Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11820  11821  11823  11824  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.983.194 / Heute: 12.165
Gold 4.784,87 $ +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +511,17%

charly503:

ich würde es mal andersrum sehen Starbiker

5
23.12.20 17:20
nämlich, ich sehe einen Informationsfluß, woraus man sich eine Meinung bilden kann nämlich wie ein C-Rohr bei der Feuerwehr mit einer Spritze vorne dran. Das Wasser also, die Information kommt aus einer Leitung! Aber nun meine Idee dazu, vor der Wasserleitung aber gibt es ein Hauptrohr, welches das Wasser führt und es kommt nun aus der Spritze, gebündelt. Nun sehe ich die Gartennachbarn also Influenzer vielleicht, welches selbige Problem haben aber kein C-Rohr mit Feuerwehr, es brennt und alle Nachbarn holen ihre Gartenschläuche raus um den Wissensdurst ( Informationen ) zu löschen.  
Die Influenzer weltweit also, haben alle Möglichkeiten über das Internet sich auszutauschen und nicht nur das. Sie könnten auch besser Beweise erbringen, wie jeder Reporter, der seine Info auch nur erhält, wenn er unbedingt dabei war. Und selbst da gibt es wie bei 9/11 Vorgaben, was gesendet werden darf und was nicht. Ausserdem, hat jeder Reporter seine Eigenschaften, seine Wissenslücken und jeder erzählt eine seine Story anders. Ruhig noch bissl dazu, kann ja nicht schaden. Einen Streit dazu, wird es nicht geben, weil der Beweis durch zweite erbracht, den einen oder anderen, Lügen strafen würde, somit der prächtigste Bericht, der der Redaktion gefällt, ins Papier kommt bevor Fisch... aber das ist wieder was anderes.
Antworten
barmbekerbri.:

Moin

23.12.20 17:26
Wozu Corona dch nützlich sein Kann. Aus meiner Sicht ist folgender Artikel eine "Information"  . Oder doch eher die "Meinung" des Verfassers? Egal, unterstützt sie auf jeden Fall meine Theorie, die wiederum meine "Meinung" ist.

Zwei Ideen fusionieren
Der neue Milliardärssozialismus: Wie sieht die Gesellschaft der Zukunft aus?
jungefreiheit.de/archiv/

Ein frhes Fest wünscht
barmbekerbriet
Antworten
charly503:

und Starbiker

5
23.12.20 17:44
BIT CHUTE ist eine Wissenschütte ein Alamanch von Themen welche in den Medien nicht vorhanden sein kann und schon lange nicht mehr ist. Wie unter einem Getreidesilo, unten am Ablauf kommen tausende ja Millionen Körner, alle haben eine Information. Auch wieder schlechtes Besipiel aber, wie soll ich es Dir erläutern oder gar erklären. Kann ich nicht! Sei froh, wenn Du die ganzen Informationen nicht verarbeiten mußt, weil Du sie ja nicht hast, also auch keine Kopfschmerzen mit Leuten wie Dir, deren Wissbegier Du nicht verstehst.  
Antworten
1ALPHA:

endlich 'mal einer, der sich entschuldigt:

5
23.12.20 18:15
"...In der Corona-Politik hätte man gravierende Fehler gemacht und damit viele Todesopfer verschuldet..."
www.gmx.net/magazine/politik/...na-opfern-verzeihung-35381592

Wie ist das denn mit den Obrigkeitshörigen hier? Entschuldigt ihr euch jetzt auch oder lacht ihr nur?

Antworten
charly503:

alles ohne Verantwortlichkeiten weil,

2
23.12.20 18:44
wenig bis gar nicht informiert, davon werden auch wieder Träen in den Altenheimen fliessen!
Antworten
Starbiker:

