Anzeige
Meldung des Tages: Drei Rohstoff-Legenden steigen ein: Ist das der Startschuss für die nächste Kupfer-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11803  11804  11806  11807  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.990.375 / Heute: 4.016
Gold 4.667,46 $ -1,92% Perf. seit Threadbeginn:   +496,18%

Silverhair:

tomtom @#...191, ich habe schon

18.12.20 10:54
zigmal erklärt, warum das so war.
Dass es in bundesdeutsche Schädel nicht reingeht, warum Sanktionspolitik als Notweg Planwirtschaft fordert, kennzeichnet die Unkenntnis von Grundlagen.
Diese Unkenntnis setzt sich bis in die Abgeordneten fort.
Kurz, Du junger Wilder:
Ja, ich verlange mehr Staat.
Aber regiert von Fachkräften, nicht von Lobby und Parteiidioten mit mehrfach-Minister-Begabung.
Wenn ihr Blubberblasen Euch selber mal analysiertet, kämt Ihr drauf, dass auch Ihr das wollt.
Man meckert über Symptomen rum, aber im nächsten Satz lobt man System und Staat - was ist der überhebliche Vergleich zur DDR denn sonst?
Dein "Jacobs" war nichts anderes als das i-phone von "apple" oder adidas weltweit.
Was gut oder selten ist wird gemocht.
Was meckerst Du über die soziale Kontrolle der Finanzen?
Es funktioniert doch auch hier nicht.
Denk doch einfach mal um die Ecke und nicht staatsverbogen, wie gelernt.
Ich rege an - Euer Beitrag ist das zu verlustigen aber selber blind rumzueiern.
Der ganze Westen läuft schief - das merkste komischerweise.
Ich sag doch: Man ist unfähig zu abstrahieren, zu verallgemeinern, ANDERES zu akzeptieren.
Ihr seht Euch, Euren Weg, Eure Probleme - wie uralt, verlogen oder absurd sie sind.
Wer Eure Kreise stört, wird "gemeldet"  :-/

Antworten
Silverhair:

Och Resie

18.12.20 10:55
Du bist so gut zu mir  :-)
Antworten
Qasar:

Julian, bevor du dich hier weiterhin

2
18.12.20 11:17
in fachfremde Diskussionen einbringst, bitte gib uns eine zeitliche Indikation, wann die  von dir beschworene Deflation kommt.
Ich bin schon sehr ungeduldig, denn die will und will nicht kommen.
Antworten
charly503:

Silverhair,

2
18.12.20 11:27
Wer Eure Kreise stört, wird "gemeldet"  :-/

wenn Du es nicht bist, wer dann?
Antworten
Galearis:

zwei wollen sich

18.12.20 11:41
impfna lass`n....
wer noch ?
Danke für`s Gespräch, ohne mich.
Antworten
silverfreaky:

Ich habe nichts gegen dich Julian!

18.12.20 11:45
Aber du solltest wirklich darüber nachdenken, ob diese Regierung fürs Volk schafft.
Das glaube ich definitiv nicht.
Antworten
Qasar:

die offenen Fragen

3
18.12.20 12:24
stehen überall im Raum und keiner beantwortet sie:
- besteht nach der Impfung mit der angegebenen %-Wahrscheinlichkeit dauerhaft Immunität gegen Covid-Infektionen?
- wenn nein, wie lange hält die Immunisierung?
-ermöglicht die Impfung für diese Person die Rückkehr zur Normalität in allen Bereichen?
(keine Masken, keine Abstände, Restaurants und alles öffentliche Leben wieder offen für diese Personengruppe)

Antworten
Qasar:

die unangenehmen Fragen lauten

4
18.12.20 12:32
- gibt es mögliche Nebenwirkungen, die in der kurzen klinischen Beobachtungszeit nicht auftreten sondern erst später?
- welche Vorerkrankungen, zB Allergien, und Umstände, zB Schwangerschaft, sollten von der Impfung ausgenommen werden?
- welche genetischen Veränderungen nimmt der Impfstoff vor?
- wenn es sich um eine reine Immunisierung gegen die Covid-Proteinspikes handelt, welche anderen Viren werden vom Immunsystem dann bekämpft? d.h. wie spezifisch ist der Impfstoff?
- wurde nach einer Impfung eine Infektion mit einer infektiösen Virenmasse getestet, um eine Überreaktion des Immunsystems auszuschließen?
(dies müsste eigentlich der Fall sein, wenn man %-Werte für die Wirksamkeit angibt)
Antworten
Galearis:

wer reist bei solchen Bedingungen noch ?

