Anzeige
Meldung des Tages: Antimon Engpässe: Armory Mining wird zum strategischen Anker in der neuen Sicherheitsarchitektur
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11832  11833  11835  11836  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,00 10,18 14,00
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,05 10,05 15,27
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC2X0Z4 , DE000VJ4LS94 , DE000VJ4YBE5 , DE000VJ5XUL9 , DE000VJ7DXZ1 , DE000VJ874L0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.997.503 / Heute: 11.144
Gold 4.610,45 $ -3,31% Perf. seit Threadbeginn:   +488,89%

GoldHamer:

fichtenmoped song

28.12.20 10:51
NikeJoe:

@Fernb.: Gehirnwäsche?

8
28.12.20 12:09
Wenn jemand rational denkt und sich freiwillig seine eigene Meinung bildet, dann kann es logischerweise keine Gehirnwäsche sein. Gehirn-gewaschen ist in der Regel eine Gruppe, wo dann durch täglich gleiche Berieslung von VORGEFASSTEN Regierungs-Meinungen (keine objektive Berichterstattung) das typische Herdenverhalten eintritt. Das läuft heute über die Mainstream-Medien und auch über die Sozialen-Medien, wo bezüglich kritischer Themen praktisch schon alles zensuriert wird. Bzw. genau da wird man von der KI in die "richtige" Richtung gelenkt.

Ich habe mich über die Feiertage mit einer jungen Ärztin unterhalten, die bezüglich dieser Impfung anscheinend noch ziemlich wenig Information besitzt. Lediglich das was sie aus den Mainstream Medien weiß. Ich habe ihr gesagt, dass es sich um eine Notzulassung handelt und dass sie sich genauer über Risiken (auf beiden Seiten) informieren solle, bevor sie sich entscheidet.

Es gibt auch neue Phänomene unter den Jungen. Die lassen sich ein paar Tage vorher testen (in AT kann man das ja mittlerweile auch im harten Lockdown an fast jeder Ecke) und treffen sich dann (alle Negativen) auch im Lockdown in größeren Gruppen zur Silvester-Party. Wer da nicht mitzieht, ist ja nicht im Sinne des Erfinders und auch ordnungswidrig, wird halt ausgegrenzt.

Antworten
M987:

Wir schaffen das....

3
28.12.20 12:24

Merkel blieb ausgerechnet im Impfstoff-Rennen seltsam untätig: Nun drohen Deutschland noch weitere Lockdowns

www.focus.de/politik/deutschland/...ockdowns_id_12813951.html

Antworten
pfeifenlümmel:

Selbst mein Hund

3
28.12.20 12:50
hat einen Impfpass, auch um ihn mal ins Ausland mitnehmen zu können.
Für die Corona-Gepimpften gibt es garantiert einen Pimpfpass und damit fängt die Diskreminierung an.
Ohne Ausweis draußen bleiben wird wohl Normalität werden.
Möglicherweise zeigt man sich großzügig: Mache einen Schnelltest auf eigene Kosten, dann kriegst du auch eine Tasse Kaffee ( ohne to go ).
Antworten
Scheinwerfer.:

Auch nicht schlimm

28.12.20 13:47
dann bleibt er oder sie halt draußen. Wenn ich ganz viel Glück habe beginnt es dann wieder zu ruckeln und die Drinnen sind haben es wieder verpasst. ✨
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #929

28.12.20 15:42
sehe gerade meinen Schreibfehler. DISKRIMINIERUNG
Antworten
Galearis:

wer si ausgrenz`n lässt, ist selber schuld

4
28.12.20 15:47
dann hast scho verloren , sie haben dann ihr Ziel erreicht.
Antworten
Fernbedienung:

NikeJoe

28.12.20 16:16
"habe mich über die Feiertage mit einer jungen Ärztin unterhalten, die bezüglich dieser Impfung anscheinend noch ziemlich wenig Information besitzt."
"Ich habe ihr gesagt, dass es sich um eine Notzulassung handelt"

Ziemlich wenig Information scheinst du zu besitzen. Aber schön, dass du hier deine Unwissenheit zur Schau stellst.
Antworten
Mamba:

Restaurants , Caffees usw.

6
28.12.20 16:23
können es ja probieren , dass sie nur mehr Leute reinlassen , welche einen Impfpass haben . Die Hälfte von denen ist ohnehin jetzt schon im A. und der Rest  dann auch- dann aber selbstverschuldet . Na ja , wenn die es unbedingt so wollen ,in ihrem vorauseilenden Gehorsam ? Ich geh da sicher nicht rein . Da trinke ich eben meinen Caffee zu Hause od. nehme mir eine Thermoskanne voll davon mit , wenn ich weg gehe . Beim Essen das selbe . Das so gesparte Geld bekommt dann der Edelmetallhändler .  
Antworten
Coronaa:

grippeähnliche Symptome,

4
28.12.20 17:08
www.n-tv.de/panorama/...h-Fuenffachdosis-article22259187.html

grippeähnliche Symptome, keine Covid19 - kurz vor dem Tod - Symptome ?

Mir tun die polnischen Skispringer leid. Durch einem schwach positiven Coronatest von Muranka wird die gesamte Mannschaft vom Gesundheitsamt gesperrt.
Alles nur, weil die Intensivbetten im Schnitt mit maximal 40 % durch Coronapatienten belegt sind und nicht etwa die Betten knapp sind, sondern vielmehr ihre menschlichen Betreuer.

