Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11876  11877  11879  11880  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.019.276 / Heute: 13.187
Gold 4.673,05 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +496,89%

silverfreaky:

Ich weiss das wir hier in der

9
10.01.21 09:40
Minderheit sind.Das ändert aber nichts an der Wahrheit.
Die perfide Taktik ist Angst zu Schüren, um eine Agenda durchzusetzen, die den Eliten dient.
Die Taktik der Medien geht soweit Merkel öffentlich anzukreiden zu wenig Impfmittel geordert zu Haben.
Es soll auf diese Art suggeriert werden, das Virus ist noch schlimmer als gedacht.Alle Massnahmen sind damit gerechtfertigt.Nicht umsonst schrieb Schäuble jetzt können endlich bestimmte Massnahmen durchgesetzt werden.Wer das nicht durchschaut ist entweder Staatsabhängiger oder von geringer geistiger Kraft im Kopf.
Antworten
Fernbedienung:

silverfreaky

10.01.21 09:44
Aha, und warum macht die ganze Welt mit?
Antworten
silverfreaky:

Gar nichts würde sich signifikant ändern.

4
10.01.21 09:46
Es gab und gibt nicht ein Beweis das diese Massnahmen irgend eine statistische Bewirkung hätten.
Im Gegenteil.Die Auswirkungen der psychischen, existentiellen Schäden wurden bewiesen.Vergleiche bedürfen einer einheitlichen Signalbasis.Mit dem willentlichen Infizieren von freiwilligen Probanden wurde das bewiesen.
Dort wurde klar nachgewiesen, dass die Krankheit stark mit der der Gemütsfassung der Teilnehmer korreliert.Alles andere ist erfundener Quatsch,Ich möchte gar nicht wissen wie negativ die Gemütslage der Menschen noch durch die ganzen Schäden beeinflusst wird.Da kannst du mal eine Studie in Auftrag geben.
Antworten
Fernbedienung:

Unterhalte dich mal

10.01.21 09:46
mit jemanden der in einem Altenheim arbeitet, dem seine Pflegebedürftigen reihenweise wegsterben.
Ich habe es getan. Vielleicht kommst du so aus deiner Blase raus.
Antworten
Fernbedienung:

Natürlich wurde bewiesen

10.01.21 09:48
dass das Maskentragen eine Minderung der Ansteckung bewirkt. Erzähle hier doch nicht schon wieder Lügen!
Antworten
Fernbedienung:

Gib mir mal bitte

10.01.21 09:49
eine Quelle für deine Behauptungen.

"Dort wurde klar nachgewiesen, dass die Krankheit stark mit der der Gemütsfassung der Teilnehmer korrelier"
Antworten
silverfreaky:

Da gebe ich dir recht.

5
10.01.21 09:55
Es ist wirklich erstaunlich.Das liegt an mehreren Dingen.

1.)der Materialismus frisst sich immer  mehr in die Gehirne der Menschen.
     man glaubt sogar mit einem mechanischen Filter sich vor einem Virus zu schützen können
2.)es gibt eine übergeordente Agenda die hier (hauptsächlich) im Westen durchgedrückt werden soll.
     Ich weiss nicht ob der 24 Punkte Plan echt ist, aber dort steht alles genauso drinnen.
3.)Stützung der Pharmalobby
4.)Durchsetzung der Massnahmen da man weiss das Finanzsysteme zyklisch crashen.
     (Ausrede für diesen unvermeintlichen Vorgang)
5.)Energieminimierung,Klimarettung, u.s.w.
6.)angeblich sollen die Wohlstandsverhältnisse vom Westen gegenüber den ärmeren Ländern angepasst werden.Das zeigt ja auch der Vermögenstransfer innerhalb der EU,target-Salden,Schuldenvergemeinschaftung.
Antworten
silverfreaky:

Altersheime

2
10.01.21 10:00
habe ich bestätigt.Ich schrieb sogar das ich hier keine einfache Lsg. kenne.
Insofern keine Differenz.
Ich schrieb aber auch das solche Orte gefährlich sind durch einen hohen Verkeimungsgrad und durch die
psychischen Probleme der Älteren.Prinzipiell plädiere ich für die Älteren zuhause zu Bleiben.
Ich weiss aber das dies an der Praxis scheitert.
Antworten
Resie:

hurra ,

5
10.01.21 10:15
hurra , die Resi ist nun wieder da . In den 7 Tagen Karantähne sind mir wieder pööhse Verschwörlungstähorien eingefallen :-)
Dazu aber ein andres mal . Wichtig ist jetzt , was die Resl zu Mittag zu essen kriegt und das sind gekochte Schweinszungen mit Wurzelwerk in saurer Sosse und Erdäpfi . Dazu gibts heut Sekt , weil in den USA ein Umsturz bevorstehen tut . Champagner wird erst geöffnet , wenn es offiziell ist . Dann ist´s nix mehr mit dem geplanten weltweiten "Great-Reset" durch die Kabale . Des wird a Festl .  
Antworten
silverfreaky:

Ich kann sogar ein ganz Konkretes Bsp.