18.12.20 12:55
oder wer kauft Reise und Touri Aktien ? Stichwort Pflicht Tests oder Impf Ausweis. ( hey, lasst`s mi durch,
I bin g`impft )
Quelle: mmnews.de
Link: www.mmnews.de/politik/...ichttests-fuer-rueckreisende-geplant
Antworten
warumist:

Interessant

18.12.20 13:11
mobile.twitter.com/MichaelMN379/status/1339738195194462210
Antworten
warumist:

Keine Impfung nötig!

18.12.20 13:26
odysee.com/@TranslatedPressDE:b/...VtQp4kX8gVBFnhv3XeWNa3Z96D
Antworten
1ALPHA:

#295203 Die Fragen sind

4
18.12.20 13:39
schon beantwortet Galearis, wenn Du Dir die Mühe machst, die  Unterlagen zur Zulassung in den versch. Ländern durchzuarbeiten:
1) die 2-fach Impfe soll vielleicht 6 Monate wirken.
2) Allergiker nicht impfen wg. möglicher hochschießender Immunreaktion.
3) genetische Veränderungen werden die Zeit zeigen. (RNA ist nicht DNA)
4) Die Impfe wirkt gegen 1 Variation des SARS-CoV-2, sollte also laufend an die Mutationen angepasst werden.

Meine telef. gestellte Frage wg. Bluthochdruck, "verdickt das Blut durch die Impfe und erhöht das den Blutdruck?" wurde leider nicht beantwortet. Vielleicht weiß ja hier einer etwas dazu?

Antworten
Silverhair:

Charly, #...199

18.12.20 14:05
kommt raus, wenn man so verbohrt, ja verbittert ist wie Du.
Ich hab Dir mehrfach gesagt, Du siehst vor Naivität den Wald vor Bäumen nicht.
Vllt solltest Du mal in einer Klinik reinschauen oder helfen. Das rüttelt einiges gerade.
Ich hab jemand daheim, der würde eure Gilde polizeilich als Füllkräfte in Kliniken uä einsetzen lassen !
Übrigens
RT bringt gerade einen Beitrag zu den Masken, von denen ich gestern sprach.
Genau die wurden auch im Hotspot Gebiet Sachsen kostenlos verteilt.
1 Kommentar beschreibt das.
DAS sind kritikwürdige Meldungen. Nicht die Maske an sich, sondern die Verteilung fragwürdiger.
Wofür das gut gewesen sein sollte, habe ich immer noch nicht begriffen.
Ebenso den Witz der "Selbstgenähten".
Und dann wundern die sich, dass man durch die Teppiche keine Luft kriegt.
Naja, besser als rum- oder vollprusten, Knoblauch- oder Alkfahne  isses doch.
Außerdem spart mir die Maske - einen um den anderen Tag - das rasieren  ;-D
Antworten
1ALPHA:

am 20. Januar 2021

18.12.20 14:20
soll Biden vereidigt werden. Schaun wir mal, ob in den Monaten danach langsam Covid-19 aus der Presse verschwindet wie schon so viele Säue, die "durchs Dorf getrieben" wurden oder ob es sich beim SARS-CoV-2 tatsächlich um eine andere Version des HIV handelt. Wir werden sehen.

Was wir aber auch getrost einkalkulieren können, sind weitere Infektionen und sehr radikale Aktionen bis dann entschieden ist, wie für einen längeren Zeitraum die Welt beherrscht wird, zentralistisch oder dezentral, mit dem US-$ oder anderen Währungen, ...
Antworten
Silverhair:

Israel verteil "Grüne Pässe"

18.12.20 14:24
für Geimpfte.
warumist
Warum zerrst Du Artikel von der anderen Globushälfte hierher?
So wie schon der Ami-Kardinal. Dort ticken die Uhren anders. Es nützt uns hier absolut nichts.
Der Ami ist als Corona - Fachkraft ein Totalausfall.
In Wuhan isses dagegen wie vorher.
Und nun kommt nicht wieder mit " von dort kommts".
Erstens ist das überhaupt nicht bewiesen. China präsentierte eine deutsche Schweinshaxe mit Corona von VOR Wuhan.
Und selbst wenn: Wie haben die die Infektion in den Griff bekommen?
Das sollten wir mal analysieren.  Und das mache ich seit Monaten.
Wäre man einer rigorosen Bekämpfung gefolgt und hätte diesen demokratischen Wischwasch, Ausnahmen und lokale Lockerungen - samt dämlichen Gequarke - gelassen und hätte an einem Strick gezogen, stünden auch wir jetzt besser da.
Und wie man hört wirds noch schlimmer.
Na schönen Dank auch.
Schickt  5 "Charlys" noch ins Parlament und es endet nie.
Wem der ganze Sermon nützt, sieht man exakt an den Börsen. Ihr verdammt die Falschen.
Die unfähigen Polit-Sprachrohre sind nur Marionetten.
Antworten
1ALPHA:

noch jemand, der sich über Biden ärgert...:

18.12.20 14:33
www.tachles.ch/artikel/standpunkte/zurueck-die-zukunft-0
Antworten
tomtom88:

@ Silver DDR von "Fachkräften" regiert???