Charly

23.12.20 18:56
das jeder Reporter, der vor Ort ist seine Meinung nicht kundtun darf ist eine Annahme eben dieser Fakeseiten, die du nicht überprüfen kannst, die du aber gerne schluckst, aus welchen Gründen auch immer.
Weil ja nun die Astronomie eines meiner Haupthobbys ist, habe ich natürlich dieses ganze Leugnen der Mondlandung nur zu genau verfolgt und bin auf viel fachlichen Wahnsinn bei den Leugnern gestoßen.
Ich will das hier aber um Gottes Willen nicht wieder ausbreiten, aber wenn man über Jahrzehnte Einblick
in die ganze Geschichte hat, dann sieht man halt auch, wie Leute wie du verblentet werden von irgendwelchen Klugscheißern, die nur Verschwöhrungstheorien bedienen, aus sehr niederen Beweggründen, z.B. weil es ganz arme Würstchen sind denen im wirklichen Leben keiner mehr zuhört.
Weil sie mit jedem Klick Geld verdienen usw.
Um nochmal die Kurve zu kriegen.....ich bin was den Goldpreis betrifft sehr zuversichtlich fürs nächste Jahr. Hoher Goldpreis heißt andererseits, das irgendwas im System faul ist.
Jedenfalls sind wir schon mal die größte Heimsuchung der Neuzeit los, auch wenn er noch ein bißchen zappelt. Auch bei Trump seht ihr nicht, das er mit seinen Spenden aufrufen nur sich selbst saniert, weil er in Echt nämlich Pleite ist. Es gibt viel Dummheit (auch) in Amerika.
Antworten
NikeJoe:

Impfung

5
23.12.20 19:00

Ab 18. Jänner gibt es auch ein Volksbegehren "Für Impf-Freiheit"
www.bmi.gv.at/411/...ngsperiode/FUER_IMPF_FREIHEIT/start.aspx

Antworten
NikeJoe:

Impfung

4
23.12.20 19:02
Für die Österreicher:

www.impfzwang.at/..._medium=Banner&utm_campaign=Impfzwang
Antworten
Starbiker:

623

2
23.12.20 19:04
Resi, immerhin hast du schon mal begriffen, das man sich dieser Covidioten schämen muß, Gott sei Dank sind sie nur ein kleiner Teil der Bevölkerung. Von den 83 Mio Deutschen kann man von mindestens 5 Mio Dummen ausgehen. So gesehen sind ein paar 10000 schon ganz OK und eine Gesellschaft schafft das.
Antworten
GoldHamer:

Charles Dickens - Scrooge 1970 Drama - deutsch

23.12.20 19:18
Ebenezer Scrooge hasst Weihnachten, verabscheut Menschen und beutet die Angestellten seiner Bank aus.

https://www.youtube.com/watch?v=0d0L8kEDby4
Antworten
GoldHamer:

Morgens Silverhair und am Abend Starbiker!

2
23.12.20 19:23
so wird ein Schuh draus...

Neuer „Lockdown“ kostet 3,5 Milliarden Euro pro Woche

www.google.de/...69i57j69i60&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Silverbiker zahlt die  Corona Zeche!
Antworten
GoldHamer:

Corona und die wundersame Geldvermehrung in Europa

23.12.20 19:34
Starbiker:

Goldhamer

23.12.20 19:41
du bist, wie so oft, völlig auf dem falschen Dampfer. Aber so seid ihr mit eurem Verfolgungswahn nun mal.
Das Silverhair und ich einer Meinung sind ist einzig und allein gesunder Menschenverstand.
Aber sowas kennt ihr ja nicht!
Gute Besserung!
Antworten
GoldHamer:

Silverbiker: Du kannst mich mal....

23.12.20 19:43
GoldHamer:

Polizei verbietet "Querdenken"-Demonstration am -

5
23.12.20 19:53
30. Dezember 2020...

Berlin (dpa/bb) - Die für den 30. Dezember in Berlin geplante "Querdenken"-Demonstration gegen staatliche Beschränkungen in der Corona-Krise wird verboten.

www.gmx.net/magazine/regio/berlin/...ion-30-dezember-35382218

Komisch nur, ersetzt jetzt die Polizei die Gerichte?????
Hat die Polizei den Staat geputscht?
Antworten
pfeifenlümmel:

Alles nur Fakes?

