Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11865  11866  11868  11869  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,03 10,11 15,15
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,02 9,91 14,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK58R94 , DE000VH2MN52 , DE000VY0GNT4 , DE000VJ6TP48 , DE000VJ9N4Q5 , DE000VJ9CLD1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.990.381 / Heute: 4.049
Gold 4.667,46 $ -1,92% Perf. seit Threadbeginn:   +496,18%

GoldHamer:

Schon aufgefallen, Silverhair macht Frühschicht

3
06.01.21 13:50
farrier macht die Spätschicht, hier im Forum?
Frage: wer macht hier die Nachtschicht?
Antworten
silverfreaky:

Ab etwa Minute 30 zuhören!

06.01.21 13:54
silverfreaky:

Es ist wie bei der Informationsenergetik

06.01.21 13:57
Wieviel Information steckt in einer Masse.Dort hat ein Physiker nicht verstanden,
dass ich nur Gleiches mit Gleichem vergleichen darf.Darum Is.Information zur Signalbasis.

Hier in dem obigen Test hat man das gemacht.Und dann schaue man auf das Ergebnis.
Antworten
GoldHamer:

Einschränkung des Bewegungsradius rechtlichmöglich

06.01.21 14:13
Der Leipziger Staatsrechtler Christoph Degenhart hat keine verfassungsrechtlichen Bedenken gegen die Einschränkung der Bewegungsfreiheit auf einen engen Radius rund um den Wohnort.

"Die Maßnahmen dürften unter engen Voraussetzungen und bei strikter Beachtung der Verhältnismäßigkeit nach geltender Gesetzeslage möglich sein", sagte Degenhart dem "Handelsblatt". Der Jurist wies in diesem Zusammenhang auf das im November reformierte Infektionsschutzgesetz hin, wonach Ausgangs- oder Kontaktbeschränkungen im privaten sowie im öffentlichen Raum angeordnet werden können.

"Eine Ausgangsbeschränkung auf einen bestimmten Radius des Wohnumfelds wäre davon meines Erachtens gedeckt", sagte Degenhart. "Beschränkungen können hiernach wohl sowohl in zeitlicher als auch in räumlicher Hinsicht angeordnet werden." Ein erneuter Gesetzesbeschluss sei daher nicht erforderlich, zumal derartige Beschränkungen aus anderen EU-Staaten ja durchaus bekannt seien. "Sie dürften also noch vom Willen des Gesetzgebers umfasst sein."

Dies bedeute aber "keinen Freibrief", sagte Degenhart weiter. Zunächst müsse deutlich gemacht werden, dass die Beschränkung auf einen bestimmten Aktionsradius tatsächlich einen "nennenswerten Beitrag zur Eindämmung" der Pandemie leisten könne.

Es gelte zudem ein striktes Verhältnismäßigkeitsgebot. "Und die Beschränkungen müssten so klar gefasst sein, dass der Einzelne problemlos erkennen kann, was erlaubt ist und was nicht", so der Jurist. Daran fehle es oft, etwa bei der Frage, was ein "triftiger Grund" sei, um sich über den Radius von 15 Kilometern hinaus bewegen zu dürfen.

www.mmnews.de/politik/...s-bewegungsradius-rechtlich-moeglich
Antworten
GoldHamer:

Glaubt ihr, die Wirtschaft bekommt den -

06.01.21 14:24

Arsch nocheinmal hoch? Wenn der Vorhang der Coronavorstellung fällt, wird Öl so teuer sein, dass der Rest der Wirtschaft, in sich zusammenbricht. Öl wird teuer werden, so teuer, dass der Straßenverkehr einschläft. Ab da, wären viele Fahrzeugbauer, der Pleite sehr nahe..

Ölpreis - Autofahren wird teurer – DNN - Dresdner Neueste ...

Rohöl der Sorte WTI legte um mehr als 5 Prozent zu und stieg am Dienstag zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie wieder über die Marke von 50 Dollar/Barrel. Die Preisdifferenz zwischen den WTI-Futures zur Lieferung in den letzten Monaten des Jahres 2021 und 2022 ein Spread (Dec-Red-Dec), der für ölorientierte Hedgefonds relevant ist, markierte ein frisches Jahreshoch und zwang zahlreiche Short-Investoren zu Glattstellungen.

https://www.ariva.de/news/...spekulanten-wo-der-hammer-haengt-9028504

Antworten
K1-Sport:

Die Zeugen Corona s mit Dr med Ruediger Dahlke

06.01.21 14:29
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfreaky:

Leute bleibt auf der sachlichen Ebene.

3
06.01.21 14:35
Es bringt nichts hier mit Schimpfwörtern zu Arbeiten unter den Forumsteilnehmern.Ich teile auch einige Ansichten nicht, muss desshalb aber keine Schubladen aufmachen und manche da hinein stecken.
Ehe man sich verseht sitzt man selbst in einer.Jede Aussage muss unabhängig(ohne Rang und Namen) für sich geprüft und bewertet werden.Natürlich nache dem eigenen Masstab.
Antworten
farrier:

Freaky, wann wäre es hier je mal

06.01.21 14:44
sachlich gewesen ?
Da muss ich aber echt lachen. Frag mal harcoon, und viele Andere..
Wer austeilt, muss auch einstecken können ;-)
Antworten
silverfreaky:

Druck erzeugt Gegendruck.

