Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11802  11803  11805  11806  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VJ9CW29 , DE000VK14VJ8 , DE000VK20FM2 , DE000VJ64QR8 , DE000VJ7C2W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.993.062 / Heute: 6.703
Gold 4.639,73 $ -2,70% Perf. seit Threadbeginn:   +492,63%

Silverhair:

Nochmal zu lesen

18.12.20 07:50
"sollte angeboten werden.... empfiehlt" nichts mit MUSS, wie es hier permanent rausklingt !

..."Die Impfung sollte daher zunächst Personen über 80 Jahren und Bewohnerinnen und Bewohnern in Alten- und Pflegeheimen angeboten werden“, schreibt das RKI. Gleichzeitig empfiehlt die Stiko die Impfung Menschen mit besonders hohem Ansteckungsrisiko, etwa in medizinischen Einrichtungen, in Notaufnahmen oder der Behandlung von Corona-Patienten — außerdem Pflegepersonal in der ambulanten Pflege und Heimen sowie andere dort Beschäftigte mit Kontakt zu Bewohnern...."
www.businessinsider.de/wissenschaft/...a-impfungen-6-gruppen/
Antworten
Resie:

Vor ein paar Tagen ...

6
18.12.20 08:12
erzählte ein Altenpfleger dass bei ihnen die gesunden und kräftigen 80 jährigen mit dem Nasenabstrich getestet wurden ,welche negativ waren. Nach ca. 1 Woche hatten die plötzlich alle schwere grippeähnliche Symptome und beim nochmaligen Test waren sie Covid-positiv . Die Teststäbchen kamen angeblich aus China . Wird da gar der Virus gleich mitgeliefert ? Die sollen doch mal diese verpackten Teststäbchen mal im Labor auf Covid untersuchen .  
Antworten
julian gold:

Silverhair, ich lasse mich auch impfen,

18.12.20 08:20
wenn es der Allgemeinheit angeboten wird, aber sofort.
Wir sprechen hier erstmal,wohlgemerkt, von einer Impfung welche Corona für mich bzw für andere verhindert soll.

In Russland gehen die Zahlen übrigens weiter hoch so wie ich es wahrnehme und Putin, und das glaube ich ihm ausnahmsweise mal, sagt das zumindest der eine Impfstoff Sputnik für Menschen ab 60 nix taugt.
Hm...soweit ich weiß sind aber besonders die Menschen ab 60+ gefährdet und bräuchten ne Impfung, von behinderten und kranken Menschen wird gar nix gesagt.
Und ob der Stoff genügend taugt für die davor kann man ja auch bezweifeln, hoffentlich taugt er.

Nur mal so als Hinweis.

Was wohl mit dem Umbau der Wirtschaft geschähe bzw. mit dem Beweis es überhaupt zu schaffen und damit im Grunde alles als weiterhin als wertig darzustellen ( Bildung, Forschung Wissenschaft, halt alles was uns ausmacht und leider auch die heutigenZustände mit zu verantworten haben...) wenn die Impfungen nicht ihr Ziel erreichen  ???
Zumindest ist diese schon heute Infragestellung, die natürlich nicht und niemals in Frage steht!!! Corona vorgeschaltet und würde dann natürlich den selbstverständlichen Erfolg ohne Corona zumindest in Frage stellen wenn nicht noch völlig anderes.
In dem Moment würde in der Tat ein Ruck durch die Welt gehen, aber was für einer.

Das hab ich auch im Sinn bei der Sehnsucht nach früher, was vor 1 Jahr war.
Antworten
julian gold:

Das runterfahren der Wirtschaft

18.12.20 08:40
verhindert auch Geldwäsche und den Wert von Investitionen in Unternehmen die dazu gegründet wurden.
Nicht nur in Deutschland sondern weltweit...
Antworten
silverfreaky:

Ja Julian lass dich durchimpfen.

