Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11887  11888  11890  11891  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.985.264 / Heute: 14.235
Gold 4.769,8 $ +2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +509,25%

Galearis:

In einem Territorium, in dem 60 %

5
14.01.21 07:35
vom Staat leben , kann man keinen Widerstand erwarten. Diese wollen durchgefüttert werden,  mit Maske oder sei es  Erpressungs -Spritze .  Es sind keine Patrioten, sie sind  ohne Werte. Es ist ein faules, willfähriges Volk geworden.
Antworten
Galearis:

geau so wenig wie die AfD was zerreisst.

14.01.21 07:38
das sind dioe selben  Möchtegern Parlamentarier, nur in andere Farbe, die in Koalitionen wollen, um  wie Schröder damals " da rein zu wollen " ( ins " 16000-  Monats- Diät  -Paradies "mit anschliessendem Versorgungs Post`n )
Nur meine Meinung.
Antworten
Galearis:

genug gegackert, jetzt wird gearbeitet, solltet

14.01.21 07:40
Ihr auch tun.
Antworten
Galearis:

Holstein Kiel hat den FC Bayern rausg`schmiss`n

14.01.21 07:46
im Pokal...!
Haahahahaahahaaahahaha
hahahahahahahaha....
Antworten
Resie:

Galearis ,

14.01.21 07:47
das mit dem GeorgFriedrich ist von mir ja nur symbolisch gemeint . Irgend einen volkstreuen ,guten Verfassungsschützer halt . Der Maaßen z.B. würd ma auch zusagen . Die @Resie ging auch :-)  
Antworten
silverfreaky:

14.01.21 07:58
Alle an Corona erkrankt.Alle Bayern Spieler testen lassen und man hat die perfekte Ausrede.
Sollte ich da Rollex Ralle mal vorschlagen?
Antworten
Resie:

Galearis #337

14.01.21 09:42
Glaubst gar dass die Resi als Pensionistin nix machen tut ? Sind 10 Stunden Recherchearbeit / Tag nix ? Irgendjemand muss die Schlafschafe ja mit wichtigen Infos versorgen . Das Ganze unentgeldlich noch dazu . Mir raucht um Mitternacht die Birn :-)  
Antworten
Starbiker:

nur

14.01.21 10:12
das die Schlafschafe so einen Mist nicht lesen! Somit beschäftigt ihr euch nur mit euch selbst.
Alle suchen das Gleiche, alle lesen das Gleiche! Kannst du also auch lassen.
Antworten
Galearis:

Resie, ich würde dich sofort

14.01.21 10:21
als General Koordinator bzw ,-rin vorschlagen
mit Wachhundi Zeus an der Seite.
Antworten
Galearis:

Mittagsschlaf ned vergessen

14.01.21 10:22
niemend ist es wert, sich zu überarbeiten.
Antworten
Resie:

@Mopedfahrer

2
14.01.21 10:24
du liest ja immer meine Postings - jetzt gerade auch . Willst halt auch noch was lernen , gell .  
Antworten
Resie:

Galearis ,

14.01.21 10:28
mein leckeres Mittagessen ( heut gibt´s Schweinsnieren mit Rührei & Rösti) und 2-3 Stunden Verdauungsschlaf lässt sich die Resi sowieso nicht nehmen .  
Antworten
1ALPHA:

Britannien stoppt

2
14.01.21 11:28
den 2. Impf-Schuß wegen "impact on recipient safety"...
Tja, schaut nach Israel und ihr seht, was beim Impfen geschieht....
Antworten
tomtom88:

"Bullshit Bingo" hat begonnen - die Helden von...

3
14.01.21 11:39
... einst werden aufgrund mangelnder Impfbereitschaft im Pflegebereich zu den Buhmännern der Nation!

Statt konkrete Lösungen zu suchen, redet man seit 1 Jahr vom besseren Schutz von Pflegeeinrichtungen; Wirksamer Impfstoff fehlt; die Opposition kritisiert die Regierung, die Regierung schiebt es auf die EU.

Es wird nur REAGIERT nicht VORGEBAUT - egal ob bei FFP2 Masken statt Stofffetzen - oder bei den zu erwarteten Problemen bei Mutationen, völlig überraschend? Wohl eher die grob fahrlässige und laxe Handhabung in Krisenzeiten. Aber wie Scholz es erklärt hat, wir brauchen keine Strategie sondern "fahren auf Sicht!"

