Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11874  11875  11877  11878  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.711.264 / Heute: 14.245
Gold 2.397,24 $ +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +206,20%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#296876

waswiewo:

#984 muss es lauten

 
09.01.21 16:46
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#296878

Fernbedienung:

#989 zeigt es doch wieder

3
09.01.21 16:57
Ich glaube, es macht einfach keinen Sinn, sich mit solchen Menschen wie du es einer bist, sich auszutauschen. Diese Art von Menschen sind so dermaßen in ihre Blase gefangen, dass da eigentlich
Hilfe von Profis vonnöten ist.
Schau dir doch mal charly an. Welcher normal denkende Mensch liest von Däniken und glaubt den Unsinn dann auch noch. Von seinen Verlinkungen zur rechtsextremen Videoplattform Bitchute brauche ich dir wohl nichts erzählen.
Und dann haben wir noch Resi und Mamba, denen nachweislich Beiträge, wegen Reichtsbürgergequatsche und Verbreitung von Verschwörungstheorien, gelöscht wurden.
Fernbedienung:

Es macht einfach keinen Sinn

 
09.01.21 17:00
"verbreitet wie so gut wie alle westlichen Mainstream Medien Hetze, Hass und Lügen.
Durch solche Propaganda Medien wird erst der Rassismus und die Gewalt gesät."

"Trump hat auch NIE zur Gewalt aufgerufen, ganz im Gegenteil.
Für Freiheit und Rechte muss man kämpfen und das zu jeder Zeit und Überall."

Du lieferst doch selber die Argumente, dass du fernab der Realität lebst.
Mamba:

Angeblich wollte Trump

4
09.01.21 17:17
nie POTUS werden - wurde aber von den Militärs dazu überredet . Die hatten es satt , von den zi.nistischen "deep-state -Verbrechern" überall auf der Welt in unsinnigen Kriegen verheizt zu werden . Trump hat das eingestellt und das Militär steht hinter ihm . Nix mehr mit blöden Sprüchen wie damals von Kissinger , welcher meinte : "Soldaten sind dummes Vieh , welche wir einsetzen um unsere aussenpolitischen Interessen durchzusetzen" !! Hoffentlich wird der Spieß jetzt umgedreht , damit das Gesindel mal sieht wo der Bartl den Most holt .  
waswiewo:

Warum der Staat immer mächtiger wird

 
09.01.21 17:21
Robbi11:

Es macht doch einfach keinen Sinn "

2
09.01.21 17:29
Fernbedienung : es ist besser, Du schreibst hier,als daß Du Dir das Leben nimmst.
Robbi11:

Das Problem unserer Gesellschaft

3
09.01.21 17:33
ist, daß scheinbar viele nicht mehr ohne Fernbedienung auskommen. Und viele,die hier schreiben,wollen ohne eine solche leben. Deshalb danke ich für entsprechende Beiträge.  
Fernbedienung:

Warum sollte ich mir das Leben nehmen?

 
09.01.21 17:35
Ihr rennt doch verbittert durch's Leben.
sue.vi:

.

 
09.01.21 17:36
Kriege gehen auch   -  .. mit andereren Mitteln  

pfeifenlümmel:

Der gute

 
09.01.21 17:40
Heiko will nun die Demokratie wieder in die USA bringen.
Das Problem dort ist, dass beide seiten so vehasst aufeinander sind, dass man außen sich da raus halten sollte; das können die Amis nur selbst regeln.
Meist bekommt der gutwillige "Schlichter" von beiden Parteien die Haue.

Nach dem Rücktritt von Trump wird sich das Problem in den USA noch verschärfen.
Biden wird der "Old Man and the Sea" werden.
Mamba:

Die Oberhexe

5
09.01.21 17:42
Pelosi hat sich angeblich an das Militär gewendet , damit sie den Trump in seinen letzten 11 Tagen gewaltsam aus dem Amt entfernen sollen , da ihm zuzutrauen ist dass der POTUS noch eine Atombombe zündet . "Hahahaha , i brich nieda" würde die @Resie sagen . Ja ,Eine Bombe wird gezündet werden , aber anders als die Verbrecher es sich gedacht haben . Die Nancy wird nämlich die ERSTE sein welche entfernt werden wird und dann geht´s dahin . Die 192.000 versiegelten Anklageschriften sollen vom Militär schon geöffnet worden sein . Die Weltverbrecher sch....en sich schon an und das ist gut so .  
Robbi11:

Fernbedienung

4
09.01.21 17:51
Verbittert ist vielleicht etwas zu einseitig. Ich bemühe mich ,viel zu lachen.
Aber vielleicht weißt Du unabhängig vom kleinen Dialog, ob Krematorien von der Co2  Steuer ausgenommen sind  ?
sue.vi:

Studie

8
09.01.21 18:37
#Nature: studio su 10 milioni di persone dimostra che gli asintomatici non contagiano.
Dunque non ha senso contarli come malati, né hanno senso mascherine o lockdown imposti a chi non ha sintomi.
Il governo lo ignora, perché usa i divieti come strumento di potere e sopraffazion

#Nature: Studie von 10 Millionen Menschen zeigt, dass asymptomatische Menschen nicht infizieren.
Deshalb  macht es also keinen Sinn, sie als krank zu zählen, oder denjenigen, die keine Symptome haben, Masken oder Lockdowns aufzuerlegen.
 Die Regierung ignoriert dies, weil sie Verbote als Instrumente der Macht und Unterdrückung
einsetzt.
charly503:

Millionen Leser und MSM

3
09.01.21 18:43
Konsumenten, lieben Däniken den Erich von Däniken, Fernbedienung, weil er Dinge geschrieben hat, welche er selber gesehen und sich hat erklären lassen, vor Ort. Wenn Du ihm  nicht folgen kannst, gibt es ja Nachhilfe, besuche sie wenn Du kannst! Würde sich bestimmt für' n IQ lohnen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#296892

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#296893

Fernbedienung:

charly

 
09.01.21 19:00
hattest du nicht nach dem Lesen von von Däniken, deine Bio-Kenntnisse über den Haufen geschmissen?
bolanic:

# 297004 -

 
09.01.21 19:21
dann schaue Dir doch mal Dein Post #295973 an.

Im Gegensatz zur anscheinend vorhandenen Profilneurose lasse ich "Witzig" Bewertungen unangetastet und verändere Sie nicht.

Woher hast Du die Information, dass ich Wurzen komme?
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
KK2019:

Die Macht gehört in Volkeshand:

6
09.01.21 19:27
Und nicht in die Hand derer, die mit den (teilweise neuen) Regimen gemeinsame Sache machen:

www.welt.de/kultur/article224046450/...ech-Ein-Kommentar.html

Musk kassiert Subventionen ohne Ende, Zuckerberg spielt Justiz (NetzDG), Gates und seine Foundation verbraten u. a. Steuergelder. Zum Wohle von wem?  
Fernbedienung:

bolanic

 
09.01.21 19:32
Wo habe ich geschrieben, dass du aus Wurzen kommst?
Fernbedienung:

bolanic

 
09.01.21 19:34
Dieser Post sagt eigentlich alles über dich aus.

https://www.ariva.de/forum/...die-welt-357283?page=11792#jump28535822
Fernbedienung:

Sry

 
09.01.21 19:39
Der Wurzen-Geschichtenerzähler war jemand anderes.
Mamba:

Pelosis Laptop

5
09.01.21 20:33
in militärischer Hand ! Das zittern der Volksverräter und NWO- Weltverbrecher spüre ich bis hierher . In den USA steht nämlich auf Hochverrat die TODESSTRAFE !!!!
100%ige Garantie , dass diese Generalreinigung funktioniert gibt es zwar nicht , aber das Ganze wurde sicher in den letzten Jahren mit allen möglichen und unmöglichen Szenarien , von den Militärs durchgespielt . Trump hat daher 2018 eine eigene Spezialeinheit , mit den bessten Leuten , welche nur für das Abfangen von verschlüsselten Daten zuständig sind , gschaffen . Die Verschwörer kommen normal nicht mehr davon , solange die Generäle bei ihrer Linie bleiben . Das 5%ige Restrisiko dass das Ganze noch scheitert  ,wäre , dass es in deren Reihen auch einige Abweichler gibt , so wie Vizepräsident Penc , welcher dem POTUS jetzt zum Schluss noch in den Rücken fällt . Man kann also NIE sicher sein dass sich in den eigenen Reihen Verräter befinden . Trotzdem glaube ich dass alles seinen gerechten Weg findet . Zum Wohle der Menschheit .  

Seite: Übersicht ... 11874  11875  11877  11878  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--