6
10.01.21 10:22
nennen.Die Corona Bonds sind genau die Euro Bonds wo die CDU noch vor Jahren gewarnt hatte.
Es werden jetzt Schuldenvergemeinschaftungen mit diesem Label Corona durchgesetzt.
Auch das bestätigt meine Vermutungen.
Antworten
silverfreaky:

Hier wieder ein Bsp. dieser Beeinflussung.

2
10.01.21 10:34
www.spiegel.de/...10&ref=https%3A%2F%2Fnews.google.com%2F

Man lese den Artikel.Auch hier will ich es nochmals erklären.Merkel wurde kritisiert für ihre niedrigen Impfmittelbestellungen.
Die Presse schreibt dagegen und verstärkt den Eindruck dass man den Kram braucht.
Für mich ist die Agenda klar.Interessant ist auch das Zusammenspiel zwischen Presse und Politik.
Antworten
silverfreaky:

Das ist ja der Grundwiderspruch

10.01.21 10:51
den du immer wieder aufbaust.Du widersprichst dir selbst.
In Altersheimen sterben die Leute wie die Fliegen.Und jetzt?
Alleine Logik müsste dir zeigen, dass du falsch liegst.Du versuchst über moralische Aspekte Logik zu Ersetzen.Du bist ein Gutmensch.Besser wäre ein guter Mensch.Das wirkt.
Antworten
Insider86:

vielleicht dazu

2
10.01.21 11:00
https://www.youtube.com/watch?v=UoVoijXm_VQ

Finde den Homm immer relativ gut belegt und er kommt halt aus den Kreisen.

@Fernbedienung, wenn du sagst das ohne Masken die Zahlen höher werden ist das auch nicht bewiesen. Es gibt diesbezüglich keine einzige Studie, weil sich niemand traut dies mal zu testen.

Wer die aktuellen Maßnahmen einfach hinnimmt und nicht hinterfragt ist der Beste. Wer es kritisch hinterfrage direkt eine Corona Leugner (besonders der Name, Lächerlich was die Medien sich da einfallen lassen haben) - korrekt wäre der schnell verworfene Begriff Corona-Kritiker.
Antworten
barmbekerbri.:

Vor 150 Jahren...

5
10.01.21 11:05
war Gold und Silber mit Sicherheit genaususo wichtig und daher auch genauso begehrt wie in der heutigen Zeit. Am 18.01.1871 wurde aber auch das deutsche Reich gegründet. Da wurde langsam aber sicher das aufgebaut was sie jetzt genauso langsam aber sicher wieder abbauen wollen. Nun kann man gespannt sein, in welcher Art und Weise Politik und Medien auf dieses hystorische Jubiläum aufmerksam machen werden. Ich denke das tendiert in Richtung NULL. Immerhin war es vor 50 Jahren der Regierung unter Willy Brandt noch eine Sondermarke wert.

Zitat aus der JF
"Unter Angela Merkel müssen wir uns 2021 mit Marken zu 50 Jahren „Sendung mit der Maus“ und „Polizeiruf 110“ bescheiden."

Allein das lässt schon tief blicken und auch erahnen wo in dieser Zeit die wirklichen vaterlandslosen Gesellen sitzen.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
pfeifenlümmel:

Der durchsichtige Mensch

4
10.01.21 11:08
Auf seiner Internetseite hat Whatsapp konkretisiert, welche Informationen geteilt werden sollen. Darunter sind Daten zur Kontoregistrierung wie Telefonnummern, Transaktionsdaten, IP-Adressen oder „Informationen darüber, wie du mit anderen (einschließlich anderen Unternehmen) interagierst“. Das Teilen von Daten ist eine von mehreren Neuerungen in den geänderten Richtlinien.
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/...newtab-global-de-DE
--------------------
Diese Dienste, die den Menschen Annehmlichkeiten in der Kommunikation bieten, schlagen durch und zerstören die Privatsphären der Menschen.
Wir entwickeln uns zu Sklaven dieser Organisationen.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #057

4
10.01.21 11:15
Man mag dazu stehen wie man will.
Tatsache ist, dass bereits jetzt ein noch amtierender US Präsident durch eine Organisation mundtot gemacht wird. Die Macht dieser Organisationen ist unglaublich!
Antworten
Fernbedienung:

Insider

10.01.21 11:24
"Fernbedienung, wenn du sagst das ohne Masken die Zahlen höher werden ist das auch nicht bewiesen."

Doch! Dafür gibt es Studien.
Antworten
silverfreaky:

Die Studien müssen dann aber immer den gleichen

10.01.21 11:25
Probanden gemacht werden.Sonst vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Antworten
Fernbedienung:

Homm?

2
10.01.21 11:28
Total vertrauenwürdig. Respekt.

Florian Wilhelm Jürgen Homm (* 7. Oktober 1959 in Oberursel) ist ein deutscher Börsenspekulant und Hedgefondsmanager.

