Anzeige
Meldung des Tages: Drei Rohstoff-Legenden steigen ein: Ist das der Startschuss für die nächste Kupfer-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12067  12068  12070  12071  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.985.105 / Heute: 14.076
Gold 4.764,91 $ +2,05% Perf. seit Threadbeginn:   +508,62%

Resie:

Fernbedien...

3
05.04.21 10:21
Du sagst: "Ich wusste bis heute noch nicht, dass Israel zu Europa gehört." (Euromomo Datenbank)
Ja eh nicht , aber bei der Fußball-Europameisterschaft spielens ja auch mit .
Bei deiner Lieblingsseite "Correctiv" geht es nicht darum, Fakten und Quellen zu prüfen, sondern politisch Andersdenkende zu diskreditieren.
„Falschmeldungen stellen eine Gefahr für die Demokratie dar“, heißt es auf der Internetseite von „Correctiv“. So weit, so gut. Dass aber ausgerechnet demokratisch in keiner Weise legitimierte „Correctiv“-Journalisten sich zu „Faktencheckern“ und Demokratieschützern erheben, spottet jeder Beschreibung. Also tu anständige Seiten lesen und nicht so einen Schmarrn . Da sind ja Resis Quellen noch seriöser bzw. erscheinen logischer. Du kannst nämlich genausowenig wissen was die wirkliche Wahrheit ist , wie ich . Also reiß dich a bisserle zusammen .  
Antworten
Fernbedienung:

ibri

05.04.21 10:23
Ganz tolle Sammlung hast du da gefunden. Was willst du uns damit sagen?
Und wie stellst du diese Sammlung den 76.389 Toten und den tausenden Langzeitschäden von Covid gegenüber?
Antworten
0815trader33:

Münze Deutschland aktuelle Preise Gold

05.04.21 10:29
Aktuell sind aber die Goldmünzen noch zu teuer, bekomme ich billiger wenn ich woanders jetzt kaufe....
kann sich aber ja in paar Wochen ändern...
Antworten
silverfreaky:

Merkst du eigentlich nicht

3
05.04.21 10:34
wie du dir widersprichst?Erst bemängelst du die Tatsache dass fast alle Covidtoten über 80 Jahren waren, was eine Tatsache ist und ich daraus abgeleitet habe, dass wir uns hier in der Nähe der normalen Lebensspanne befinden.Jetzt stellt man fest, dass die Impfung das Ableben der älteren noch beschleunigt.Ja was jetzt?
Diese ganzen pseudomoralischen Aspekte verblassen, wenn am Ende nichts hinten raus kommt.Es hört sich zwar sozial an, nützt aber nix, wenn das Ergebnis nicht stimmt.
Einer Viruswelle nuss man mit wissenschaftlichen,praktischen Erkenntnissen begegnen.
Antworten
Fernbedienung:

Resie

05.04.21 10:36
"Also tu anständige Seiten lesen und nicht so einen Schmarrn"

Oha, anständige Seite. Dann nenne mir mal diese anständigen Seite.
Ich glaube, darauf bin nicht nur ich sehr gespannt.
Die Seite die du mir empfehlen wirst, werden mich sicherlich vom Hocker hauen, à la, "Tausende Tote und Kinder von Ever Given gerettet".
Antworten
Fernbedienung:

silverfreaky

2
05.04.21 10:39
"Jetzt stellt man fest, dass die Impfung das Ableben der älteren noch beschleunigt.Ja was jetzt?"

Kannst deine ganzen Behauptungen auch mit einer Quelle belegen? Du haust immer ein Müll in die Tasten, da wird einem speiübel.
Antworten
Resie:

Fernbedienung

05.04.21 10:46
Jedes Jahr verschwinden 100.000e Kinder weltweit verschwinden und tauchen oftmals nie wieder auf . Wo landen diese , glaubst Du ?  
Antworten
Fernbedienung:

Resie, bitte nicht ablenken.

05.04.21 10:47
Die anständige Seiten bitte.
Antworten
Fernbedienung:

Wie ich schon einmal schrieb

05.04.21 10:49
Gott sei Dank seid ihr mit eurem Geschwurbel nicht die Mehrheit.
Antworten
Galearis:

die Mehrheit nicht, aber es werden immer mehr

05.04.21 10:55
ausser sie schalten `s Intanedd ab...
was ich bald erwarte.
Antworten
Fernbedienung:

Silverfreaky, 10:39 nicht mit witzig bewerten

05.04.21 10:59
sondern Quellen liefern. Du willst du glauwürdig wirken.
Antworten
Fernbedienung:

"die Mehrheit nicht, aber es werden immer mehr"

05.04.21 11:00
So wie es aussieht, werden es immer weniger.
Antworten
Rondo90:

Da hat die resie recht

05.04.21 11:29
Die Wahrheit kann keiner von uns wissen, egal was für Quellen er angibt... Man kann nur logische Verknüpfungen erstellen, die seriösen Quellen sind alle gekauft von der Regierung die unseriösen werden zu Verwirrung mit falschnachrichten überflutet, ein kleiner Teil ist Wahrheit  
Antworten
Silverhair:

Auf einen Nenner

05.04.21 11:31
Hier liegt der Krebsschaden.
www.businessinsider.de/politik/welt/...ee-einer-meritokratie/
..."Es sei geradezu der Schwachpunkt der Demokratien, dass sie jeder und jedem zutrauten, sich zu allem eine Meinung zu bilden und über alles abstimmen zu können. Tongdong Bai votiert für ein politisches System, in dem Menschen über das, was sie konkret betrifft, direkt abstimmen sollen. Andere Angelegenheiten, die ihr Wissen und ihre Fähigkeit eindeutig übersteigen, sollten Experten überlassen sein: abstimmen über die lokale Wasserversorgung oder Infrastrukturprojekte vor Ort, ja. Abstimmen über die besten Strategien einer Pandemie-Bekämpfung, nein."...

