Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11932  11933  11935  11936  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 14,97
Fallender Silber-Kurs 4,94 10,19 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9N8J1 , DE000VJ97SQ6 , DE000VY0B335 , DE000VJ9ZQT7 , DE000VY0E3Q6 , DE000VJ95D23 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.970.733 / Heute: 13.746
Gold 4.669,23 $ +3,52% Perf. seit Threadbeginn:   +496,40%

waswiewo:

Nawalny hat 3,5 Jahre bekommen

6
02.02.21 20:02
zwar etwas wenig für diesen Verbrecher aber doch eine Genugtuung für alle aufrechten Demokraten.
Antworten
Mamba:

Der tansanische Präsident

7
02.02.21 20:54

John Magufuli hat es wieder getan. Er hat die Corona Treiber ausgetrickst!
Die Europäische Union gab Tansania 27 Millionen Euro, um die von der WHO vorgeschriebenen COVID-19-Maßnahmen wie strenge Abriegelungen, Masken und Massenimpfungen durchzusetzen. Tansania nahm das Geld und erklärte daraufhin das Land für coronavirusfrei. Jetzt machen die Europäer ihrem Ärger im Parlament Luft.
Im Mai letzten Jahres, mit dem Anstieg der falschen Coronavirus-Fälle, wurde der tansanische Präsident John Magufuli misstrauisch gegenüber der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und beschloss, die Behauptungen selbst zu untersuchen.
Er schickte der WHO Proben einer Ziege, einer Papaya und einer Wachtel zum Testen und alle waren COVID-19 positiv.
Erst kürzlich änderte die WHO ihre fehlerhaften PCR-Test-Kriterien, um falsch-positive Ergebnisse zu vertuschen, und warnte Experten davor, sich allein auf die Ergebnisse eines PCR-Tests zum Nachweis des Coronavirus zu verlassen."

So sorgsam geht die EU mit den von den Bürgern abgepressten Steuergeldern um ! Über Afrika lacht die Sonne - über die EU die ganze Welt
laugthing

Antworten
charly503:

dazu kann ich nur unken,

4
02.02.21 21:15
wer einmal auf den Baum gekrochen und meint das er ein Vogel wär, so irrt sich der!
Der Frosch in dem Falle ist die Gesellschaft, die nicht bemerkt, das die ganze Geschichte Fake ist!
Man kennt solche Geschichten aber nicht aus und durch unsere Medien, genau das ist das eigentliche Problem!! Wohl noch dem, der gut englisch kann und andere Seiten aufschlägt. Der ist nämlich gut beraten.
Antworten
farfaraway:

Was jetzt geschieht?

3
02.02.21 21:21
Für mich klar, derzeit kommt keine Impfung für mich in Frage, ich kenne kaum jemanden, der danach lechzt.

..."alle Personen, die sich derzeit impfen lassen, nehmen de facto an einer großangelegten klinischen Studie zur Erprobung eines experimentellen Stoffes teil "

"Beim Impfstoff Comirnaty hat die Aufsichtsbehörde EMA der BioNtech Manufacturing GmbH für die Hinterlegung des endgültigen Berichts
über die randomisierte, placebokontrollierte, beobachterblinde klinische Studie, die die Wirksamkeit und Sicherheit von Comirnaty bestätigen soll, Zeit bis Ende Dezember 2023 eingeräumt.

Beim Impfstoff Moderna hat der Zulassungsinhaber, die Moderna Biotech Spain S.L., bis Ende Dezember 2022 Zeit, den abschließenden klinischen Bericht über die randomisierte, placebokontrollierte, beobachterverblindete Studie zum Zwecke der Bestätigung der Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffes vorzulegen. "

2020news.de/massenhaft-nichtige-impfeinwilligungen/

Und dann noch dies:

Untersuchungen lassen vermuten, dass geimpfte Personen weiterhin für eine Ansteckung ihrer Mitmenschen verantwortlich sein könnten.

www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/...Jh0?ocid=msedgdhp

Somit haben sich die Sonderrechte für Geimpfte in Luft aufgelöst, sind obsolet. Insofern frage ich mich, für was denn dieser Schwachsinn soll? Bringt nichts, die Alten sterben eventuell nach der Impfung halt noch schneller, die Jungen, die gesund und fit sind werden eventuell davon krank. Sehe nur einen Vorteil für wenige, den Krisengewinnler. Dafür müssen 82 Millionen darben.
Antworten
charly503:

anschauen bitte

02.02.21 21:26
www.facebook.com/kasia.kaczmarek.980/videos/3488742961224555/
gut das Mädel, Mutter von zwei Kinder, die hat sicher noch mehr Probleme.
Antworten
charly503:

am liebsten hätte ich gesehen,

02.02.21 21:43
wenn alle mehr als 15000 User, welche hier übern Tag eingeloggt sind, am Laptop zuschauen, könnten ja die Kamera abdecken, sozusagen eine Konferenzschaltung veranstaltet hätten! Das wäre doch was der Hammer schlechthin, gell?  
Antworten
charly503:

unglaublich eine Süße

02.02.21 21:56
vom allerfeinsten. Schade das die unseren feinen Thread hier nicht kennt. Die würde Sylvester blaß aussehen lassen, soviel Feuewrwerk hat die.
Antworten
Galearis:

wer war heimlich beim Haarschneiden

02.02.21 22:11
oder wer läuft schon als Freak oder Beatle rum ?
Antworten
Resie:

Die Resi tut sich ...

