Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11835  11836  11838  11839  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.959.853 / Heute: 2.839
Gold 4.579,35 $ +1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +484,92%

waswiewo:

Pandemie-Planspiele

7
29.12.20 10:42
Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung. Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: „Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) oder „Clade X“ (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, zuletzt, bei „Event 201“ im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28&feature=emb_logo
Antworten
NikeJoe:

China 2.0

3
29.12.20 11:18
Bald wird man vielleicht bei uns auch so marschieren...
Krieg der Werte: youtu.be/vW-ZihnXXxY?t=356

China 2.0 könnte eine neue App sein, die in einigen Jahren über eine chinesische Super-KI den Rest der Welt kontrolliert. Unsere Politiker haben diese App anscheinend schon installiert...
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1222758
Antworten
NikeJoe:

Was bringt die Impfung?

6
29.12.20 12:06
Ich möchte nicht von den gesundheitlichen Risiken schreiben. Die kennt man ja kaum.

Folgende Szenarien sind zu erwarten:

1) Bis die Leute, die heute beginnend geimpft werden einen wirksamen Schutz entwickeln vergehen angeblich ca. 6 Wochen (es sind 2 Impfungen).

2) Gemäß aktueller Info kann ein Geimpfter trotzdem andere anstecken, weil sich im Hals-/Rachenraum Viren befinden KÖNNTEN, die man gerade aufgenommen hat. Also mit dieser Impfung ändert sich einmal, bis auf den Eigenschutz, gar nichts, sofern man wie bisher ALLE Risiken ausschließen möchte.

3) Bei Geimpften wäre eine Infektion in den Wochen/Monaten nach der Impfung kritisch, weil das Immunsystem über-reagieren könnte. D.h. auch in diesem Zeitraum muss, wenn es nach dem bisherigen Narrativ geht, eine Infektion verhindert werden.

Was folgt daraus?
Distancing, Masken und Bewegungseinschränkungen werden auch im Jahr 2021 erhalten bleiben, inkl. einem Lockdown, der vermutlich bis in das Frühjahr anhält. Naja, in Österreich sind die Pisten bumm-voll... Alles wird gut!

Bereitet euch schon einmal darauf vor.

Antworten
Silverhair:

Der Joe nun wieder

2
29.12.20 12:59
In Dtl waren Paraden lange Zeit die Würze des Lebens.
Nur weil man seit der BRD kein Gemeinschaftsbewustsein mehr hat, heißtdas doch nicht
"Ende Gelände" ;-)   Auch hier wird Stechschritt praktiziert. Nur noch im Verborgenem...
Und  zu #...003
Das Szenario ist nicht neu. Es würde aber mal Zeit, nicht nur drüber zu sinnieren, sondern das als Wahrheit und Fahrplan anzunehmen. Dann würde man morgen nicht permanent über das erschrecken, was man sich gestern zusammenreimte.

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, noch eine Bemerkung zu den Sperrereien:
Da sind wir ja relativ günstig nach Weihnachten weggekommen - viele Schüler mit nur EINEM Tag.
Die Begründung liefert einen prima Übergang:
Mich sperrt man, weil ich einen Beitrag kritisierte, den die göttlichen Moderatoren selber löschten.
"Man erkennt den Splitter im Auge des Anderen, den eigenen Balken nicht"
Antworten
waswiewo:

NikeJoe

6
29.12.20 13:00
Was bringt die Impfung? Ich möchte nicht von den gesundheitlichen Risiken schreiben. Die kennt man ja kaum.

Aber genau hier wird vieles im argen liegen. Was wenn sich die eventuellen negativen Folgen erst Monate oder ein Jahr später zeigen (wie z.B. bei Contagan)
Antworten
Force Majeure:

Unveräußerliche Rechte

6
29.12.20 13:01

Es sind die Herdentiere, Roboter, die Befehle ausführen und dabei nicht verstehen, dass sie dabei ihre eigene Zukunft zerstören.

