Anzeige
Meldung des Tages: 200 % Upside und Rohstoff-Engpass: Entsteht hier der nächste Versorgungs-Gigant?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11811  11812  11814  11815  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,30
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JK45 , DE000VK1QL06 , DE000VY0AVM5 , DE000VJ29BR3 , DE000VJ3CRN0 , DE000VJ0JKA3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.131.398 / Heute: 3.742
Gold 4.711,62 $ -0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +501,82%

charly503:

lieber Galearis

21.12.20 16:40
Lockdown, ein Hilfswort, welches völlig ungeeignet für die Massnahmen, welche die Regierung veranlasst hat, die Wirtschaft mit Dingen zu stören, wo sie meinen Kontakte zu unterbinden, aus meiner Sicht völlig fremde Massnahme im Grunde, hilflos.
Lockdown wird mit Sperrung, Sperre, sperren oder Abriegelung definiert. Nun mach Dir nen Kopp, was passt. Im Grunde, nichts!!
Antworten
charly503:

die Menschen müssen doch

3
21.12.20 16:43
irgendwann wieder mal raus, Freunde empfangen, die Liebenden sich umarmen und küssen. In der Kiste, zu spät!
Antworten
silverfreaky:

Richtig!

8
21.12.20 16:43
Ein vollkommener Humbug was hier verbreitet wird.Vor allem wenn man schaut wer wirklich an Covid verstorben ist.Das sind meisstens ältere Leute(>80).Nicht das ich das nicht schlimm fände, aber wieso sperrt man dann Alle weg und ruiniert eine Wirtschaft.
Die Regierung hat eine Riesenscheisse gebaut und das wissen die auch.Aber wenn man den Plan dahinter versteht, dann weiss man eben das es noch viel schlimmer ist.Es ist Absicht, um diese Transformation der Wirtschaft durchzuführen.Das ist das wirklich Kriminelle.Und von pandemischen Aussmassen sind wir Äonen entfernt.
Antworten
Robbi11:

Richtig ' siverfr

3
21.12.20 16:52
Das Durchschnittsalter der Verstorbenen an positiv getesteten Toten ist 83 !
Bei diesen gibt es im Durchschnitt 2,6 Vorerkrankungen .
Komme mit Belegen zurück .auch  Mit Statistiken von Erkrankungen, welche sich in den letzten 20 Jahren vermehrt haben.  Damit man jede Maß nahme  einordnen kann.  Ist was Arbeit .
Antworten
Fernbedienung:

silverfreaky

21.12.20 16:53
Dass es immer noch Menschen gibt, die nicht sehen, dass das Virus das Gesundheitswesen, weltweit, an seine Grenzen bringt, ist mir unbegreiflich.
Antworten
Robbi11:

Mir ist nicht begreiflich,

3
21.12.20 17:10
daß angesichts der nicht richtigen Einordnung dieser Epidemie keine Anklage wegen Freiheitsberaubung in 80 Millionen Fällen und in Tateinheit mit Körperverletzung  ( Suizide ,häusliche Gewalt, Existenzverlust ) erfolgt.  Ich glaube, es ist richtig, das mal so zu formulieren, daß jeder merkt,was zur Zeit passiert.
Antworten
Fernbedienung:

Aha

21.12.20 17:14
Freiheitsberaubung?
Häusliche Gewalt?
Körperverletzung?

Ist das dieses berühmte Querdenken?
Antworten
silverfreaky:

Übersterblichkeit!

21.12.20 17:15
www.stablab.stat.uni-muenchen.de/_assets/...dag-bericht-4.pdf
Antworten
Fernbedienung:

46 Prozent mehr Tote in Sachsen

21.12.20 17:24
"Besonders auffällig ist die Entwicklung der Sterbefallzahlen in Sachsen", erläuterte das Demografie-Team von Destatis. "Die Differenz zum Durchschnitt der vier Vorjahre nimmt dort derzeit von Woche zu Woche deutlich zu." In der 41. Kalenderwoche lag die Zahl der Sterbefälle noch unter dem Durchschnitt - in der 47. Kalenderwoche lag sie um 46 Prozent darüber. Auch in vier anderen Bundesländern lag die Übersterblichkeit im zweistelligen Bereich: in Baden-Württemberg, Brandenburg, Thüringen um jeweils zwölf Prozent und in Nordrhein-Westfalen um zehn Prozent.
www.n-tv.de/panorama/...bersterblichkeit-article22244946.html
Antworten
silverfreaky:

Und dann?