Es ist kein Geheimnis, dass Winter Erkältungen, Influenza welche es nicht mehr gibt, oder sonstige Infektionen begünstigt; nach 1 Jahr stehen wir mit nicht funktionierenden Home Schooling, einer "nur so da Corona Warn App" im wahrsten Sinne des Wortes im Regen. Die Regierung verhält sich wie ein Eichhörnchen was nicht im Sommer Vorräte für den Winter anlegt, sondern bei 2 Meter Tiefschnee auf die Suche nach Nüssen und dergleichen geht.

Wir erinnern uns gerne an Wachstumsraten von 1-2%  nunmehr hat die gesamte Wirtschaft einen Rückwärtsgang von -5% eingelegt; ratlos werden wir von "Oben herab wie kleine dumme Kinder" schon auf die Verlängerung des Lockdowns scheibchenweise vorbereitet.

Helge Braun war wenigstens Mitte Dezember ehrlich - er sprach gleich von "März oder April" - was ja mathematisch logisch zu begründen war. Man musste nur Nachrechnen wie lange es vom ersten Lockdown runter gegangen ist, aber damals wurde es Sommer.

Im Dezember beginnt der Winter so dass Millionen von Menschen bei verschlossenen Türen zusehen müssen wie deren Rücklagen schneller schmelzen als Schnee in der Sahara. Erst in 1-2 Jahren werden wir das wahre Ausmass des Tsunamis erkennen und bezahlen müssen - das wird teuer.

Während sich andere schon auf den Weg zum Mars machen, träumen wir Deutschen noch von "schnellem Internet, den Datenautobahnen" und die Behebung von Funklöchern. Deutschland scheint es verlernt zu haben Großprojekte jeglicher Art stemmen zu können - schon jetzt liegen wir gleichauf mit der Pro Kopf Sterblichkeit mit den viel verspotteten USA - und das mit dem teuersten Gesundheitssystem der Welt!

Die Bilanz ist faktisch desaströs: - teuer, ineffizient und wirkungsarm.

Tippspiel: Lockdown Ende ist für mich der 12. April 2021, nach den Osterferien.
Antworten
NikeJoe:

Europa war kurz vor dem Chaos gewesen

3
14.01.21 11:54
Beinahe-Blackout: „Müssen was für Sicherheit tun“
https://www.youtube.com/watch?v=svGNMiBRKwg

Wir bedanken uns bei den genialsten Politikern, der Geschichte.

Antworten
1ALPHA:

#297349 und die Pharma-Industrie warnt,

3
14.01.21 11:57
dass 2 Dosen kommen müssen. Dabei wissen die doch ganz genau, dass noch nicht klar ist, ob eine Reinfektion leichter oder schwerer verläuft...
www.morningstar.com/news/marketwatch/...accine-shot-intervals

Nun, wenn die Maßnahmen so umgesetzt werden, von der künstlichen Impfe über die Plastik-Masken bis zum lockdown, dann eskaliert das möglicherweise tatsächlich noch. Jeder weis doch, dass unfähige Mitarbeiter als Leiter eingesetzt, jedes Projekt zum Scheitern bringen.
Antworten
Weltenbumml.:

Welchen Bullshit die Medien verzapfen!

5
14.01.21 12:02
Was für einen Müll NTV und andere von sich geben, denn diese Sender sollte man abwickeln !!!

Weil Chinas Wirtschaft brummt, heisst es doch lange nicht das Europas Wirtschaft auch brummt oder gar die von Amerika!

Im Gegenteil! Denn Aufträge sind Endlich und der Markt ist schon lange gesätigt. Die Aufträge konzetrieren sich dort wo die besten Vorteile sind und die beste Situation herscht.

Wenn in einem Kontinent die Aufträge steigen, dann geht das auf Kosten der anderen Regionen. das heisst, weil die Situation in Europa und Amerika schlimm ist, haben die Chinesen einen mega Vorsprung und ziehen alles an Aufträgen an sich. Die Welt wird von Chinas Wirtschaft beherscht und die anderen bekommen immer weniger vom Kuchen ab.

