Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11881  11882  11884  11885  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.944.245 / Heute: 6.600
Gold 4.519,97 $ +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +477,34%

Mamba:

Trump fires back :

2
11.01.21 22:36

"Executiv-Order 13959 Odin" wurde nun von Präsident Donald Trump verabschiedet, um die MainShit-Plattformen zu stürzen !!! Es ist da und es geht runter ! Das Militär wird jetzt die Lügen-Medien übernehmen . Die Republik USA wird demnächst ausgerufen . Biden wird sicher Präsident - aber vom Karnikelzüchterverein laugthing

Antworten
Mamba:

Auch in New Jersey

3
11.01.21 22:45
fahren auch schon Radpanzer auf und Soldaten sind zu sehen - es tut sich ja was . ALLES ist angerichtet !
Antworten
Resie:

Ja , es herrscht ...

5
11.01.21 23:05
ein Krieg - GUT gegen BÖSE und das Gute muss und wird gewinnen , zum Wohle der Menschen . Oder wollt Ihr ein Sklavendasein in einer Weltdiktatur bis zu Eurem Lebensende verbringen ? Dies kann doch nicht Euer Lebensziel sein .  
Antworten
Resie:

und wenn das ...

4
11.01.21 23:18
GUTE gewinnt , was die Resi erwartet , dann wird der pööhse Covidl plötzlich und wie von Geisterhand verschwunden sein - drauf könnt´s einen lassen .  
Antworten
Resie:

AMEN

11.01.21 23:20

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! kiss

Antworten
silverfreaky:

Söder

10
12.01.21 05:32
Betrachtete ich immer Bayern als Hort der Stabilität packt mich mit diesem Söder solangsam, dass kalte Grausen.
Ich kann nur Hoffen das die Bayern diese CSU bis ins Mark abstrafen.Sonst muss ich wirklich davon ausgehen, dass dort die Volksverblödung epische Ausmasse erreicht hat.
Der Mann hat so ziemlich alle widerlichen Charaktereigenschaften die man sich vorstellen kann.
Antworten
Robbi11:

Wenn

12.01.21 08:03
man heute zum Abschied " viel Gesundheit " wünscht, projizierst man gleichzeitig den Sensemann.
So werden alle Wünsche ins Gegenteil verdreht. " gutheil " istja auch verdammt.  Was bleibt ist sprachlose Agression und Kontaktlosigkeit.  
Macron :" es ist Krieg ,Krieg,Krieg ! " bitte sterbt zu Hause. !
Wenn die Leitung keinen Kontakt hat,ist sie tot. Besser geht's nicht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Galearis:

Resie #181

12.01.21 08:26
die haben kein Lebensziel, die sind verzombifiziert. Nur auf impfen haben sie  noch keen Bock, da muss  mit Kampagnen und TV vermutlich nachgeholfen werden.
Antworten
Robbi11:

Wer nicht geimpft ist

2
12.01.21 08:35
Bekommt keinen Job. So wird geteilt in Willige und Hörige . Die andern versinken in Armut.
Die Regierungsfähigkeit eines Systems wird so zementiert.  Zement wird hart zu Beton.
Dieser ist schon lange in den Falten Mutter Engels zu sehen.  
Antworten
Galearis:

nichts Neues

6
12.01.21 08:38
wird nur jetzt offen zutage gefördert.
Seit es Corporate Identity und Corporate  Verherrlichng als Begriffe und Doktrin gibt,  ( seit den 80-igern ) war dieser Weg erkennbar, dass nur noch  Konzerne bestimmen und überall hörige Puppen installieren.
Antworten
tomtom88:

Zynische Diskussion Amazon, Facebook & Co

6
12.01.21 09:37
...jetzt regen sich alle auf, dass die Konzerne Politik machen??? Die Kanzlerin sogar macht Wetter gegen Facebook!

Das ist schon mehr als zynisch:

1. die Verbraucher haben die GAFA so mächtig gemacht, weil sie faul und bequem sind und sich die Wenigsten um Alternativen bemühen!

2. die Politik schaut immer noch tatenlos zu, im Gegenteil die Tech Konzerne werden noch mit Steueroptimierungsoptionen protegiert (Niederlande, Irland)

Einerseits schreit man nach dem Einzelhandel in den Innenstädten; anderseits haben die Konzerne NARRENFREIHEIT! Es gibt weder Regulierung noch eine Digitalsteuer, die Gewinne werden hier durch die Nutzer generiert und fliesen dann über Umwege auf die Bahamas oder sonstige Steuerparadiese.

Trump hatte die Zerschlagung von FB ins Spiel gebracht, die Konzerne wollen keine Politik machen, die wollen den maximalen Profit, jetzt wird er halt verbannt, man braucht ihn nicht mehr!