2
21.12.20 17:33
Lockdown und Fallzahlen haben keine Korrelation.Man meint grad man pfetzt einen Ochs in das Horn.
Selbst wenn du Recht hättest das vermehrt Leute an Covid sterben, gibt es nirgendwo einen Nachweis das diese Massnahmen was bringen.
Es ist eben immer der gleiche Fehler.Die Gefahr die von dieser Krankheit ausgeht und die Massnahmen werden nicht unterschieden.
Sie wird übertrieben(die Gefahr) und die Massnahmen sind sinnlos.
Antworten
Scheinwerfer.:

Bargeldloser Lakai

21.12.20 17:46
da kommt der Coviedl wie gerufen. Naja ist ja nur eine Verschwörung die ich nicht für voll nehme.
Antworten
Starbiker:

408

21.12.20 17:46
das das nichts bringt möchte ich doch bezweifeln. Man muß ja nur nach Asien schauen, wo die Menschen disziplinierter im Masken tragen sind.
Auch kann man in Deutschland gut sehen, wo die Querdenker ihren Hauptsitz und ihr Klientel haben.
Laut Umfrage glaubt jeder 4. in Sachsen nicht an Corona oder verweigert die Maßnahmen dagegen.
Im Frühjahr hatten alle in Deutschland noch Respekt vor diesem Virus, das unterscheidet die 1. von der 2. Welle. Wobei natürlich auch der folgende Sommer eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat.
Antworten
Fernbedienung:

"gibt es nirgendwo einen Nachweis das diese

21.12.20 17:49
diese Massnahmen was bringen."

Doch, den gibt es.

Neuseelands Premierministerin Ardern geht die Corona-Pandemie in ihrem Land auf ganz eigene Weise an: mit einer Mischung aus harter Entschlossenheit und medialer Fürsorglichkeit. Offenbar mit Erfolg.
www.tagesschau.de/ausland/neuseeland-corona-103.html

Und wenn es dann Infektionsherde gibt, werden örtliche Lockdowns streng kontrolliert wie auch Quarantäne-Anordnungen. Nach einem Corona-Ausbruch im Sommer auf einem Pekinger Großmarkt beispielsweise durften sämtliche Mitarbeiter die Stadt zunächst nicht mehr verlassen. Viele Beschränkungen in der Millionenmetropole wurden sofort wieder eingeführt. Die Grundschulen etwa, die gerade erst wieder schrittweise geöffnet hatten, blieben dann doch weiter zu.
www.tagesschau.de/ausland/china-corona-137.html
Antworten
farrier:

China....

2
21.12.20 17:54
Wie die New York Times und ProPublica nach Überprüfung von umfangreichen Informationsmaterial, welches von chinesischen Hackern veröffentlicht wurde, über das Wochenende berichteten, hat Peking schon Anfang Januar 2020 damit begonnen Informationen über die Corona-Pandemie zu zensieren. Hunderttausende Propaganda-Arbeiter seien damit beschäftigt gewesen über das Internet Fake News zu verbreiten. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Bei vermuteten 10-12 Std. Arbeit /Tag und deutlich mehr "Produktivität" als bei deutschen "Propaganda-Arbeitern kann man sich den Umfang  der Geschichte vorstellen... ;-)
Antworten
silverfreaky:

Na ja mit der Tagesschau hast du ja die richtige

4
21.12.20 18:06
Quelle.
Antworten
charly503:

Freunde

3
21.12.20 18:13
wer hat noch Freude am Leben?
Nun denn,
Nun übersetzen wir doch mal das Ding auf Deutsch, lieber Galearis, was man mit Lock down gemacht hat.
Zunächst aus dem englischen übernommen denn in Deutsch gibt es solches nicht!
Man hat einen Virus entdeckt, der ansteckend ist. Das war schon immer bei Grippe der Fall, tausende sind verstorben, wenn Begleiterscheinungen dazu kamen, andere Organe kollabierten. Hat man das je aufgeschlüsselt?
Nun hat man die Altenheime mit deren Bewohnern von ihren Angehörigen getrennt, die in ihren Wohnungen diese Menschen nicht betreuen konnten.
Man hat die Kindergärten und Schulen mit Maßnahmen belegt, die sicher der Sauerstoffaufnahme, abträglich sind.
Versammlungen auf der Straße mit Polizeibegleitung und Wasserwerfern.
Man hat den Menschen sämtliche Sportsbetätigungen, Saunen, Veranstaltungen, Spiel und Spiel und Tanz untersagt, man „ bittet „ soweit möglich, macht Arbeit in Heimarbeit weil ihr nicht zusammenkommen dürft. Wenn ich die Ellenbogen Antasterei beobachte, früher haben wir damit Abneigung zum Ausdruck gebracht, rück ab Alter. Noch schlimmer die Füßeleibedienung!
Man begleitet täglich mit Dauerberieselung im TV, unwirkliche Lebensumstände mit alten Filmen und Abendveranstaltungen ohne Publikum.
Weiter die privaten Geschäfte dicht gemacht, nur noch die Supermärkte sind mit Hinweisschildern ausgestattet, Mund und Nasenschutz aufsetzen, gab sogar Bündel mit Handschuhen aus Plaste, bitte keine Gespräche im Laden weil, man will ja nicht sich in 1,5 Metern Abstand anrufen wollen.
In die Hose gegangen, der dämliche Smartphonanruf ob der infiziert ist, der es erst wissen kann, wenn er der dämlichen Testforderung gefolgt ist.
Kinos, Konzerte, Musikevents, Ferienwohnungen, Reisen in alle Welt, Urlauberschiffe, Flugzeugreisen in ferne Länder, private Zusammenkünfte bis hin zur Trauerfeier etc. pp. Alles auf Level 1!
Was soll das bloß werden, wie wollen die da wieder raus kommen, vor allem aber wann und wie auch noch ungeschoren. Wer soll diese Führer noch wählen??
Antworten
Fernbedienung:

Diese Antwort

21.12.20 18:13
sagt alles.
Antworten
silverfreaky:

Tut mir leid!

