Anzeige
Meldung des Tages: Energiekrise trifft Kupferboom: Steht hier der nächste Rohstoff-Gewinner bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11972  11973  11975  11976  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.100.479 / Heute: 21.097
Gold 4.678,48 $ +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +497,58%

Resie:

Jo eh ,

20.02.21 07:22
die Partei , die Partei welche die Schafe immer wählen tuen .Die Resi hat schon ca. 30 Jahre nimmer gewählt .  Sterbende und Röchelnde gibt´s ausserdem schon 100.000 Jahre - nix Neues . Wie oft soll man das noch predigen : Es gibt keine Übersterblichkeit !!  
Antworten
Silverhair:

@#...427 Schwarzwälder @AfD

20.02.21 07:23
Die AfD ist das kongruente Bsp zu dem Thread hier.
Man findet sich "unter einem Namen" und haut sich gegenseitig auf die Glocke.
Kämpft um Ansehen und Recht haben.
Die AfD ist keine Partei, sie ist ein Sammelsurium. Man hat weder Ziel, Weg noch EINE Meinung.
Am Anfang übernahm man Züge von Pegida, die das Wesen des Staates richtig in Schwulitäten brachten. Man war eine Auster, still, geschlossen, unangreifbar.
Und dann "öffnete" man sich - auf Zwang sonst nicht zugelassen zu werden.
Vllt war der "Wahlerfolg" der Nagel zum Sarg.
Denn seitdem gehts bergab.
Manche haben ihr Ziel erreicht: Diäten und Macht abgreifen. Andere fielen runter.
Was bleibt übrig?
Ein verzweifelter Gauland, ein unbeliebter Co-Chef und hoffnungs-freie Mitglieder.
Es würde mich nicht wundern, endet das Kapitel AfD bei der nächsten Wahl.
Das Volk braucht nicht noch eine Partei, die vom Grund her wie die anderen ist.
Und die Wege, Themen und Sprache  sind auch nicht die die Masse bewegen.
"Gut gedacht, aber schlecht gemacht".  

So endet die demokratische Mitbestimmung immer.
Was hier notorisch stur ausgeblendet wird, ist die "Parteidisziplin" !
Mit welcher blinden Hartnäckigkeit redet man sich "Demokratie" ein?
Wer es immer noch nicht begriffen hat, der sollte sich Merkels Krisenstab ansehen.
Hierarchie bestimmt die Regeln.  
Man wird immer wieder baff dastehen, glaubt man das nicht.
Das hat mit politischer Weltanschauung überhaupt nichts zu tun. Das ist schon immer so!

Antworten
Silverhair:

Na da habe ich in #...445

20.02.21 07:25
#...446 ziemlich treffend charakterisiert :-/
Antworten
Resie:

Das Schöne und Gerechte ...

20.02.21 07:34
auf der Welt ist dass JEDER früher oder später ins Gras beissen wird . Auch die Verbrecher & Irren .  
Antworten
Resie:

Im Testament ...

2
20.02.21 07:57
hab ich ausserdem verfügt dass ich für eine Organspende nicht zur Verfügung stehe . Die Resl hätt sonst im Nirvana keine Ruh , wenn die von mir soo verabscheuten Volkszertreter ,Parteiheinis , deren Steigbügelhalter und Analakrobaten , ein Organ von mir erhalten würden . Selber will ich auch keines - könnt ja von einem Verbrecher stammen . Pfui Teibel .  
Antworten
silverfreaky:

Hier mal ein Bsp. der weiteren Inkompetenz

3
20.02.21 08:07
oder Unrechtseinstellung von Scholz.
Er hat jetzt ein Gesetz erlassen, dass Termingeschäfte für Private nicht mehr steuerlich mit Aktiengewinnen und Verlusten verrechnet werden dürfen.Dabei handelt es sich übrigens um Hebelpapiere, um sich vor fallenden Märkten zu Sichern.Klassisch gesehen sind das gar keine Termingeschäfte.Nun bin ich ja absolut kein Freund von derlei Papieren.Aber es ausgerechnet Privaten zu Verbieten und Institutionellen zu Erlauben, kann nicht richtig sein.
Mich dünkt das Scholz privaten Spekulanten eine Instrumentarium aus der Hand nehmen will um gegenüber der Finanzmafia schlechter gestellt zu sein.Und wie das Verhältnis dieses sauberen Herrn gegenüber der Finanzmafia ist, wissen wir ja.AhntScholz schon, was in den kommennden Wochen an den Märkten passieren wird?
Antworten
Silverhair:

Wen interessiert das Resie?

