Anzeige
Meldung des Tages: Antimon Engpässe: Armory Mining wird zum strategischen Anker in der neuen Sicherheitsarchitektur
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12053  12054  12056  12057  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VJ9CW29 , DE000VK14VJ8 , DE000VK20FM2 , DE000VJ64QR8 , DE000VJ7C2W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.992.994 / Heute: 6.662
Gold 4.630,45 $ -2,89% Perf. seit Threadbeginn:   +491,45%

sue.vi:

"Es ist zu befürchten: Wir laufen"

29.03.21 20:55

...  " Kapitulation" ,   NikeJoe,     ... ???

Antworten
Robbi11:

Wenn,

29.03.21 20:55
wie ich mir vorstellen kann, hunderte Mönchen und Nonnen für Angela  jeden Tag beten,
möchte ich euch bitten , gleiches zu tun und jeden Tag zu wiederholen, daß die Lockdowns nicht verfassungsgemäß sind , wobei sich viele die Taschen füllen und zwar nicht mit  Kamelle.
Jeder Gedanke spiegelt sich ,und deswegen ist Wiederholung wichtig, auch wenn es mich langweilt,
solange, bis das gerichtlich festgestellt und verurteilt wird.
Antworten
pfeifenlümmel:

Bankenzoff

29.03.21 21:11
Nomura und Credit Suisse fallen zweistellig, anscheinend haben sie Hedge-Fonds zuviel Geld geliehen.  
Antworten
Resie:

Galearis , jo eh -

3
29.03.21 21:16
wegen an Hunde-Gaggerl machen´s so an Gschiss , aber bei den vielen weggeworfenen Covid-Masken , wo der pöhse , tödliche Virus drin ist , da tun´s wegguggen . Wenn dann mein Hundi dran schnuppern tut , wird er gar noch angestecket mit´m Covidl . Vabrächa !  
Antworten
NikeJoe:

Kommt ein Schuldenschnitt in der EU?

3
29.03.21 21:18
Es wird langsam klarer erkennbar, wozu diese Pandemie so inszeniert wurde.

Nur wenn man so viel Chaos und Angst wie nur irgendwie möglich schürt, wenn man die Menschen im Dauerlockdown zermürbt, dann kann die EZB einen großen Schuldenschnitt durchziehen.

WER wird bezahlen?
Meine Vermutung, bzw. das wird ja schon propagiert: Diejenigen die gemäß Regime die wenigsten Sozialpunkte (nach chinesischem Vorbild) haben, werden bezahlen! Die Begründung wird der alternativlose rettende Green Deal (der nächste Betrug!) sein und der komplette Umbau der Gesellschaft nach angeblich sozialen Gesichtspunkten, die die besten Gutmenschen auf Erden, die Narzissten Merkel, Kurz und Macron definieren werden.

In diesem Sinne, bereitet euch vor!
Viele wollen ja sichtlich aktuell Gold verkaufen. Naja, jeder sollte glücklich werden wie er möchte...

Antworten
sue.vi:

.. Klima der Angst ..

3
29.03.21 21:36
Climate of 'fear' prevents experts from questioning the handling of the pandemic
Klima der "Angst" hindert Experten daran, den Umgang mit der Pandemie zu hinterfragen

Ein KLIMA der Angst hindert Experten daran, den Umgang mit der Pandemie in Frage zu stellen,
 wobei der Ruf beschmutzt wird, Arbeitsplätze verloren gehen und sogar Familien bedroht werden.

Mar 28, 2021

Viele Beschimpfungen kamen aus akademischen oder professionellen Kreisen, wobei ein Professor sagte, dass eine Debatte unmöglich geworden sei, weil "wir nicht richtig miteinander reden.
Wir werden in konfrontative Positionen gedrängt".
Viele führende Experten haben sich aus der Debatte zurückgezogen, nachdem ihr Ruf beschmutzt wurde, sie ihre Jobs verloren und sogar ihre Familien bedroht wurden, weil sie Fragen zur Pandemiepolitik aufwarfen.
Allein in diesem Monat sah sich ein führender Mediziner, der sich für den Schutz gefährdeter Kinder einsetzt, gezwungen, ein Projekt zum Schutz von Jugendlichen aufzugeben, nachdem sein Name beschmutzt wurde, als er die Vorgehensweise der Regierung in Frage stellte.
www.express.co.uk/news/uk/1415896/...bs-lost-families-threats

Antworten
warumist:

Karl Lauterbach

4
29.03.21 21:53
 "Zum kompletten Glück fehlt mir eine liebevolle Frau." Doch "im Moment fehlt mir dafür die Zeit".