3
21.12.20 18:18
Dem Staatsfunk glaube ich nichts mehr.
Antworten
Fernbedienung:

Welchem

21.12.20 18:20
Funk glaubst du denn?
Antworten
charly503:

selbst eine wie früher, Meinungsbildung unter

2
21.12.20 18:23
Bakannten und Freunden, selbst Verwandten ist eingeschlafen und staatlich untersagt! Verbot jeder Ansammlung von Personen, bis in die Wohnungen und Privaten Behausungen, Gasstätten und Herbergen. Der Bundestag ist fast leer, Heimarbeit??
Antworten
KK2019:

Fernbedienung

5
21.12.20 18:30
Die bisher neu geschaffenen 3,3 Bill. Euro werden europaweit das Gesundheitssystem nachhaltiger belasten.

Die zukünftige Geschichtsschreibung (keine aus dem Wahrheitsministerium) wird ihr Urteil für den Wahnsinn seit März 2020 und die 15 Jahre Merkel davor finden.
Antworten
farrier:

"Dem Staatsfunk glaube ich nichts mehr."

21.12.20 18:40
Entscheidend ist aber, egal ob zu recht oder zu unrecht,  wem die Mehrheit der Bevölkerung glaubt.
Und ja, ich sehe die Art und Weise, und auch die Themenauswahl oft kritisch, aber die sind im Grunde so glaubwürdig wie ALLE anderen "Medien" auch. Es gibt Keine OHNE Eigeninteressen ...
Wem gehört die z.B. Washington Post ? ;-)
Aber  Einarsch.. und Ute the Biest .. sind KEIN BISSCHEN glaubwürdiger.

Und noch eins: Würde man mehr Weltpolitik  besprechen, bekämen die Sender Schimpftiraden per Mail, Leserbriefen, und bösen Kommentaren auf den Webseiten, genau wie umgekehrt, wenn zu viel Regionalthemen  gesendet werden...
Ich z.B. wünschte mir zur Primetime viel internationalere Nachrichten. Mehr über den Tellerrand .., damit wir Deutsche mal gezwungen sind aus unserer Wohlfühlzone raus zu kommen..
Wo werden wie viele Kohlekraftwerke, Atomkraftwerke, Flughäfen, usw. gebaut...
Welche Bedeutung haben da deutsche "Anstrengungen" ?
Das Ganze mal ins Verhältnis setzen, und sich DANN ein Bild machen.
Wetter und Sport könnten für mich in den Vorabend. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich..
GEMOTZT würde aber IMMER.  
Antworten
silverfreaky:

Das ist schon richtig.

5
21.12.20 18:48
Halbwegs objektiv berichten kann nur jemand der unabhängig ist.Das sind sicher die Wenigsten.
Aber beim Staatsfunk liegt natürlich die absolute Abhängigkeit vor.Also muss man dort auch inzwischen
von einer sehr parteifreundlichen Berichterstattung ausgehen.Was mich dort so nervt ist das Meinung und Berichterstattung nicht mehr unterschieden werden.
Antworten
charly503:

völlig von abgekommen

3
21.12.20 19:17
ein Loch im Mond!
www.zeit.de/2020/49/...ge-5-mondmission-mondgestein-forschung
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #416

3
21.12.20 19:44
"Welchem  Funk glaubst du denn?"
---------------------
Persönlich glaube ich noch an den Funk(en) Hoffnung, dass dieser Mist Corona bald sein Ende finden wird.
Realistisch gesehen bin ich da allerdings stark im Zweifel.
Sollten die Impfungen gegen Corona tatsächlich ohne schwere Nebenwirkungen ein Erfolg werden, könnte dieser Erfolg aber wieder nur sehr kurzfristig sein. Wir kennen das ja von den jährlichen Grippeimpfungen, die schon bei der Impfung veraltert sind und nicht die erhoffte Wirkung  zeigen, weil das Virus so "schlau" war, inzwischen zu mutieren.
Hier stellt sich die Frage, wie weit die Intelligenz bei den Viren geht.
Ist sie rein zufällig oder steht eine Lenkung dahinter?
Ein Katz und Maus  Spiel mit unserem Immunsystem.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11811  11812  11814  11815  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,30
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JK45 , DE000VK1QL06 , DE000VY0AVM5 , DE000VJ29BR3 , DE000VJ3CRN0 , DE000VJ0JKA3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.714 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 08.04.26 11:24
379 329.537 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Videomat 07.04.26 22:45
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.796 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--