Unsere Springer Geiger wurde ja gleichfalls positiv getestet, hatte jedoch null Symptome.

Hat dieser nun seine Familie und weitere aus seinem Bekanntenkreis angesteckt ?????

Wenn die Beamten vom Gesundheitsamt wirklich mal Sport getrieben hätten, wüssten Sie was so eine
Mannschaftssprerre  für jeden einzelnen  Sportler bedeutet.

Antworten
Coronaa:

Fernbedienung,

3
28.12.20 17:14
ich glaube Du hast ein Problem. Du scheinst wenig sozial vernetzt zu sein. Ich meine damit nicht" Dein" Netzwerk. Ich meine damit tatsächlich ein soziales.
Ich erkläre Dir gerne wie so ein Netzwerk in der Praxis funktioniert.

Kleiner Tipp vorab, es hat etwas mit zuhören und weniger mit plappern zu tun.
Antworten
Fernbedienung:

Dann leg

28.12.20 17:18
mal los.
Und wenn du fertig bist, kannst du mir gleich noch erklären, warum die Aussage von NikeJoe richtig sein soll.
Dank dir.
Antworten
Coronaa:

Fernbedienung

28.12.20 17:24
bisher habe ich die Aussage von Nike nicht gelesen. Das tue ich jetzt.
Antworten
Fernbedienung:

Aha

28.12.20 17:26
Vor dem Lesen schon ein Statement abgeben. Klasse!
Antworten
charly503:

bevor ihr Euch alle weiter um des Kaisers Bart

28.12.20 17:26
streitet, versucht bitte das Problem doch mal an der Wurzel zu erkennen.
Dazu kann ich einen soeben gefundenen, besser wieder gefundenen Beitrag bei
PURAZELL.DE zu finden und den etwa 15minütigen Vortrag, sehr schwere KoOst für mich Laien, zu verstehen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Coronaa:

ok, war ja ein ziemlich kurzer Beitrag,

4
28.12.20 17:31
mich kotzt diese Berichterstattung von unseren öffentlichen mindestens genauso an.
Heute früh im MOMA wurden Passanten gefragt wie sie das Weihnachtsfest verlebt haben.
Da meinte eine ältere Frau, ich war bei meinem Sohn, wir haben allerdings unser Frühstück auf der Terrasse unter einen Heizpilz eingenommen.

Rad ab ???????

Muss man so etwas senden ????

Ich dachte immer die Öffentlichen bilden einen Querschnitt unserer Gesellschaft ab.

Zum Glück gibt es aufrichtige Ostdeutsche, die diesen Almosenempfängern ein Stopp verordnet haben.
Antworten
Fernbedienung:

Darum ging es doch gar nicht

28.12.20 17:40
Erst schreibt er etwas von gehirngewaschen und Mainstream-Medien, um einen Abschnitt weiter eine Lüge (Notfallzulassung) rauszuhauen. Wirklich ein "glaubwürdiger" User. Von den Begrünern dieses Beitrags ganz zu schweigen.
Antworten
Coronaa:

da deutsche Zahlen so lieben,

7
28.12.20 17:42
bisher wurden 18.000 Patienten geimpft. Wem interessiert es ?
Mich würden lieber die für mich und mein Familie viel wichtigere Zahlen interessieren.
Die da wären :

Abschiebung der Gefährder,
Aufnahme von Muslimen,
Sozialleistungen für Zugreiste seit 2015.

Heute gab es ein schönen Beitrag  bei der Welt.
Wie unterwandern uns die Muslime völlig legal im Rahmen unseres Grundgesetztes.
Antworten
Coronaa:

Fernbedienung,

3
28.12.20 17:45
ich muss da bei Dir nicht weiterlesen. Meine Erfahrung mit einer Krankenschwester aus dem Wurzener
Krankenhaus, meinem Beitrag und Deiner Reaktion, erübrigt weiterer Kommentare.
Antworten
Katjuscha:

Aufnahme von Muslimen?

28.12.20 17:47
Was gibt es da so generell dagegen zu sagen?

Gibt doch Religionsfreiheit iun Deutschland. Dachte ich zumindest.

Und was gibt es gegen Sozialleistungen für Zugereiste zu sagen? Dachte, die müssen auch irgendwie zurecht kommen.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Coronaa:

und dem Nike Joe,

28.12.20 17:50
kannst eh nicht das Wasser reichen. Da gibt es überaus interessante Beiträge von ihm.
Allerdings bezweifle ich Deine Interpretationsfähigkeit.
Antworten
Coronaa:

Katjuscha,

28.12.20 17:52
scheinbar hast Du ein Problem mit Juden. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
Antworten
Fernbedienung:

Allerdings bezweifle ich Deine Interpretationsfähi

28.12.20 17:54
Ich an deiner nicht. (Siehe #948)

Wie kommt man auf so einen Unsinn?
Antworten
Fernbedienung:

Lol

28.12.20 17:56
"kannst eh nicht das Wasser reichen. Da gibt es überaus interessante Beiträge von ihm."

Wie zBsp hier,
"Lediglich das was sie aus den Mainstream Medien weiß. Ich habe ihr gesagt, dass es sich um eine Notzulassung handelt"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11832  11833  11835  11836  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,00 10,18 14,00
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,05 10,05 15,27
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC2X0Z4 , DE000VJ4LS94 , DE000VJ4YBE5 , DE000VJ5XUL9 , DE000VJ7DXZ1 , DE000VJ874L0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--