Obrigkeitshörige Menschen, die nicht selbständig entscheiden können, was richtig und falsch ist, machten alle Ungerechtigkeiten in unserer Geschichte erst möglich, da niemand von Ihnen den Muz farre, sich gegen die unendliche Abfolgen von Tyrannen aufzulehnen. Nur ihr Gehorsam wemöglicht Massenmord, Ausbeutung und die Unterdrückung durch die Regierun.

Vielw sind traurigerweise zu gehirngewaschenen und hoffnungslos vom Kollektivismus indoktriniert, um zu verstehen, in welch Tyrannei sie leben.

"Das Jahr 1776 wird neu beginnen, wenn ihr versucht, uns zu entwaffenen." (Alex Jones in der Piers Morgan Show auf CNN am 07.01.2013)

Ob Amerikaner oder Deutsche oder welche Nation auch immer, sollten endlich den Verrat am eigenen Land erkennen, wenn sie bisher nicht verstehen, dass sie ihre eigene Zukunft und die nachffolgender Generationen für einen Gehaltscheck zerstören.

Wenn das sogenannte Recht nicht mehr die Freiheit jedes Menschen schützt, dann ist es kein Recht mehr.

Antworten
Force Majeure:

Korrektur

2
29.12.20 13:08

den Mut hatte, sollte es natürlich heißen.

Sorry für die vielen Rechtschreibefehler.

Antworten
charly503:

Wollte noch warten,

29.12.20 13:13
bis Alraune ten Veer sich zum verkorkstem Ziel äußert, indem sie die 2000,-$ als Wiedereinstieg hier mit ihren blendenden Beiträgen beglückt. Sie hat schon sehr lange nichts mehr von sich lesen lassen, was ist wohl der Grund?
Wenn sie mitliest, lasse es Dir gut gehen, liebe Alraune, ich jedenfalls hätte mich gefreut, Dich zu lesen. Guten Rutsch schon mal, vielleicht rutscht Gold ja über 2000,-$ irgendwann aber wozu, liegt auch blos rum, man kann nichts mehr abtanzen. Drücken ist auch verboten auch in der Familie selbst wenn einer davon sich in Quarantäne befinden muss und sich insofern nicht daran hält, auszuziehen also, wenn Abstand zu halten. Kärnten soll es einen Fall geben.Die Gefährten aber, klagen dagegen.
Antworten
Silverhair:

Die "Sondervorteile" 1

2
29.12.20 13:16
Habe ich erst Seehofer Naivität vorgeworfen, bin ich mir beim Rest der Berliner Zusammenkunft nicht mehr sicher, wozu die dort sind.
Erstens bemerkte man 95% noch nie.
2. konstatiere ich während der Corona-Krise, dass noch mehr abtauchen
3. dass sie fiskalisch völligen Unsinn treiben - Piloten bekommen 15 000 € Kurzarbeitergeld ; für Krankenhäuser drohen die Löhne zu versiegen. Das ist weder mit Sozialxxx noch mit freien Markt zu erklären, das ist schlichte fachliche Unfähigkeit
4. dass wir medial voll verarscht werden. Man läßt Dinge versprechen, die man nicht hat, die weder dort ankommen wo sie hin sollen und die Mengen sind REINE ERFINDUNG.
5. dass sich die Politiker völlig vom Volk entfernt haben.
Sie reimen sich Tatsachen zurecht, wie es sie nicht gibt -
sie sehen Probleme, die nicht da sind - dafür nicht DIE, die das Land spalten.
------ Lassen wir es erstmal , ein Wort zum letzten:  die "Sondervorteile"
Antworten
charly503:

ist schon ok lieber Force Majeure

2
29.12.20 13:20
denn der Inhalt ist wichtig, keine Nebensächlichkeiten, früher die Schönschrift mit Füller oder Schreibfeder. Daran zeigt sich nämlich auch, wer ständig mit Schreiben zu tun hat!!
Antworten
Silverhair:

2

4
29.12.20 13:44
Wie kommt Spahn drauf, dass es "Neid" zwischen Un- und Ge-impften gäbe?
Sins Spahn & Gen. soweit "inspiriert" dass sich alle nach der Impfe drängen?
Die ganze landesweite "Diskussion" darum ist blanker Unsinn.
Es geht doch nicht um einen Streit "der Impfwilligen" in einer Zeit, es geht um die "Sonderrechte" der Imfwilligen vs Impfgegner.  Diese Kategorie findet in der GESAMTEN GROKO  nicht statt.
Jetzt sollen auch noch Differnzierungen GESETZLICH ausgeschlossen werden - damit sich das Volk nicht spaltet. Ein Schnellkurs der elementaren Psychologie würde ich dem gesamten Bundestag verordnen - zusammen mit dem Ratschlag für Viele, Viele:
"Macht mal das Fenster auf, geht raus und sehet wo ihr lebt!"
Speichelleckende Umfragen bilden weder Realwerte, Zustände oder sogar das Wetter ab!
ES WIRD "Sonderbedingungen" geben  - MÜSSEN  !
Pflegeheime werden auf Tests, Impfen bestehen.
Und da kann man daheim beschließen was man will - entweder macht man mit,
man kommt nicht rein oder der Bewohner nicht raus.
Eine Spaltung des Volkes, vllt die Bekämpfung der Pandemie überhaupt, wird eine "Durchseuchung"
erfordern.          Der Witz dabei:
- noch vor paar Monaten brüllte man hier von der schwedischen Masseninfizierung.
Was ist eine Impfe?      Auch nichts anderes....
Wir benötigen alle eine Resistenz gegen das Virus. Wie ist doch egal.
Es gibt nur EINE Logik - ALLE müssen es bekommen. Sonst schleicht es solange "unkontrolliert" dahin, bis dieser Zustand erreicht ist.
Ein Virus ist nicht demokratisch, gesetzestreu oder sozialverträglich.
Warum sollte man dann mit diesem Unsinn einem Virus begegnen?
Fazit:
Momentan eiert die BunteRegierung aus Finanznot, aus Mangel an Impfstoff, aus Ratlosigkeit, aus Mangel an Überzeugungskraft und allgemeinem Fachwissen gen Richtung  Bedeutungslosigkeit .
Sinn der Plapperei dieser Leute, ist die fadenscheinige Berechtigung Volksvermögen als Diäten abzugreifen.  Brauchen tut Deutschlnd von diesen Schmarotzern 95% NICHT !
Antworten
Silverhair:

So, jetzt ist mir wohler

29.12.20 13:45
Antworten
Force Majeure:

Versklavete Möchte Gern Freidenker

4
29.12.20 13:57
Danke @Charly

Der amerikanische Comedian George Carlin drückte den Wahnsinn, dass die Menschen alles bereitwillig hinnehmen, folgendermaßen aus:

"Freundliche, gutmeinende, hart arbeitende Menschen machen weiter damit, diese miesen reichen Schweine zu wählen, die sich einen Dreck um sie scheren. They don't care about You! They don't give a Fuck about You! At all, at all,at all. "

Antworten
waswiewo:

5
29.12.20 13:57
Es gibt nur EINE Logik - ALLE müssen es bekommen.

Silverhair wie kommst du dazu über meinen Körper zu bestimmen ? Ich bin bereits über 60 Jahre alt, mit einigen Vorerkrankungen und somit in der sogenannten "gefährdeten" Gruppe. Ich würde trotz dem niemals auf die Idee kommen mich impfen zu lassen.
Antworten
Silverhair:

Waswiewo

29.12.20 14:28
Lies doch einfach mal was da steht.
Es wird ohne Durchseuchung oder Herdenimmunität nichts.
Du meinst naiv, Du bestimmst über Deinen Körper.
Wer hat Euch diesen Klaps eingepflanzt?
Du bist Opfer der Gesellschaft, Umwelt.
Die Viren und Krankheiten fragen "ausgerechnet Dich" ob sie dürfen oder nicht....
....schnurzegal wie alt Du bist oder nach Behinderungen.
Wenn Ihr vor Monaten den Vogel dieses Herdenverhalten hattet, warum nicht bei Impfen - selbstbestimmt und kontrolliert  -  statt per Zufall und ohne Kontrolle ?
Ihr redet echt wirr!
Antworten
waswiewo:

Silverhair

2
29.12.20 14:39
ich werde mich nicht impfen lassen, komme was wolle. Wenn ich an Corona erkranke dann ist es halt so, deswegen würde ich nicht einmal zum Arzt gehen.  
Antworten
charly503:

wie willst denn das merken, waswiewo,

4
29.12.20 15:13
wenn keine Symptome vorhanden. Geht doch erst wenn man Symptome hat oder täusche ich mich.
Muß man also erst zum Arzt gehen und fragen ob man krank ist? Da ist vielleicht der Anfang zu suchen, auf Angst die Leute zum Arzt zu bewegen der hat dann Arbeit und verdient daran.
Da gab es früher mal nen Spruch, wenn Du beim Arzt raus kommst und meinst gesund zu sein, hat er Dich nicht richtig untersucht. Beim Auto in einer Werkstatt ist das auch so, lol. Die finden immer wqas und wenn es das Scheibenwasswer ist, welches schon lange nicht gebraucht wurde, weil die Mücken fehlen, jetzt die Ausfahrt überhaupt oder TÜV der Sanikasten ist abgelaufen.
Junge Leute werden heute aufmerksam auf einen Beruf bei der Polizei, Maskenkontrolleur, ist doch lukrativ und bringt Knete. Gehobenere halten Videokameras ob Du dagegen bist, wird alles aufgezeichnet.
Antworten
Schwarzwäld.:

Wenn Covid 19 bsiegt ist...,

6
29.12.20 15:13
wann bringt China dann "Covid21 S PRO" raus ... ?

Vielleicht verschwindet Corona ja wenn die Medien nicht mehr darüber berichten ... ?
Bei Greta hat`s ja auch geklappt !
Sollte man `mal mit unserem gefährlichesten "Virus" der in Berlin grassiert auch versuchen ...

Wie sich die Zeiten ändern ...
2019: Halte dich fern von negativen Menschen ...
2020: Halte dich fern von positiven Menschen...

Wir haben das Jahr 2050 ...
Opa, warum hat sich Omi eigentlich in Dich verliebt ?
Ja, weißt du, es war 2020 und ich hatte Klopapier ...

Regierung fährt wie immer klare Linie:
Vor 2 Monaten : Masken sind wirkungslos !
Vor 1 Monat     : Masken schützen kaum ... !
Heute : Jeder muß eine Maske tragen ...... !
Morgen: Sex nur mit Ganzkörperschutz ... ?

Alternative, "Grüne" Coronavorsorge:
Esst täglich 3 große Knoblauchzehen !
Das schützt zwar nicht vor Coronainfektionen...,
aaber, es garantiert mindestens 2 mtr. Mitmenschenabstand ...
und / ooder Abstand von Stoker-  innen ... :-)
Antworten
charly503:

wie wäre es denn, Silverhair,

4
29.12.20 15:30
wenn man denn sich um die Krankheit an sich zu erforschen bemühen würde, nicht etwa um die Ansteckungsgefahr abzuwehren sich kümmern will . Hast Du das Virus schon gesehen? Was macht denn der Winzling im Blut, Zellen oder der Lunge oder anderen Organen. Bei Aids gibt es ne Möglichkeit sich objektiv zu wehren. Medikamente aber nicht. Habe gestern solch Teil mal angeschaut, wie man sich das vorstellt.
Bei früherer Grippe war Tempo zur Hand. Oder nen heisser Grog oder ne Brustwickel mit Kamillentee.
Det virus jetzt aber, hat alles überlistet, Natur eben! Warum gibt es eigentlich, vom Volkes Steuern gesponsert Labore, welche noch ganz was anderes züchten?? Asterix oder wie das hiess, welches schon mal im Jahre 2001 aufgetaucht.
So sollte es auch bleiben und nicht zusätzlich provoziert werden. Es wird schlauer sein!! Mutieren und man hat nur nen Mundschutz. Die Spritze soll im Körper selber Anti's bilden, ob es aber, ist nicht bekannt, nur vermuetet unter anderem.  
Antworten
charly503:

jedes Jahr zu Sylvester,

5
29.12.20 15:43
waren wir bei einer Gaststätte mit Tanz, gemütlichem Beisammen sein und ordentlichem Essen, verdammt gut aufgehoben. Dicht gedrängt im Raucherzelt draussen, sassen diejenigen auch ganz dicht.
Die reinste Horror Picture Show wenn ich daran denke. Die Tanzlokale, Tanzschulen etc. wan werden die wieder öffenen? Da wird dann beim abklatschen schon gefragt, biste gespritzt? Und Mundwindel lösen zum knutschen, auch passee. Geht nur noch zu Hause unter der Decke nicht das der Nachbar spannt!
Antworten
waswiewo:

Schwarzwäld.

3
29.12.20 16:14
schau dir das Video an und dann hast du deine Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28&feature=emb_logo
Antworten
GoldHamer:

US-Dollar wird weicher - wann kommt Butterweich?

3
29.12.20 16:34
Silverhair:

@#...016 Waswiewo

29.12.20 16:36
Aber die Konsequenz, Dir einen Schein einzustecken, der Dein evtl "Beatmen" untersagt,
das willste dann doch nicht.     ;-D  :-D
Die Welt hat die Pocken und Msern bekämpft. Jahrzehntelang lief das gut.
Warum plötzlich Sekten von Impfverweigerer, Aufflammen von totgeglaubten Krankheiten oder jetzt die lebensmüde Imofangst?
Zunehmender Wohlstand gipfelt in Dekadenz. Mann ist Gott - bis der Artzt kommt (gerufen wird )
- Charly:
Zu Corona und den Seren, ihren Ziele, ihren Grundmustern gibt es auch was - wie zum Aids.
Damit ist Dein Beitrag hinfällig.
Tempo, Grog und Kamillentee nutze ich auch ohne Grippe.
Wegen der lasse ich mich schon weit der DDR jährlich impfen. Und hatte auch keine, nicht mal Brustwickel  ;-D
@#...018 Schwarzwälder
Gut geschrieben : Kritik ohne Standpunkt. Die Redeweise in der "DDR-Diktatur"   ;-)
Antworten
farfaraway:

Wer der Panik Medienmache

6
29.12.20 16:36
immer noch nicht auf die Schliche kommt, ist selber schuld.

https://www.youtube.com/watch?v=o8q8sLfAeYw&feature=youtu.be

Keine Übersterblichkeit, Keine Notlage was freie Betten anbelangt, keine Triage Fälle, alles nur Lug und Trug.

Zu den Betten: am 14.12.2020 gab es mehr freie Betten als am 10.9.2020.

Der Presse ist das Schnurz piep egal, die schaut doch nur dort hin wo es gerade mal etwas enger zu geht.

Einfach die Statistiken und Kommentare vom obigen Link zu Youtube lesen, entspricht der Wahrheit, und wird trotzdem nicht von Youtube gelöscht. Das ist schon mal was. Also wer immer noch zetert, der braucht einfach diese Panik Mache, hat sie schon verinnerlicht und kann nicht mehr ohne leben. Bei den Politikern kann ich das verstehen, die kleben an der Macht und tun alles dazu, das die Klebe auch hält. Es wird Zeit, diesen Kitt zu verflüchtigen, die Adhäsion nicht mehr funzt, damit die mal wieder in die Realität zurück fallen.

Antworten
GoldHamer:

Ex-Polizist packt aus: Es brodelt

5
29.12.20 16:44
https://www.youtube.com/watch?v=SUCk3a1-zGU&feature=emb_title

https://youtu.be/SUCk3a1-zGU

Meine Kinder gehen nicht zum Polizeidienst. Sehe in der Polizei, den neuen Volksfeind. Polizei arbeitet gegen das Volk, statt uns zu schützen werden wir von der Polizei drangsaliert. Deutschland, nicht mehr mein Staat, der Staat stellt sich gegen die Bevölkerung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11835  11836  11838  11839  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--