20.02.21 08:08
@#...450
So interessant wie dein Mittagessen heute...
Antworten
waswiewo:

5
20.02.21 09:27
Nu verratet mir mal, wie Ihr Lockerungen oder Normalität wieder reinbringen wollt?
Was würdet Ihr tun? Alles öffnen?

JA GENAU, ALLES ÖFFNEN UND DAS NORMALE LEBEN WEITER LAUFEN LASSEN. ICH HABE NOCH NIE EINE MASKE GETRAGEN ODER SONSTIGENM BLÖDSINN MIT GEMACHT UND HABE TROTZ MEINES ALTERS NICHT EINMAL EINEN SCHNUPFEN BEKOMMEN.

Ohne Rücksicht auf Konsequenzen? Ohne der Verantwortung, die Ihr anderen so gern absprecht?

WAS FÜR KONSEQUENZEN ODER VERANTWORTUNG ????
JEDER MENSCH IST FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH; AUCH FÜR SEINE GESUNDHEIT. WER ANGST HAT BLEIBT EBEN ZU HAUSE ABER FÜR ALLE ANDEREN GEHT DAS LEBEN NORMAL WEITER:
Antworten
Starbiker:

gestern

3
20.02.21 09:29
Ich weiß, es interessiert hier kaum einen, aber gestern Abend war auf ZDF-info Viren abend.
Sehr interessant, aber auch sehr wissenschaftlich. Allein schon was der Körper anstellt um Vieren nicht reinzulassen, wahnsinn!
Ging nicht nur über Corona, aber natürlich auch.
Mein Fazit: auf jeden Fall eine Infektion mit Covid19 vermeiden, ganz übles Virus und es ist eben nicht das selbe ob man sich ansteckt oder impfen läßt.
2. Wenn ich die Wahl habe, auf jeden Fall einen mRNA Impfstoff, das ist geniales Zeug und Zukünftige Impfstoffe werden sicherlich auch so gebaut.
Vielleicht sind die einzelnen Berichte noch in der Mediatek, ist eigentlich so üblich bei dem Sender.
Antworten
Robbi11:

Heute

20.02.21 09:47
Weiss noch jemand, was Schammasken sind, Frage.  Man sollte die heutigen Haltdenmundmasken
So bezeichnen. Da die Polizei flaniert, ob auch jeder eine solche trägt, ist eine Erinnerung an vergangene Zeiten überflüssig, da die damit verbundene Demütigung eines Ganzen Volkes durch eine gewählte Regierung unvergleichlich ist.  
Antworten
Scheinwerfer.:

Die Natur

20.02.21 09:59
hat sich dann im Gegenzug immer etwas ausgedacht und nieselt quasi zurück. #54
Antworten
charly503:

las gerade,

20.02.21 11:06
Bundeskanzlerin will gesagt haben, die Pandemie wird erst beendet sein, wenn alle Menschen auf der Erde geimpft wurden, also ...?
Antworten
Resie:

Die Plandemie ...

