Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11942  11943  11945  11946  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 9,98 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC25R45 , DE000VJ90K86 , DE000VK1QNA7 , DE000VK4NFR8 , DE000VJ5PWF3 , DE000VJ65W59 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.037.858 / Heute: 16.000
Gold 4.673,18 $ -1,99% Perf. seit Threadbeginn:   +496,91%

holzauge999:

Liste des Grauens

4
06.02.21 20:57
Es sind nur die ersten 180 Unterstützerinninen des Zero Covid aber es ist schon bezeichnend das gefühlt die Hälfte aus dem Shithole Berlin kommt.

Hier der Link:

zero-covid.org/

Gruss Holzi PS: Sollte man speichern für die Zeit danach wenn es um die Verteilung der noch übrig gebliebenen Posten und Arbeitsplätze geht.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
charly503:

die Menschen, lieber holzi,

06.02.21 21:07
denen ich glaubhaft vertraue, habe ich nicht gelesen, sie befinden sich nicht darunter.
Weißrussland, Schweden und sehr viele andere Völker, werden wohl was dagegen haben.  
Antworten
charly503:

der war gut

4
06.02.21 21:15
Schnee und Dauerfrost: Norddeutschland steht vor heftigen Wintereinbruch und das mitten im Winter. Donnerwetter, wer hätte es gedacht das soetwas möglich ist??
Sah heute mit meiner Frau Berichte aus Jakutien, die haben Probleme schlafen im LKW bei laufendem Motor bei minus 50° C. Ne Reparatur fast ne Katastrophe und wenn Unfall, fast sicher ein Todesurteil.
Jakutien, da passt Deutschland 8X rein!!
Antworten
holzauge999:

Und ist ein Bekannter dabei ??

3
06.02.21 21:20
Von mir keiner,sind ja alle WOKE und haben komische sozial Tätigkeiten im zu Hause Büro weil ja Stillstand is.  Weiß jemand wo man die vollständige Liste abrufen kann eventuell finde ich ja doch noch einen Be-oder Verwanzten zum speichern.

Gruss Holzi PS: Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen,ich fordere Armbinden für GEIMPFTE oder doch besser andersrum,ick weiß es nicht mehr aber Denunzieren is geil. KAUFT NICHT BEIM BAUMARKT ??? grins
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Resie:

Holzi ,

4
06.02.21 21:23

die bräuchten nur die PCR-Tests beenden und die pöhse Pandemie wär Geschichte . Wolln se aber nicht . Dieses erpressbare Marionetten-Gsindl  hat nämlich einen Auftrag der Satanisten auszuführen und den führen sie zu Ende , bis sie abgholt wern . Aber dann Gnade ihnen Gott . Dann wern´s geceaușescud ! Der bayrische Seher , Alois Irrlmaier hat das vorausgsagt . Und die alten Bayern hatten immer recht gehabt .

Antworten
Scheinwerfer.:

Die selbsternannte digitale Elite

3
06.02.21 21:31
möchte unbedingt ihr Zeug loswerden. Es geht darum aus einem gesunden Menschen einen Kranken zu machen. Das soll sich nun bis zum Sommer hinziehen. Der Zaubertrick wird dann für Jeden ersichtlich und auffliegen.
Antworten
charly503:

bitte darüber nachdenken,

06.02.21 21:32
weil wir ja alle so verdammt gut uns im amerikanischem Recht auskennen.
Ich freue mich schon drauf!!

Hat der Quo Warranto Erlass etwas damit zu tun??
Antworten
Resie:

Kennt jemand ...

06.02.21 21:52
den Vlad Tepes ? Da erfährt man, was der mit seinen Feinden u. Verrätern gemascht hat . Der hat ganze Wälder abgeholzt - ratet mal wofür ?
Na , die Resi mag gar net näher dran denken , sonst krieg i im näxten Leben fürchterliche Hämmoridn .  
Antworten
Scheinwerfer.:

Kellrtreppen

06.02.21 22:36
hänge ich mir vorsichtshalber auch etwas Knoblauch rum.  
Antworten
Silverhair:

Ob in diesem Ländle

07.02.21 07:17
überhaupt noch jemand in der Lage ist vernünftige Aussagen zu machen, bezweifle ich immer öfter.
Wenn Wetterpropheten "warnen" - ist das Schlimmste vorbei.
Nur wenn sie nicht warnen, wirds eng.
---
Zu Corona und den Erscheinungen darum ist es ähnlich, aber umfassender.
Weil:
Nicht nur die Regierung eiert, auch mit den Kritikern kann man "0, nichts" anfangen.
Maßnahmen greifen nicht und die "Kritiken" bringen noch weniger.
Man macht sich verrückt - nutzlos, sinnlos.
#...685 ist unüberlegt - weil durchaus logische Ansätze vorhanden sind, aber nicht erkannt werden - wollen -.
Warum sagt NIEMAND, wann die Epidemie zu Ende ist?  
Warum traut sich das keiner?
Mit wirren Maßnahmen oder deren Verreißung sieht man kein Licht.
Dabei wußte man vor nem Jahr: Mit der Durchseuchung isses vorbei. Ausrotten wird nichts.
Es bleibt die einzige Logik:
Alle müssen durch eine Art Infektion immun werden. Ob durch echte oder künstliche Ansteckung.
Erst dann macht "Öffnung" Sinn.
Immun ist man wenn das Virus einem nichts tut.
Öffnung hat keinen Sinn, ist die Hälfte immun verbreitet aber lustig weiter.

