Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11807  11808  11810  11811  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,96 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH233V0 , DE000VJ9KFJ3 , DE000VJ9RQ20 , DE000VJ4CGF7 , DE000VJ86NR8 , DE000VJ865J2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.996.834 / Heute: 10.502
Gold 4.612,3 $ -3,27% Perf. seit Threadbeginn:   +489,13%

warumist:

Noch bin ich wah.

2
20.12.20 00:32
Für die Patrioten unter uns.

Wo sind wir gelandet?

Kann mir das eine Katjuscha erklären.?

Er ist doch links, mehr links geht nicht mehr!

Ausser Faschismus.

19.12. Anselm Lenz wird beim Joggen verhaftet

youtu.be/coMH9wHqtmM

Antworten
julian gold:

Inflation...

2
20.12.20 03:57
Die Steuern werden erhöht etc. Ja, von wem denn ? Wen soll der Staat zukünftig denn tatsächlich höher belasten ? Unternehmen die der Staat ( noch ) gerade rettet ? Von Unternehmen die sich gerade helfen lassen, denen die Geschäfte vielleicht noch Monatelang weg brechen ?
Sollen die Steuern erhöht werden für Menschen die ihre Arbeit verlieren, denen es nicht mehr reicht ?
Von Kunden die nur noch widerwillig kaufen ? Von Immobilienbesitzern die sich wahrscheinlich auch noch umgucken werden bzgl. der Wertigkeit ihrer Immobilien  ?
Viel Glück Staat.
Wobei der das wohl besser weiß als die Angstmacher die Inflation rufen um nur noch den letzten Euro zu machen.

Alles Quatsch. Die Anleihezeichner werden schon wissen das sie das Geld zumindest direkt nicht wiedersehen. Bzw. was geschieht, kaufen sie nicht. So siehts wohl aus.
Antworten
silverfreaky:

Generell sieht man einen Trend.

4
20.12.20 05:27
Börsen werden immer mehr als Spekulationsobjekt gesehen.Bei den Cryptos  ist es extrem.
Das Geld das ins System gepresst wird, wird nicht mehr investiert.Hier liegt auch der Punkt, wo die Untergangspropheten sicher mal bestätigt werden.Dies ist auch der ganzen politischen Klasse vorzuwerfen, hier keinen Riegel vorzuschieben.Und zwar weltweit.Der Grund ist klar.
Nur so kann das Betrugssystem am Leben gehalten werden.
Antworten
Silverhair:

Farfar @#... 279 - das klingt ja schon besser

20.12.20 06:25
Du haust nur alles in einen Toof.
Selbstverständlich sind die Maßnahmen der Regierung-en zu bemängeln.
Hauruck, panisch - daher teils überzogen, schlecht begründet aber auch (durch eigenes Einlullen der Bevölkerung) dem katastrophal ausgeuferten Freiheitsbegriffen entgegengesetzt.
Klar: Es verschieben sich heute, teils krass, Nutzer- Verteiler- und Verdienst- Verhältnisse.
Nur:
Was hat der Verdienstausfall oder eine Inflation mit der Impferei, Hygiene, Mundschutz zu tun?
Farfar - es ging die ganze Zeit um die letzten Sachen.
Die Finanz- und Wirtschafts-Politik ist katastrophal - das bestätige ich hier täglich. Sie muß aber für sich gesehen werden. Die Vorgehensweise bei der Pandemie ist eine Schlußfolgerung aus der "Spanischen Grippe" vor 100 Jahren. Die kam übrigens in 2 Wellen aus den USA - nicht aus Spanien  !!!
Ein Schelm, wer Parallelen zu den Behauptungen von heute zieht: wo was herkommt, wer was war.
Interessant bleibt auch,
dass man es hier mal wieder NICHT SCHAFFT, über den dt. Tellerrand zu sehen. Woanders ist es auch nicht anders.
Mittlerweile hat sich NICHT EIN WESTLICHER WEG als effektiv erwiesen - keiner!  
Asien machts vor - und wir folgen dem nicht mal in den Medien !
Das wäre vielleicht auch hochnotpeinlich ;-/
Der Westen steht offensichtlich vor dem selbstgesponnenem Problem:
Geben wir das Gespinnst von
- demokratischem Totquatschen, mit
- hemmender Bürokratie und
- abstrusen Wertvorstellungen und endloser Schuldenaufnahme auf und beenden radikal die Pandemie
oder siechen wir weiter plappernd dahin und riskieren noch paar 10 000 Tote?
Denk auch dran:
"Der Westen" besteht nicht nur aus Dir/Euch und Dtl !   Hier gehts ja noch. Aber der "Hinterhof" gehört auch dazu. Wie werden wohl diese Leute über das dt. Gejammer denken?
Denen hilft niemand mit Überbrückungsgeldern.
Auf so hohem Niveau zu meckern, schafft nur der Deutsche.