2
20.02.21 11:14
dauert ja dann eeeewig , denn die Resi tut sich net impfen lassen .  
Antworten
charly503:

dazu noch

20.02.21 11:16
Virologin: Impfstoff wird Corona-Pandemie nicht stoppen ...
das war noch in 2020 Dezember gemeldet.
www.mdr.de/brisant/corona-impfung-pandemie-ende-100.html
Antworten
charly503:

halte durch Resie

3
20.02.21 11:17
oder möchtest Du 300 Jahre alt werden?
Antworten
Scheinwerfer.:

Krisengewinnler

20.02.21 11:23
dann können sie auch nicht mehr auf dem Marktplatz angeprangert werden weil sie den elektronischen Krieg gewonnen hatten. Deren Unvermögen wurde durch die Pandemie gedeckelt. Das kann noch dauern.
Antworten
KK2019:

Starbiker

6
20.02.21 11:40
Ja wenns ZDF-info so sagt, dann wird es wohl stimmen mit dem ganz gefährlichen Virus.
Vielleicht sollten der Spahn oder die Merkel öfters Staatsfernsehen schauen, um bessere Entscheidungen zu treffen.

Sehr interessant, aber auch sehr wissenschaftlich.

Vielen Dank für die Werbung zum ÖR. Hoffen wir, dass dieser Spartensender, das Spardiktat überleben wird.
Antworten
Silverhair:

@#...457 Charly

20.02.21 11:46
Das must Du natürlich erst lesen.
Um diese Konsequenz geht es von Anfang an!
Die % Immunisierung/Durchseuchung der Völker.
Von der Ausrottung der Pocken oder Masern hast Du wohl noch nichts gehört?
Bzw "WIE" man das machte...
Dazu #...458 Resie
Na wirst mal sehen, wie das mit der Impferei ausgeht.
Für Dich: a)  Entweder Du machst mit und darfst weiter mitspielen  oder b) das Virus schlägt zu.
Und da gibts wieder 2 Möglichkeiten: Entweder Du schafft's und a) tritt in Kraft oder nicht :-(
Endlos wird das nicht gehen. Das wird sich im Laufe des Jahres zeigen.

#...453 kann man nicht ernst nehmen. Kein Staat der Welt macht das !
Das sollte Dir doch mal "etwas zu denken" geben, dass Du  evtl "etwas" falsch liegst .

Und #...454 RNA- Zeugs
Ich habe aber auch gelesen, dass die herkömmliche Impf-Methode mit Viren (wie auch immer) durchaus nicht schlechter sein soll.
Sollte das wie die Grippe laufen, wird man sowieso jedes Jahr was anderes bekommen.
Aber soweit sind wir noch längst nicht.
Hier hat man mal was von Serum im TV gesehen. So wie von VIPs und ferne Ländern ...
Antworten
silverfreaky:

Dieser Blödsinn mit dem Impfen glauben auch

5
20.02.21 12:11
nur Staatsabhängige.Man will das Rundum Sorglospaket.Typisch für diese  Klientel.
Ein Immunsystem ist immer individuell.Es ist gerade zu banal blöd dies allen aufzupropfen.Das hat noch nie funktioniert.
Antworten
tomtom88:

Büros, Unis & Schulen als LETZTES Öffnen; so...

5
20.02.21 12:34
...wäre die Logik aller wissenschaftlicher Studien; die Aerosol Studie der TU Dresden hat die Sache auf den Punkt gebracht; Corona findet in geschlossenen Räumen mit schlechter Durchlüftung statt; zudem sind noch die Faktoren:

- Kontaktnähe zu anderen
- Dauer des Aufenthaltes
- Luftvolumen der Räume
- Luftfilter

relevant.

Das Ergebnis in einer Schule oder in einem Büro ist die Ansteckung 10 mal höher als beimEinkaufen, Frisör, im Schuladen, oder beim Mittagessen im Lokal! Schulen sollten nur für Kinder in Not geöffnet sein, aus eigener Erfahrung mit Verwandten, die Einhaltung der Mindestabstände funktioniert nicht, Busse voll, Klassenzimmer werden IMMER noch bis 5 Mal am Tag getauscht!

Was macht man? DAS GENAUE GEGENTEIL!

Die lobbylosen Kleinstunternehmer werden "ausgerottet" - obwohl mit den niedrigsten Risiken behaftet!
Tausende werden schliessen und in Hartz IV fallen, die Altersvorsorgen sind bei vielen jetzt schon ausgebraucht; es ist ein ewiger Rattenschwanz der zu immer weiteren Kosten und zukünftiger Armut führen wird!

