Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11809  11810  11812  11813  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.990.334 / Heute: 4.002
Gold 4.665,07 $ -1,97% Perf. seit Threadbeginn:   +495,87%

Scheinwerfer.:

Die spielen dann immer

20.12.20 21:17
jemanden die sie selbst nie gewesen waren. Darum schön auf die Hände schauen. <✨
Antworten
Resie:

Der mutierte Covidl ...

3
20.12.20 21:28
ist jetzt schon in Italien angekommen ,hamse grad in den PropagandaMedien gesagt . Eh klar - über´s Internet verbreitet sich ein Virus in kürzester Zeit . Demnäxt schalten´s daher das Netz aus Sicherheitsgründen ab und die Hosenschisser & Gehirrnamputierten applaudieren sogar noch - man muss ja harte Massnahmen durchsetzen um die Verbreitung des pööhsen Virus einzudämmen !  
Antworten
Scheinwerfer.:

Stimmt

20.12.20 21:41
und wieder in die Hände geklatscht. Das Buch erneut vorm zuklappen. Dann kommt der Pustewind und bläst die Keime weg. Einfach so, des ist Zauberei...
Antworten
Goldwalze:

„Keine Nebenwirkungen“

20.12.20 22:07
19vierundachtzig.com/2020/09/26/...gegen-corona-impfen-liess/
Antworten
tomtom88:

Das mutierte COVID weilt bestimmt schon unter uns!

2
20.12.20 22:11
... der Glaube oder die Aussage von Spahn "das Virus sei noch nicht in Deutschland angekommen", ist ja schon mindestens naiv!

Dafür haben wir keine Influenza mehr - Ironie off!

Nach Softlockdown, harter Lockdown und nach Weihnachten rechnen wir mal mit Ultrahard-Lockdowns mit Ausgangsbeschränkungen und völliger Einschränkung der Bewegungsfreiheit!

Morgen kommen dann noch eine Billion USD wie von Geisterhand aus der digitalen Gelddruckmaschine um die Märkte zu befeuern - andernfalls drohen Millionen Amis die Obdachlosigkeit...

Frohe Weihnachten!
Antworten
Scheinwerfer.:

Rom?

20.12.20 22:14
Goldwalze? In#42 Dann wird sich Merkel die Krone aufsetzen, nach dem Exit aber erst. <
Antworten
Goldwalze:

tomtom88: Das mutierte COVID unter uns #295351

20.12.20 22:32
tomtom88,
das mutierte COVID ist schon längst hier, schneller unterwegs, als Politiker denken können.

Hinweis: jetzt geht das Thema Covid-19 erst richtig los!
Antworten
Goldwalze:

20.12.20 22:34
Hoffentlich wird die Krone mit dem Kopf verschmelzen, ein leben lang bleibt die drauf. Lol...
Antworten
Scheinwerfer.:

Bei einem untergehenden Imperium

20.12.20 22:44
würde sich niemand die Krone aufsetzen wollen. Logisch oder? < In #54 Walzi
Antworten
Goldwalze:

Corona und die wundersame Geldvermehrung in Europa

20.12.20 22:51
youtu.be/L-dCADYr2AM
Antworten
Goldwalze:

20.12.20 23:02
Menschen können vor Blindheit geschlagen sein.
Im III. Reich, kurz vor dem Zusammenbruch,  haben Leute, die Mitglied der NSDAP unterschrieben. Kurz vor dem Untergang eines Reiches, haben Regierende, noch schnell, die Krone aufs Haupt gesetzt, wäre ja wirklich nicht neues.
Antworten
Qasar:

Habe kürzlich

3
20.12.20 23:06
einen Film gesehen, frz. Film spielte in Paris, l'amour toujours, Leben zwischen Kunst, Beruf, Kultur, Cafe und dem Leben.

Keine einzige der Filmszenen wäre heute noch möglich.

Diese westliche Kultur wurde zerstört, und wir laufen maskiert rum wie die Hottentotten. Was für eine Schande. Unsere Dekadenz, wenn man diese Kultur so bezeichnen will, war das einzige, was uns noch blieb. Warum durften wir nicht in Würde untergehen?
Antworten
Goldwalze:

Lustiges Impf-Gesicht - Nase oben und erst Augen!