4
18.12.20 08:44
Da du die All(gemeinheit) bist, kannst du bedenkenlos zugreifen.
Antworten
charly503:

von wem bitte, lieb' Resel,

4
18.12.20 08:56
erwartest Du Aufklärung über die Stäbchen?
Aufklärung kannst im TV schauen, alles palletti, aber nur in alten Filmen und Komödie vor leeren Rängen und Ratesendungen und Rote Rosen. Ich frage mich wann das alles gedreht wurde oder ob die alle nen Beipack impfen dabei haben. Selbst in allen Reklamen wird Welt ohne Masken gezeigt. Die reale Welt gibt es im Radio und den Nachrichten. Da kann es keiner nachvollziehen. Aber wer denkt darüber schon nach. Früher war es Omas Wadenwickel evnetuell noch mit Quark. Ein Arzt früher Hausarzt, sagte mir mal, Erkältung kommst zu mir, dauert 6 Tage, weg ist das, zu Hause aber dauert es 7 Tage, geht auch. Er sagte auch, alles über 40 Jahre ist Dir geschenkt, denk' dran. Was war, wir sind weiter arbeiten gegangen und haben uns nen Hausdrink genehmigt mit einem Bierglas voll heissem Wasser und warmen Wodka und rein in die Kiste, um zwölfe aufgestanden Nachtwäsche gewechselt und am nächsten Morgen in die Arbeitsklamotten und ab ging's.
Denkt mal nach was da eventuell sein könnte?
Antworten
Kennedy1:

Mach Platz

18.12.20 08:59
Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr ne menge mehr Platz in Deutschland. Das Personal der BRD könnte etwas schrumpfen.
Antworten
julian gold:

silverfr. Sorry,

18.12.20 08:59
Wenn das/die Impfmittel geprüft sind auf Verträglichkeit dann spricht da nix, gar nix dagegen. Kann ja durchaus differenziert sein. Selbst wenn Bedenken hinsichtlich evtl. diffuser und bitte wie genau ??? späterer Nebenwirkungen bestehen, was geht denn wegen und zwar ganz handfester Fakten im Moment ab ??
Das hier im Moment, es wird ja immer schlimmer, kann man nur, wenn überhaupt, durch eine zukünftige Impfung verhindern. Das ist einfach so. Man sieht es ja, ein normales Leben ist heute nicht mehr möglich und das, wenn das so weitergeht und da rede ich noch nicht davon das dieses System was ich durch die Impfung für mich erst mal retten muss danach wahrscheinlich noch viel größere Probleme bekommt. Im Moment verheerenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen aber zuerst jetzt einmal. Eben evtl. zukünftig durch die nicht vorhandene Impfbereitschaft.

Da halte ich auseinander und beschreibe es auch so.
Antworten
julian gold:

silverfr. steig mal ne Stufe höher in deinem Denke

18.12.20 09:09
bitte.
Ich würde auch mal gerne bereichert durch deine Beiträge hier.
Die allerhöchsten Ansprüche bitte. Alles andere bringt nicht weiter und Fallen und geistiges Wirrwarr gibt es schon genug.
Man muß doch differenzieren können.
In vielem bin ich bei Silverhair. Natürlich nìcht bei allem und das entschlossen. Sehr vieles fließt mit ein. Auch die Nöte der Gegenseite und die auch vor dem Hintergrund allgemeiner zukünftiger Perspektiven oder fehlender Perspektiven eben...Was nix rechtfertigt aber verständlich erscheinen lässt und trotzdem einen Umgang und vielleicht auch Verständigung erfordert...
Antworten
1ALPHA:

Der nächste Kardinal,

6
18.12.20 09:11
der scharf warnt: twitter.com/i/status/1338567584590028801

Hinter den Kulissen grummelt es schon eine Zeit lang und dass ein so hochrangiger Kardinal, der immerhin Kardinalpatron des Malteserordens ist und als Papstanwärter galt, sich jetzt öffentlich hart kritisch zum "grear reset" und covid-19 äußert, ist ein starkes Zeichen, zumindest für gläubige Katholiken.
Antworten
charly503:

dazu, reicht gesunder Menschenverstand,

18.12.20 09:17
1Alpha und ein bisschen abseits vom MSM zu informieren, was in der Welt abgeht, nicht von Prepperinfos des deutschen Fernsehens!
Antworten
charly503:

ich brauche schon nicht mehr,

18.12.20 09:25
Beiträge aus nicht MSM einstellen, wenn Interesse, dann bitte sucht selber, bevor ihr zum löschen petzt. Aber heute lohnt sich wieder bei ET zu schauen.  
Antworten
silverfreaky:

Julian dich kann ich

18.12.20 09:33
nicht belehren.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

1ALPHA:

#295182 Die Bezahlmedien

3
18.12.20 09:43
nutzen im Sinne von "analysieren, was geglaubt werden soll" macht für Anleger immer Sinn.
Seine eigenen Entscheidungen basierend auf Bezahlmedien zu treffen, ist oft tötlich, wie die vielen Grabsteine links+rechts meines Lebensweges zeigen.