Oder hat irgendwer eine andere vernünftige Idee, und nicht nur Mecker-Sprüche?

Und "Ja"- voraussichtlich werden die Corona-Mittel in Zukunft Bestandteil der "Grippe-Seren" sein und wie diese in jährlich veränderlicher Zusammensetzung zur Verfügung stehen - kostenlos.
Und dafür sollte man dankbar sein (wenigstens die, die drauf vertrauen).
Ich werfe ja auch nicht Gläubigen ihr "trust in god" vor.
Aber das werden "Verbohrte" sowenig wie "Demokratie" begreifen...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silverhair:

Stimmt Resie

07.02.21 09:25
Die Intelligenz ist derart verfallen, dass vernünftige Diskussionen nicht mehr möglich sind.
Vllt sollte man Sarah Wagenknecht lesen:
..."Man müsse stattdessen die Fähigkeit zurückgewinnen, "mit Anstand und Respekt" zu diskutieren. Sonst laufe man Gefahr, dass das Land sich ähnlich wie die USA entwickle "mit dieser extremen Spaltung". Dazu sei wichtig, damit aufzuhören, "Debatten zu moralisieren oder bewusst darauf auszurichten, Leute niederzumachen". Diese gelte auch bei Corona...."

Anmerkung:
Ich gebe es langsam auf Verlinkungen zu posten!
Steht unterihrem Artikel zum "Linksilliberalismus"...  (zB bei RT     ;-D    )
Ich will nicht, dass Andere permanent irgendwelche Cookies öffnen müssen um bei einer x-beliebigen Seite registriert zu werden.
DAS ist ein gigantisches Bespitzelungssystem.
Hierbei verstehe ich nicht, wie das "Leute mit Verfolgungswahn" einfach und intensiv mitmachen.
Antworten
charly503:

hoffentlich werde ich noch so alt,

2
07.02.21 09:58
um die Beweisführung durchzuhalten, die ich rein prophylaktisch mit meiner einfachen Schulbildung angestellt habe, das es nicht die Ägypter gewesen sind, welche die Pyramiden erbaut haben. Nun meine neue Frage, zu der meine Altersfrage bezogen ist.
Da muss es eine Krankheit geben, zu der man einen Test braucht um zu wissen, das man daran erkrankt ist. Zuvor aber hat man eventuell, ich nicht, sich gegen Grippe impfen lassen, was Spuren hinterlassen haben muss nämlich, die Antikörper wohl erzeugt oder vernichtet hat.
Bis nachher.
Antworten
ibri:

Hämmoridn sind

07.02.21 10:07
kein Hinderniss fürn Pfahl.

th.bing.com/th/id/...cxymFctgOEfA%3d&risl=&pid=ImgRaw
Antworten
preisfuchs:

Halleluja für was man bei den

7
07.02.21 10:37
digitales Gold Jungs mit B und zwei Strichen von oben nach unten immer gesperrt wird.
Die verstehen echt null Ironie, Spass und Wahrheit.

Frage auf keine Antwort:
Wer glaubt, dass eine Pharmaindustrie mit unserer Lobby Regierung GESUNDE Menschen will, der glaubt auch, dass eine derzeit in Hochkonjunktur laufende Rüstungsindustrie den Weltfrieden will und diesen beabsichtigt.

Übrigens komischer Sand der Sahara. Nicht sandig aber schleimig ;-)
Warum fliegen gerade soviele ..... bei euch auch?

So, gehe jetzt in die Garage um die Harley zu frisieren. Mit Haaren ist dies in Tagen wie jetzt strafrechtlich illegal.
Was für Zeiten lol früher war das anders
hahahah

Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Antworten
charly503:

Merkel fordert von Lukaschenko,

4
07.02.21 10:45
sofortige Einstellungen der Gewalt an Demonstranten und kündigt Visaerleichterungen für Verfolgte an.
laut einem Spiegelbericht. Nun sollten sich aber die Weißrussen mit der eventuell Deutschlandsituation bekannt machen, hier gibt es nämlich befohlene Massnahmen zur Hygiene und keinerlei Läden sind geöffnet, wie es inWeißrussland der Fall ist. Da ist so gut wie  alles offen. Und Gesichtsbedeckung ist im Prinzip jedem überlassen, solche Sauerstoffbremse, anzulegen. Ganz vernachässigt zu erzählen, dazu die CO² Rückatmung!!
Antworten
barmbekerbri.:

Den finde ich gut

7
07.02.21 10:49
Steig‘ nicht so hoch, mein kleiner Dax (Frei nach Nicole)
https://www.youtube.com/watch?v=xy1ynAmucA0

An dem Flußufer am Main, da saß ein Mann.
Daß er knapp bei Kasse war, sah man ihm an.
Auf dem Baume neben ihm saß ein Dachs rum, und es schien,
Dieser Mann singt sein Lied nur für ihn.
Steig‘ nicht so hoch mein kleiner Dax,
Unser System hat einen Knacks.
Wer so hoch hinaus will, der ist in Gefahr.
Glaub mir, ich mein‘ es gut mit dir,
Keiner stützt dich dann, ich weiß es ja,
Wie’s damals bei uns war.

Über’n Fluss ein schwarzer Schwan kam angeschwommen.
Von den Zockern nahm ihn keiner richtig ernst.
Und er sang vom großen Brand, der bald kommt im Wallstreet-Land,
Und von Blasen, die ihm raubten den Verstand.

Und am Morgen ging der Alte auf die Straße.
Er las Zeitung, und die Welt, die war entzwei.
Als er dann den Tränen nah auf die Kursentwicklung sah,
Wußte er, mit seinem Geld ist es vorbei.

Hier gefunden
https://www.goldreporter.de/...-auf-7-monats-hoch/silbermunzen/99358/

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Silverhair:

Vor Corona

07.02.21 10:57
war man mit der Impferei zB in der DDR zufrieden.
Doch plötzlich (weil man es nicht versteht, nicht verstehen will  oder nicht verstehen kann)  
ist JEGLICHES Impfen Mist und mancher "hat N I E " mitgemacht.
Ach, wie man sowas vertraut kennt...
Wozu der Test da ist, wird Manchem auch nach 1000en Jahren - wie bei den Pyramiden - nicht aufgehen
...  :-D
Ein Auto ist für einen Führerscheinlosen auch ein garstig Ding...
Antworten
Resie:

Was in den alten ...

5
07.02.21 11:03
kommunistischen Menschenvernichtungs-Systemen die jede Schaffensfreude tötende Planwirtschaft war, wird im jetzt endgültig angesteuerten Terror-Kommunismus - nach Merkelscher-Great-Reset-Prägung - noch ergänzt durch das PLANDENKEN in der PLANDEMIE. Mit der Corona-Plandemie wurde auch das alltägliche Denken in ein Korsett des Plandenkens gepresst. Mittlerweile muss man über jeden noch so banalen Bereich des täglichen Lebens lügen, will man nicht von Merkels Gedankenpolizei im Zuge eines Verstoßes gegen das Plandenken aufgegriffen werden. Das Aussprechen von Gedanken ist ein Naturrecht, es ist genetisch vorprogrammiert und birgt nichts Schlechtes, solange damit nicht zu Mord und Terror ohne Notwehr-Situation aufgerufen wird. Alles andere muss erlaubt sein, ansonsten ist es "Terror" !!
www.bitchute.com/video/p9SJOwjkWfcX/
Antworten

pfeifenlümmel:

mRNA-Impfstoff

2
07.02.21 11:53
Curevac kooperiert außerdem mit Bayer zur Herstellung seines aktuellen, noch in klinischen Tests befindlichen mRNA-Impfstoffs sowie mit dem britischen Pharmakonzern Glaxosmithkline (GSK) für die Vakzine der nächsten Generation.
www.n-tv.de/politik/...en-Mutationen-vor-article22341626.html
----------------------
Da werden sich unsere Zellen aber freuen, immer neue zusätzliche Ladungen. Ob das gut gehen wird, da habe ich meine Zweifel.
Antworten
Kleine Muck:

Innenministerium gibt im

10
07.02.21 12:07
Frühjahr 2000 den Auftrag an RKI, um mittels Forschungsergebnisse, repressive Maßnahme im Zusammenhang mit Corona erlassen zu können!

Quelle: Heutige 'Welt online'.

Da ist man völlig sprachlos......
Antworten
charly503:

pfeifenlümmel bitte info an ariva

2
07.02.21 12:09
Dein Bewertungszähler von mir für Dich hängt fest, kann ich derzeit also nicht bewerten, obwohl ich es dringend gewünscht hätte.
Gruß
Antworten
charly503:

da bringt keine Diskussion irgendwas,

07.02.21 12:29
lieber preisfuchs, da war die Belehrung, die ich dem Akhenate zu den Pyramiden angedeihen lies dagegen Kindergarten. Der von Dir benannte, hat eben noch nicht das Problem, Nanotechnologie und 5G erkannt. Wie auch denn, unsere Medien hüten sich vor Offenbahrung dessen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11942  11943  11945  11946  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 9,98 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC25R45 , DE000VJ90K86 , DE000VK1QNA7 , DE000VK4NFR8 , DE000VJ5PWF3 , DE000VJ65W59 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.793 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--