Versteht ihr anscheinend nicht und die von NTV und N24 lügen von früh bis abends oder haben absolut keine Ahnung von der Materie. Was willst du auch von Moderatoren erwarten, die keine ahnung von Wirtschaft haben und nur das herunter Plabbern was ihnen vorgesetzt wird!!!!
Antworten
1ALPHA:

#297350 in einem Punkt

3
14.01.21 12:13
widerspreche ich Dir tomtom88, beim Begriff "Stofffetzen" für ALLE Masken aus Naturmaterial.

Schon Anfang letzten Jahres informierte ich mich in Asien (bin halt extrem-Hochrisikogruppe), welche Masken den besten Erfolg in den letzten Jahren erreichten. Gut, die Erfahrungen in Asien aus den letzten Jahren beziehen sich auf den Schutz vor anderen Viren und Schutz vor Staub.

Die Aussagen waren deutlich: Masken aus langen Naturfasern, bei denen die Pflanze sich selbst durch antivirale Stoffe wie Linamrin und Lignane schützt. Bis jetzt komme ich gut durch die ganze Situation, obwohl in meinem sehr großen Umfeld 8 Personen mit SARS-CoV-2 (nicht unbedigt durch) verstarben.
Es muß aber jeder selbst entscheiden, wie er vorgeht, denn jeder Körper ist anders.
Antworten
charly503:

Hi 1Alpha

14.01.21 12:29
übersetzt heisst Dein Eintrag oben #7349
"Auswirkungen auf die Sicherheit des Empfängers"? Ich kann das aber nicht verstehen was das heissen soll. Welche Sicherheit denn, gegen neue Infektionen oder nicht sicher, andere zu infizieren wobei letzteres doch nur von nicht geimpften geschehen kann. Aber wenn das auch nicht passieren darf weil ja geimpft, was soll dann die Impfung ?Man wird völlig verblödet.
Antworten
1ALPHA:

auf der anderen Seite die Schweiz,

3
14.01.21 12:29
die erst gestern die ersten 200000 Impfen geliefert bekam und bisher sehr niedrige Zahlen meldet.

Jetzt beginnt auch dort das Impfen und der lockdown und ich prognostiziere, dass in den nächsten 2 Wochen auch, wie in Israel, Groß Britannien und Deutschland (besonders Bayern) die Zahlen mit dem Impfen + dem lockdown ansteigen.
Antworten
1ALPHA:

#297355 Es ist die gleiche Situation

4
14.01.21 12:45
wie in Russland, wo die Impfe abgeschwächt wird und erwartet wird, dass die Nebenwirkungen kleiner sind und bei der Reinfektion von Geimpften diese weniger gefährdet werden. Es ist ja noch nicht geklärt, ob die Reinfektion oder die Erstinfektion kritischer ist. Mit dem Verzicht auf den 2.Teil der Impfe erhofft man also weniger Nebenwirkungen und trotzdem eine leichte Immunisierung.

Wie ich schon schrieb, ist die natürliche LEICHTE Infektion (mit geringer Virenlast, weshalb ich ja die Leinenmaske schon Anfang 2020 trug, um die Anzahl der eingeatmeten Viren zu reduzieren) der Weg, den ich seit Anfang 2020 erfolgreich gehe. Aus meiner Erfahrung lernt mein Immunsystem und reagiert bei Virenkontakt inzwischen immer schneller.
Antworten
charly503:

hier hab ich was, weiß nicht ob es schon

14.01.21 12:58
gewesen.
munkeltman.de/?p=993
Antworten
pinktree:

hör mir mit der Gurke G F. auf.

2
14.01.21 13:03
Wenn ihr zwei nicht mal einig sind, wer Kaiser werden soll, meint ihr,
83 Millionen lassen sich irgendeinen ungewählten Heini vorsetzen,
den irgendwelche ungewählten Heinis für sie ausgesucht haben?

Auch in Buchloe und Bad Tölz sollte man so langsam merken,
dass man ein totes Pferd reitet.
Antworten
Galearis:

Buchloe ? Hä ?

14.01.21 13:06
ich bin VPN  ler und sitze mal da, mal da.  Einen  grössren Kas kann man nicht annehmen, Buach lou ?
"Ich brich nieda"..../( Spruch von Resie
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11887  11888  11890  11891  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--