Und scharf warnende Aussagen wie vom Kardinal Raymont Burke, die mit dem Begriff "great reset"  einhergehen, also viel weiter gehen als die "Querdenker", können von der Lobby-Obrigkeit nicht einfach mit Wasserwerfern, Knüppeln oder Diffamierungen weggeprügelt oder wegignoriert werden.

Bitte nicht vergessen: die Katholiken sind die mächtigste Weltkirche und jetzt alle überzeugten Katholiken aus dem Regierungsumfeld zu entfernen, dürfte auch nicht gehen.

Kardinal Burke: „Für eine böse Agenda sollen uns durch Manipulation und Angst der ‚Great Reset‘ und die ‚neue Normalität‘ diktiert werden“...
Antworten
1ALPHA:

#295187 die katholische Seite

4
18.12.20 09:53
mit dem Burke Text in deutsch darf hier nicht gebracht werden. Da sie unter die Zensur fällt, bitte selbst suchen unter "Kardinal Burke, katholisches Info, Für eine böse Agenda sollen uns durch Manipulation und Angst der ‚Great Reset‘ und die ‚neue Normalität‘ diktiert werde"

An die Zensoren:
Ist schon informativ, dass katholische Info-Seiten jetzt unter die Zensur fallen. Glaubt ihr wirklich, damit durchzukommen?

Antworten
Silverhair:

Qasar, Du gehst verkehrt heran

18.12.20 09:58
Warum in aller Welt muß ein Krankenhaus "Geld verdienen"?
Welchen Vogel haben die Leute geritten, über zusche Theater, und so, zu speckern, statt sich über die Verfügbarkeit von Krankenhäusern aufzuregen?
DAS genau ist Dekadenz!    Feiern statt Vernunft.
Ein Staat ist wie eine Firma.
Wer wirft der Buchhaltung oder dem Arbeitsschutz vor kein Geld zu verdienen?
In einem so reichen Land wie Dtl gehören die Krankenhäuser unter staatliche Obhut.
Sie müssen da sein, wie die skurile Bürokratie. Ringsum ausreichend und geachtet.
Privat ist die Sche...e!  Da wird immer was knapp sein. Das was man ausnahmsweise nicht brauchte.
Privatisierung hat einem System nie genützt. Es spart nur Staatsausgaben.
Hätten wir das System der DDR übernommen- ist es nicht gesagt, dass unser Schuldenstand anders als heute wäre. Kontinuierliche Ausgaben erreichen oft die selbe Höhe wie panische Krisenausgaben.
Bildung wäre das Nächste.
Jetzt kann jeder Lehrer spielen, der plappern kann.
Kein Wunder, dass dann solche Pepe Nietnagels oder bayrische Ludwigs von Thoma rauskommen.
Provozieren, nutzlos aufstacheln, Mist erzählen, Quatsch machen.
Baun' die Mist, machts der Papa, Onkel wieder heil oder man heult Mods die Sache vor.
Damit sinds wieder die Anderen und die dürfen es ausbaden.
Im (ganz) Großen, wie im Kleinen ...
Antworten
Resie:

Ich find es gut ...

7
18.12.20 10:08
wenn sich Silberhaar und Julian bei der Impfe als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen und vielleicht sogar dafür noch zahlen - des passt schon so :-D  
Antworten
tomtom88:

Hätten wir das System der DDR übernommen WITZIG!

2
18.12.20 10:20
... würden wir uns drei Stunden vor der "Kaufhalle" für Bananen anstellen, mit irgendwelchen 2 Takt Karren an die Ostsee in den Urlaub fahren, unseren Strom aus deutscher Braunkohle beziehen, die Staatskonzerne beklauen wo es nur geht ("organisieren" heisst es richtig) und jetzt vor Weihnachten auf ein Paket Jacobs Kaffee aus dem Westen freuen!