Aber die meisten Nutzer sind selber Schuld: vor ein paar Tagen kamen die Änderungen der AGB bei WhatsApp, es geht um die Verknüpfung der Daten mit Facebook Profilen, man muss zustimmen sonst kann man es nicht mehr nutzen; man stimmt zwei wesentlichen Punkten zu:

1. Profiling von Nutzerdaten privater Unternehmen; zur Gewinnoptimierung

2. Zensur: da Facebook mit Gewinnerzielungsabsicht handelt fällt es unter das Netzwerkdurchdringungsgesetz, der Staat bekommt im Gegenzug auch noch etwas vom "Datenkuchen"

UND WER HAT ALLES ZUGESTIMMT?

PS Telegram kann bald das Gleiche Schicksal ereilen -
nichts ist umsonst!
Antworten
Robbi11:

Für blöde

12.01.21 09:55
Besser geht's nicht "  heißt: auch ein Stalin hätte es nicht besser machen können.
Antworten
Mamba:

Trump hat

6
12.01.21 10:30
vor ca. 1 Jahr die Space-Force , mit 15.000 Leuten geschaffen - das ist quasi eine eigene Armee im Militär und hat sogar einen eigenen Geheimdienst . Das sind ausgewählte Spezialisten , welche ihm folgen . Daher bricht plötzlich die Panik aus , weil diese Space-Armee die ca. 15 Laptops welche aus dem Kapitol entwendet wurden , jetzt auswertet . Dort werden sicher ganz interessante Dinge zu finden sein . Wozu sonst das ganze Theater punkte Amtsenthebungsverfahren , ein paar Tage vor dem Ende seiner Amtszeit . Das macht doch keinen Sinn . Die laufen wie aufgescheuchte Hühner umher und zittern wie das Murksl :-) Lange aber werden diese Volksverräter nicht mehr laufen, denn bald knien sie in orangenen Gewändern in den  neu ausgebauten GITMO-Lagern und warten auf die Aburteilung durch das Militärgericht .  
Antworten
KK2019:

Wie krank ist das denn?

5
12.01.21 10:46
#158 "Wenn Trump am 31.01.21 immer noch im Amt ist und einen Putsch mit dem Militär durchgezogen hat, dann werde ich hier nie wieder etwas schreiben! Wenn alles in geordneten Bahnen verläuft, dann dürfen die Verschwörer hier nichts mehr schreiben! Traut ihr euch?"

Verschwörer? Hier sind Straftäter im Thread?

Bleib mal aufm Boden, Umweltverpester. Oder hat Darwin dich schon abheben lassen?
Antworten
pfeifenlümmel:

Die Medienunternehmen

2
12.01.21 10:58
mir ihren neureichen Bossen sind dabei, uns zu Sklaven zu machen.
Twitter und Anhängsel stellen sogar einen noch amtierenden Präsidenten kalt, Whats App liefert Daten an facebook weiter, alles anscheinend ohne Widerstände.
Konkurrenz zu Whats App gibt es zwar, nur was nutzt es zu wechseln, wenn Freunde und Bekannte Whats App nutzen.

Antworten
charly503:

mal vorsichtig angefragt,

12.01.21 11:00
da wir ja, wie ich las, an einer flächendeckenden Stromsperre - Stromausfall auch noch vorbeigeschrammt sein sollen.
Haben sich Hausbesitzer schon mal Gedanken darüber gemacht ob die Stromkonzerne genügend Notstromaggregate bereitstellen kann um die Stromversorgung nach max. einer Stunde Ausfall generell herstellen kann? Und was erst, wenn es in Großräumen wie Berlin zu einer Woche Ausfall kommt wenn nicht gar zwei Wochen?
Antworten
Galearis:

habe Notstromaggregat

2
12.01.21 12:19
einen Honda i10 und i20, kein Baumrkt Zeugs.
und Verlängerungskabel ,da sie stinken, aber relativ leise , auch als Benziner ( CO Ausstoss ) und draussen stehen, wenns soweit ist. Allerdings kann man mit denen auch Laptops und feinfühlige Elektrogeräte betreiben.
Kein Rat oder Produktempfehlung, nur meine Meinung.
Antworten
Galearis:

zusätzlich noch

2
12.01.21 12:25
Wasserentkeimungstabletten Micropur und 2 ABC ( Gasmarie`s) Drägerwerk Schutzmasken  ( mit ABC Filtern )und ABC Ex -NVA Gummischutzanzüge und Ponchos und Handschuhe.
was ich noch brauche sind schussichere Westen und Stichschutzwesten.
Kein Rat zu was.
Antworten
NikeJoe:

@ Dukatenfreund; #185: Freiwillige Impfpflicht

15
12.01.21 12:48
Ich bin kein Jurist, aber als Selbständiger habe ich mir schon ein gewisses Rechtsverständnis angeeignet. Ich habe in meinem engen Verwandten-Kreis zwei Juristen, mit denen ich mich öfters über diverse Themen unterhalte.

