wirft man mir vor (#...523) und hat selber keine, null Plan, kein Ziel.
Das "?" provoziert mal wieder.
Dabei gilt für ihn und seine Gilde:
Hinter den Amis herdackeln will man nicht, von allen Östlichen läst man die Finger und die EU/Dtl wird auch nur von Mob dirigiert, die Euch einsperren.
"Selber" - will man sein. Nur eben planlos. Abschaffen, frei sein.
Oje, das wird doch nischt, davor hat man eigentlich Angst, geschweige die Mittel, Erfahrung.
Warum sonst wird permanent das Web bemüht?
Nachlesen, nachplappern, vorgesagt bekommen - was anderes isses doch nicht.
Sich über China und die Überwachung dort aufregen..
Keinerlei Vorstellung aber, wie es hier aussieht. Man ist auf dem Stand zur Stasi Zeit stehengeblieben.
- Statt mal zu sehen, was die dort technisch schon können - UND WIR NICHT ...ist zu hoch.
- Wie auch die Queren nie begreifen werden (dazu fehlt ihnen der Vorsager und Erklärer),
dass evtl sinkender Coronazahlen nicht auf "nichtexistente Corona" zurückzuführen ist, sondern Erfolg der Maßnahmen sind. Ähnlich der geringeren Grippezahlen.
Mir kommt es vor, als hätten Leute wie "?" nichts zu tun außer sich im Web wichtig zu machen.
Hinter den "???" (Plural) stehen "arme" Personen.
Das "?" provoziert mal wieder.
Dabei gilt für ihn und seine Gilde:
Hinter den Amis herdackeln will man nicht, von allen Östlichen läst man die Finger und die EU/Dtl wird auch nur von Mob dirigiert, die Euch einsperren.
"Selber" - will man sein. Nur eben planlos. Abschaffen, frei sein.
Oje, das wird doch nischt, davor hat man eigentlich Angst, geschweige die Mittel, Erfahrung.
Warum sonst wird permanent das Web bemüht?
Nachlesen, nachplappern, vorgesagt bekommen - was anderes isses doch nicht.
Sich über China und die Überwachung dort aufregen..
Keinerlei Vorstellung aber, wie es hier aussieht. Man ist auf dem Stand zur Stasi Zeit stehengeblieben.
- Statt mal zu sehen, was die dort technisch schon können - UND WIR NICHT ...ist zu hoch.
- Wie auch die Queren nie begreifen werden (dazu fehlt ihnen der Vorsager und Erklärer),
dass evtl sinkender Coronazahlen nicht auf "nichtexistente Corona" zurückzuführen ist, sondern Erfolg der Maßnahmen sind. Ähnlich der geringeren Grippezahlen.
Mir kommt es vor, als hätten Leute wie "?" nichts zu tun außer sich im Web wichtig zu machen.
Hinter den "???" (Plural) stehen "arme" Personen.