301995 auch das solltest Du

3
05.04.21 20:30
doch wissen, wenn Du meine Beiträge liest. Nun, wir drehen uns im Kreis, wg, Deiner Beratungsresistenz, was eigentlich schade ist , für Dich. Da ich anders als Du nicht obrigkeitshörig bin, sondern selbst denke, hatte ich ja auch hier https://www.ariva.de/forum/...durch-corona-covid-19-nein-danke-568496 schon versucht, das Thema zu diskutieren.
Nun, wie gesagt, die Zeit wird zeigen, wer dabei besser abschneidet - ich setze auf mich.
Antworten
Fernbedienung:

Alpha

05.04.21 20:37
Dein Beitrag auf den dein Link verweist ist der totale Hammer.
Zuckerbonbon lutschen gegen Corona. Ich hau mich weg.
Warum kommt kein Arzt auf deine Weisheiten. Damit musst du unbedingt an die Presse. Ken Jebsen könnte dir bei der Verbreitung deiner Thesen helfen.
Stirnbatsch.
Antworten
Fernbedienung:

Ich verlasse

05.04.21 20:46
mich dann doch lieber auf Experten, als auf Bonbon lutschende Börsen-Forum-User.

In der Anthroposophen-Szene wird immer wieder behauptet, dass ein gesundes Immunsystem vor einer Covid-19-Erkrankung schütze. Solche Behauptungen sind jedoch nicht belegt.
www.tagesschau.de/faktenfinder/immunsystem-covid-19-101.html
Antworten
Resie:

Ich hätt es nie im Leben ...

7
05.04.21 20:55
für möglich gehalten dass die mal einen soo intelligenten Impfstoff entwickeln , der für Schafe welche ein paar Tage unter 60 Jahren sind , gefährlich ist und für jene , welche einige Tage über 60 sind , super wirken tut  . Tja , man lernt nie aus . Aber wichtig is dass die gehirnamputierten diesen Schwachsinn glauben .  
Antworten
Rondo90:

Fernbedienung

7
05.04.21 21:01
Du bist ferngesteuert von Fernseher, they love to Entertain you! Auch du wirst noch an uns denken, wenn du nach dauerlockdown mehr oder weniger zur Impfung gedrängt wirst mit dem gesunden astra ze neca.
Nachdem sich die Politiker mit Masken Deals ect die Taschen voll gemacht haben, sich davon Gold gekauft haben und dann dem Land der Hyperinflation zu überlassen.  
Antworten
1ALPHA:

#302001 der Link ist

05.04.21 21:05
vom März 2020 und zeigt, wie schon damals erste einfache Maßnahmen angedacht wurden, als Deiner Söder-Merkel Führung nur das Einsperren, der "lockdown" einfiel, bei der viele Menschen alleine in Einsamkeit starben und der noch heute - trotz Versagen - deren "Lösung" ist.

Nun, vielleicht ist das ja auch das eigentliche Ziel, wie Deine Nichtwarnung an Deinen 52 jährigen Bekannten andeutet. Gut, zu Deiner Entschuldigung unterstelle ich 'mal, dass Dein 52jähriger gar nicht existiert.
Antworten
charly503:

gerade las ich,

05.04.21 21:20
Astra Zeneca wird nicht mehr an Menschen unter 60, verabreicht. Da können ja welche aufatmen nur, was dann den ängstlichen verspritzen ? CDL?? Das wird aber oral genommen, eine Schluckimpfung ohne nennenswerte Komplikationen. Fördert nur Sauerstoff ins Blut!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fernbedienung:

charly, "gerade las ich"

05.04.21 21:25
Guten Morgen, auch schon aufgewacht. Deine Meldung hat schon einen Bart.
Antworten
Scheinwerfer.:

Doch doch

05.04.21 21:28
da waren wirklich Arschmaden ,,da drinne“ in den Masken. Aber die elektronische Fernbedienung hat schon recht. Allgemein, gibt es keine Quellen, gibts es auch keinen Anspruch das es echt ist bzw wahr ist. Darum ist der Gegner fast auch immer Unsichtbar ~ aktuell der Virus ttt #90
Antworten
Fernbedienung:

Alpha, und deine

05.04.21 21:30
Unterstellung "deiner Söder-Merkel Führung" kannst du dir in deinen Allerwertesten stecken. Wegen euch und eurem Dummgequatsche, wird man doch gezwungen Merkel zu verteidigen. Gewählt habe ich diese Frau noch nie.

Mittlerweile widert ihr Leerdenker mich einfach nur noch an!
Antworten
Fernbedienung:

Besser kann man es nicht ausdrücken

05.04.21 21:36
Christoph Waltz über Corona-Leugner und Querdenker: „Asoziale Vollidioten“
www.fr.de/panorama/...oph-waltz-hollywood-oscar-90207866.html
Antworten
1ALPHA:

#302010 Schäm Dich,

05.04.21 21:42
falls Du das kannst, denn Deine Hilfen für Dein Umfeld, gut durchzukommen, versagen ja nach Deiner eigenen Mitteilung. Schlimm ist das, wenn wirklich Menschen von Deiner Entscheidung abhängen.

Natürlich ist es leichter, die Befehle der Obrigkeit vorzuschieben und seine Hände "in Unschuld zu waschen". Nur, das ist Selbsttäuschung - und Du weißt das auch.
Antworten
Resie:

wenn das ...

05.04.21 21:44
Hollywood-Gesoks kein Andrenochrom mehr kriegt , reden´s gaanz wirr .  
Antworten
Fernbedienung:

Ich soll mich schämen?

05.04.21 21:51
Merkst du eigentlich, was du für ein Müll schreibst?
Lusche weiter deine Bonbons und gurgel weiter mit Alkohol gegen Corona. Für voll wird dich aber niemand, mit etwas Gehirn, nehmen. Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt Leute die alle Maßnahmen einhalten und sich trotzdem mit dem Virus anstecken. Auch dazu tragen die Leerdenker mit ihren hirnrissigen Demos bei. Ich hoffe dass diese Typen irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12073  12074  12076  12077  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,74 14,96
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,93 15,39
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4Z3 , DE000VK1Y5W3 , DE000VJ9T0W5 , DE000VD592X9 , DE000VJ68MV0 , DE000VJ7WPX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--