06.01.21 14:45
Also alle einen Gang zurückschalten.
Antworten
silverfreaky:

Harcoon war Selbst der groesste

06.01.21 14:47
Zündler.
Antworten
farrier:

Kann spannend werden..

2
06.01.21 14:47
US-Bundesstaat Georgia: Jon Ossoff erklärt sich zum Sieger über den Republikaner David Perdue. Sollte sich dies bestätigen, würden die Demokraten sowohl Repräsentantenhaus als auch den Senat kontrollieren. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Nicht, dass der Donald vor Wut platzt..
Antworten
charly503:

Amerika life

2
06.01.21 15:21
Antworten
waswiewo:

jeder soll seinem Glauben nachgehen

2
06.01.21 16:14
und wer an die Corona Pandemie glaubt soll danach leben, alle anderen sollten nach ihrer "Religion" leben.
Für mich ist die "Corona Pandemie" der größte Fake in der Menschheitsgeschichte und wird es auch bleiben egal was andere sagen oder denken.
Antworten
silverfreaky:

Ihr habt scheinbar

06.01.21 16:24
mein Video dort oben nicht gesehen.
Ein Test wie ich ihn mal vorgeschlagen hatte, gibt es wirklich.
Dort hat man 400 Probanden willentlich mit Grippe-Viren infiziert.Die Personen haben freiwillig mitgemacht.In Abhängigkeit von der Gemütslage der Probanden konnte klar festgestellt werden, nach mehreren Versuchen, dass die Infektion(anhand von Symtomen) zu bzw. abnimmt.
Das ist was ich meine.Hier ist die Signalbasis gleich.Die gleichen Personen werden krank oder nicht krank, je nach perönlichem Befinden.Die 400 Leute sind allerdings ein bisschen dünn.Ein groessere Gruppe wäre aussagekräfiger gewesen.
Das ist auch was ich meine, wenn ich mit der Formel mit hundert Unbekannten rede.Wenn ich Schutzmassnahmen treffe, wo diese Dinge gar nicht erfasst werden, kann ich daraus gar nichts ableiten.Und so ist es auch.Es ist wie würfeln.
Antworten
Brennstoffzell.:

Konsolidierung in der Mining-Industry

06.01.21 16:32
Es gibt Gerüchte, wonach BHP Billiton, Rio Tinto und Glencore aufgrund der hohen (Edel)Metal-Preise aktiv nach Übernahmezielen bei den Goldproduzenten Ausschau halten............ Ein mögliches Ziel wäre aufgrund des Minen-Portfolios und der soliden Geschäftslage der weltgrösste Goldproduzent Newmont Mining (NEM):

finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM

Geht bald das Wettbieten für NEM los?
Antworten
Starbiker:

770

06.01.21 16:36
da fehlen aber noch 1,499 Millionen, LOL
Antworten
Silverhair:

Dann impf sie doch einfach, Freaky

06.01.21 16:40
2 Fliegen mit einer Klappe.
Kann sich ja jeder einbilden was er will...   warum viel quatschen, geht es auch so?
  ;-D
Antworten
charly503:

alle 1,5 Millionen so TV

4
06.01.21 16:45
dicht gedrängt und fast alle ohne Maske!!!
Antworten
silverfreaky:

Das würde bedingen,

9
06.01.21 16:47
die Impfungen helfen.Daran glaube ich eben genau so wenig.Ich schreibe ja, das die Gemütslage der Menschen, den viel groesseren Faktor ausmacht.Durch die Panikmache und hausgemachten Probleme(Existenzängste,Einsamkeit) macht man die Menschen kränker, als man es mit jedem Impfmittel revidieren kann.
Politiker erzeugen Probleme und scheitern dann an der Lsg. der von Ihnen selbst erzeugten Probleme.
Das ist die schnelle Umschreibung von diesem ganzen Affentheater.
Antworten
silverfreaky:

06.01.21 16:49
Ein Seuchenherd!Die sind so gut wie tot.(Achtung Ironie)
Antworten
farfaraway:

Mit oder wegen der Impfung

10
06.01.21 16:53
verstorben oder erkrankt:

https://www.youtube.com/watch?v=emFRM32LyHI

In Israel erkrankten enorm viele an der Impfung. Ein Fall von Gehirn Erkrankungen, vier starben nach der Impfung...

Muss jeder selber entscheiden, was er riskieren will. Bestes Mittel ist immer noch Gesundheit, Sport, Soziale Nähe. Wer aber Menschen schuldlos einsperrt sollte selbst hinter Gitter kommen.
Antworten
silverfreaky:

silverhair

06.01.21 16:54
Die Welt ist nicht schwarz/weiss.Es gibt 256 Grautöne.Je nachdem wie ich gewichte bin ich mehr bei schwarz bzw. weiss.Das gilt es zu beachten.
Antworten
silverfreaky:

orandum est ut sit mens sana in corpore sano.

06.01.21 17:01
Antworten
charly503:

ich glaube

2
06.01.21 17:07
Trump sollte gegen 17:00 deutscher Zeit sprechen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11865  11866  11868  11869  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,03 10,11 15,15
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,02 9,91 14,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK58R94 , DE000VH2MN52 , DE000VY0GNT4 , DE000VJ6TP48 , DE000VJ9N4Q5 , DE000VJ9CLD1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--