Wenn man einen Menschen in unserem Rechtsstaat impft, dann benötigt man sein Einverständnis (Verfassungs-Recht auf körperliche Unversehrtheit!). Wenn man die Einwilligung durch Nötigung oder Erpressung erwirkt, dann ist die Einwilligung logischerweise rechtlich ungültig. D.h. jeder könnte nach solch einer Impfung auf Körperverletzung klagen, und zwar jene, die Druck gemacht haben, also ihn genötigt haben.

Wenn also ein AG (oder sonstiger von dem man in irgend einer Weise abhängig ist) die Impfung als Bedingung fordert, dann sollte man vorerst einmal anmerken, dass man das selbst keinesfalls möchte, weil man gesundheitliche Bedenken hat, und dass man gegebenenfalls auch rechtlich dagegen vorgehen wird. Also gegen die Körperverletzung und vor allem wenn man einen Impf-Schaden davonträgt. Wird man dann gekündigt, geht man vors Arbeitsgericht und zwar wegen Diskriminierung und eben wegen dieser Nötigung.

Das gilt natürlich nur so lange es noch einen Rechtsstaat gibt. Diesen wollen die aktuellen Regierungen sichtlich aushebeln. Das Ergebnis wird das Gegenteil von Rechtsstaat sein… China 2.0

Es wird ein System des Denunziantentums, der psychologischen Kriegsführung (gegen kleine Unternehmer) installiert, die dann aus Zwang heraus zu den Handlangern des Unrechts-Systems werden, indem sie nur mehr auf sich schauen, um zu überleben.

Antworten
charly503:

hatte ja eigentlich gedacht, Galearis,

2
12.01.21 12:48
man diskutiert hier auch darüber, wie man sich dann insgesamt informieren kann, was eigentlich draussen los ist.
Siehst ja schon wie hilflos lamentiert wird, weil die Informationen des amtierenden Präsidenten schon bei Abschaltung seiner Informationen an sein Volk vonstatten geht. Dann aber geht so gut wie nix mehr ausser ein Kofferradio, welches aber auch nichts erhält weil der Sender in der Warteschleife lümmelt. Und Nachrichten so gut wie abgehängt weil, auch TV tot.
Und Gold und Börse nur noch zum angucken, lol. Im Börsenblatt. Aber eben alt.
Antworten
Galearis:

kuriose Verwandtschaft

12.01.21 12:52
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: www.dasgelbeforum.net/index.php?id=551737
Antworten
NikeJoe:

Zu den FOX News

2
12.01.21 12:55
FOX News: https://www.youtube.com/watch?v=QsWgG11iiCw

Texas setzt aktuell auf die Impfung von Pfizer und von Moderna. Die Impfung ist in Texas selbstverständlich FREIWILLIG.

Die große Herausforderung dort ist die Covid-Shots am Land in die Arme zu bekommen (so bezeichnen sie das im wilden Texas).

Zusätzlich setzen sie auf antivirale Medikamente wie eines von Regeneron, das auch D. Trump nach seiner Covid-Erkrankung bekommen hatte. Dieses muss man in der Anfangsphase der Infektion einnehmen.

Sie erwarten damit eine rasche Erholung der Wirtschaft in Texas. Klar, der Ölpreis steigt, das ist gut für Texas!

Antworten
Galearis:

charly

3
12.01.21 12:59
was draussen dann los ist, ist mir wuarscht. Auf deren TV Propaganda sche....ich sowieso.
Und mit Batterien kannst oder mit Solar dein Radio betreiben oder Licht im Zelt machen oder im Wohnmobil. Ansonsten ab in  Wald,  wenns so käme , mit`m Womo verschwinden.
Lagerfeuer, Gitarre und Grill, Angelzeugs ,  im Womo Heizung an , Vorhänge zu und Schach spielen, oder ab in die Heia mit zweibeiniger Wärmflasche, oder eine, die mit heissem Wasser gefüllt wird.
Nur meine  scherzhafte Meinung
Antworten
tomtom88:

"Zwangsimpfungen" sind Körperverletzung, ABER

7
12.01.21 13:14
... in Abwägung der Umstände sind Angestellte des öffentlichen Dienstes oder Beamte ihren Dienstherrn weisungsgebunden; heisst im Klartext es könnte sowohl für Polizisten, Soldaten oder für Mitarbeiter in öffentlichen Krankenhäusern etc. sehr wohl eine Impfpflicht geben.

Allerdings rächen sich jetzt für Söder die Vielzahl der Privatisierungen um mal schnell eine "Pflicht zur Impfung" durchdrücken zu können. Privatwirtschaftlich ist eine Impfpflicht insofern nur schwer, oder nur durch die Hintertür (z. Bsp. bei Auftragsausschreibung zum Betrieb eines Krankenhauses) durch zu bringen.

Es ist auch eine Haftungsfrage bei derlei kurzfristigen Entwicklungen, die Risiken für etwaige Entschädigungen bei Impfschäden können nicht einfach so á priori auf die Privatwirtschaft umgelegt werden - noch nicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11881  11882  11884  11885  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--