2
02.02.21 22:26
die Haare selber schnaiden . Sparen ist angesagt. Muss ja wieda Gold kaufen , damit mir´s die Ausserirdischen wieder klauen können . Die wollen nämlich auf Alpha Centauri eine goldgedeckte Währung einführen. Bei uns braucht dieses barbarische Relikt doch niemand mehr - höchstens der pöhse Trump .  
Antworten
warumist:

Gute Nacht,

02.02.21 23:08
wie immer, selbständiges Denken ist angesagt.

Für immer eine Maske tragen, jedes Jahr sich impfen lassen!

Soll das die Zukunft sein? Beikerstar und Silverlocke ?

Die Freiheit,  das schönste,  was ihr besitzt, wollt ihr für die angebliche und sehr umstrittene Sicherheit hergeben.

Noch mal darüber nachdenken !

Gute Nacht.
Antworten
warumist:

Das war natürlich eine rhetorische Frage.

02.02.21 23:11
Die werden nie den Standpunkt verschieben wollen.

Die wollten den Biden als den Führer haben!

Jetze haben sie den.

Ist Euch wirklich nicht peinlich?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silverhair:

Damit wir uns mal richtig verstehen

03.02.21 05:54
Ich werde jetzt jeden Beitrag melden, der mich persönlich angreift.
Ich darf es auch nicht. Also haltet Euch ebenfalls dran!
Wer keine Argumente hat, soll die Klappe halten.
Persönlich werden oder sich etwas zusammen zu reimen widerspricht den Forumsregeln.

Schaut Euch die Kommentare zu Nawalny an.
Das Volk ist völlig anderer Meinung als die Sprachrohre der Macht - mit ihren unbewiesenen Unterstellungen.
Ihr schimpft auf die da oben und gebt Euch kein bißchen anders!
Ihr habt noch nie einen Lösungsweg erkannt oder beschrieben.
Un um davon abzulenken werden Verrisse geschaffen. Nee nee, SO nicht!
Antworten
Silverhair:

Falls es Dir, warumist, entgangen ist:

2
03.02.21 06:27
Grippeimpfungen gibt es seit 1942 !
Selbst in der DDR gab es die jährliche Impfung. Und stell Dir vor: sie war freiwillig!   :-o
Und seit dieser Zeit nehme ich sie wahr.
Nur weil in der BRD vieles ungeregelt abläuft, was mir unverständlich mit "Freiheit" interpretiert wird - iG aber nur ein Abklatsch amerik. Verhältnisse ist, weil in Dtl bis dahin eigentlich unbekannt - muß es doch nicht Norm sein.
Ich nutze "meine Freiheit" zur kostenlosen Impfung.
Warum akzeptiert das ein von Demokratie faselndes Häuflein nicht?
Ich halte noch was vom Begriff "Volksgesundheit". Bei mir zählt das mehr, als verschwommene egozentrische Selbstheilungs-Vorstellungen im Konjunktiv.
Das ist meine Meinung und diese darf ich offen vertreten.
"Für oder wider"- Argumente kann man gern äußern, aber sachlich.
Ansonst ist es heute Regel, dass man auch andere (zB mM) akzeptiert.
Gut finde ich, dass sich nicht die zu Impf-Kritik äußern, die sowieso nicht vorhaben mitzumachen.
---
Und  zur "Freiheit" habe ich hier schon ein halbes Buch geschrieben.
Dieser Begriff ist wie Gummi:  Jeder zerrt ihn hier und da passend hin.
Es gibt mM hier zuviel davon.                   Weil: es gibt auch schädliche Freiheit.
Die Freiheit der Mittellosen - um die kümmert sich nämlich niemand.
       Freiheit im Wohlstand   - ja daran hat man sich gewöhnt. Das ist dt. Horizont.
Nur - verschwindet Wohlstand, muß jeder zusehen, wie er alleine klarkommt.
Da scheitern 2/3 der Leute dran.
Aber sowas hat man hier ja nicht zu sehen - sonst werden die Angriffe persönlich.
Und genau DAS ist signifikant...