Antworten
Silverhair:

Der Betrachtungswinkel

20.12.20 07:03
spielt übrigens auch eine Rolle.
Viele hier verfallen auf die undemokratische Medienweise --- Einzel- oder Extrembeispiele als Maßstab für Alle zu verstehen.
Diese Medienpolitik ist zerstörerisch, weil sie Einzelne zu "VIPs" stilisiert und dadurch Egoismus erzeugt, geradezu fördert.
So kann selbst die Versammlung von 100 000 ein "Fliegenschiß" sein, rechnet man sie gegen
80 Mio oder gar 1,4 Mrd. Da sind wir bei EINEM oder  0,0...% !
Ich betrachte GRUNDSÄTZLICH die Welt, den Staat als Ganzes.
Auch die Wirtschaft sehe ich als VOLKS-Wirtschaft ,  nicht als Kleinkrauter oder Privatier.
Mir geht es um das Land - die demokratische Mehrheit, den Nutzen für die Meisten.
Nicht um 10 Bsp, sondern um 10 000 ungenannte NICHT-Bsp.
Das ich mich persönlich "durchmogle" steht auf einem anderen Blatt, das geht niemand was an  :-)
Nur verstoße ich nicht gegen Regeln, Vorschriften oder Vernunft.
Wut oder Meckerei sind ein schlechter Ratgeber.
Aber noch schlimmer empfinde ich feige anonyme Provokateure, die Hetze ohne Hirn und Logik verbreiten. (auf Hörensagen/Links aus dem Nirvana)
Und das ist mittlerweile "Große Politik" geworden. Dort kommen die ganzen Zweifel her.
Man macht "von Oben" Behauptungen, Vermutungen, Ahnungen zu Tatsachen, zu Lügen.
Mittlerweile mischen sich berechtigte Kritiken mit diesen Ergüssen zu einem widerlichen Brei.

Ich bin gespannt, ob wir Corona nach der Merkel-Methode des "abwarten" überstehen (den Climax ham wir noch nicht erreicht).
Ich befürchte zweierlei:
1. Die Zahlen steigen/verharren weiter
2. Die "Maßnahmen" werden strikter.
Wenn ich nach GB schaue, vermute ich, mM,  2.

Antworten
Silverhair:

Logik oder nicht ?

20.12.20 07:24
Machen Corona-Gegner mal 2 (wie auch immer) Äußerungen, schimpfen "Kommentatoren" im Web im Endlos-Erguss.
Dabei muß sich das Volk ihre "Vermutungen" zu 1000en anhören.
Nur:
Machen tun alle was anderes. Auch die schlimmsten Basher.
Gibts 3 Schrottmasken umsonst, rennt die halbe Belegschaft hin   :-D
Echt - ich komme mir doch dämlich vor, meckere ich vor einem geschlossenen Geschäft - maskiert und mit Abstand. Es ist eben so.
Wer bissel Phantasie hat, kann sich so die DDR vorstellen.
Vllt schickt ein Onkel dann eine seltene Supermaske...  -
oder man macht sie sich selbst - aber Vorsicht: Patentschutz beachten   :-D
Nee nee, die Welt hat sich nicht verändert....
Antworten
Mamba:

USA:

4
20.12.20 07:49
>Ex-General Flynn :"Trump könnte mithilfe des Militärs Neuwahlen erzwingen"<  
Viel Zeit bleibt dem Donald nicht mehr um den Exekutiv-Order (Nationalen Notstand & Kriegsrecht) zu aktivieren . Könnte es nicht auch sein dass das Militär von sich aus durch einen Putsch übernimmt ? Dort  soll es angeblich ordentlich brodeln . Die haben vom Deep-State und den Satanisten auch schon die Schnauze voll , da sie jahrzehntelang überall auf der Welt bei -von denen angeordneten-  kriegerischen Auseinandersetzungen verheizt wurden . Hat ja Kissinger mal gesagt : "Soldaten sind dummes Vieh , welches wir benutzen um unsere außenpolitischen Interessen durchzusetzen" !  
Antworten
Resie:

Resis Witz am Sonntag:

5
20.12.20 08:09
Ein Mann sitzt in einer Bar und knabbert Kerne . Sein Nachbar fragt was er da esse . Der Mann sagt : "Das sind getrocknete Apfelkerne . Ich bin Ernährungswissenschaftler und die Kerne sind gut für´s Hirn - da kann man klarer denken ." Sagt der andere: "Können sie mir 3 Stk. verkaufen?"
Er gibt ihm 3 Stk. und kassiert 5,- Euro . Der andere zerkaut diese und sagt:" Um 5 Euro hätt ich mir ja 4 kg Äpfel kaufen können!" Der Wissenschaftler: "Sehen sie , wie schnell die wirken" .  :-)  
Antworten
charly503:

bleiben wir eigentlich weiter bei

5
20.12.20 09:12
16% Mwst.?
Einen schönen 4ten Advents Sonntag meinen Fans von ganzem Herzen.
Auch viel Gesundheit und alles Gute im Familienleben mit den Lieben.
Antworten
charly503:

vielleicht heißt ja auch

3
20.12.20 09:31
Katjuscha wie eine Matroschka mit vielen Namen, sollte man mal recherchieren!  
Antworten
charly503:

hab's schon gelesen

20.12.20 09:36
genau sechs Monate vom 1.07.bis 31.12.2020.
Also Freunde, noch ist es billiger zum eindecken.
Antworten
Resie:

und habt´s auch schon gelesen :

8
20.12.20 09:47
In England is jetzt ein mutierter Covidl aufgetaucht , mit 70% höherer Ansteckungsrate . Der Impfstoff soll aber trotzdem wirken , sagen die Heinis. Der is soo supa- der tut gegen ALLES helfen . Wahrscheinli auch gegen Hämorrhoiden , eingewachsene Zähennägel und gegen Blödheit.  
Antworten
Galearis:

Julian, warum fällt dann der Shitcoin

3
20.12.20 10:10
wenn die Impfung versagen sollte ? Diese Logik verstehe ich leider nicht.
Was hat eine  Impfung mit Bitcoin zu tun ?
Was is wenn sie "Ihre Kröten rausziehen ", wennst scon an der Tanke angehalten wirst, " Hey wir nehmen kein Bargeld. Zahlen Sie mit Karte ."
Antworten
Galearis:

Resie, wo hast das g`lesen ?

2
20.12.20 10:15
M.Zimmi schreibt neulich, es kämen als Plage fleischfressende Bakterien , di e sich auf der Haut verbreiten , die schlimnmer als die Covidlerei werden können. Das sei angekündigt wie der Covidl, da es auf dem Illuminaten Kartenspiel als Karte existiert, genau wie die 9/11  Karte , die Trump Karte und viele andere.
Dann wir vermutlich ultrahart- ge-lock- downt.
Antworten
Zuckerhut:

Wenn

5
20.12.20 10:20
ich Juliane so lese muss ich an meine 15 jährige Tochter denken- Kindlich naiv  
Antworten
charly503:

lieber Galearis

4
20.12.20 10:26
diese Geschichte gesietrt schon jahrelang in den nicht msm rum. Hatte ich immer überlesen oder überflogen als nicht wichtig abgetan wie so manch anderes auch nicht. Hätte vielleicht auch zum löschen annimiert? Weil, kann ja nicht bewiesen werden. Gestern gab es einen Bericht, wonach der allgemeine Test PCR gar nicht zwischen Grippe und Corona unterscheiden können. Aber auch nicht wichtig weil, ich habe weder das eine noch das Andere.
Antworten
Resie:

Galearis ,

4
20.12.20 10:45
das hamse zuvor in den Ntv Nachrichten gebracht - vom mutierten Covidl .
Antworten
Galearis:

aha

3
20.12.20 10:53
also immer schön die Angst hochhalten, bevor sie abflaut. Und wenn?s auch nur  Gerüchte sind vom mutierten Covidl.
Antworten
NikeJoe:

Es wird Zeit!

8
20.12.20 12:33
Pressekonferenz mit Herbert Kickl: "Initiativen gegen die schwarz-grüne Corona-Diktatur"
https://www.youtube.com/watch?v=ruz-fjCcOa0

Es wird Zeit sich AKTIV zu wehren.
WIDERSTAND

Antworten
Silverhair:

Genau, Joe!

2
20.12.20 12:53
"Widerstand gegen Impfzwang!"
Mußte Dir nur noch ein passendes Land dazu suchen, wo "gezwängt" wird.
Aber unabhängig davon:
Mit Widerstand ist das Problem nicht weg.  Klar kann man im eigenen Wolkenkuckucksheim Corona leugnen.
Blöd wirds, darf man nicht raus - aus Wohnung, Rajon oder Land :-(
Euer Problem ist nicht die Regierung oder die Maßnahmen  Euer Gegner ist die berechtigte Angst der Leute. Und die schafft Ihr Ihnen nicht zu nehmen.
Parolen lösen nichts. Das erzähle ich seit Monaten.
Mit dem Müll aus dem Web sudelt Ihr Euch nur selbst zu. Das liest doch sonst keiner.
Ihr argumentiert nicht. Ihr habt keine Beweise für die Behauptungen.
Im Gegenteil - wutig aggressives Dagegensein verunsichert. Das hält evtl die Sache in der Schwebe,
löst aber nichts.
@#...313
Da habt Ihr ja Charly wieder ein Leckerli hingehalten... mir wird schlecht.
Antworten
warumist:

Silverhair,

4
20.12.20 13:14
unser Pol Pot.

Die Pandemie  ist in Deinem Kopf. Die wird jeden Tag größer.
Gleich am 23.12.20 ins Impfzentrum rennen, als erster auf die Spritze warten.
Vielleicht wird es Dir danach besser gehen.
Fraglich ist nur , wie lange?

Dann fängt ein neues Leben an, als Genetisch veränderter Organismus.
Ob Gott Dich dann ins sein Reich anlassen wird?
Antworten
Starbiker:

316

20.12.20 13:34
mit vielen Worten nichts gesagt, wie so oft bei solchen Videos!
Antworten
tomtom88:

Änderungen in 2021 es wird teuer werden...

3
20.12.20 14:01
... von etwaigen steigenden Krankenkassenbeiträgen,
- höheren Preisen für Diesel, Benzin und Heizöl
- höheren Anwalts- und Notarkosten
- Rundfunkbeiträgen

etc.

Hier ein kleiner Überblick - übrigens wurde  mal schnell und leise die Restschuldbefreiung von 6 auf 3 Jahre verkürzt...

Also können sich alle nochmals schnell bedienen und dann die Finger heben...

www.handwerksblatt.de/betriebsfuehrung/...erblick-von-a-bis-z

Antworten
Starbiker:

318 warumist

20.12.20 14:20
ob Gott dich ohne Impfung rein läßt ist genauso fraglich!
Antworten
Scheinwerfer.:

11

20.12.20 15:33
Ich würde ein paar Arschkarten wie bei nem Zaubertrick entfernen und durch Goldene✨ersetzen. <
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11807  11808  11810  11811  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,96 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH233V0 , DE000VJ9KFJ3 , DE000VJ9RQ20 , DE000VJ4CGF7 , DE000VJ86NR8 , DE000VJ865J2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--