3
23.12.20 19:54
„Politik hat System runtergespart, ich schäme mich für diese Gesellschaft“
www.op-marburg.de/Marburg/...feschrei-aus-Marburger-Altenheim
-----------------
Schaut auf die Realität.
Antworten
pfeifenlümmel:

Entschuldigung

23.12.20 20:00
Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat Angehörige von Menschen, die während der coronabedingten Isolation in Heimen gestorben sind, um Verzeihung gebeten. "Im Frühling sind viele Menschen allein gestorben, weil die Heime abgeriegelt wurden", sagte Laschet dem Nachrichtenmagazin Spiegel.
www.sueddeutsche.de/politik/...-deutschland-laschet-1.5155887
-------------------------
So traurig es ist und war, aber die Isolation war doch notwendig, um andere Heimbewohner zu schützen.
Auch jetzt können viele ihre Angehörigen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung in den Heimen nicht besuchen, in ein paar Monaten will sich Laschet dann wieder dafür entschuldigen?
Antworten
Starbiker:

638

23.12.20 21:13
wäre ja auch völlig daneben, das ein paar Spinner zum super Corona Evrnt würden! Das gab es leider schon viel zu oft. Kann man nicht einfach mal für 3 Wochen die Füße still halten?
Da sind uns die Asiaten weit voraus! Ihr schnallt einfach die Dynamik einer Pandemie nicht.
Dummvolk zieht das nur in die länge um sich hinterher darüber zu beschweren, das es in die Länge gezogen wird!
Ich glaube, das einzige was euch hilft ist, das ihr euch selbst infiziert! Was ich natürlich keinem wünsche!
Was ist denn überhaupt mit Protons? Gib mal ein Lebenszeichen....ich kenne dich nicht, aber deine letzten Posts klangen besorgniseregend!
Antworten
Resie:

Mopedfahrer #629

5
23.12.20 21:24
Der Goldwert wird wahrscheinli auf 100 fallen - wichtig ist dass er dann der Kaufkraft eines durchschnittlichen Jahreseinkommen entspricht . Silbär vielleicht dem eines Monatseinkommens . Es wird m.M.n. alles neu bewertet werden . Möglicherweise bekommen wir eine neue Währung - wer weiss . Die Papier / Giral und Krypto-Fetischisten werden blöd aus der Wäsche guggen . So gesehen sind ein paar 10000 "Dumme" schon ganz OK , welche ihr Vermögen gerettet haben . Der Rest der "gescheiten" a.kriechenden Gesellschaft wird dann nach Mudddi schreien , nur diese ist dann schon im Nirvana .  
Antworten
charly503:

in Berlin waren es 2X etwa 1,5 Millionen, Starbike

5
23.12.20 21:25
am 1.08 und am 29.08., habe ich Dir schon mal verklickern wollen. Wo war die Pandemie, hatte die Urlaub??
Aber ZDF und ARD wußte von nichts wie auch. Die haben und hatten ihre Erzähler vor Ort, sicher konnten die nicht zählen oder hatten Angst von der Polizei gestört zu werden, LOL.
Antworten
Fernbedienung:

2x 1,5 Mio

23.12.20 21:48
Langsam glaube ich, du verarschst hier alle.
Dein Märchen von den Millionen wurden schon lange widerlegt und das weißt du auch.
Antworten
warumist:

Starbiker,

3
23.12.20 21:58
du hast einfach kein Rückgrat und ein sehr schlechter Charakter.
Wenn du Idioten zählen willst,  dann beginne bei dir.

Pfui Deibel.  
Antworten
GoldHamer:

Starbiker: 638 21:13#295641

2
23.12.20 22:10
Ein rechter hält was aus  - nur die harten kommen in den Garten.

Keiner kann das Sterben verhindern, das ist schicksal jedem Einzelne.

Ob mit Hygiene oder ohne Hygiene!

Im Gegenteil, die Menschen die Bauernhöfe aufgewachsen, haben eine viel größere Immunität, wie Menschen aus der Stadt, die immer nur in einer blitzsaubern Wohnung und Umgebung aufgewachsen sind.

Die gute Resi hat hier sicherlich niemanden Verstanden, mit Ihrer geschleckten Hühnerkacke.

Grüßle
Antworten
GoldHamer:

Rechtsanwalt nimmt Corona-Verordnung auseinander

2
23.12.20 22:24
videos3.focus.de/binary/2020/12/23/14/...ke-1608730033172.mp4
Antworten
Scheinwerfer.:

48 23 ..

23.12.20 22:24
< usw Sie wissen nicht was sie wirklich wollen denn in einem Kreditystem mit Blähungen kann nur ständig größer gemacht werden. Darum müssen sie nur wissen in welcher Zeit sie morgen aufwachen und leben wollen. <
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11820  11821  11823  11824  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--