Antworten
Silverhair:

Mal was zu Tesla

03.02.21 06:55
Ich habe dieses Unternehmen schon mit dem Schneeballsystem verglichen.
Und das bestätigt sich mal wieder.
Grünheide:
Der dt Staat fördert mit 2,9 Milliarden die Batterieproduktion.
Aufgefordert werden private Investoren weitere 9 Milliarden zu geben.
de.rt.com/inland/112656-tesla-29-milliarden-euro-forderung/
Herrgott: Bei 12 Milliarden brauchts doch nicht einen hergekommenen amerik. Selbstdarsteller.
Mit 12 Milliarden hätte Dtl auch selbst Batterien bauen können!
Was sind das für Wirtschaftsstrategen?
Beim Sponsoring unserer Autofirmen ist kaum Geld da, aber für Tesla teilt man gern Gewinne.
Apropos, so rund läufts bei Musk auch nicht:
Rakete explodiert und die Bildschirme in den Teslas zeigen auch nicht die Realitäten an  :-o
Woran erinnert mich nur der"großartige Flug" dieser abgestürzten Rakete?
Bei den Chinesen fiel auch eine runter - natürlich belächelt weil natürlich "nicht großartig".
Antworten
Silverhair:

Meine Güte, wie man sich wieder

03.02.21 07:34
ziert.
Wochenlang wird das Gebräu von Biontech/Pfizer wegen Todesfällen verrissen.
Briten-Astra hat auch geringere Wirkung.
Seit Sommer impft der Russe Sputnik V.    
OHNE die beschrienen Gefahren, dafür sehr wirkungsvoll.
Die Welt wird mit dem Zeug beglückt.  
Nur für "Uschi und die EUlen" liegen die "Fakten zum Impfstoff" noch im Dunklen.
Schmeißt das komplizierte Vak z eug des Westens weg und zieht die Produktion vom simplen Sputnik hoch.  
91,6% Wirksamkeit bei einfacher Handhabung und Logistik sowie weit geringerem Preis und schnelle enorme Produktions-Mengen sind  keine Gründe zu zögern, sondern zum Handeln!
Eigentlich müßte das russ. Zeug "Kalaschnikowski" heißen. Simpel, zuverlässig, preiswert...

Wenn Merkel & Co feststellen, dass bei "weiter so" Ende Sommer erst rund 10 % der Deutschen geimpft sein werden,  dann gibt es KEINEN GRUND an diesen Herstellern festzuhalten.
Eine weitere, politisch motivierte Fehlplanung der EU unter dt. Federführung.
Dazu noch hemmende Bürokratie und entsprechende Regeln :-(
---
Daraus folgt auch:  Ein Großteil des Börsenhype um die Seren ist nur Luft.
Börsenrekorde auf Schuldenbasis ist der Tanz auf dem Vulkan.

Antworten
Mamba:

Der Sputnik V

03.02.21 07:48
Impfstoff wirkt wahrscheinlich deshalb so gut , weil das ein V-itamincoktail ist . Da zieht der Covidl  ab wie die Sputnik-Rakete .  
Antworten
Galearis:

bei den Chines`n is Mausk wohl abblitzt

03.02.21 08:47
deshalb ist er zu Dumm D.  nach Grünheide gefahren und die küssen ihm die Füsse.
Antworten
Galearis:

...

3
03.02.21 08:53
die Trulla sagte gestern, man müsse vielleicht auf Manches verzichten , wenn man nicht geimpft sei.....oder so ähnlich.
Die Impfdruck Psycho- Schlinge zieht sich langsam zu.
Wer macht mit ? Wer hat Bock auf modified RNA im Körper ? Intzeresanterweise nennt sich die Firma selbst im  Kürzel "mrna".  
Georgia Guidstone Programm läuft. Unverfroren weiter...
Ohne mich !
Antworten
Silverhair:

Eben Galearis

03.02.21 09:34
Es gibt auch anders wirkendes Serum. So wie schon immer gehabt.
Warum soll ich das ablehnen, was ich wie die Grippeimpfe Jahrzehnte konsumierte?
Es hat funktioniert. Nie bekamen wir richtig Grippe. Klar, Sauna/Woche war auch dabei.