Mit halber Besetzung könnte man sogar ohne Maske ins Kino oder Theater, da einfach das Raumvolumen extrem hoch ist; der kleine Blumenladen um die Ecke muss aber schliessen - Blumen werden jetzt in 20 Metern "Regalstrecke" beispielsweise beim Kaufland verkauft; frecherweise noch VOR dem geschlossenen Klamottenladen im Einkaufszentrum - gestern selbst erlebt!

Und WO stehen wir nach EINEM Jahr? Noch immer sterben REIHENWEISE in KURZEN Intervallen die Menschen in den Heimen; welches natürlich für einen Eintrag in die Heime spricht! Die Alten sind noch wehrloser als Kinder, da deren Immunsystem weniger belastbar ist.

Es verwundert ja nicht, dass bei immer älter werdender Gesellschaft 99% der Corona Toten bereits an chronischen Vorerkrankungen gelitten hat, aber gleichzeitig stellt man anhand der Todesfälle immer wieder fest, dass Ältere die zu Hause leben wesentlich weniger infiziert an Corona sterben. Also ist der politisch geäußerte "Schutz der Hochbetagten in den Heimen", leere zynische Polemik!

Auch zynisch wieder der Massenausbruch in der Eisfabrik; jeden Tag aufs Neue eine kollektive Massenveranstaltung, der Aufschrei im Schlachthof war groß, passiert ist nichts!
Viele der Arbeiter kommen aus dem Ostblock und leben beispielsweise zu sechst in einer kleinen Wohnung; das kann ja gar nicht gut gehen!

Noch was aus eigener Erfahrung, statt Krisenbewältigung machen wir Lobbyverwaltung!

Kurzes konkretes Beispiel; Antigentests: GLAUBT NICHT ES GIBT KEINE TESTS! BULLSHIT!

Wer in der Nase bohren kann wird auch den Test hinbekommen; so einfach ist das! Wisst Ihr woran es scheitert? Der Apothekenverband hat gegen die "freie Abgabe" geklagt! Es geht also nicht darum, dass Michael Mustermann mit einem Antigentest den er noch selbst bezahlt schnell mal die 90-jährige Oma besuchen darf; NEIN es geht darum, dass die Apotheken (wie bei den Masken) Reibach machen sollen!

DAS ALLES IN DER GRÖSSTEN KRISE!

ES GIBT GENÜGEND TESTS; aber die meisten Hersteller haben die Tests in 25-er Einheiten einzeln verpackt; GEHT NICHT! - jeder Test muss KOMPLETT EINZELN verpackt und wieder NEU genehmigt werden um überhaupt an Laien verkauft zu werden!

Anstatt TEMPORÄRE Ausnahmen zuzulassen um mehr Sicherheit zu bekommen; verstecken sich alle hinter Vorschriften - zu Lasten der Alten bzw. Vorerkrankten!

Stellen wir uns einfach vor, dieser Schwachsinn wäre schon vor Monaten beendet worden, die Handelsketten würden die Tests in Millionenhöhe bestellen, die Konsequenz der in der Herstellung ein paar Cents kostende Selbsttest würde für ein paar Euro erschwinglich über die Ladentheke gehen und allen wäre mit ein bißchen mehr Sicherheit geholfen!

Und ja die Tests sind in etwa so genau wie ein Schwangerschaftstest den man auch im freien Handel kaufen kann - aber in der Krise GIBT ES KEINE 100% PATENTREZEPTE!

Antworten
NikeJoe:

Die Sezession kommt

4
20.02.21 12:59
Aber nicht so wie das in der Geschichte früher passierte, dass es Areale gibt mit den Menschen der einen Gesinnung und Areale mit Leuten der anderen Gesinnung? Diese Trennung könnte nur über einen Krieg passieren. Nein, dieses Mal wird es anders laufen. Es wird Dienstleistungen geben, die nur die Junkies in Anspruch nehmen (da bleiben sie scheinbar sicher) und es wird andere Dienstleister für die "Naturmenschen" geben So nenne ich sie einmal. Die verlassen sich auf die Stärke der Natur und der Evolution.

