Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11854  11855  11857  11858  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.983.186 / Heute: 12.157
Gold 4.787,1 $ +2,24% Perf. seit Threadbeginn:   +511,46%

charly503:

weil sie eben nur noch diese Bezugsperson hat

3
03.01.21 12:52
keinen Computer versteht zu bedienen weder, noch einen hat. Wir hatten früher nicht mal privates Telefon und die, welche eines hatten, wurden abgehört, die Post wurde gelesen oft und Pakete durchleuchtet und geöffnet. Geht mit dem Internet und einer cloud noch viel einfacher.
Antworten
Starbiker:

Charly

03.01.21 12:54
du must mal was anderes lesen, nicht immer diesen Mist!
Genauso wie mit den Masken, wo du meintest, wenn Luft durch kommt, müssen auch Viren durchkommen. Luftmolekül liegt bei ca. 0,1 nm! Coronavirus bei 60-140 nm, wobei es eigentlich nicht frei in der Luft vorkommt sondern an Aerosole gebunden ist. Da sind wir dann schon bei einigen µm !
Das ist der Schutz den Masken bieten, Ausbreitung und Aufnahme von Aerosolen verhindern.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfreaky:

Die Masken sind doch gar nicht dichtanliegend.

5
03.01.21 12:59
Da passt ja meistens ein Schraubenschlüssel durch.
Antworten
Scheinwerfer.:

Ich habe dieses Ding

2
03.01.21 13:06
nur auf dass man mein grinsen nicht gleich erkennt.  
Antworten
Starbiker:

483

03.01.21 13:18
deshalb wurden jetzt ja auch "richtige" Masken ausgegeben. Aber selbst die ganz einfachen können verhindern, das deine Aerosole weit fliegen, um es mal Leienhaft auszudrücken.
Die Ansteckungsgefahr einer FFP2 Maske liegt bei unter 1%. Richtig tragen muß man sie natürlich auch, aber das dürfte für Leute die das Internet befragen können wohl kein Problem sein. Lernt man natürlich nicht bei bitchute!
Antworten
silverfreaky:

Soviel zur Theorie!

2
03.01.21 13:26
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

farfaraway:

Klar doch

4
03.01.21 14:09
die Masken bringen fast nichts, in Zügen und so schon, ist man gegen Spucker eher gefeit. Denn fast alle Masken Tests sind ausschließlich auf Spucke getestet worden und da bringen sie was. Die Aerosole aber mit paar Viren als "Beifahrer" besetzt, finden ihren Weg, machen dem Vitalen Menschen aber kaum was, den Gefährdeten schon eher. Die Formel: die Virenlast ist entscheidend:

Frag den George Gammon: https://www.youtube.com/watch?v=WPIPZRn-ruY&feature=youtu.be

Also Gefährdete schützen, nicht jeden unter General Verdacht stellen, was heutzutage ja politisch korrekt ist (Patriot Law in den USA sagt es deutlich).

Auch die brutalen Lock Downs bringen nichts, außer extreme Kolateral Schäden für nichts. Schweden hat auf die Vernunft gesetzt; nur wenige so 7 % nutzen sie die Maske im öffentlichen Raum, halten aber die Distanz Regel ein, sehr vernünftig. Der Erfolg: die Menschen sind glücklicher, die Sterbe Rate ist deutlich unter der der Deutschen... 2000 neue Opfer, in Deutschland 26000 in der jetzigen Phase. Wer ist klüger? Die, die auf hohe Strafen setzen, sich gegenseitig denunzieren, die auf Freiheit-Entzug  und Lock Down setzen? Oder die der Logik, dem gesunden Menschen Verstand setzen?

Und die Impfung mit mRNA Stoffen? Wer blind bleiben will, sollte das folgende Video nicht anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=YzW5gG7aNdI&feature=youtu.be
Bei 112 000 Geimpften in England, 3% im Krankenhaus gelandet (Mitte Dezember 2020) , sind arbeitsunfähig, von Langzeit Schäden der Biontech Impfung weiß man noch gar nichts.

Und wer es nicht glaubt, dass man in Australien, trotz null Corona Toter im Hoch Sommer (das ist jetzt dort, Erkältungsviren vertragen Hitze nicht, weiß jedes Kind), eine Maskenpflicht sogar auch zu Hause durchsetzen will, soll das eben auch nicht anschauen. Dort will man die Agenda von Bill Gates partout durchsetzen.

https://youtu.be/iyeIAKx3N3A

Ich finde, die gesamte Regierung sollte unter Arrest gesetzt werden, lassen sie doch das alles zu.

Antworten
Scheinwerfer.:

Aha eine Werbeveranstaltung

2
03.01.21 14:09
für Masken? Warum denn immer so geheim Biker? <
Antworten
waswiewo:

farfaraway

2
03.01.21 14:32
ich habe noch NIE eine Maske getragen, bin täglich unter Leuten, gehe einkaufen, gebe jedem (der es möchte) die Hand usw. und bin trotz nicht erkrankt.
Antworten
warumist:

Es wird knapp!