Ich lehne dieses DNA Zeug ebenso ab!
Überall heißt's: Keine Gen-Versuche!  Und jetzt soll ich vllt nicht mal wählen dürfen?
Hochkompliziertes, unverständliches Gen-Zeug gegen Mutanten...  also bitte!   SO NICHT!
"Freiwillig" bestimmtes Zeug aufs Auge gedrückt zu bekommen ist schon dreist...
Antworten
Resie:

Jo eh ,

4
03.02.21 09:53
da protestieren die Affen gegen Tierversuche und gegen genmanipulierte Tier & Lebensmittel und dann stellen sie sich selbst als menschliche Gen-Versuchskarnikel zur Verfügung . 77% dieser Gehirnamputierten können es gar nicht erwarten dieses Giftzeugs in den Kadaver gespritzt zu bekommen . Dekadenz im Endstadium . Da geb ich dem Dirk Müller recht ,als er sagte : "Die sind so blöd dass sie die Schweine beißen" !  
Antworten
Mamba:

Weiß jemand , warum

2
03.02.21 10:27
vergangene Nacht beim US-Kapitol die Flaggen auf Halbmast waren bzw. noch sind ? Es waren auch viele Polizeifahrzeuge zu sehen . https://www.youtube.com/watch?v=DRrVc_QGBTE  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tomtom88:

Silver Du schreibst Schwachsinn Tesla baut die..

4
03.02.21 11:00
... Batterien weil es die Deutschen nicht können, sonst würden sie es doch tun! Irgendwann wird es da Kooperationen hinsichtlich Plattform, Akku und Connectivity geben - BMW könnte der erste Kandidat sein..

Tesla baut bei Berlin schneller eine Mega Fabrik als der deutsche Amtsschimmel seine Stempel auf die Genehmigungen machen kann - schon traurig genug die deutsche Industrie mit derlei lächerlichen "Verwaltungsleistung" an die Wand zu fahren.

Guckst Du hier nach 6 Monaten - trotz Corona:
https://www.youtube.com/watch?v=M9ZOfMi9wb4

... die sind in 11-12 Monaten fertig!

1. Das Zu den Batterien da hat Tesla schon vor über einem Jahr mit den Chinesen einen Deal gemacht, die Tesla mit Rohstoffen versorgt - selbst wenn wir wollten könnten wir nicht kein Material da - das was da ist veraltet der nette Chinese!

2. Die Deutsche Autoindustrie bekommt sehr viel Subventionen und wird auch rechtlich schön "gepampert":

- Abwrackprämien
- Steuersubvention beim Diesel
- jahrzehntelanges Wegschauen bei den Abgasen etc.

3. Während die alten Tesla S Probleme mit dem "Buffer Overrun" haben, kann das 6 Jährigen deutschen Herstellern nicht passieren, wie auch es werden keine Daten gesammelt; was wir gerade testen z. Bsp. Aussenkameras ist in den Modellen schon seit 6 Jahren Serie! Bis heute funktionieren sogar beim aktuellen 5-er nur GOOGLE basierende Spracheingaben.

4. Aktienkurse Alle amerikanischen Techs sind Schneebälle, das schon aus nationalem Interesse - keiner will das Apple, Google oder auch Tesla in chinesische Hände fällt; schau Dir einfach "Pretty Woman" an, wenn Du nicht verstehst was ich meine ;-))

GOTT SEI DANK ist VW ein Familienunternehmen!
Sieh was mit Daimler passiert ist über 25% in den Händen von Chinesen!
- > über 6.000 Jobs weg in Süddeutschland
- > gesch. 12.000 Jobs bei den Zulieferbetrieben

Und das neue Motorenwerk kommt nach Rumänien ;-)

Antworten
Silverhair:

Tja, wenn man die Ami-Brille

03.02.21 11:22
nicht abnimmt...
Unsere Autofirmen bauen auch alle Batterien.  Doch die bekommen keine staatliche Hilfe, eher einen grünen Arschtritt.
Ich schreibe doch keinen Schwachsinn, Du bist nur zu träge es zu verstehen.
Schreibst doch selbst: "Der dt. Amtsschimmel wiehert..."
Täte er das nicht, wären mit dt. 12 Mrd auch deutsche Batterien herstellbar.
Such Dir nicht die Welt passend ;-)   Es gibt auch andere Links.
Nach hierzulande findbaren, veröffentlichten Links ist die Welt sehr schieflastig.
---
Das kann man auch auf die Seren ausdehnen.
Mexiko erhält -nach Bestellung von voriger Woche- in den nächsten beiden Monaten 24 Millionen Dosen Sputnik.  So schnell kann es auch gehen.
www.n-tv.de/panorama/...exiko-zugelassen-article22334170.html
Wir geben uns mit "Herbst halb 4" für die erste Tranche zufrieden.
Was ist, lehnte man mal konzertiert Biontech/Pfizer ab?
Eine Verweigerungswelle zu diesem mehrfach zu verabreichenden RNA Zeug...
Wenn man wollte, wären Sommer alle mit impfen durch. ...wenn man wollte...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11932  11933  11935  11936  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 14,97
Fallender Silber-Kurs 4,94 10,19 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9N8J1 , DE000VJ97SQ6 , DE000VY0B335 , DE000VJ9ZQT7 , DE000VY0E3Q6 , DE000VJ95D23 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--