Anzeige
Meldung des Tages: Drei Rohstoff-Legenden steigen ein: Ist das der Startschuss für die nächste Kupfer-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11831  11832  11834  11835  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.987.758 / Heute: 1.399
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Scheinwerfer.:

Das Geschreibsel

27.12.20 20:23
hier kommt mir eh bekannt vor. Als würde ich mich umdrehen und in einem vergangenen Zeitfenster spiegeln.
Antworten
Scheinwerfer.:

03

2
27.12.20 20:40
Nicht schlimm denn ich ziehe nur Gold und Silber an. Sind halt altmodische Anziehungskräfte. <
Antworten
sue.vi:

.

27.12.20 20:42

wer von den erfahrenen medizinern hat in welchem jahr schon einmal eine „zweite welle“
      einer akuten Infektion mit respiratorischen viren erlebt?

1:04 AM · 16 juil. 2020·Twitter for iPhone
twitter.com/wodarg
Antworten
warumist:

Hallöchen,

5
27.12.20 21:34
anschauen,  nachdenken.

youtu.be/hr44_SRzjQQ
Antworten
NikeJoe:

Der große Plan?

5
27.12.20 22:12
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?
https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28

Antworten
Silverhair:

Du hast vollkommen recht, Scheinwerfer

28.12.20 06:31
Ein Geschreibsel von paar Jahren zurück ist hier nötig, damit man wieder den Faden zur Normalität findet. Auf den Boden der Tatsachen.
Öfter sprach ich an, dass Figuren der Geschichte sich an Zustände der damaligen Zeit halten sollten.
Es war in den "deutschen Reichen" nicht üblich, Extrawürste gebraten zu bekommen.
Da herrschte Nationalbewußtsein - als Volk.
Völlig abhanden gekommen nach dem Krieg .
Beweise: Die verunglückte "Einheit", das Zerfleischen des gesamten Ostens, die Flüchtlingsmisere.
Heute ist die BRD ein Hort von Egomanen, Spinnern, Exoten.
Man verliert die Realität aus den Augen - man kümmert sich nicht darum.
Das "Ich" ist so dominierend, dass Corona zur demokratischen Belastungsprobe wird.
Nicht GEGEN- sondern MIT-einander sollte das gelöst werden. Und in der Realität.... ?
Nur zum Verständnis:      
Ich bin kein Freund der getroffenen Halb-Maßnahmen, kein Freund der Regierung!
             In diesem Land orientiert man sich am Gully, nicht am Licht. Auch hier !
Es wird Zeit, das zu beenden. Man hat sich in Themen verrant, die dem Staat nur schaden.
Man redet von der Organisation der Bürokratie - von Statistiken, Planungen, Gender, Zuständigkeiten - statt von konkreten Tatsachen.
Man muß mit Volldampf zurück - auf die Gewinnerstraße.
Es gibt viel viel Neues. Warum wird das in Südkorea aufgebaut? Warum nicht hier?
Macht sich darüber keiner Gedanken?  
Das Internet über Weihnachten mußte ich täglich neu starten. Weltspitze.
Man schwafelt, ist prinzipiell dagegen, träumt sich Keller-Links schön.
Und damit das so bleibt, damit auch weiter die unfähigsten Polit-Darsteller rumkaspern  wird Geld verstreut. Vom Ami lernen, heißt: "Mit weniger Leistung mehr im Portemonaie"
Nachzulesen in sinkenden BIP bei gleichzeitiger Einkommenssteigerung.
Schlaraffenland-Zustand für (wegen Planlosigkeit) festsitzende, ins Web weggeschossene Surfer.
Gerade heute wird wieder ein leuchtender Schritt dazu unternommen - Billionen fließen ungedeckt
Antworten
Silverhair:

Ich las die Tage einen

28.12.20 07:10
"Meinungs-Beitrag" zu nutzlosen Berufen. Es ging um Laubbläser.
Warum nur fallen mir spontan unsere Politiker dazu ein ???
Sie halten ihr Sprachrohr auch mal hier, mal dahin. Die Blätterthemen wirbeln auf und fallen runter.
Mal aufm Haufen, meist unter die Büsche geblasen.  Das Laub fällt jedes Jahr neu.
Und dann beginnt auf gleiche Weise , jedes Jahr die gleiche Sch...e
Was waren gleich die Themen vor 50 Jahren?
Steuer, Bildung, Arbeitsplätze,... das wurde selbst den Abgeordneten zu langweilig.
Darum erfand man die "Neuererbewegung". Wer ein neues Thema schafft, darf Vorsitzender werden und bekommt Zusatzlohn.  
Hat jemand eine Vorstellung, wieviele Gremien so geschaffen wurden? Paar ordentliche Milliönchen sicher    ;-/   und zu 95% nutzlos!
Aber so ist dieses Land.    
Wir definieren unsere Leistungsfähigkeit  über die    "Vielfalt der Parteien"
- Dabei verderben v.a. in der Demokratie den Brei. Er wird nicht fertig...
Und wir definieren   an der Zahl der Abgeordneten die   "Größe der Demokratie".
- Dass die auch nur "mit drin-Sitzer" sind, ist unwichtig.
Was ist das eigentlich?
Schauspiel, Show, Überkandidelt, Schein, Selbstbeweihräucherung, Selbstbestätigung,....?
Dann kam Corona - na wenigstens EINER brachte noch die Klappe auf. Der Rest spielt bis heute Wal - die kommen irgendwann hoch, blasen eine Nebel-Fontäne ab und verschwinden wieder.
Antworten
Resie:

Das wiss ma eh -

3
28.12.20 07:18
präsentier eine Lösung .  
Antworten
bolanic:

War gestern

10
28.12.20 07:55
meinen Vater (schwere Demenz) im Pflegeheim besuchen.