Der von Homm verwaltete Hedgefonds Absolute Capital Management (ACM) kam zeitweise auf ein Volumen von bis zu drei Milliarden US-Dollar, brach aber 2007 zusammen. Investoren sollen 200 Millionen US-Dollar verloren haben. Homm tauchte unter, sodass ihn FBI, SEC und DEA zur Fahndung ausschrieben. 2013 wurde Homm nach Hinweisen von Zielfahndern des FBI von der Polizei in Florenz verhaftet. Nachdem die Höchstdauer der Untersuchungshaft abgelaufen war, wurde er 2014 freigelassen.[1]

Heute lebt Homm in Deutschland, von wo er, ungeachtet der Haftbefehle der USA und der Schweiz, nicht ausgeliefert wird; denn wie viele andere Länder liefert Deutschland eigene Staatsbürger grundsätzlich nur an andere EU-Länder aus (Art. 16 Abs. 2 GG). Ungeklärt bleiben Geld- und Gold-Transaktionen in Millionenhöhe mit der Schweizer Bank Reichmuth und der UBS, die Homm unter dem Pseudonym Colin Trainor mit gefälschtem Pass durchgeführt haben soll.[2]
de.wikipedia.org/wiki/Florian_Homm
Antworten
Fernbedienung:

Tja silverfreaky

10.01.21 11:31
Dass gefällt dir wohl nicht, dass es Studien gibt, die besagen, dass das Masketragen die Ansteckung mit dem Virus senkt? Blasenleben eben.
Antworten
silverfreaky:

Homm mag ich auch nicht.

10.01.21 11:33
Antworten
Mamba:

Der geplante

8
10.01.21 11:54
"Great Reset" des WEF und der UNO ist kein Neustart wie eingangs übersetzt, sonder heißt  "Zurücksetzen" . Darauf wird es auch hinauslaufen, nämlich auf autoritäre Regierungen, totale Überwachung, alles bestimmende Wirtschafts- und Finanzmonopolisten, stimmlose Einheitsmenschen global verteilt und es soll auch keine Eigentumsrechte mehr geben , sagt der Gründer. Keine schöne neue Welt, außer für Politiker und Oligarchen. "Es ist ein anti-demokratisches Unternehmen, das darauf abzielt, ihren Arbeitsplatz zu zerstören, ihren Wohlstand zu stehlen und ihren Kindern die Zukunft zu rauben. Es ist eine knallharte, linke Horrorshow – vollgestopft mit Quasi-Faschismus", meint auch der Sky News Moderator Rowan Dean. NWO NWO NWO - hurra , werden die Schafe wieder blöken . Mäh , määhh , määääähhh.
Antworten
charly503:

ein Dauerklopfer an meiner grauen Zeile,

10.01.21 12:17
meiner Tür also, ist seit heute morgen ständig aktiv. Ich überhöre das aber weil, ich habe die Welt am Ohr besser, in den Augen zum lesen. Das ist mir wichtiger als dessen Sermon.
Antworten
farrier:

Stimmt natürlich nicht so ganz...

2
10.01.21 12:29
"Man mag dazu stehen wie man will.
Tatsache ist, dass bereits jetzt ein noch amtierender US Präsident durch eine Organisation mundtot gemacht wird. Die Macht dieser Organisationen ist unglaublich!"

Tatsache ist,
1. dass er diesen EINEN speziellen privatwirtschaftlichen Kanal nicht mehr nutzen kann.
Dazu hat er durch sein verantwortungsloses Vorgehen maßgeblich beigetragen.
Von "mundtot" kann also keine Rede sein..
2. Kann er, wenn er will und kann (der ach so erfolgreiche, angebliche Milliardär) seine eigenen Kanäle schaffen. Jeff Bezos hat zu diesem Zweck die Washington Post gekauft.
3. Muss er auch dort gesellschaftlich akzeptable Umgangsformen einhalten, sonst droht im auch dort Strafe.

Antworten
1ALPHA:

#297060 der "great reset" wird scheitern,

9
10.01.21 13:53
denn die selbst denkenden Menschen ziehen sich bei Unfreiheit zurück in die "innere Immigration", wodurch F+E verlangsamt werden, während sich Länder wie China+Russland bei F+E in hohem Tempo weiter entwickeln. Und kommt mir jetzt nicht wieder mit alten Vorurteilen gegen Russland+China, denn zumindest Russland kenne ich (wie auch die USA).
Deshalb: wenn es dem Westen nicht gelingt (und das wird es nicht) Land+Rohstoffe Russlands und die Technologie Chinas gegenleistungslos zu übernehmen, um noch einige Jahre durchzuhalten, wie im Beispiel vom Irak oder Lybien, dann fällt er technologisch einfach weiter zurück, wobei der "lockdown" den Trend noch verstärkt. Die andere Lösung, den kleinen Bund der Superreichen zu besteuern, kann man dabei getrost vergessen, denn dieser Bund (fascio = Faschistas) kontrolliert über die Lobbyisten die Politiker. Für Anleger bedeutet das, sich mehr auf die zukünftigen Gewinner zu konzentrieren und die Verlierer abzugeben.
Und noch eine Frage an die obrigkeitshörigen multi-kulti Jünger: seit ihr mit dem hohen Tempo beim multi-kulti Austausch von SARS-CoV-2 Viren jetzt zufrieden?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11876  11877  11879  11880  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.707 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11:09
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.792 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--