7
18.12.20 15:12
...guter Witz - vermutlich der ganze Ostblock - Fachkräfte wurden für Planwirtschaft missbraucht und an der Spitze regierte das Bonzentum der Partei!

Kleiner Geschichte meines Freundes; Eltern lebten in Magdeburg: er promovierter Physiker, sie promovierte Augenärztin. Den Mund aufgemacht, angebotene Stelle im Werftbau ausgeschlagen, Ausreiseantrag gestellt, abgelehnt.

Was dann passierte: Eltern wurden verhaftet, und von den beiden kleinen Kindern getrennt; die dann gnädigerweise zur Oma durfte; wie aber erklären dass Mami und Papi in Bautzen einsitzen???

Am Ende ist die Rettung die Devisenknappheit gewesen, somit konnten die armen Leute mit Westmark freigekauft werden; sie mussten umgehend die DDR verlassen. Mit "wir" und "ihr" spaltest Du nur Silver; und nein ich möchte nicht in einem solchen Land leben.

Antworten
Resie:

Wenn´s eh so wenig ...

2
18.12.20 15:41
Impfdosen geben tut für Täuschland dann werd ich meine (von Frau Spahn Versprochene) bei ebay verstaigern - Ausrufungspreis 150,-Eumel .  
Antworten
Resie:

Wurde ja gesagt ...

3
18.12.20 16:04
dass Allergiker , Schwangere und jene mit Kinderwunsch sich nicht impfen lassen sollen . Die Resie hat komischerweis seit fast 1 Jahr ,mit über 70 jetzt wieder einen Kinderwunsch - allergisch bin ich auch . Gegen POliddiger - da bekomm i immer einen Ausschlag am A. , wenn ich einen davon sehe od. reden hör :-))  
Antworten
waswiewo:

Freiheit statt Lockdown in Moskau

18.12.20 16:36
waswiewo:

Krankenschwester wird ohnmächtig nach Impfung

2
18.12.20 16:37
Krankenschwester wird ohnmächtig nach Pfizer-Impfung

https://www.youtube.com/watch?v=1zBSHi4tjt0
Antworten
waswiewo:

Merkel und Regierung machen Politik gegen

3
18.12.20 16:39
Merkel und Regierung machen Politik gegen das Deutsche Volk!

https://www.youtube.com/watch?v=OysHQ5X0Vqk
Antworten
waswiewo:

Ausverkauf des Gesundheitswesens

2
18.12.20 16:43
Profitquelle Krankenhaus: Ausverkauf des Gesundheitswesens geht auch mit Covid-19 weiter

Privatisieren, schließen, ausdünnen: Der Umbau des staatlich unterfinanzierten deutschen Gesundheitswesens zur marktkonformen Profitquelle nimmt trotz der COVID-19-Pandemie kein Ende. Klinikkonzerne greifen zu, Unrentables wird geschlossen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZfCf3jzKyak
Antworten
farfaraway:

Bald geht es an Eingemachte

12
18.12.20 16:54
VERFASSUNGSMÄSSIGKEIT EINER VERMÖGENSABGABE

Verfassungsmäßigkeit einer Vermögensabgabe zur Bekämpfung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie
Aktenzeichen: WD 4 - 3000 - 041/20
9. April 2020

Haushalt und Finanzen

www.bundestag.de/resource/blob/691376/...-041-20-pdf-data.pdf

Wie sagte noch die Kanzlerin vor paar Tagen im BT: Es wird Euch keinen Cent kosten.

An ihren Taten werdet ihr sie erkennen:

Deutschland abgewirtschaftet, fast überall nur noch Mittelmaß-  Bildung Mathe TISMM Platz 15 hinter der Türkei, sagt schon viel, Müll Kaiser, Trinkeasser Verseucherin Glööckner, Bafin und andere Kontroll Organe selber nutzlos bis kriminell (Wirecard), Diesel Gate, Armut, niedrigste Rente EU weit, ... endlose Desaster geschuldet einer Groko vorgeführt von einer DDR Tante.
Antworten
bolanic:

Unglaublich, unfassbar,

6
18.12.20 16:58
was ich heute im HR-Videotext las.

Das Land will an Hospize 500 Tablets  verteilen, damit die Angehörigen mit ihren in den Hospizen - zum Sterben!!! - untergebrachten Verwandten kommunizieren bzw. in Kontakt treten können.

Noch nicht einmal vorm Sterben machen sie halt - welche perverse Logik steckt dahinter, welches das Recht auf ein würdevolles Sterben in Begleitung mit nahsten Verwanden untersagt?

Die sind doch nur noch bescheuert.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11803  11804  11806  11807  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--