zigmal erklärt, warum das so war.
Dass es in bundesdeutsche Schädel nicht reingeht, warum Sanktionspolitik als Notweg Planwirtschaft fordert, kennzeichnet die Unkenntnis von Grundlagen.
Diese Unkenntnis setzt sich bis in die Abgeordneten fort.
Kurz, Du junger Wilder:
Ja, ich verlange mehr Staat.
Aber regiert von Fachkräften, nicht von Lobby und Parteiidioten mit mehrfach-Minister-Begabung.
Wenn ihr Blubberblasen Euch selber mal analysiertet, kämt Ihr drauf, dass auch Ihr das wollt.
Man meckert über Symptomen rum, aber im nächsten Satz lobt man System und Staat - was ist der überhebliche Vergleich zur DDR denn sonst?
Dein "Jacobs" war nichts anderes als das i-phone von "apple" oder adidas weltweit.
Was gut oder selten ist wird gemocht.
Was meckerst Du über die soziale Kontrolle der Finanzen?
Es funktioniert doch auch hier nicht.
Denk doch einfach mal um die Ecke und nicht staatsverbogen, wie gelernt.
Ich rege an - Euer Beitrag ist das zu verlustigen aber selber blind rumzueiern.
Der ganze Westen läuft schief - das merkste komischerweise.
Ich sag doch: Man ist unfähig zu abstrahieren, zu verallgemeinern, ANDERES zu akzeptieren.
Ihr seht Euch, Euren Weg, Eure Probleme - wie uralt, verlogen oder absurd sie sind.
Wer Eure Kreise stört, wird "gemeldet" :-/
Dass es in bundesdeutsche Schädel nicht reingeht, warum Sanktionspolitik als Notweg Planwirtschaft fordert, kennzeichnet die Unkenntnis von Grundlagen.
Diese Unkenntnis setzt sich bis in die Abgeordneten fort.
Kurz, Du junger Wilder:
Ja, ich verlange mehr Staat.
Aber regiert von Fachkräften, nicht von Lobby und Parteiidioten mit mehrfach-Minister-Begabung.
Wenn ihr Blubberblasen Euch selber mal analysiertet, kämt Ihr drauf, dass auch Ihr das wollt.
Man meckert über Symptomen rum, aber im nächsten Satz lobt man System und Staat - was ist der überhebliche Vergleich zur DDR denn sonst?
Dein "Jacobs" war nichts anderes als das i-phone von "apple" oder adidas weltweit.
Was gut oder selten ist wird gemocht.
Was meckerst Du über die soziale Kontrolle der Finanzen?
Es funktioniert doch auch hier nicht.
Denk doch einfach mal um die Ecke und nicht staatsverbogen, wie gelernt.
Ich rege an - Euer Beitrag ist das zu verlustigen aber selber blind rumzueiern.
Der ganze Westen läuft schief - das merkste komischerweise.
Ich sag doch: Man ist unfähig zu abstrahieren, zu verallgemeinern, ANDERES zu akzeptieren.
Ihr seht Euch, Euren Weg, Eure Probleme - wie uralt, verlogen oder absurd sie sind.
Wer Eure Kreise stört, wird "gemeldet" :-/