Anzeige
Meldung des Tages: Antimon Engpässe: Armory Mining wird zum strategischen Anker in der neuen Sicherheitsarchitektur
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11946  11947  11949  11950  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Alphabet Inc A

Strategie Hebel
Steigender Alphabet Inc A-Kurs 4,99 10,12 14,70
Fallender Alphabet Inc A-Kurs 5,09 9,81 14,62
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4M772 , DE000VH676Y4 , DE000VH7BQR8 , DE000VH8JM86 , DE000VJ5U5B9 , DE000VJ875A0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.993.121 / Heute: 6.789
Gold 4.641,17 $ -2,67% Perf. seit Threadbeginn:   +492,82%

Starbiker:

781

08.02.21 14:03
silverfreaky
die Inder haben länger gebraucht zum Mond zu kommen, weil ihre Rakete unbemannt war, da kann man sich Zeit lassen. Wenn bemannt, dann bedeutet jeder Tag mehr zusätzliches Gewicht!
Treibstoff im Weltall...darauf fällt Charly auch immer herein! Wenn du dort oben einmal beschleunigt hast, brauchst du keinen weiteren Treibstoff. Du fliegst einfach immer weiter es sei denn, du willst abbiegen, bremsen oder noch schneller werden.
Antworten
tomtom88:

"Heimknast ab 20:00 Uhr" d. VGH in BaWü gekippt...

5
08.02.21 14:23
...es zeugt nicht unbedingt von Vertrauen in die Politik, wenn diese ihre eigens gemachten Regeln nicht versteht, bzw. umsetzt und auch entsprechend wieder rückgängig macht.

Der Bürger wird schlechthin als "unmündig" und "dumm" behandelt, selbst wenn die von der Politik selbst angestrebten Ziele längst erfüllt oder gar übererfüllt sind.

Im GEGENTEIL: der mündige und vernünftige Bürger (dessen Zahl den Landtag in Baden-Württemberg um ein Vielfaches übersteigt!) muss den RECHTSWEG gegen das eigene Land einschlagen um die stümperhaft erlassenen Verordnungen immer und immer wieder zu kassieren - das ist ekelhaft!

Offener Vollzug nennen es die einen, kommunistische Diktatur die anderen; Fakt ist "wir" werden schon "schlechter als Hunde" behandelt, Bestrafung und Belohnung dann nur vor und von dem Kadi - das ist kein guter Stil!

Quelle:
www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...erre-auf-100.html

Auszug:
"Der baden-württembergische Verwaltungsgerichtshof hat die coronabedingten nächtlichen Ausgangsbeschränkungen in Baden-Württemberg aufgehoben. In einem am Montag in Mannheim verkündeten unanfechtbaren Beschluss gaben die Richter dem Eilantrag einer Frau aus Tübingen statt. Zum letzten Mal findet die Maßnahme demnach in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Anwendung.

Dem Beschluss zufolge ist die von 20 bis 5 Uhr geltende pauschale Ausgangssperre wegen der erheblich verbesserten Pandemielage nicht mehr angemessen."

Antworten
minicooper:

Tesla setzt auch auf gold

2
08.02.21 14:54
Tesla setzt auf Krypto-Assets, aber auch auf Gold in Barren und Fonds

t3n.de/news/bitcoin-tesla-investiert-15-1354486/
Schlauer durch Aua
Antworten
silverfreaky:

Drehen wir den Spies rum.

3
08.02.21 15:06
Zeigt mir Bilder wie die Mondlandefähre ins Weltall stürzt bzw. vom Mond abhebt und ankoppelt an der Kapsel.
Wer das glaubt ist sehr naiv und das mit Rechentechnik auf Casio Niveau.Nie im Leben glaube ich das.
Erklärt mir mal den Ankoppelvorgang.Bringt Bilder.Auf!
Antworten
charly503:

Gruß der Charly

08.02.21 15:22
Jules Verne Reise Zum Mond - bei Amazon.de
man man man, wie kann man soetwas bei WIKI suchen??
Antworten
Scheinwerfer.:

Die ham bestimmt keine

08.02.21 15:27
weil sie nie zu diesem Zeitpunkt dort gewesen waren. #91
Antworten
silverfreaky:

Genau das was am Wichtigsten

3
08.02.21 15:31
wäre, wurde nicht gefilmt.Warum?Weil es gar nicht stattfand.
Wie soll so ein hochbockiges Gerät mittels 12 Düsen(handgesteuert) auf dem Mond landen?
Genau so ein Witz.Das würde sich überschlagen.Armstrong konnte nicht einmal von einem hohen Gebäude das steuern.Er konnte sich noch mit dem Schleudersitz retten.
Da hilft auch keine Ausrede das die Erdanziehungskraft 6X höher ist.
Eine geringste falsche Düsernsteuerung würde das Teil sofort drehen und umkippen beim Landevorgang.
Man fand nicht mal verwirbelter Sand bzw. Sand auf den Füssen.Auf einem Bild  mit einem Mondroboter
sah man keine Spuren von der Fähre zum Roboter.
Die Schatten die die Objekte werfen stimmen nicht.Auf einem Bild sieht man sogar die Konstruktion von der Filmanlage.Die Spritmenge reicht nicht.Wurde extra berechnet.
Antworten
charly503:

Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel

08.02.21 15:32
wirst auch nicht finden! Du wirst die Technik nicht mit Hinweisen belegen können, Silverhair, wenn die in den Staaten aufbewahrt werden. Der Hinweis auf Technik vor nunmehr 50 Jahren war der goldene Knackpunkt. Übrigens, vor 50 Jahren gab es nicht einmal eine einzige Möglichkeit weder die Geschichte da oben zu prüfen, nachzuvollziehen auch nicht. Man konnte sich nur auf Kino ( Unternehmen Capricorn 2001 aber erst ) und das Fernsehen verlassen. Bücher gab es auch reichlich aber eben technisch nicht oder kaum bei uns zu haben. Nur Däniken, aber den auch nur über Ungarn. Gefilzt an der Grenze vom Flieger und gefunden, warst n' los!
Antworten
silverfreaky:

Ohne viel Phantasie

3
08.02.21 15:41
kann man sich vorstellen was passieren würde, wenn man mit dem Teil in einem Flachen Winkel horizontal zu Mondoberfläche landen wollte.Lächerlich.
Man müsste mal die Geschwindigkeiten recherchieren in x Richtung die man da kurz vor dem Landen hat.
Das könnt ihr mal machen.
Antworten
waswiewo:

silverfreaky und charly503

3
08.02.21 16:06
nun nehmt doch dem  Starbiker nicht die letzten Illusionen. Die Wirklichkeit bzw. Realität würde ihn zerstören und das nicht nur beim Thema Mondlandung.
Antworten
Silverhair:

Irrtum Freaky @#...791

08.02.21 16:09
Rechtlich liegt  die Beweislast beim Zweifler.
Wir müssen gar nichts. Ihr braucht Beweise, dass es nicht so war.
Auch auf diesem Gebiet herrschen Lücken.
Lest den Artikel @#..784
Da werdet ihr geholfen.
Und morgen erklärt ihr "Peterchens Mondfahrt" und "Münchhausens Besuch auf dem Mond" für real.
Ausgerechnet die Anbeter amerianischer Lebensweise sind gegensätzlicher Meinung und feiern nicht die Träumerei von JFK.
Schon'n starkes Stück.  :-D
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silverhair:

Jetzt les ich erst den Humbug

08.02.21 16:31
Sag mal Charly, dass Du Verne als Monbesucher beschriebst ist Dir wohl nicht mehr im Gedächtnis?
10.38 Uhr heute
#...772 - den muß man aber ganz lesen!!!
..."Ausnahme hier Jules Verne, der war schon auf dem Mond. ..."....das ist reinkopiert!

Ich beziehe mich doch auf diese "Utopie", die Du darin für Dich als real beschreibst.
Um so erstaunter bin ich, wieviel entweder nicht wirklich mitlesen oder auch wie Du denken.
Naja, das erklärt einiges.    :-o
Es ist doch so:
Wenig bis nichts trifft ein oder zu, was Ihr bemeckert.
Das verärgert.  Drum vllt die Hymne
"Rebell - Ich bin dagegen" DÄ
www.google.com/...ndroid-browser&q=ich+bin+dagegen+lyrics
Antworten
Silverhair:

ESA sucht Astronauten

08.02.21 16:36
Na aber los! Näher kommt man nicht wieder ran  
www.n-tv.de/der_tag/...ch-Astronautinnen-article22347058.html
Antworten
Scheinwerfer.:

System aus Sand gebaut

08.02.21 16:41
oder Eis. Dem Münchhausen hätten sie eh nie geglaubt obwohl er vielleicht recht gehabt hatte. Zu Geschichten#88
Antworten
silverfreaky:

An den Weihnachtsmann

08.02.21 16:44
glaube ich wirklich eher, wie an die Mondlandung.
Antworten
charly503:

rauskopiert

08.02.21 17:24
bitte um sachliche Klärung, was Du eigentlich sagen willst, Silverhair.