3
03.01.21 14:36
Wo sind die Intensivbetten?

Biker, wo sind die?

youtu.be/8Cmbebi7s08
Antworten
charly503:

nimm mal den Blick von den Sternen weg, Starbiker,

3
03.01.21 14:44
solche FFP2 Maske gab es bei uns schon im März im Bauhaus. Da hat man noch nichts von der tödlichen Gefahr geahnt, welche durch Maskenschutz gebannt wird. Der Unsinn kam später, nachdem die Menschen nicht mal richtig mehr Sauerstoff gefiltert hatten. Sauerstoffmangel im Gehirn ist weit verbreitet.
Antworten
farfaraway:

Ich frach Dich Freaky

5
03.01.21 14:48
was hat die derzeitige Regierung mit der Maske zu tun?

Leider sind beide nicht ganz dich!

Mein bevorzugter Politiker sagte mal:

Man solle die Dummheit von Regierungen niemals unterschätzen.

Hm, zur Zeit trifft es leider auch auf die meisten Kontroll-Mechanismen zu, alle ziehen an einem Strang bis der reißt. Die vierte Gewalt, die Presse ist fast vollkommen eingelullt und Erfüllungs-Gehilfe der Regierenden, Opposition de facto gibt es nicht mehr.

Und zu den Maßnahmen:

Was meinte Freeman mal: " Nothing is more permanent as temporary governmental programs."

Auch das befürchte ich wird sich wieder bewahrheiten kämpft man nicht mit allen Möglichkeiten dagegen an.
Antworten
waswiewo:

#491 warumist

03.01.21 14:49
da brauche ich mich ja nicht zu wundern das ich nicht krank werde
Antworten
Starbiker:

Ihr

3
03.01.21 14:50
seid richtig verliebt in eure Verschwörungstheorien und auch wenn sie auffliegen (so wie "der Kaiser kommt am 8.5.20) macht ihr einfach weiter. Ist das so eine Art liebgewonnenes Hobby? Habt ihr keine "richtigen" Hobbys, keine Freunde, die euch mal die schrägen Gedanken zurechtrücken?
Hier kann man mit Argumenten nichts mehr ausrichten, eure Welt der Mythen und Verschwörungen darf nicht zusammenbrechen, darüber definiert ihr euch. Das verstehe ich, ist aber sicher auch irgendwie heilbar.
Antworten
waswiewo:

Tausende fahren in den Schwarzwald, um den Schnee

4
03.01.21 14:54
zu genießen, und keiner wird krank.
Es gab viele Demonstrationen mit mehreren 1000 Teilnehmern oft ohne Masken und keiner wurde krank.
Die einzigen die krank im Kopf sind , sind die Politiker ihre Berater und die sogenannten "Journalisten"
Antworten
waswiewo:

#zu 496

03.01.21 14:54
warumist:

Biker und Silverlocke

3
03.01.21 15:00
haben eine Ahnung von NICHTS!
Warum ist das so?

Weil sie nur Propaganda konsumieren und das eigene logische Nachdenken verlernt haben.

Informiert Euch, Halunken. Wollt ihr  so ahnungslos später ableben?
Ist Euch nicht peinlich?
Antworten
KK2019:

Starbiker

2
03.01.21 15:16
Was macht das Studium der Evolutionstheorie? Sind Fortschritte zu verzeichnen?
Grüsse an deine Verwandten!
Antworten
charly503:

habe mal des Starbikers Beitrag

03.01.21 15:40
vom 03.08.2020 kurz also nach der Berlin Demo gelesen unter #284296, weil es mir in den Sinn kam, doch mal zu schauen, wer ihn damals begrünt hatte. 4 x witzig und zweimal aber Silverhair und harcoon gut analysiert und interessant begrünt. Leider hat Starbiker trotz der ausser witzig und zwei guten Noten, seit damals nichts begriffen.Durch mit dickem Kopf egal wie.
Antworten
Scheinwerfer.:

Ich schaue mir zb

03.01.21 15:56
immer die Doppelgänger an, gehe in der Zeit zurück bis ich den ungefähren Punkt treffe. Schlimm Biker? <
Antworten
charly503:

interessant wird solches erst,

03.01.21 16:00
wenn man bei bestimmten Nicks in die Zeit zurückgeht so um 2013/14,
was da alles so zum Vorschein kommt????
Antworten
charly503:

bei Telepolis zu lesen

03.01.21 16:09
Keine Übersterblichkeit trotz Covid
geframt aus der Süddeutschen!! Lesen, ist wirklich gut der Artikel.
Die haben alle vergessen, das es Grippe gab, völlig abgehakt.
Antworten
warumist:

Biker und Locke

2
03.01.21 16:14
Mit den Augen denken!

www.cdc.gov/flu/weekly/index.htm#S3

Wo ist die Grippe?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11854  11855  11857  11858  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--