Mensch Karl , heirate deine rechte Hand. Die wird immer gehorsam und geht nie fremd.
Eine echte Frau wirst du nie mehr kriegen, böse Elend kann man nicht lieben.
Ein Ding der Unmöglichkeit !

Arm und positiv verrückt,  schon!

Aber Karl, du wirst diese einfache Wahrheit nicht verstehen.
Zu verblendet von der Gier.

www.t-online.de/unterhaltung/stars/...e-liebevolle-frau-.html
Antworten
Galearis:

Neiky

29.03.21 21:59
Gold bringt Null in politischer Unfreiheit.
Die Freiheit wie sie in den 70iger, 80iger und 90igern,  ja sogar Anfang der 200oer war, ist mehr wert als Gold.
Hugh, ich habe gesprochen.
Antworten
warumist:

Dein Höllenfeuer

29.03.21 22:00
wirst du aber in Einsamkeit genießen müssen .

Ganz allein, das wird ein Eindruck hinterlassen.  
Antworten
Galearis:

Resie, was passiert wenn Hunderl Zeus

29.03.21 22:10
auf den Klaubauter trifft  und die Wadl`n sieht  ?
Antworten
warumist:

Ich will mich täglich neu impfen,

29.03.21 22:11
finde das echt geil.

Heute mit  Kastra Zenaka, die ist sehr gleitbar, wenn  Ihr versteht,  was ich gemeint habe?

Prof.Bahgdi

ChFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBADOgcIIxDqAhAnUMckWMckYIw0aAFwAHgAgAGQA­YgBkAGSAQMwLjGYAQCgAQKgAQGwAQ8
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #493

29.03.21 22:11
Mein Jack Russell sucht Masken und scheißt drauf.
Antworten
warumist:

Ein Versuch

29.03.21 22:14
www.google.com/...CgAQKgAQGwAQ8&sclient=mobile-gws-wiz-hp
Antworten
Galearis:

Kastra Zehen-Kas

29.03.21 22:19
das soll eine unheimlich verträgliche nebenwirkungsfreie Substanz sein.....
träumte ich gestern,  nach dem Genuß von drei  böhmischen Schwarzbieren.
Antworten
warumist:

Man, ich muss jetze schnell

29.03.21 22:35
meine Münzen verkaufen, der Preis ist zweitrangig.  Hauptsache
bin ich sie los, so ein Schrott!

Das Gold wird bald wertlos, braucht doch keiner.
Aber eine Dose Vakzine wird für immer ihren Wert behalten.

Und eine Dose, könnte man, wenn Not am Mann ist, anderweitig gebrauchen.
Bitte erst ab 18 Jahren daran denken.

Die über 60- jährigen haben keine andere Wahl.
Entweder sich teuer falschen Wert erkaufen oder lieber das lassen.
Und schön träumen.

Das Leben muss in jetzt gelebt werden

Es gibt's kein zurück, kein neuer Versuch !

.......
Aber alles von Anfang an.

An die Arbeit !

Antworten
pfeifenlümmel:

Man sollte

29.03.21 22:37
aber schon mal nachdenken, ob hier Merkel und andere unbedingt die Angst vor Corona schüren wollen.
Selbst die Russen haben Respekt, sonst hätten sie Sputnik nicht entwickelt.
Persönlich halte ich Corona für sehr gefährlich. Solange die Menschen nicht selbst betroffen sind oder in ihrem Bekanntenkreis keine Coronaerkrankten haben, glauben  an eine einfache Grippe. Leider ist es nicht so.
Merkel warnt nicht umsonst, aber die kleinen Könige in den Bundesländern spielen ihre eigene Musik.
Man will sich ja schließlich p(r)ofilieren!

Schnelltests sind nicht zuverlässig:
Bei Personen ohne Symptome identifizierten die Antigentests im Durchschnitt 58 % der Infizierten richtig.
www.cochrane.de/de/news/...chnelltests-zum-nachweis-von-covid

Wenn jemand schon erkrankt ist, wird er es merken.
Die noch symptomlosen Virenverbreiter werden nur zu 58% erkannt.