Und von dieser "Schwachpunkt"- Sorte schreiben im Web gut 75%.
Antworten
Fernbedienung:

Gemeldet wird hier fleißig

05.04.21 11:32
aber fragen nach Quellen und "anständige Seiten" bleiben unbeantwortet.

Mal sehen wie viele Beiträge von mir noch gelöscht werden. Da werden ich wohl demnächst den Meldebutton auch sehr oft betätigen.
Antworten
barmbekerbri.:

@ Fernbedienung

2
05.04.21 11:36
"Du vergisst die Langzeitschäden durch Covid-Erkrannkungen. Was meinst du was da noch auf das Gesundheitssystem zukommt."

Da muss ich dir jetzt aber mal vollkommen zustimmen. Vor einiger Zeit habe ich im NDR einen interessanten Bericht über einen solchen Erkrankten gesehen. Da ging es um einen noch recht jungen Mann, der über ein halbes Jahr Probleme hatte. Herz, Lunge, Nieren, alles angegriffen.Was da die ganzen Behandlungen gekostet haben möchte ich nicht wissen. Und was hat ihm nach über einem halben Jahr geholfen? Es klingt absurd abr es war Stutenmilch. Nur die "Langzeitschäden", da kann man noch nicht sicher sein, ob die ihn nicht doch noch treffen werden. Denn das würde nicht nur ihn sondern auch das Gesundheitssystem empfindlich schaden.
HUPSALA, jetzt ist mir doch ein kleiner Fehler unterlaufen. Der arme Mann war garnicht an Corona erkrankt sondern an der Grippe. Sollte uns das nicht allen ein wenig zu denken geben? Ich glaube schon.

Gruß auch in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Fernbedienung:

HUPSALA,

05.04.21 11:44
Sollte das jetzt lustig sein?

Hast du eine Statistik wieviele Menschen nach einer Grippererkrankung eine Reha in Anspruch nehmen mussten? Wenn ja, dann kannst du die gerne mit den, jetzt schon hohen, Corona-Reha-Patienten vergleichen.
Antworten
Resie:

Ich kenn seit über 1 Jahr ...

4
05.04.21 11:54
nur EINE Person mit stärkerer Grippe und das ist meine Schwägerin welche Covid-positiv getestet wurde und ca. 3 Wochen (zuhause) ausser Gefecht war . Einen Toten kenn ich weit und breit keinen . Wenn man die Nachrichten so verfolgt würde man glauben dass die halbe Menschheit schon ausgestorben ist . Aber was net ist , kann ja noch werden und zwar dann, wenn fast Alle niedergespritzt wurden . Natürlich wird´s dann heissen : "Zu spät geimpft , neue Mutation , sehr hohes Alter od. wären ihren Vorerkrankungen erlegen" . Zugegeben wird nix werden - da könnt´s einen Furz drauf lassen .  
Antworten
Fernbedienung:

Bei der Moderation gibt es wohl auch

05.04.21 12:00
einen Leerdenker.

"Wie in fast allen Ländern ...
weltweit war in Israel ein Anstieg der Sterblichkeitsrate mit der Zunahme der Zahl der täglichen Impfungen zu beobachten."

Diese Lüge entspricht diesem Moderator der Wahrheit. Unglaublich, aber wahr.
Resie, kann es sein dass du dieser Moderator bist? Anders kann ich mir diese Idiotie nicht erklären.
Antworten
barmbekerbri.:

@ Silverhair zu 853

05.04.21 12:19

"Andere Angelegenheiten, die ihr Wissen und ihre Fähigkeit eindeutig übersteigen, sollten Experten überlassen sein"

Das klingt nicht schlecht denn Experten haben wir genug. Nur haben wir auch genügend unabhängige Experten? Und haben wir Politiker die diese voneinander unterscheiden können? Und haben wir Politiker die dasErdachte der Experten auch umsetzen können, ohne ihr eigenes Süppchen dabei zu kochen? Ich tendiere zu NEIN.
Ergo, könnten sie es auch uns überlassen denn dabei kommt auch nichts vernünftiges raus.  frown

Gruß auch in die Runde

barmbekerbriet

Antworten
charly503:

Deinen Beitrag Seitzmann # 1836,

05.04.21 12:28
hat der Begrüner nicht verstanden, oder ich ein wenig präziser, LOL
Antworten
Fernbedienung:

Resie

05.04.21 12:29
Wo bleibt jetzt die Quelle zu deiner Aussage.
"Die Fehlgeburten stiegen in 6 Wochen auch um 366% !!"
Antworten
Fernbedienung:

silverfreaky

05.04.21 12:31
Hier wolltest du doch sicherlich auch noch eine Quelle nachliefern. Ohne Quelle ist das nämlich alles sehr unglaubwürdig. Oder siehst du das anders?

"Jetzt stellt man fest, dass die Impfung das Ableben der älteren noch beschleunigt.Ja was jetzt?"
Antworten
charly503:

einfach bei Google eingeben

2
05.04.21 12:31
bei n-tv wird  es wohl nicht gebracht!  
Antworten
Fernbedienung:

Och nö charly

05.04.21 12:33
Seit wann muss ich mir die Quellen für eure Behauptungen selber suchen? Für mich wirkt das sehr unseriös, was ihr hier betreibt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12067  12068  12070  12071  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--