zunächst Deine seltsame Vorstellung zu einer Bewertung.
Könnte es sein das Du irgendwie anders denken mußt, als die meisten hier im Forum?
Wie kann man Artikeleinstellern verweigern wollen, Bewertungen zu empfangen, auch abgeben zu müssen, wenn der Bewerter den Artikel für eben ausnehmend gut oder aber grottenschlecht empfindet, völlig abartig zu seiner eigenen Meinung oder eben anders darüber denkt. Das muss man doch bewerteten, wenigstens benoten. Sonst merken doch weder der Schreiber noch andere Leser wie man tickt und was man empfindet beim lesen. Sonst lohnt sich doch nichtmal hier zu schreiben wenn keine Bewertung, die Aufmerksamkeit anzeigt.
Eine Bewertung, auch das habe ich speziell Dir, schon ein paar Mal verklickern wollen, es hilft einfach nicht.
Hinzu kommt, das ich bestimmte User überhaupt nicht mehr lese, eben graue Zeilen, warum sollte ich die denn bewerten wollen? Ich lese die nicht einmal.
Und am Besten von allem, wer speziell Dich bewertet oder auch andere Members bewertet, da kann man sehr gut dessen " Freunde " erkennen, was wieder weitere Schlüsse zulässt.
Aber, mit der vielen Nicknamerei kommt man dann doch ein wenig durcheinander, relativiert sich aber mit der Weile.
Deine Deutungen hinsichtlich Deiner bisherigen Untermauerung mit n-tv und weiteren Gazetten, welche alle nicht meine Agenda sind, schon alleine deshalb bist genau Du, grau.
Und Deine Interessen an Börse, interessiert mich genauso wenig, weil sie für mich uninteressant ist. Ich wechsele nicht täglich mein Portfolio um zu gewinnen. Wozu auch, habe alles zu meinem Leben ausser derzeit die Freiheit mich bewegen zu wollen wie ich es will, nicht wie es mir andere vorschreiben wollen.
Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber aber auch Unkenntnis, welche man übertünchen möchte, weil man ja Bücher gelesen hat, wie die Ägyptensaga.
Hättest sparen können, sie stimmt nicht logisch. Und vieles andere mehr was in Büchern geschrieben.
Habe schon früher immer auf alte Bücher gestanden, selbst beim Altstoffhandel in damals in der Nähe rumgestöbert. Aber irgendwann hat mir mal jemand gesteckt, die Welt wird täglich mit frischen Informationen gefüllt. Noch später erfuhr ich aber, wie das alles gesteuert wird und die Lehrer immer noch den gleichen Nonsens erzählten, speziell in Ökonomie und Wissenschaft. Ausnahme hier Jules Verne, der war schon auf dem Mond. Diejenigen, welche da gut aufgepasst hatten, sind vielleicht später selber Lehrer geworden aber wetten, die haben ihre Meinung nie den neuen Verhältnissen angepasst und umgestellt auf neue Erkenntnisse. Sie konnten sich doch nicht gegen die Schulbücher stellen. So ist ein Leben vorüber und die meisten sind noch mit ihrem alten Leben beschäftigt, ihre Kinder und Enkel, wollen das nicht mehr wahrhaben und lernen heute anders. Aber eben altes Zeug, unverständlich wie der Bau der Pyramiden vonstatten gehen konnte wann, wo und wie.