Erkundigte mich noch einmal nach dem von meinem Bruder abgegebenen Schreiben, indem wir den Impfverzicht für meinen Vater bestimmten - wurden durch das Schreiben vom Pflegeheim gefragt.

Kam mit der Pflegerin auf das Impfen zu sprechen und sie sagte mir, dass sie sich nicht impfen lassen würde.

Ich entgegnete, dass sie dann vielleicht ihren Job verlieren könnte, woraufhin sie mir antwortete, dass sich alle nicht impfen lassen und wenn es soweit käme man zusammen stehen würde und das Pflegeheim wohl kaum allen kündigen könne.

Auch sagte sie, dass die Entwicklung eines Impfstoffes viel länger dauern würde und sie kein Versuchskaninchen sein wolle.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Antworten
silverfreaky:

Es ist mir echt ein Rätsel wie gehirngewaschen

9
28.12.20 08:03
viele sind.Impfen lassen ohne Testphase.Das selbsttständige Denken ist nicht mehr vorhanden in unserer Gesellschaft.Das ist extrem gefährlich.Darum haben die Politiker auch so leichtes Spiel.
Antworten
Fernbedienung:

Wie kann man

3
28.12.20 08:23
nur so egoistisch sein?
Ich würde mich, gegenüber meinem Vater, schämen.
Antworten
Fernbedienung:

silverfreaky

28.12.20 08:24
Hirngewaschen sind eher die Impfgegner und Leerdenker.
Antworten
silverfreaky:

Eine sinnlose Tat wird nicht

10
28.12.20 08:37
sinnvoll, weil man mit ihr irgendwelche  pseudomoralischen Aspekte verknüpft.
Das ist genau die Schiene wo die Politiker fahren.Es reiht sich Sinnloses an Sinnloses und man begründet
es pseudomoralisch.Auch das Klima will ma retten und hat überhaupt keinen Einfluss darauf.
Das gleiche bei der EU-Rettungspolitk,Flüchtlingspolitik und der dem gleichzeitigen Ausstieg aus Kohle und Kernkraft.
Antworten
KK2019:

silverfreaky

8
28.12.20 08:50
Krall sagt, die Politiker erschaffen sich ihre Krisen selbst, um sich dann als Retter zeigen zu können. Übersetzt: Das ist Teil des Brot und Spiele Theaters.

Bald ist das Theater vorbei
Antworten
GoldHamer:

Mitten im Schneesturm - Live

28.12.20 08:52
webtv.feratel.com/webtv/...62A-4791-8936-B41853615FB6&s=0
Antworten
silverfreaky:

Da wäre ich vorsichtig.

4
28.12.20 08:53
Es wird mit allen rechtmässigen und nicht rechtmässigen Mitteln, seitens der Herrschenden dieses System verteidigt.Darauf kannst du Gift nehmen.
Antworten

Mamba:

Wir sind ja nicht so -

9
28.12.20 09:41
@Fernbedienung - Wir Altruisten verzichten doch gerne auf die Impfung , damit du jeden Tag eine erhalten kannst .  
Antworten
charly503:

habe mal einen Beitrag um Gartenarbeiten

3
28.12.20 10:19
übers Jahr gelesen. Dabei kam Dein Blätterbläser, Silverhair, besonderer Beachtung zu nämlich, es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, Blätter in die Büsche zu verblasen weil, die Blätter dort bilden Humus und helfen den Boden zu düngen. Aber auch die Blätter bilden ein nützliches Refugium für Kleintiere bis hin zu Igel, welche sich dort ein Nest bauen können, wenn Du Silverhair, mit der Harke solches nicht störst! Der Blätterbläser sollte allerdings mit Strom betrieben werden. Und ebenso auch die Stinker als Rasenmäher, sollten ebenso verteufelt werden.
Antworten
Silverhair:

Na bitte, was sagte ich @#...909

28.12.20 10:19
Lohnerhöhung für Nichts - auch in Dtl -  natürlich für die "Bedürftigsten"  ...dürftig

..."Nachdem Lufthansa-Chef Carsten Spohr gegenüber der „Welt am Sonntag“ bestätigt hatte, dass der Konzern das Kurzarbeitergeld für Piloten auf bis zu 15.000 Euro aufzustocken, hagelt es Kritik von der Opposition. Der brisante Punkt: Die Lufthansa nutzt Milliarden-Hilfskredite des Bundes und damit Steuergelder für diese Aufstockung...."
www.businessinsider.de/wirtschaft/...gn=cleverpush-1609146505
Antworten
charly503:

Chinesischer Impfstoff

28.12.20 10:24
wegen halal kommt ins Gespräch! Nichts für Gäubige weil Gelatine...
Antworten
GoldHamer:

28.12.20 10:28
er kann die auch als Schluckimpfung durchführen, die Maß kostet nur ca. 34.000 Euro!
Hahahaha
Antworten
Silverhair:

Jaja Charly, #...923 Humus und die Igel...

28.12.20 10:28
Vor allem auf den Parkplätzen und Parks in den Städten...
Mach's nicht alberner, wie es ist. Nur um wieder was dagegen zu reden.
Ich habe noch keinen Gärtner aufm Land mit einem Laubbläser gesehen !
Gegen einen moderaten Gebrauch von leise blubbernden Rasenmähern hab ich nichts, aber gegen diese Trimmerei von jedem Grashalm auf unter Bodenniveau - rund um die Uhr.
Und den permanenten Kettensägelärm.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11831  11832  11834  11835  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--