Sag mal Charly, dass Du Verne als Monbesucher beschriebst ist Dir wohl nicht mehr im Gedächtnis?
10.38 Uhr heute
#...772 - den muß man aber ganz lesen!!!
..."Ausnahme hier Jules Verne, der war schon auf dem Mond. ..."....das ist reinkopiert!
Was soll denn das, ging Dir die Tinte aus??
Antworten
Galearis:

eher als, nicht eher wie

08.02.21 17:28
Komparativ beachten.
Antworten
charly503:

an diese Querfeldeinfluggesellschaft am Mond,

08.02.21 17:30
dachte ich noch gar nicht denn, die sind fast blind geflogen!! Hatten die Kamera direkt nach unten gerichtet, die konnten also keine Rundumblick gehabt haben. Nicht auszudenken, der kleinste Rodelhügel!!
Ich kann mich nur noch an die Dramarturgie erinnern welche dokumentiert wurde, die da meinte, es wären nur noch wenige Liter Treibstoff an Board gewesen, es mußte dringend gelandet werden. Danke für den Hinweis silverfreaky, in der Tat sehr interessant, ein wunderbarer Aspekt, der nicht so leicht zu verstehen ist.
Antworten
farfaraway:

Der Spielverderber

10
08.02.21 17:52
Ein Labormediziner hat in Deutschland offenbar einen eigenen Corona-Impfstoff entwickelt. Er testete ihn auf eigene Faust an mehreren Probanden – nun hat sich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.

Der 74-jährige Labormediziner Winfried Stöcker hat im Alleingang einen Corona-Impfstoff entwickelt und sieht sich nun Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Lübeck ausgesetzt. Das berichtet der "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe.

Stöcker hatte sich und vier weiteren Probanden ein von ihm entwickeltes "rekombinantes Antigen" gespritzt. Daraufhin hätten alle Patienten Antikörper gegen das Corona-Virus gebildet, meldete Stöcker dem Präsidenten des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Klaus Cichutek im September 2020. Die Wirksamkeit des Impfstoffs sei auch von den Virologen Christian Drosten und Hendrik Streeck bestätigt worden.

www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...en-ermitteln-.html

Der Clou: Stöcker erklärte, dass er sein Antigen mittlerweile mehr als 60 weiteren Freiwilligen verabreicht habe. "Mehr als 90 Prozent hatten schützende Antikörper in hoher Konzentration entwickelt", so der Arzt. "Die banale Impfung war nahezu nebenwirkungsfrei und äußerst effektiv." Stöcker kündigt an, die Rezeptur des Antigens zu veröffentlichen. Er wolle kein Geld damit verdienen, sondern schnell möglichst viele Menschen vor Corona schützen. "Wenn sich herausstellt, dass mein Verfahren funktioniert, dann sind die Patente der anderen hinfällig", sagte Stöcker.

"Weil dann jeder einen Impfstoff herstellen könnte."
Antworten
charly503:

ausnehmend gut Dein Beitrag,

08.02.21 17:56
farfarawy, da haben welche dringend Diskussionsbedsarf, wetten?
Antworten
charly503:

und noch was zum Landeplatz silverfreaky,

08.02.21 18:30
wenn ich mir die Videos anschaue, wie die späteren Mondfahrer auf nem BeachBuggy durch den Staub äh, Sand oä. geflügt sind, keiner hatte da Probleme aber, das Terrain war nicht gerade eben. Die hatten auch keine Anstalten gemacht mal den Lenker zu verreissen wegen Hindernissen. Und dann gab es noch ein Video, auf dem ein grosser Stein zu sehen war, staublos und das weil da oben kein Wind, merkwürdig aber eben zu sehen. Kann ja sein, das die Landeplätze überall anders ausgesehen haben, so genau war man ja nicht mit der Buchführung , äh Kameraführung am Bauch LOL.  
Antworten
pfeifenlümmel:

zum Golde

08.02.21 18:37
Trete nun die Rückreise an, nur meine Meinung
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #807

08.02.21 18:41
Das geht doch gar nicht, da ist einer so frech und will dem Rückgrat der kränkelnden Wirtschaft, den Pharmazockern, das Geschäft versauen!
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #791 SEX

08.02.21 18:44
Das ist SEX im Weltall.
Deshalb grinst der Mond auch so.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11946  11947  11949  11950  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Alphabet Inc A

Strategie Hebel
Steigender Alphabet Inc A-Kurs 4,99 10,12 14,70
Fallender Alphabet Inc A-Kurs 5,09 9,81 14,62
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4M772 , DE000VH676Y4 , DE000VH7BQR8 , DE000VH8JM86 , DE000VJ5U5B9 , DE000VJ875A0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--