20.12.20 23:11
19vierundachtzig.com/2020/09/26/...gegen-corona-impfen-liess/
Antworten
Scheinwerfer.:

So Weit

20.12.20 23:11
hätte ich es nie diesen digitalen Ablauf zu Ende gedacht.
Die Heide wird daher bestimmt bald wackeln an den Finanzmärkten Walzi.
Antworten
Qasar:

lt. ntv sind mehr als 300000 Mutationen

4
20.12.20 23:23
des Sars2-Virus dokumentiert.

Welche hättens denn gern, gnä Frau?

Sollte doch jedem denkenden Menschen klar sein, dass nur die Natur mit dem fertig wird, was die Natur geschaffen hat. Nur das Immunsystem schafft das.

Dieses Vertrauen  in sich selbst erlangt nur derjenige, der die Angst vor dem Tod überwindet.

Der Tod löst alle Probleme. Er ist gar nicht so schlecht.
Antworten
Goldwalze:

Europaweites Vorgehen geplant

20.12.20 23:25
Italien, die Niederlande, Belgien und Frankreich kündigten ebenfalls das Verbot von Flügen oder Zügen von und nach Großbritannien an.....

www.bing.com/...ritannien+an.....&FORM=ANCMS9&PC=U531

Jetzt kommt der knallharte Brexit - und im Ärmelkanal werden Seeminen ausgelegt....

Antworten
Goldwalze:

L'amour Toujours feat

20.12.20 23:32
youtu.be/aSKqKzojfzg
Antworten
Goldwalze:

Da war was los -Hunderttausende Leute hören zu

20.12.20 23:48
youtu.be/1iCX4Iv8bsY
Antworten
Goldwalze:

Alilesisa: E17.CLUB 00:06#295366

21.12.20 00:14
Aber euch muss der Geldmangel bis Halskrause stehen - mein Beileid.
Aber sie sind hier auf der falschen Seite. Glaube kaum, das wir verarmte Aktionäre, zu dieser Uhrzeit, noch etwas Kleingeld, für armte Mädchen ausgeben.
Probiert es mal bei den Silberfreunden, die haben mehr Kohle wie wir hier.
Antworten
Silverhair:

Amüsant, diese blinde Resistenz

21.12.20 06:08
wäre das Thema nicht lebensbedrohlich. Die Clique hüpft wieder gegen die Wand.
Nur, bitte, das sachliche Argumentieren - vor lauter unerfüllter Wut -  beachten!
Hier hat man immer noch nicht begriffen, wie der Hase läuft.
Lebt man in einer Blase? Wozu dieses sinnlose Beschimpfen meiner Meinung?
Ihr quatsch einen Sch..ß und macht genau, wovon ich rede....
Und dann bin ich blöd    ;-D     Göttlich!
Teenies in der Pubertät, die ihre Welt meinen bauen zu können - sind auch so.
Dann kommt die Realität.
Trotzdem bleiben Poster und Ideen der Idole hängen. Auch wenn die mit 27 starben.
Vllt isses das - den "Club der 27er" beitreten... ?

Nur zur Erinnerung
Mich ärgert man mit Sternen nicht, man "outet" sich aber  ;-D
Antworten
Silverhair:

Zur Sache

21.12.20 06:47
Pfeilü, was soll das Geschreibsel über die Briten?
Es klingt ja so, als ob Du denen dort die Angst vor Corona abnimmst, sie verstehst, Dich nur leider an deren Chaos weidest. Warum dort? Warum nicht überall?
Die Gemeinheiten gegenüber den Sachsen kannste auch lassen.
DD/Sachsen hat langsam begriffen, dass die AfD nicht die Erfüllung ist.
Die Zulassung demokratische Freiheit aller Gedankenrichtungen   der Vernunft zu opfern,  hat Sachsen zum Hotspot gemacht. Mal sehen was heute zum WE gemeldet wird...
Es wird wieder nichts mit Demokratie, siegen egoistische Querdenker gegen die Mehrheit -
nur weil man inkonsequent ist.            Viele Köche verderben eben doch den Brei.
- Spätestens in paar Monaten wird man sehen, was hier, bzgl AfD, noch nicht mal auf dem Schirm ist
@#...344 Goldwalze  
Eine Bestätigung, dass man denken und nicht Wut nachgeben sollte - Kopie:
..."wenn Politiker versuchen den großen Mediziner zu geben, als Ärzte befähigen, ab da, wird´s stink gefährlich! Politiker möchten bei Krankheiten ihre ahnungslose Schnauze halten. Keine Medizinausbildung, aber immer den größte Dr. med. raushängen....die Politiker Typen überschätzen sich maßlos."
  -  Beziehe das mal nicht nur auf Politiker!  Setze "Querdenker" für Politiker ein ....
     und Du liegst auch richtig.  Politiker mögen auch nur nachplappern - aber meist auf Basis von
    qualifizierten Fachkräften - nicht auf selbsternannten Verschwörern kruder Ideen.

Antworten
Silverhair:

Was war noch...

21.12.20 07:01
#...343  warumist.
3 Sätze aber kein Zusammenhang. Du arbeitet Dich an mir ab, obwohl Du anscheinend
"meinen Sermon" nie liest. Ich war noch nie Vertreter von Grün - im Gegenteil.
Vorschlag:
Lies erstmal, lehne nicht gleich ab sondern wäge es ab und versuche es Dir zu merken.
Vllt eröffnet sich Dir dann ein ganz neues Fenster.
Schau, ich lese Deine Ergüsse doch auch...
- Apropos Ergüsse:
Fehlt hier nicht jemand und etwas?
- Anmerkung zu Sandviper #...
Diese Meldung stand vorm WE bereits im Web - und die hab ich "damals" hier schon erwähnt.
NTV Das Neueste waren schneller  ;-)
Antworten
Silverhair:

Seit Jahren hüpfen die EMe

21.12.20 07:29
über Weihnachten - mal hoch, öfter runter. Diesmal hatte ich richtig getippt/geordert.
Aber was zwischen den Jahren passiert weiß keiner. Ich tippe mal: ... nicht runter.
Tja das liegt an Corona.
Was macht Ihr denn nu?
Es wird immer kritischer. Werdet Ihr auch kritischer? Oder aggressiver, oder demütiger, ruhiger?
Paar Fakten werden immer deutlicher:
- Demokratie oder ein oppositioneller Hühnerhaufen sind (wie ich seit Äonen blubbere) in Krisen oder Kriegen nicht hilfreich. Nur Staaten mit EINER Führung werden für voll genommen. Der Rest watschelt hinterdrein. Dtl hat allein durch Merkels Einknicken 2015 sehr viel Einfluß verloren.
- Freier Markt ist keine Lösung, klemmt es irgendwo. Wenn ein Volk rundherum versorgt werden soll, bedarf es nüchterner Planung.
- Individuelle Freiheit (wie hier immer noch   mit dem GG mißverstanden, mißbraucht) ist ein Schönwetter-Ereignis. Kommt der Sturm, gehts in den Schutzraum.
Dazu ist eine Regierung VERPFLICHTET !   Das sollte man eigentlich wissen.
- Ewige Kreditaufnahme (die Stärke des Systems) ist riskant.
 Die umfassende Rettung ALLER bestehenden Organisationen, Firmen und Leute ist (manche nennen es Sozialistisch/Kommunistisch)  ebensolcher Quatsch.
Da der Mensch erst in der Not lernfähig wird, ist es angebrachter NICHT alles zu unterstützen.
Erst wenn Not herrscht, fängt man an Probleme ernst zu nehmen, und nicht Quer - sondern Geradeaus zu denken ... und handeln.

Antworten
Galearis:

pünktlich zum Bräxit kommt der Britenvirus

3
21.12.20 08:30
so ein Zufall aber auch........
ja was glaubt denn ihr, wie blöd wir denne sind ?
Antworten
Galearis:

Silba steigt im Moment stärker als Gold

21.12.20 08:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11809  11810  11812  11813  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--