Der pfeifenlümmel hat bislang noch keine Symptome.
Morgens nimmt er eine Münze und wirft sie. Zu 50% ist dieser Test richtig, er braucht sich deshalb nicht in der Nase zu bohren oder bohren zu lassen.

Die nun negativ getesten symptomlosen Virenverbreiter dürfen nun ungehindert in NRW einkaufen. Zu 42% ( nicht erkannt ) übertragen sie das Virus auf andere, aber was solls: NRW ist Spitze!!!
Antworten
warumist:

Das schlimme ist,

3
29.03.21 22:41
dass viele denken, dass die Regierung für uns arbeitet und uns schützen will !

Und die sind leider nicht heilbar.

Gott beschütze!
Antworten
warumist:

Es sind leider Verwirrte

29.03.21 22:44
unter uns!

Bitte aufpassen !

Antworten
warumist:

Morgen werde ich einen Versuch starten ,

29.03.21 22:53
für unseres Klima und die vielen MLB  Freunde , den ganzen Tag versuchen,

einfach nicht zu atmen.

So ein Opfer kann man locker für die Erde mittragen,  einfach viel weniger reden und denken.

Einfach nicht ausatmen!
.......

Ausatmen ist schädlich.
Antworten
warumist:

So,

29.03.21 22:54
jetze bin ich weg.

Das Merkel will aber ewig verbleiben.

Das muss verhindert werden.  
Antworten
warumist:

Gute Nacht,

29.03.21 23:02
t.me/aktivistmann/5047
Antworten
Scheinwerfer.:

Zeus

29.03.21 23:22
- Jupiter ist er doch der nen Blitz in der Hand halten tut und kein Hundi. Verstehe ich nicht. Re+Gal  
Antworten
NikeJoe:

Was sich immer mehr zeigt?

7
29.03.21 23:55

https://www.youtube.com/watch?v=CTPdEBS2bbU

Niemand hat mehr irgend eine Idee was da eigentlich läuft. Auch das ist nochmals ein Indiz, dass es hier um etwas ganz anderes geht.

Es kann nicht nur die volle Inkompetenz der Regierung sein. Ich schätze die generell als bescheuert ein, aber die sind nicht ganz deppert. Am Dümmsten sind die Panischen (oft Experten, die sich wichtig machen wollen), die immer behaupten: "Wir bekommen bald wegen den Mutanten viel mehr Kranke!" Nein, die Leute wurden von den Politikern in einem Dauerlockdown immunologisch krank gemacht. Die Experten wissen überhaupt nichts mehr. Für alles haben sie eine super-tolle Studie (angeblich die einzige Wahrheit!), die sich aber ALLE permanent widersprechen! Schaut euch einfach an was die Experten vor einem Jahr erzählten, was im Sommer und was jetzt? Das sind letzten Endes nur Wichtigtuer und Technokraten. Zusammen mit diesen Politikern ziehen sie eine gigantische Show für die Schafe ab, während es um etwas ganz anderes geht.

Antworten
KK2019:

Politik als Mittel zum Zweck

3
30.03.21 07:36
reich zu werden:

www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...lionen-machte.html

Die Interessen des Volkes dürften diesem "Mann" wohl am selbigen vorbei gehen.

Antworten
Resie:

Scheinwerfer -

6
30.03.21 07:45
Mein Hund  heisst "Zeus vom Trippelweg" - ein Adeliger quasi . Wenn der a männliches Wadl sehen tut , zuckt er immer aus . Die erinnern ihn wahrscheinli an den Geschmack von Sauschädln . Da ist mal ein Paketlieferant ganz einfach in den Garten reinspaziert (obwohl an der Gartentür vor einem scharfen Hund gewarnt wird) und den hat er a wengerl ins Wadel gezwicket dass bei der Hosenhax ein Stückerl Fleisch rausgefallen ist . So schnell konnten wir gar net guggen , hat der Kerl das Fleisch gfressen .  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12053  12054  12056  12057  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VJ9CW29 , DE000VK14VJ8 , DE000VK20FM2 , DE000VJ64QR8 , DE000VJ7C2W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--