Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11851  11852  11854  11855  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.957.985 / Heute: 998
Gold 4.505,42 $ -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +475,48%

Coronaa:

pfeife

02.01.21 20:03
da Du gerade auftauchst. mein letztes Posting war durchaus für Dich bestimmt.
Antworten
Coronaa:

Sandviper,

02.01.21 20:24
da hast Du recht, doch wie kann eine Lösung aussehen ?
Antworten
GoldHamer:

Nato warnt vor Biowaffen-Angriff

02.01.21 20:28
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg sieht die Gefahr, dass Staaten oder Terroristen ein coronaähnliches Virus in Umlauf bringen könnten.

www.berliner-zeitung.de/...nt-vor-biowaffen-angriff-li.129027

www.google.de/...rome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Antworten
Coronaa:

Es gab noch nie eine wirkliche Demokratie

3
02.01.21 20:28
in Amerika. Nur der bis heute genehmigte Schusswaffengebrauch hält die Illusion einer gewissen  Freiheit aufrecht.
Antworten
Mamba:

Früher hatten

5
02.01.21 20:36
die gutgläubigen Ärzte auf Anraten der Pharmafirma ,wenn es den Frauen nicht gut ging , auch ein gutes Contergan-Mittel verschrieben , wo dann oft Kinder ohne Arme auf die Welt kamen . Heute entscheiden Politiker auf Anraten der WHO , welche von der Pharmalobby finanziert wird , über die Verabreichung eines Impfstoffes , wo auch niemand weiss , wie die zukünftigen Auswirkungen sind . Der Unterschied : Gerichtsmedizinisch anerkannte Contergan-Geschädigte erhalten nach über 60  von der Erzeugerfirma noch eine kleine Rente . Kenne selber jemanden , der vor 2 Jahren mit 60 Jahren noch eine zugesprochen bekam , da er ohne Finger geboren wurde . Heute werden die Impfproduzenten sogar noch aus der Haftung entlassen . Geht´s noch ??
Antworten
Coronaa:

Die NATO warnt immer,

4
02.01.21 20:44
der Klimaschützer  warnt immer, der Arbeitgeberpräsident warnt immer , Frau Leyen warnt immer.

Sie betteln nach Geld und fragen nicht nach ihrer Legitimation. Immer im Schlepptau unsere Schreiberlinge welche immer mehr zu Bettlern der Bettler degradiert werden.
Antworten
GoldHamer:

#296408 Biowaffen-Angriff?

2
02.01.21 20:45
Völlig unnötig!
Von den Coronaviren, von denen existieren einige hundert verschiedene Virenarten.
Die sorgen Eigenständig, für ne Serie von Mutationen.
Für die Pharma- ein gefundenes Fressen, sie verdienen sich dumm & dämlich dabei.
Die Gesundheitskassen-Opfer, müssen zahlen, bis ihnen das Geld ausgeht.

Danke fürs Gespräch.

2011 waren etwa 1,8 Millionen verschiedene rezente Arten von Lebewesen bekannt, die als Wirte für Viren fungieren, jedoch lediglich um die 3.000 Virenarten. Viren befallen Zellen von Eukaryoten (Pflanzen, Pilze und Tiere einschließlich des Menschen) sowie von Prokaryoten (Bakterien und Archaeen).

www.google.de/...rome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Antworten
charly503:

zunächst lieb' Coroona

4
02.01.21 20:48
die TV Kiste auf youtube musik programmieren, sich nicht durch news langweilen lassen, dann bekannte nicht msm Kanäle nach News absuchen und vor allem, Gehirn einschalten, IQ auf höchste Frequenz drehen und ein wenig darüber nachdenken warum die Pfleger, Ärzte und andere auch Politiker sich vor den Alten aus den Pflegeheimen, sich mit dem impfen zurückhalten wollen. Haben die denn kein Vertrauen und wenn schon, wer kontrolliert ob die das gleiche wie die Alten bekommen. Das glaube ich nämlich auch nicht.
Und i bewahre, ein Impfgegner bin ich nicht, auch kein Coronaleugner. Ich habe nichts dagegen wenn ihr wer auch immer daran glaubt, ran und tut es endlich. Lasst doch die Leute in Ruhe welche sich Gedanken machen, die trefft ihr doch sowieso nicht. Die werden Euch auch nicht zum Kuß überreden um nen Test zu ergattern.  Ich gehe nicht zum Arzt um feststellen zu lassen ob ich krank bin, das merke ich ganz sicher, noch alleine. 83 Millionen Menschen, alle zu Hause und die Zahlen steigen, welche infiziert woher haben die die Zahlen??
Antworten
Coronaa:

charly,

02.01.21 20:53
bist Du bereit aus dem Leben mittels Corona zu scheiden ?
Antworten
silverfreaky:

Tja.Das Leben ist saugefährlich!

2
02.01.21 20:55
Es endet(meistens?) tödlich.
Antworten
charly503:

warum sollte ich davor Angst haben?

4
02.01.21 21:01
Noch bin ich gesund und munter. Wenn ich den Doktor frage ob ich gesund bin, dann muß irgendwas mit mir nicht in Ordnung sein oder ich bin so besoffen,  das ich nicht weiß was ich tue.
Wo sind heute eigentlich die all' ach so bekannten Namen, meine Graue Zeile ist kaum noch zu finden?  
Antworten
charly503:

und ausserdem Coronaa,

02.01.21 21:02
wie kann man denn an Corona sterben, wenn sonst alles gesund???
Antworten
Coronaa:

ist es wirklich so schwer von dieser Welt zu gehen

02.01.21 21:03
wenn man ein Haus gebaut hat, ein Baum gepflanzt, erfolgreiche Kinder gezeugt hat. Ist es wirklich so schwer ?  Schaut mal in die Geschichte wie alt die Menschen vor uns wurden.
Es gibt einen enormen Verriss in unser aller Wahrnehmung.  
Antworten
Coronaa:

sorry,

02.01.21 21:07
das Posting war jetzt eher für mich !
Antworten
tomtom88:

Warum fangen wir nicht wieder an Europa und UNSER.

4
02.01.21 21:18
... Land zu LIEBEN!

WIR sind Europa und kein europäischer Verteilschlüssel von Geldern!

Wir sind NICHT Merkel, Spahn und schon gar nicht Karikaturen wie Maas, Scheuer oder Scholz! Die meisten meiner ausländischen Geschäftspartner bewundern Europa - lassen wir uns nicht kaputt machen, damit die Asiaten oder Amis unsere Firmen zum Schnäppchenpreis einsacken!

Mit dieser ganzen Lockdown-Sch... fahren wir an die Wand - können ja gerne Silverhair und Freunde mit "chinesischer Marschmusik" mit marschieren - ich nicht! Lassen wir uns nicht weiter verarsch... von einem Virus dass es in Ländern mit mehr als 15-mal mehr Einwohnern angeblich nicht mehr gibt!

Ich befürchte nach der Impfung beginnen wir die Corona Toten "richtig" zu zählen, wieder pseudo Erfolgserlebnisse für die politische Seele. ABER das ist eben nicht Deutschland oder Europa: das sind Menschen die ARBEITEN wollen und derzeit nicht dürfen.

Antworten
Coronaa:

und da ich bereit bin,

02.01.21 21:20
will mich der Herr nicht. Er ruft aufgrund der Höllengerüchte  immer die Unvorbereiteten auf.

Antworten
charly503:

nun Coronaa,

7
02.01.21 21:22
sicher wird es nicht leicht, eventuell geliebte Menschen allein zu lassen, wenn man gehen muß.
Aber, irgendwann ist es so weit und selbst ich habe soviele Menschen gehen sehen welche mir bekannt auch verwandt und die eigenen Eltern und Großeltern auch die sind gegangen. Was ist daran unnormal?
Unnormal ist, Menschen gegen etwas schützen zu wollen, was man nicht kennt. Einer Fata Morgana was antun zu wollen, welche in uns allen ist und die derzeit mit Phantastereien, erklärt wird.
Man spritzt mich doch auch  nicht gegen HIV? Da kann ich mich schützen, aber auch nur bedingt weil ich den Ansteckungsweg, kenne. Die anderen Sachen, welche man im Laufe des Lebens gespritzt bekommt, da weiß man was es ist aber die Zutaten erst jetzt erfahren hat, weil man nun belesen ist. Jetzt wird man skeptisch und vor allem  aufmerksam. Vor allem aber hellhörig, wenn es vermeintliche Gönner sind, die
7 milliarden Menschen beimpfen wollen um die Pandemie auszurotten. Aber da müssen doch in jedem normalem Menschen, aber auch alle Lampen angehen, selbst die im Autolampen Reservekasten.
Antworten
Coronaa:

meine Meinung,

02.01.21 21:31
wenn man der Ansicht ist, etwas menschlich besseres hinterlassen zu haben als man selbst war, gibt es keine Steigerung. Damit sind die Grundsätze der Evolution erfüllt.
Und wenn diese erfüllt sind, welche Aufgabe haben dann die Alten ?
Antworten
warumist:

Mutti, Prost!

02.01.21 21:39
t.me/aktivistmann/3625
Antworten
GoldHamer:

Google entscheidet was gesucht und gefunden wird

02.01.21 21:40
tube.querdenken-711.de/videos/watch/...775048c6b?stop=1h18m7s

Das ist mir auch schon aufgefallen, gewisse Themen, werden bei Google, nicht angezeigt, die Themen, werden weggedrückt, sprich ausgeblendet.

Antworten
Instanz:

Merkels fünfte Amtszeit kommt!

4
02.01.21 21:43
Ist ja eh alternativlos, lol.

Und dazu sehr wahrscheinlich u.a. eine Erhöhung der Mehrwertsteuer auf 23%. Natürlich werden unsere Politdarsteller von der Führerin abwärts bis zur letzten Knallcharge bis zur letzten Sekunde bevor die Wahllokale schließen unisono versprechen:

"Niemand hat die Absicht die Mehrwertsteuer zu erhöhen!"

Und bitte immer wieder daran denken: "Der Wähler sanktioniert in seiner umfassenden Dürftigkeit alle Handlungen des Staates, welche später gegen Ihn unternommen werden!"

Aktuell dazu aus Merkels Neues Jahr:

"Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

vorab die wirklich gute Nachricht: Am 26. September 2021 werde ich erneut für das Amt des Bundeskanzlers kandidieren! So verdanken Sie der Pandemie, die uns schon viele Vorteile gebracht hat, auch eine in diesen Zeiten notwendige Kontinuität. Ich bin sicher, dass sich selbst die AfD ihrer nationalen Verantwortung in einer Koalition nicht verweigern wird. Meine Dankbarkeit gilt auch der Linkspartei, die das Opponieren konsequent eingestellt hat. Von der SPD und meiner eigenen Partei erwarte ich jene Geschlossenheit, die in diesen schwierigen Zeiten absolut notwendig ist......."

Weiter hier

www.rationalgalerie.de/home/merkels-neues-jahr
Antworten
GoldHamer:

02.01.21 21:45
dein Link, funktioniert mit dem Betriebssystem Linux, nicht, könnte dahinter, ein Virus lauern?
Antworten
charly503:

zu leben solange es ihnen gut geht,

3
02.01.21 21:48
da hilft auch keine Spritze dagegen, wenn der Mensch es nicht will.
Bissl kompliziert die Frage was sollen da die Alten. Haben die kein Recht ihre Früchtchen zu pflegen wie ein Apfelbaum seine Früchte trägt um diese zu verschenken, wie es die Evolution vorsieht?
Wie meine Alten mich gezeugt, meinst, die haben sich so schwer mit Philosophie getan?? Oder gar den himmlischen Vater um Rat gebeten?
Antworten
GoldHamer:

Dunkler Schatz

02.01.21 21:48
vimeo.com/419081652
Antworten
Coronaa:

Was hat den Resie hinterlassen ?

02.01.21 21:49
freue mich auf neue Kochrezepte.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11851  11852  11854  11855  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--