Jeder der mit Aldi Tüte oder Levi´s Jeans rum läuft müssten wir freilich melden; die Politbonzen fahren dann Volvo und kaufen bei Intershop Westwaren ein - genau so stelle ich es mir vor!

Die beschiss... Krankenhäuser findest Du übrigens in den "sozialpolitisch" geprägten Ländern wie Frankreich, Spanien oder Italien - Betonfunktionsbauten aus den 60-igern mit geräumigen 12 Bett Zimmern - sicher toll in Corona Zeiten!

DER STAAT KANN ES NICHT -
und Du verlangst nach mehr Staat!

Alle Firmen in denen der Staat mit drin hängt funktionieren nicht oder gehen Pleite - das sind Fakten!
Das Staatsversagen gut zu sehen an Corona - wo sind die täglichen Tests in den Altenheimen, und jetzt sollen die noch Krankenhäuser betreiben???

Die Politiker im Osten haben auch nicht viel getaugt, korrupt, arrogant und unfähig - die Wende verschlafen, überfordert - ganz großes Kino!

Der Staat muss die Krankenkassen reformieren und Gesetze gegen das Ausplündern derselben machen, das wäre schon ausreichend!
Antworten
Silverhair:

Ist schon dreist,

2
18.12.20 10:24
wozu sich die Alpendamen so alles für berechtigt halten.
Was geht Dich das an, ob wir uns impfen lassen?
Ich brauche weder Deine Erlaubnis noch Deinen dazugegebenen Quark.
Ich kritisiere Dich doch auch nicht, säufst Du literweise Kräuterschnaps.
Ihr verliert langsam vor Wut jedes Augenmaß.

Hilflos eiert Ihr im Raum umher. Jetzt plötzlich sogar mit barmenden Kardinälen. Schaut ruhig nach: Der meckert auch an Allem und Jeden rum.
Macht doch mal sinnvolle Vorschläge wie es weitergehen sollte  !
Nee, da kommt nix.  JEDER Versuch der Pandemie Herr zu werden wird abgelehnt.
             Stattdessen 33 777 Neuinfizierte und 813 Tote.
Pietätlos werden die übergangen, weggetan, ja lächerlich gemacht.
Schlimm, genau das in Dtl zu erleben  -  aber so sieht "die deutsche Einheit" aus.
Die hält nur im 1/2 Unzen Goldformat.   NIRGENDWO sonst!
Antworten
julian gold:

I moag di trotzdem

18.12.20 10:34
silverfr.  
Antworten
charly503:

Freunde

18.12.20 10:38
Bin weiter am Nachdenken denn, dieser Tage kam ein kleiner Denkanstoß zum Infektionsgeschehen.
Ein Member hier erzählte, er hätte etwas beobachtet oder gelesen, es wären Leute als positiv befunden worden, welche sich zuvor haben gegen Grippeinfektionen impfen lassen.
Logisch muss das so sein denn, da werden ja genau die Viren, zwar tote aber dennoch ausreichend aktive Viren ua. verabreicht, welche vom Immunsystem erkannt werden und auch zügig bekämpft. So meine Info.
Logisch dann, das diese „ Fremdkörper“, auffällig sind, oder? Man muss nur tief genug die Substanz strecken, das gelingt nur wenn man die Geräte dazu hat.
Vor allem aber, wie lange schon wird Grippe bekämpft und jedes Jahr diese Impfung widerholt?
Und, hat es sie ausgerottet? Heißt sie jetzt anders?
Antworten
julian gold:

Unze Gold in den Sack

18.12.20 10:40
und gute Gedanken, fester Glaube an XYZ und schon kann mir Corona und die verseuchten Weltmeere und der Klimwandel und alles andere dieser Ungläubigen nix mehr anhaben.

Das sagt heute mein Horoskop.
Und das hat immmmmer recht.
Antworten
Resie:

Silberhair

2
18.12.20 10:50
jetzt lob ich dich mal , weil du dich impfen lässt und das passt dir auch net .  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11802  11803  11805  11806  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VJ9CW29 , DE000VK14VJ8 , DE000VK20FM2 , DE000VJ64QR8 , DE000VJ7C2W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--