Das wird die weltweite Trennung sein in die wir hineinlaufen.
Der Zentralplaner (WEF und Politiker) wird auch mitreden wollen. Der steht natürlich auf der Seite der Transhumanisten, die den Menschen als Maschine sehen, die man beliebig manipulieren kann und das vor allem auch anordnen darf. Es ist aber unmöglich die gesamte Menschheit zu transhumanen voll abhängigen Gen-manipulierten Wesen zu degenerieren. Ich bleibe zuversichtlich.

Antworten
Silverhair:

@#...464

20.02.21 13:02
Pocken Polio, Masern -  "noch nie" gehört.
Glaub ich Freaky.   Das war sicher VOR Deiner Zeit.
Seitdem gabs nichts mehr.
Jetzt kommt das für Viele "völlig neu" - aus einer anderen Zeit.
Es gibt auch welche, die haben es einfach, mit drm Alter,  vergessen...
;-D
Antworten
NikeJoe:

Die Angst

3
20.02.21 13:30
Rational kann man je eher nicht erklären warum die Junkies (Impf-Fanatiker) sich von jenen bedroht sehen, die den natürlicheren Weg bevorzugen. Sie sind ja in der Obhut von Big-Pharma und demnach die Geschützten! Die so genannten Geschützten, können anscheinend (so das wissenschaftlich gängige Narrativ) Viren asymptomatisch oder pre-symptomatisch übertragen. Die Angst müsste eigentlich umgekehrt laufen, tut es aber nicht, warum?

Ich denke es liegt viel mehr in der Angst-Neurose vieler heutiger Menschen. Wovor sie Angst haben ist nicht so einfach zu sagen. Sie könnten auch Angst haben aus der Gesellschaft ausgestoßen zu werden, wenn sie zu sehr von der propagierten Mainstream-Meinung abweichen oder (so der Vorwurf) nicht ausreichend "solidarisch" sind.

Angstmache ist schon immer die Aufgabe der sensations-geilen Medien. Die Politiker nehmen das gerne auf und spielen sich als die großen Retter auf. Dazu nehmen sich die Regierungen auch das "Recht" zur Lüge heraus. Wissenschaftler werden ganz bewusst als politische Instrumente benutzt/bezahlt, um den Anschein zu erwecken, dass all die politischen Manipulationen eine wissenschaftliche Basis hätten.

Hier auch ein guter Beitrag zum Thema Angst: https://www.youtube.com/watch?v=B85u05fQUeo

Antworten
Starbiker:

466

2
20.02.21 13:35
wenn du das ernst nimmst, dürftest du auch keine Antibiotika oder andere manchmal lebensrettende Medikamente nehmen und du könntest an einer Blinddarmentzündung sterben.
Ich halte Impfstoffe nicht für "außerhalb" der Evolution. Die Evolution hat uns dahin gebracht unser Gehirn zu nutzen und somit haben wir ganz andere Möglichkeiten als Tiere. Deshalb wird der Mensch, seiner Evolution folgend, erst mal machen was machbar ist und die Zeit endscheidet dann, ob das gut oder schlecht war. So haben wir die Pest und andere tödliche Krankheiten ausgerottet und niemand (fast) würde auf die Idee kommen das das verwerflich sei.
Antworten
pfeifenlümmel:

alltours

20.02.21 13:36
Es gibt ja auch Angebote ohne Flug. Die sind dann anscheined auch betroffen.

Persönlich buche ich in den Hotels sebst ohne Reiseveranstalter ( hängen sich ja rein, Hotels zahlen Prämie an die lieben Veranstalter ), Flüge bekommt man ja auch preisgünstig ohne Veranstalter.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11972  11973  11975  11976  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.533 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.794 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--