aaber, vielleicht auch deshalb stürzen die Börsen weltweit gerade wegen dieser Aktion ...
www.welt.de/politik/ausland/...-ins-Suedchinesische-Meer.html
... des guten Biden ("kluger Aktion") so derart stark ab ? Anleger weltweit verloren erst einmal nicht nur aber auch deshalb Billionen .. !
Die vorgeblich schnellen Billionen-$-hilfen für das Land verschob Biden nun erst einmal
auf Ende Februar bis Anfang März... Auch deshalb fielen die Börsen deutlich ... Geplant ?
Denn wenn dann diese versprochenen Stützungs-$ Billionen im Febr./März ausgeschüttet
werden und die Börsen wieder steigen, könnte Biden sagen, seht her, meine Finanzspritze
hat gewirkt .. ! Aber bis dahin muß darauf geachtet werden, daß die Druckerpressen immer
gut geölt werden, damit diese nicht heiß laufen :-))) und sich die Auszahlungen erneut verzögern ...
Außerdem, habt Ihr auch bemerkt was in den dt. System-Trump-Bashing-Medien so ablief ?
Als Trump gewählt wurde, wurde täglich in den Kommentaren zig `mal diese 100-Tage-
Frist angesprochen, in welcher er beweisen muß, was seine vielen Versprechen wert sind,
und daran würde er dann gemessen ! Ich habe von keinem einzigen Kommentator oder
v. den bemühten "Experten" wie die "neutralen" Prof Jäger oder der amerik.Journalist
Andrew B. Denison oder diesem Peter "Klein" US-Reporter des N-TV, auch nur einmal
von dieser 100-Tage-Frist auch für Biden gehört.
Die Bürden Corona, Irak, Afghanistan, Libyen-Nachwirkungen und Syrien u.a. hatten beide,
wenn auch Trump erst gegen "herbeigeführtem" Ende seiner Amtszeit.
Ich hatte TV-Anstalten angeschrieben und gefragt, warum die 100-Tage Frist wie bei jedem
Präsidenten, bei Biden nicht ebenso aggressiv permanent angesprochen wurde ?
... Keine einzige Answer ... !